Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woah alle sims sehen schön aus hier ! udn panschi.... deine find ich meistens die schönsten!!! finds auch schade!

naja hier mal ne kleine von mir =o)

eltern: buffy anne und hugo traumtänzer:

snapshot3039a56a103b00803oj.jpg

@ an meinen fanclub:lol: , DANKE...aber ihr müsst mich nicht verteidigen....ich habe mal eine nacht darüber geschlafen und bin zu dem entschluss gekommen, das ich weiterhin hier in bestimmten abständen posten werde..egal ob es euch gefällt oder nicht...:lol: ich lasse mich nicht durch negative kommentare abschrecken...damit kann ich umgehen...ich setze ja auch nicht voraus, das euch alle meine sims gefallen...da keine bilder mehr von meinen sims in diesem thread existieren, fange ich bei 0 an...die nächsten 10 seiten sind dann meine..

@dani04: ich habe sehr wohl deine pn genau studiert und mir meine meinung darüber gebildet...ausserdem habe ich aus ihr nicht konkretes preis gegeben ;)

So hier ist Melians kleine Schwester, Aurlum, als teen, ich finde sie ist ein prachtstück ^_^

AurlumSchreiber-Stefanteen.jpg

@Dani...

Ich hoffe du reagierst nicht wegen meines Postings so erbost. Es lag nicht in meiner Absicht, dich anzugreifen. Ich habe nur bedauert, dass Panschi dermaßen getroffen ist, dass sie sich lieber aus dem Thread zurückzieht. Kritik steht jedem- solange sie sachlich ist- zu. Auch dir. Das würde ich dir auch nie absprechen.

Allerdings sehe ich persönlich die Häufigkeit des Postens in diesem Thread nicht als wirklichen Kritikpunkt. Schließlich dürfen alle anderen genau so oft posten, wenn sie denn wollen....

so, da es mir egal ist, ob jemand auf meine sims reagiert, zeige ich euch heute wieder jemanden von meinen aliens

Moon(10).jpg

Das ist Adrano Moon. ich finde er sieht total süß aus mit den haaren und seinen dicken backen.

chandy schrieb:
so, da es mir egal ist, ob jemand auf meine sims reagiert, zeige ich euch heute wieder jemanden von meinen aliens

Moon(10).jpg

Das ist Adrano Moon. ich finde er sieht total süß aus mit den haaren und seinen dicken backen.

das ist er wirklich....als teenager wird er dann bestimmt noch mal einen schwung machen..da bin ich echt darauf gespannt...:hallo:

@panschi: danke schön udn ich freu mich schon auf neue sims von dir, auch wenn die halt net so mein geschmack sind, aber es ist ersteunlich, was mit dem spiel alles möglich ist.

Also ich habe mich ja hier noch nie geäußert. *schäm* Allerdings habe ich schon Stunden damit zugebracht, diesen Thread zu durchstöbern und mir Eure simmische Nachkommenschaft angesehen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Das war schon immer so und wird auch (hoffentlich) immer so bleiben.
Kritik ist auch in Ordnung, sofern sie sachlich und angebracht ist. Nur sollte sich nicht über Geschmack gestritten werden.

Nicht alle Sims mit realistischen Hauttönen sind schön, andere wiederum schon. Persönlich gefallen mir Panschis Sims sehr gut, auch wenn grade bei den männlichen Sims immer wiederkehrende Merkmale vorhanden sind.

Für mich wichtig ist, dass der Sim so etwas wie Persönlichkeit bzw. Charakter ausstrahlt - lebendig ist. 0815-Standard-Sims müssen nicht sein. Deswegen mag ich auch gerne Sims wie die, die Das Tschuly vorhin vorgestellt hat. Wirklich wunderschön. :)

Nicht ok finde ich es, wenn jemand angegangen wird, der sehr aktiv an einem Thema mitwirkt. Immerhin, wie Acivasha schon sagte, steht es jedem frei, dies ebenfalls zu tun. Und wenn nun ein Spieler viel Zeit damit verbringt, durch das Spiel neue Sims zu erschaffen, dann soll er das doch tun.

