So, ich habe mittlerweile meine gesamte zweite Generation zu Erwachsenen "herangezüchtet". Die Ur-Sims sind jetzt alle Knacker.
Familie Classen (Upper Class)
Paul und Keiko Classen, ihre Kinder Gabriele, Sebastian und Simon.
Gabriele ist eine meiner Lieblingssims. Sie ist zwar nicht "mainstream"-hübsch, aber trotzdem sehr interessant.
Familie König (Upper Class)
Gerhard und Corinna König, ihre Kinder Sabrina und die Vierlinge Andreas (der Nette), Rainer (der Weiberheld), Rudolf (der Schmarotzer) und Klaus-Dieter (der Streber). Rudolf und Klaus-Dieter haben einen Hass aufeinander und prügeln sich, sobald sie sich begegnen.
Familie Medina (Mittelstand)
Ruí und Sierra Medina, ihre Kinder Carlos, die Vierlinge Alejandro (er ist schwul), Anita (die brave Hausmutti), Pilar (die Chaotin) und Anita (die dumme Pute, ich mag sie nicht *g*) sowie der jüngste, Marcos.
Familie Rosenthal (Mittelstand)
Gabrielle (Ruís Schwester) und Elias Rosenthal, ihre Kinder Hanna (sie sieht aus wie ein Riesenbaby), Johannes (auch ein Hass-Sim), Zacharias (der einzigst normale in der Familie) und Waldemar Esekiel (naja).
Familie Schneider (Trailer Trash)
Marion und Heiko Schneider, ihre Kinder Christina (trashy, sie ist schon tot), die Drillinge Sarah, Silvia und Susanne sowie die Nachzügler-Zwillinge Dagmar und Hans-Jürgen.
Familie von Stade (Alt-Adel)
Inga und Berthold von Stade, ihre Kinder Bastiane, die Zwillinge Joachim und Saskia, Tristan und die Zwillinge Manuel und Samuel.
Andere
Kajsa und ihre Zwillingsschwester Kaloa Kristensen (die beiden haben noch einen Bruder, Lars)
Robert Sturm (hat auch noch eine Schwester namens Mara) und Karl-Heinz Schiller
Folgende dieser Sims sind inzwischen schon verheiratet und haben Kinder im Baby oder Kleinkindalter:
Sebastian + Saskia = Paula Classen
Simon + Pilar = Georgia und Atlanta Classen
Klaus-Dieter + Mara = Ruth und Clara König
Tristan + Kajsa = Sven von Stade
Manuel + Kaloa = Adrian und Lukas von Stade
Samuel + Hanna = Sophie von Stade
Joachim + Dagmar = Daniel von Stade
Zacharias + Bastiane = Darius, Anna-Maria und Daniela Rosenthal
Karl-Heinz+ Christina = Angelika und Sybille Schneider
Robert + Anita = Isabella Sturm