Dieser Thread dient als Anlaufstelle für jeden, egal ob er nun alle paar Monate mal einen neuen Sim fabriziert oder jede Nacht eine ganze Generation.
Hauptsache ist doch der Spaß am Austausch unter Gleichgesinnten.

Leider bin ich in meiner Nachbarschaft noch nicht so weit, da ich im Rahmen unseres Projektes sehr langsam spiele. Aber wenn ich Lust und Laune habe, werd ich auch mal einige meiner gelungensten Sims vorstellen.

In diesen Sinne weiter so und ich hoffe, noch weitaus mehr von Euch allen zu sehen.

Liebe Grüße

Neph :hallo:

So, ich habe mittlerweile meine gesamte zweite Generation zu Erwachsenen "herangezüchtet". Die Ur-Sims sind jetzt alle Knacker.

Familie Classen (Upper Class)
nw_classen.jpg

Paul und Keiko Classen, ihre Kinder Gabriele, Sebastian und Simon.
Gabriele ist eine meiner Lieblingssims. Sie ist zwar nicht "mainstream"-hübsch, aber trotzdem sehr interessant.

Familie König (Upper Class)
nw_koenig.jpg

nw_koenig2.jpg

Gerhard und Corinna König, ihre Kinder Sabrina und die Vierlinge Andreas (der Nette), Rainer (der Weiberheld), Rudolf (der Schmarotzer) und Klaus-Dieter (der Streber). Rudolf und Klaus-Dieter haben einen Hass aufeinander und prügeln sich, sobald sie sich begegnen.

Familie Medina (Mittelstand)

nw_medina.jpg

nw_medina2.jpg

Ruí und Sierra Medina, ihre Kinder Carlos, die Vierlinge Alejandro (er ist schwul), Anita (die brave Hausmutti), Pilar (die Chaotin) und Anita (die dumme Pute, ich mag sie nicht *g*) sowie der jüngste, Marcos.

Familie Rosenthal (Mittelstand)

nw_rosenthal.jpg

Gabrielle (Ruís Schwester) und Elias Rosenthal, ihre Kinder Hanna (sie sieht aus wie ein Riesenbaby), Johannes (auch ein Hass-Sim), Zacharias (der einzigst normale in der Familie) und Waldemar Esekiel (naja).

Familie Schneider (Trailer Trash)

nw_schneider.jpg

nw_schneider2.jpg

Marion und Heiko Schneider, ihre Kinder Christina (trashy, sie ist schon tot), die Drillinge Sarah, Silvia und Susanne sowie die Nachzügler-Zwillinge Dagmar und Hans-Jürgen.

Familie von Stade (Alt-Adel)

nw_vonstade.jpg

nw_vonstade2.jpg

Inga und Berthold von Stade, ihre Kinder Bastiane, die Zwillinge Joachim und Saskia, Tristan und die Zwillinge Manuel und Samuel.

Andere

andere.jpg

Kajsa und ihre Zwillingsschwester Kaloa Kristensen (die beiden haben noch einen Bruder, Lars)
Robert Sturm (hat auch noch eine Schwester namens Mara) und Karl-Heinz Schiller

Folgende dieser Sims sind inzwischen schon verheiratet und haben Kinder im Baby oder Kleinkindalter:
Sebastian + Saskia = Paula Classen
Simon + Pilar = Georgia und Atlanta Classen
Klaus-Dieter + Mara = Ruth und Clara König
Tristan + Kajsa = Sven von Stade
Manuel + Kaloa = Adrian und Lukas von Stade
Samuel + Hanna = Sophie von Stade
Joachim + Dagmar = Daniel von Stade
Zacharias + Bastiane = Darius, Anna-Maria und Daniela Rosenthal
Karl-Heinz+ Christina = Angelika und Sybille Schneider
Robert + Anita = Isabella Sturm

Zuletzt bearbeitet:
wow @skylar - die sehen echt toll aus - aber viel besser gefällt es mir noch, dass du wirklich so was wie ein stadt aufbaust - versuch ich auch wieder mal (bin aber gerade bei der ersten generation - will nicht zu viele startsims haben ;-)

wies mit Sarah weitergeht

hab hier mal ein update zur kleinen sarah:

qV7RMb8a.jpg

und auch schon als kind (auf den teen bin ich echt schon gespannt):

voqMpO4G.jpg

und hier als Add on die kleine Schwester Hannah:

DT54Lr8x.jpg

die Eltern findet ihr einn bisschen weiter oben.

Wow... eure Sims sind soooo schön... aber ich habe trotzdem beschlossen, euch zwei von meinen auch mal zu zeigen....

Das Blondie ist Toni... die hab ich nach der kleinenMaldini aus dem Marienhof entworfen....

Und die hübsche Brünette ist Iljana.... die Tochter meiner Lieblingsfamilie aus Gigglytown.

So, dann will ich mal nicht nur motzen :D , sondern auch mal wieder eine Eigenzüchtung präsentieren. Joe Newman ist zum Teenager herangewachsen.
(@Panschi_72: Ich glaube, von ihm habe ich Dir in der PN erzählt ;) )

Joe hat zwar eine kleine Macke, und das ist seine etwas breite Nase, aber ansonsten finde ich ihn wirklich hübsch! Und wenn man mal bedenkt, wer sein Opa ist (seine Oma ist sehr hübsch, eine EZ) und was dieser an seinen Papa weitervererbt hat (sehr weit auseinanderstehende, schmale Augen und eine sehr platte Nase), kann man nur sagen, dass aus Joe das Beste geworden ist, was seine Eltern produzieren können. :) Die Augen und die Nase hat Joe von seiner Mutter, den Rest vom Papa. Joe hat noch eine kleine Schwester im Schulkindalter, die ist zwar süß, aber nicht hübsch. Sie scheint genetisch genau das Gegenteil von ihm zu sein.

So sieht er seit heute Abend aus:
Joe-Teenager.jpg

Joe an seinem Geburtstag mit seinen Eltern Kevin (EZ) und Nancy (geb. Pfeiffer, ehem. Townie (war Teenager)).
Joe-Geburtstag.jpg

Und hier seht ihr Joe (von der Seite) mit seinem potthässlichen Opa Patrick (geb. Baumann, ehem. Townie). Man achte auf dessen Profil... :naja: Wie gegen eine Wand gelaufen... :lol: (Joe lernt seinen Opa übrigens gerade erst kennen... ;) )
Joe-mit-Patrick.jpg

Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Ich suche verzweiflt nach der Seite wo
die Frisur von Sue her ist. Leider steht im Bodyshop nichts dabei und ich weiß
einfach nicht mehr wo die her ist. Vielleicht weiß es ja hier irgend jemand. Ich werd auf jedenfall noch weiter danach schauen.

Ich bin richtig erstaunt, das euch Sue so gut gefällt. Danke für die netten Komentare.

@WildCherry, die kleine hat ja wahnsinns Augen. Bin gespannt wie sie aussieht wenn sie älter ist.

@Simsämi, von den Dreien gefällt mir Dénya am besten. Wow

@Tschuly, Aurlum sieht ihrer Schwester sehr ähnlich, hübsch

@chandy, uuiih ein richtig süsser kleiner Alien. Mal sehen was aus dem noch so wird.

@Syklar, wow da sind ja mal wirklich richtige Schönheiten dabei. Nur irgendwie raff ich das gerade nicht welcher Name zu welchen Sim gehört.%)

@Dani, dein Joe gefällt mir.

LG Bibbi

Edit: Ich habe die Haare von Sue gefunden. Sie sind von TSR und der Mesh war vor einiger Zeit free. :argh:

Ich hätt da noch ne Frage. Wie packe ich meine Sims richtig. Ich meine so das der benutze Skin, Augen und Make up mit dabei sind.
Habe letztens einen Sim von mir mit SimPE exportiert und mit dem Bodyshop gepackt. Aber anscheindend war die *Haut* nicht mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich euch mal zeigen was aus meiner Famlilie aus meinem Beitrag hier geworden ist.
Philias und Nuno haben noch ein Kind bekommen und zwar Phimie. Die ist mittlerweile erwachsen und mit Jack (umgeänderter Jhonny Depp von Mabra glaub ich) verheiratet.
a536f78faecdcf6ff9ce68cca9b77892.jpg
c164221f8580b914e43a6eb78ce1eaef.jpg

Sie haben 4 Kinder, Leonie, Faraday, Lydia und Leonhart.
Leonie find ich super hübsch auch wenn sie ein etwas eigenartiges Gesciht hat, aber ich nenn das immer Charaktergesicht.
Und bei Faraday und Lydia hoffe ich, dass sich das eine oder andere noch verwächst. Von Leonhart hab ich noch kein Bild ist aber erst ein Baby.
5dd96d5515699b083c67243a672aa4ff.jpg
9e94be999d945072638e37beed83701d.jpg
e7b39cc71e10686f7e89617d54ba6ea4.jpg

Leonie hat Claudio (selbsterstellt) geheiratet. Ich hab jetzt leider nur das Maxis Bild.

bcc14eb34aaaafb04fc622434188aed2.jpg

Sie haben ein Kind Bijou.

22adb59574d26264babb7e48d6fb0939.jpg

@Simsämi:Sehr hübsch die drei Damen, Denya gefällt mir am besten.

@Skylar:Ich finde deine Sims einfach supertoll. Sie sind alle hübsch, haben aber trotzdem ihren eigenen Charakter.Spielst du eigentlich nur mit diesen Familien oder hast du auch noch andere, die du hier nicht gezeigt hast? Ich finde es toll, dass deine Sims immer so viel Nachwuchs haben, da kann man richtig sehen, wo und wie die Gene vererbt werden.
Aufgefalled ist nur, dass deine männlichen Sims sich oft serh ähneln, da sie meistens schwarze Haare, helle Haut und Bart haben.

@LucivdPelt:Sahra ist ja eine rihtige Schönheit geworden, die anderen sind aber auch nicht zu verachten.

@Dani04:Mir gefällt Joe auch serh gut, die breite Nase psst zu ihm.

@Limes:Eigentlich mag ich ja gar keine Aliens, aber Lydia ist echt hübsch.

Sodele... Hab in meiner Familie Morgenstern 2 hübsche Eigenzüchtungen...

Die ältere:
Lara Michelle
Als Kleinkind:
snapshot902721b450309c721tt.jpg

Als Kind:

snapshot902721b410406a8e9rb.jpg

Oben seht ihr ihre Mama Paris. Der Vater ist der Sensenmann.

Nun ihr kleiner Bruder:
Nahuel Salim (Nahuel = Tiger; Salim: Gesundheit, Frieden; also: Gesunder, friedlicher Tiger)
nahuelsalimkleinkind7eq.jpg

Seine Mama ist wieder Paris Patch, und sein Papa ist Prof. *irgendwas* Patch/Pauls... Seitdem ich wieder auf deutsch spiele (Nightlife auf deutsch installiert... heißt er nicht mehr Patch sondern Pauls, aber Paris heißt immernoch Patch... erstellte Morgenstern)

Gruß,
Little

Zuletzt bearbeitet:
@LittleWitch: die kleine ist ja richtig niedlich, nur schade, dass sie anscheinend geschminkte lippen hat.

chandy schrieb:
@LittleWitch: die kleine ist ja richtig niedlich, nur schade, dass sie anscheinend geschminkte lippen hat.

Dani04 schrieb:
Ich kann mich dem nur anschließen. Auch der kleine Bruder gefällt mir, richtig süß sieht der aus.

Simonsche schrieb:
@ Littlewitch

Die Kleine ist ja superniedlich. :eek: ;)

brightMoment schrieb:
@ LittleWitch: Deine Sims sind wirklich sehr schön. :)

Dankeschön, ihr Lieben.
@chandy... oh, auf den Fotos sehen die Lippen sehr stark geschminkt aus, im Spiel aber irgendwie nicht so... Die Augen sind auch ein bisschen schwarz umrandet, aber das merkt man zum Glück nicht. Und Nahuel Salim hat auch schwarz umrandete Augen, aber ich mach das meisten ganz dezent, dass niemand was merkt... Also natürlich... Zu den Lippen überleg ich mir noch was.

@Skylar
Sehen echt sehr hübsch aus, deine Sims. Mir haben es Carlos und Dagmar besonders angetan!

@Chandy
Der kleine Adrano sieht wirklich zu knuddeln aus, die Pausbäckchen sind zu schön! Hatten meine Alienkinder leider noch nie. Bitte ein Bild einstellen, wenn er größer geworden ist!!

@Panschi
Schön, dass du es dir nochmals überlegt hast.

:hallo:

Felina schrieb:
@Skylar:Ich finde deine Sims einfach supertoll. Sie sind alle hübsch, haben aber trotzdem ihren eigenen Charakter.Spielst du eigentlich nur mit diesen Familien oder hast du auch noch andere, die du hier nicht gezeigt hast? Ich finde es toll, dass deine Sims immer so viel Nachwuchs haben, da kann man richtig sehen, wo und wie die Gene vererbt werden.
Aufgefalled ist nur, dass deine männlichen Sims sich oft serh ähneln, da sie meistens schwarze Haare, helle Haut und Bart haben.

Erstmal thx ;) Das sind meine einzigen Familien, spiele auch nur in dieser einen Nachbarschaft.

Das mit den Männern ist in der Tat ein Problem, weil sich die schwarzen Haare eben sehr dominant vererben :( Und das mit den Bärten mache ich eigentlich immer, weil sie dadurch männlicher aussehen *g* Weibliche Sims sehen eigentlich immer weiblich aus, aber bei männlichen Sims wirds da schon schwerer.

Wenigstens hab ich bisher noch keine "Hunde- oder Froschgesichter" gezüchtet, wie in meiner alten Nachbarschaft :lol:

So hier sind meinen neusten "Schönheiten" ;)
Die Bilder zeigen mein ersten "Nightlifekinder", die Zwillinge Ina und Ana.

@TschiPi
Ich finde Silvia und Sarai sehr schön, ich glaub um das Aussehen von Sarais Baby(s) musst du dir keine Sorgen machen =)
Liebe Grüße

Anhänge

• Ina.jpg
    Ina.jpg
    53 KB · Hits: 113
  • Ina2.jpg
    Ina2.jpg
    43,9 KB · Hits: 101
  • Ana.jpg
    Ana.jpg
    50,4 KB · Hits: 105
  • Ana2.jpg
    Ana2.jpg
    39,4 KB · Hits: 101
Hier meine Cindy als Erwachsene. Ich finde, sie ist echt hübsch geworden. (oder etwa nicht? :ohoh: )

schnheit12mt.jpg

schnheit29oh.jpg

Falls ich sie noch finde, reiche ich auch noch ein paar Bilder aus dem Studentenleben nach. Da hatte sie so ne große Nase. Zum Glück hat sich das verwachsen.:)

@Tschipi
Hüüübsch! :hallo:
@Lucydpelt
Auch hübsch! :hallo:
@Azazel
Ebenfalls schön. :hallo:
@Dani04
Wow. :eek:
@Skylar
Ebenfalls Wow. :eek:
@Bibbi
Auch schöne Sims. :)

Edit: Gefunden! :scream: Hatte die Nase doch größer in Erinnerung.... :ohoh: Eigentlich war sie auch da hübsch, aber nicht ganz so wie jetzt. :) Find ich, aber sagt selbst:

schnheit37er.jpg

Viele Grüße,
Kasumi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zwei Eigenzüchtungen von mir:

Sabrina Parker ist die ältere Schwester von William und den Zwillingen Emma und John. Und sie ist die Cousine mütterlicherseits von Joe Newman. Endlich habe ich mal ein vernünftiges Foto von ihr, so dass ich sie auch mal zeigen kann.
Sabrina-Parker.jpg

Lee Parker ist der Cousin väterlicherseits von Sabrina, und er ist der kleine Bruder von Matthew.
Lee-Parker.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Dani04

besonders der kleine ist ja ein richtig süßer. Der Blick ist einfach genial. Als ob er sagen wollte: "Wenn du jetzt nicht aufpasst stell ich wieder was an" :D

schnheit12mt.jpg

Die ist ja wirklich hübsch. Sie sieht eben nicht so typisch aus wie diese 0815 Standard Sims.

Danke.:hallo: Ich bin auch echt stolz auf sie, gerade weil sie etwas anders aussieht. :)

Das ist meine Yvonne, ihre Eltern und ihre schwester findet ihr bei "eure schönsten sims".
Die ersten 2 bilder zeigen yvonne als teenie, das 3. als erwachsene und das vierte immernoch als erwachsene, aber mit anderer frisur und babybauch ^^

ich habe grade noch ein teeniefoto von yvonne gefunden

Anhänge

• snapshot_0c24c56e_4c26249e.jpg
    snapshot_0c24c56e_4c26249e.jpg
    40,1 KB · Hits: 90
  • snapshot_0c24c56e_2c25f87a.jpg
    snapshot_0c24c56e_2c25f87a.jpg
    40,2 KB · Hits: 86
  • snapshot_0c24c56e_cc29e65c.jpg
    snapshot_0c24c56e_cc29e65c.jpg
    43,3 KB · Hits: 78
  • snapshot_0c24c56e_6c2c7fb5.jpg
    snapshot_0c24c56e_6c2c7fb5.jpg
    49,2 KB · Hits: 69
  • snapshot_0c24c56e_ac25e940.jpg
    snapshot_0c24c56e_ac25e940.jpg
    41,5 KB · Hits: 66
@romantica: sind as 2 süße mäuse und es sind auch sehr schöne photos

@ romantica, danke schööön^^

ana und ina sind ja übelst süß...wow:cool: !!!!

@kasumi, auch vielen daaank!!!

in der tat hat sarai zwillinge bekommmen....natürlich, sie schaun recht gleich aus. hier erst nochmal sarai mit bauch, da soll einer sagen, schwangere wären hässlich:
http://img339.imageshack.us/my.php?image=snapshotd03dc56170416bbc2qe.jpg

und hier der pappi ^^:

http://img339.imageshack.us/my.php?image=snapshotd03dc56130416b199uc.jpg

hier papa oliver mit tochter Lerr (irgendwas stimmt mit der grafik nich)
http://img339.imageshack.us/my.php?image=snapshotd03dc561d04170d78is.jpg

und die tante Lana mit bubi Phill:
http://img339.imageshack.us/my.php?image=snapshotd03dc561b04171129ff.jpg

jetzt geh ich weiterspielen um sie als kleinkinder zu fotografieren...^^

:hallo: TschiPi

Zuletzt bearbeitet:
Hey, deine Sims sind alle total schön, besonders die Tante. Kannst du mir vielleicht ie drei Erwachsenen schicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten