Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kloaken_caro schrieb:
Die Frisur ist von http://louis.new21.net/. VIel spaß beim downloaden! da gibts nämlich noch mehr schöne Frisuren.

Danke
hb.gif

Die Seite ist wirklich klasse :)

Versucht mal mit der rechten Maustaste auf das Download-Bild und in neuem Fenster öffnen. (Internet Explorer)

@ Avril - bittee :D
@kiddie - ja die Nase haben alle vom Papa. Perfekt sollen sie aber gar nicht sein. Das wär ja langweilig.
@ Panschi - herzig Deine Zwillis
@ Shinhai - hübsches Mädel hast Du da
@ all - es wird viel gepostet und nicht alles kommentiert aber Eure Sims werden auch so wertgeschätzt ;) jedenfalls von mir - ich weiss ja um die Arbeit

So ich hab noch ne Runde weitergespielt und das ist dabei rausgekommen.

Lennard und Andy sind erwachsen und lieben das wilde Party-Leben.

lennarderw2ol.jpg
andyerw1if.jpg

EDIT: Nele noch mal mit neuer Frisur. Etwas schrill sonst passt sie nicht in die Familie.

neleteen41wb.jpg

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du Lennard und Andy vllt hochladen? Mir fehlen nämlich zwei solche Prachtkerle. Meine Simsfrauen werden sich um die beiden reißen. Bitte. Das wäre echt voll nett. Danke schonmal.

Nele finde ich übrigens mit den lila pinken Haaren nicht so hübsch.

Feyara schrieb:
Könntest du Lennard und Andy vllt hochladen? Mir fehlen nämlich zwei solche Prachtkerle. Meine Simsfrauen werden sich um die beiden reißen. Bitte. Das wäre echt voll nett. Danke schonmal.

Nele finde ich übrigens mit den lila pinken Haaren nicht so hübsch.

Soeben hochgeladen. %) :hallo: Nele muss wohl noch mal zum Friseur. =)

Zuletzt bearbeitet:
Jamy24 schrieb:
@ Honey Girlie: Nina Apple gefällt mir sehr gut und Samuel ist auch nicht schlecht. Die kleine Zoe gefällt mir jetzt nicht so.
Und noch etwas ich kenne das Oberwallis :p denn ich wohne ja auch da.;)
@ Bibbi: Die sind alle ziemlich hübsch. Mein Favorit ist aber eindeutig Jasmin...
@ SimsLady14: Die Mutter gefällt mir sehr gut und Danielle ist auch süss aber kann es sein das ihr Näschen etwas hoch liegt?

mfg
Jamy24 :hallo:

ja, die nase liegt echt weng arg oben!^^ sah am anfang total komisch aus, hab mich aber dran gewöhnt...wenn man danielle von nahem sieht, sieht man auch mehr, dass die nase weng komisch aussieht, aber ich find sie hat trotzdem was total süßes....vielleicht verwächst sichs ja noch!?;)

@Lluvia: Julie und Jonah sind echt zwei Süße.
@Jamy24: Deine neue Familie (Taoka, Kana, Kaito) ist total hübsch. Vor allem Kaito ist soooo putzig!
@Arinafan: Cherry ist wirklich wunderschön.
@Simonsche: Robert gefällt mir älter auch immer noch sehr gut!
@chandy: Colin und Megan haben sich erwartungsgemäß schön weiterentwickelt.
@Lara123887: Von Deiner Familie bin ich wirklich begeistert. Am niedlichsten finde ich Emma und Julie.
@LucyvdPelt: Odin ist einfach zum Vernaschen!
@xXxannixXx: Hässlich sind deine Sims nicht, aber das lange, spitze Kinn gefällt mir nicht so gut. Außerdem schauen sie alle so ernst (liegt vielleicht auch nur an den Bildern).
@Shingai: Bis auf die helle Haut gefällt mir Familie Allington sehr gut, am meisten Carmen.

Später schreib´ ich dann noch was und zeige noch ein paar meiner Sims, aber jetzt muss ich mal weg. (Die Pflicht ruuuft!:mad: )

Meine Josephina ist erwachsen geworden *freufreufreu*
Und ich find sie immer noch hübsch ;)
josie4jm.jpg

Ich hab mich nun entschlossen sie mit meinem selbsterstellten Ben von Bernstein zu verheiraten...bis jetzt kennen sie sich zwar noch nicht, aber es könnten hübsche Kinder drin sein ;)

Ben:
ben2yf.jpg

Aloha^^ ich wollt euch mal meine simsileins zeigen..aaaalso..das hier ist die kleine April..gerade kleinkind geworden!

Snapshot.jpg

[daneben das ist ihr Papsi^^]

das ist ihre mom:
snapshot_5060270d_30602cb1.jpg

das ist ihr dad:
snapshot_5060270d_d06035e2.jpg

eben ein ganz fürsorglicher daddy xD

So dann will ich auch mal was zu eueren Sims schreiben, zumind zu denen auf dieser Seite. ;)

@honey_girlie, Nina find ich sehr hübsch, das Kleid steht ihr sehr gut und passt super zur Frisur.
Samuel sieht cool aus.

@Simonsche, deine Sims gefallen mir eigentlich sehr gut, sind wirklich sehr hübsche dabei, wobei mich bei den Männern ein wenig stört das sie aussehen als hätten sie Rouge aufgetragen.
Andy und Lennard find ich aber trotzdem umwerfend. Die hätt ich auch gern in meiner Nachbarschaft.

@Kloaken_caro, deine beiden Zwillinge sind zwei Hübsche, wobei mir persönlich Moani einen tick besser als ihre Schwester gefällt. Ich liebe diese Frisur.

@Shingai, Carmen hat ein hübsches Gesicht. Cooles Outfit.

@Jamy24, süsse Jungs hast du da, bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln.

@nine20, Phoebe gefällt mir ganz gut.

@Panschi, die zwei Mädels sind mal wieder zuckersüss. PS ist Joshy eigentlich noch Student der würd richtig gut zu meiner Jasmin passen die in ein paar Tagen auf die Uni gehen wird.

@LucyvdPelt, Tama hat ein sehr ausdruckstarkes Gesicht und ist auf ihre Art irgendwie hübsch.

@Lluvia, stimmt das hat sich gelohnt, Josephina is richtig niedlich. Sie hat sogar ihre Pausbäcken als Erwachsene behalten. Bin auf ihre Kinder gespannt. Finde nur die Augen etwas stark geschminkt.

@The Prophecy, zwei hübsche Mädels hast du da.

Püh das war jetzt richtig Arbeit.
d015.gif

Jetzt geh ich ein bißchen spielen, damit ich euch evtl. heut noch Bilder von meinen Sims zeigen kann.

LG Bibbi

@ keedie - April und ihre Mom sehen richtig süss aus
@ Lluvia - ich freu m ich schon auf die Kinder
@ Bibbi
hahaha.gif
d015.gif
- ganz schön anstrengend. Ja bei Lennard war etwas Rouge hängengeblieben aus dem Kindesalter. Das wird irgendwie übernommen. Eher keine Absicht - oder ist der Typ gar metrosexuell. :lol:

²simonsche: du hast wirklich schnieke sims^^ vorallem lennard und sein zwillingsbruder..die augen sind super schön! (thanks ;) )

²Lluvia: die beiden sind auch hübsch *dir zustimm* haben etwas persönliches, keine einheitssims! *schild hochhalt*

²SimsLady14: wirklich hübsche sims..aber dieser super-schimmer effekt ist mir dann zu viel *sorry*

²Bibbi: ich find deine sims total hübsch, natürlich und doch modisch *zwinker* aber ich hab ja leider nicht alle gesehen..ich bewerte einfach mal von Sue an als schön ;)

²honey_girlie: voll schnuffig die kleine^^ ich liebe kleinkinder *lauter toddler um sich rumstapel*

²kloaken_caro: voll die schönen sims hast du, aber ich finds schade, dass du keine eigenzüchtungen mehr zur schau stellen willst :(

²Shingai: olala schick, schick die Carmen!

²Jamy24: voll schnuckelig, obwohl ich eigentlich gar nicht so auf den asia style stehe^^ was solls!

²nini20: mh..*panschi zustimm* cole ist ebenfalls nicht mein typ^^ aber das mädel hat was :)

²Panschi72: waaaaahhh!!! zum knutschen die beiden! *durchknuffel* die sind ja..woah^^ ich liebe josepha obwohl mich der name immer an eine nonne erinnert xD

²LucyvdPelt: schick schick..aber das mit dem etwas zu breiten mund stört absolut nicht..das gesamtbild ist schick!

²The Prophecy: geil! die kleinkinderhaare sind der absolute oberhammer..woher hast du die haare von der mami?

@Regenbogen - 1.000 Dank für deinen Kommentar - hab schon geglaubt den mag gar keiner (is natürlich den anderen gegenüber nicht bös gemeint - is ja Geschmackssache - aber man freut sich trotzdem=) =) )

@Bibbi - klassische Schönheit ist sie wirklich keine aber ausdrucksstark beschreibt sicher am besten wieso sie mir besonders gut gefällt - danke

Hallo ihr! :hallo:
Ich wollt euch mal eine meiner Eigenzüchtungen zeigen, die mir ganz gut gefällt. Sie kann zwar mit vielen von euren nicht mithalten, aber ich zeig sie euch trotzdem.
Sie heißt Rubina van Helsing (ihr Vater ist selbsterstellt und ihre Mutter war mal NPC)

Über Kommentare würd ich mich freuen

Keedie schrieb:
²The Prophecy: geil! die kleinkinderhaare sind der absolute oberhammer..woher hast du die haare von der mami?

Danke, die Haare von der Mutter sind doch von Peggysims, aber leider Pay... Woher hast du denn die Ohrringe mit dieser Feder? =)

So ich habe auch mal wieder Sims!

Ich habe zwei Teenager erstellt,keine Bilder,und die haben auch gleich zwei Zwillis bekommen!

Julietta und Jonas!

Ich finde sie voll süß!

my.php

und dann noch als Kleinkinder:

Julietta: (man sieht Janine,die teeny mum nur halb)

snapshotb06160dcb06167a74im.jpg

und Jonas: (da sieht man Michael,den jungen Vater)

snapshotb06160dc106167c90dg.jpg

ich hoffe sie gefallen euch und danke an alle für die kommenatre ich hoffe ihr schreibt etwas zu ihnen!

Lara

So ich schreib jetzt auch mal zu allen ein Kommi.

@Honey_girlie: Also deine Nina Apple find ich richtig toll!! Und es passt auch alles super zusammen. Mal eine Frage: Woher hast du das Kleid von ihr? Samuel und Zoe Lizzy gefallen mir persönlich nicht so gut.
@Simonsche: Deine Jungs sehen echt toll aus, auch wenn sie ein recht "eckiges" Gesicht haben. Ich find sie trotzdem richtig hübsch. Lennard und Andy sind so niedlich als erwachsene! Kannst du mir den mal in echt machen ^^?? Nele find ich als Teeni allerdings nicht so hübsch.
@Shingai: Carmen ist wunderschön! Die Augen, der Blick, es passt alles super.
@Jamy24: Deine sehen auch richtig toll aus, auch wenn mir Kaito am besten Gefällt.
@nini20: Sie gefallen mir auch recht gut, sind nur nicht ganz so mein Geschmack.
@LucyvdPelt: Tama Kurosawa find ich auch recht hübsch, auch wenn der Mund wirklich groß geworden ist.
@Lluvia: Josephina ist auch richtig bezaubernd, auch wenn sie ein bisschen zugekleistert wirkt.
@The Prophecy: Die beiden finde ich richtig gut gelungen! Die Mutter finde ich aber nicht so hübsch.
@Keedie: April ist voll niedlich, genauso wie ihre Mutter. Ich finde die kleine richtig zum knuddeln ^^.
@Etcetera: Ein hübsches Gesicht hat sie, aber ich finde ihr "Styling" nicht so hübsch.
@Lara123887: Deine Julietta finde ich wirklich hübsch! Ich finde sie ähnelt meiner Moani sehr. Jonas ist natürlich auch ein ganz hübscher ;).

Bibbi schrieb:
@Lluvia, stimmt das hat sich gelohnt, Josephina is richtig niedlich. Sie hat sogar ihre Pausbäcken als Erwachsene behalten. Bin auf ihre Kinder gespannt. Finde nur die Augen etwas stark geschminkt.
Josies Mutter bin ich als Sim...ich habe die Pausbacken auch ;)
Josie ist grad schwanger :) Gibts also bald Bilder :cool:

²the Prophecy: die ohrringe sind von peggysims2^^

@ Lara123887: Julietta und Jonas sins echt süss: ich freue mich schon auf Bilder wenn sie grösser sind.
@ Etcetera: Ich finde Rubina sehr hübsch, obwohl sie etwas standartmässig aussieht...egal ich hab ja auch solche, versuche es aber zu vermeiden. :hallo:
@ Keedie: Die kleine sieht sehr süss aus aber kann es sein das du für die Eltern ein Standartgesicht gewählt hast? Aber das heisst ja nicht das sie hässlich sind ;)
@ Lluvia: Josephina ist zwar nicht so ganz mein Fall (wahrscheinlich wegen der Nase) aber sie hat was und mich wundert es schon was für Kinder es gibt.
@ LucyvdPelt: Danke das dir Kaito so gefällt. Er ist inzwischen Teeny und ich werde vielleicht noch Bilder reinstellen. Tama gefällt mir nicht schlecht - Sie hat was Besonderes an sich.
@ Simslady14: Ich hoffe es verwächst sich noch. Meine Jenna hatte anfangs auch so einen hochgezogenen Mund und es hat sich zum Glück verwachsen...
@ Simonsche: :eek: Die Zwillinge sehen echt gut aus. Ich habe mir Andy heruntergeladen und erstelle ihm zur Zeit noch eine passende Frau - dann wirds vielleicht auch schönen Nachwuchs geben. Nele ist auch sehr schön obwohl sie für meinen Geschmack ein fast zu kleines Näschen hat.
@ kloaken_caro: Moani und Loani sind sehr hübsch. Ich glaube sie kommen nach dem Vater !?
@ The Prophecy: Mutter Terrel gefällt mir nicht so, da war ich bei den Kinder aber ziemlich überrascht - die sehen toll aus :cool:
@ Panschi_72: :eek: Die sehen megasüss aus und die neuen Payhaare von Simsconnection passen ihnen sehr gut.
@ Shingai: Die gefällt mir auch sehr gut. Sie sieht sehr natürlich aus.

Und sollte ich jemanden vergessen haben dann tut's mir Leid aber bei so vielen
Posts verliert man leicht die Übersicht.

mfg
Jamy24 :hallo:

@Skylar: Deine Sims, die Du mit dem Internat vorgestellt hast, sind alle nicht schlecht, bis auf Waldemar, Celina und Igor, die sind nicht so mein Geschmack. Am besten gefallen mir von ihnen Georgia, Tristan und Sven. Silvia ist mir auch besonders aufgefallen, obwohl ich nicht wirklich weiß warum, ist wohl irgendwie der gesamte Gesichtsausdruck.
@Panschi_72: Janine find ich einfach klasse! Jannic und Jellena sind aber auch ganz hübsch.
Johanna ist total süß (auch wie sie gerade auf dem Bild schaut), Josepha aber auch, halt nicht ganz so wie Johanna.
Ach ja, wegen der Bärte, ich liebe nunmal Bärte, auch buschigere. Aber ich habe auch viele mit weniger auffälligen Bärten (manche auch ganz ohne), nur sind mir von denen bisher nur wenige aufgefallen, die sich lohnen hier reinzustellen.
@SimsLady14: Raphael find ich recht schön (auch sein Grinsen :D). Der Rest der Familie ist aber auch schön.
@Bibbi: Sue gefällt mir gut auch wenn das Kinn etwas kleiner sein könnte. Aber die Sommersprossen passen gut zu ihr. Vanessa gefällt mir auch bis auf das Kinn. Jasmin finde ich sehr schön; das eckige Kinn steht ihr gut und ihre Augen finde ich recht schön und überhaupt das gesamte Gesicht. Lisa gefällt mir allerdings weniger, vor allem wegen den seltsam geformten Backen.
@honey_girlie: Nina ist hübsch geworden, genauso wie Samuel. Zoe Lizzy finde ich genauso wie Du sehr schön (auch wenn andere dass nicht finden, ist eben Geschmackssache). Bin mal gespannt wie sie aussieht, wenn sie älter geworden ist.
@kloaken_caro: Die Zwillinge sind ja hübsch geworden. Besonders putzig sieht Moani auf dem Bild als Kleinkind aus.
@Jamy24: Familie Ryder ist Dir echt gut gelungen. Kaito und Takumi sind zwei ganz Süße.
@nini20: Cole ist nicht so mein Geschmack, vor allem wegen den breiten, hochliegenden Augenbrauen. Phoebe dagegen ist durchaus mein Geschmack.
@LucyvdPelt: Tama ist wunderhübsch. Sie hat so wundervolle Augen und auch gerade der Mund gefällt mir sehr gut.
@Lluvia: Josephina hat sich wirklich gelohnt.
@The Prophecy: Terrel ist einfach toll. Ihre Kinder sind auch nicht schlecht.
@Simonsche: Lennard und Andy sind richtig zum Anbeißen. Bei Nele passt meiner Meinung nach die Kleidung farblich nicht zur Frisur, die ihr aber gut steht.

So alle sind herangewachsen. Deshalb nun ein letztes Bild von dieser Familie. Nele ist erwachsen und gefällt mir trotz ihrer kleinen Nase. (sieht ein bissel aus wie operiert :D ) Sicher wird jeder irgendwas finden was nicht gefällt.
Man stellt sie ja hier nur vor. Seid nicht zu streng miteinander.

edit
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Lara123887: Die Zwillinge sind wirklich total süß. Was man von den Eltern sieht, gefällt mir auch. Nur der vorstehende Mund vom Vater ist nicht ganz so mein Geschmack.

Und nun zu meinen Sims:

Irene Vöglein (hab kein anderes von ihr, sieht aber ganz lustig aus)
snapshotirenevglein6vz.jpg

Jaromika Sonn (Kind)
snapshotjaromikasonn9gw.jpg

ihre Eltern
snapshottitanitawalissosonn8ml.jpg

Yuana Ying
snapshotyuana2yu.jpg

Sanilla (meiner Meinung nach sehr hübsch geworden, obwohl ihr Vater einer meiner hässlichsten Sims war, habe leider keine Fotos von den Eltern) mit Sohn Hujo
snapshotsanillahujo3fp.jpg

Mir fällt gerade auf, dass ich gerade nur weibliche Sims gezeigt habe, aber männliche kommen bestimmt auch bald wieder.

Zitat:
Simonsche: So nun ein letztes Bild von dieser Familie. Nele ist erwachsen und gefällt mir trotz ihrer kleinen Nase. Sicher wird jeder irgendwas finden was nicht gefällt.
Man stellt sie ja hier nur vor. Seid nicht zu streng miteinander. (Zitat-Ende)

Man stellt aber doch die Sims hier rein um zu erfahren, was andere über sie denken, natürlich auch um sie damit zu erfreuen. Wenn jemand nun schreibt, dass an einem Sim einem etwas nicht so gut gefällt, ist das halt seine Meinung und nicht bös gemeint. Hauptsache ist ja schließlich, dass denjenigen die Sims gefallen, die mit ihnen spielen. Ich selber würde es langweilig finden, wenn mir nur gesagt wird, dass ihm/ihr meine Sims gefallen, darüber freue ich mich natürlich; aber ich finde es auch interessant, was anderen nicht gefällt.

Dieser Post ist auch nicht bös gemeint. Wollte dir nur mal versuchen zu zeigen, dass man es auch von einer anderen Seite sehen kann :hallo:.

hier ist Meno - die kleine Schwester von Tama:

ivmenokurosawateen1ya.jpg

die beiden sehen sich wieder mal wirklich ähnlich - wie ähnlich kann ich bei unterschiedlichen Frisuren immer schlecht beurteilen %)

@Regenbogen - Yuana gefällt mir sehr gut - sehe ich richtig, dass sie ein reiner Standard Sim (nicht im begativen Sinn, sondern was Augen und Haut betrifft) ist?

Regenbogen schrieb:
Zitat:
Simonsche: So nun ein letztes Bild von dieser Familie. Nele ist erwachsen und gefällt mir trotz ihrer kleinen Nase. Sicher wird jeder irgendwas finden was nicht gefällt.
Man stellt sie ja hier nur vor. Seid nicht zu streng miteinander. (Zitat-Ende)

Man stellt aber doch die Sims hier rein um zu erfahren, was andere über sie denken, natürlich auch um sie damit zu erfreuen. Wenn jemand nun schreibt, dass an einem Sim einem etwas nicht so gut gefällt, ist das halt seine Meinung und nicht bös gemeint. Hauptsache ist ja schließlich, dass denjenigen die Sims gefallen, die mit ihnen spielen. Ich selber würde es langweilig finden, wenn mir nur gesagt wird, dass ihm/ihr meine Sims gefallen, darüber freue ich mich natürlich; aber ich finde es auch interessant, was anderen nicht gefällt.

Dieser Post ist auch nicht bös gemeint. Wollte dir nur mal versuchen zu zeigen, dass man es auch von einer anderen Seite sehen kann :hallo:.

Nein Ich hatte gehofft das das nicht falsch verstanden wird. Ich hab doch nicht gesagt das ich nicht mehr poste sondern das die Familie ausgewachsen ist. Ich bekomme auch hintenrum PN's wo man traurig ist wegen schlechter oder keiner Kommis. Das war nicht auf mich oder Eure Meinung zu meinen Sims bezogen.
knuddel01.gif

LucyvdPelt schrieb:
@Regenbogen - Yuana gefällt mir sehr gut - sehe ich richtig, dass sie ein reiner Standard Sim (nicht im begativen Sinn, sondern was Augen und Haut betrifft) ist?

Danke! Ja, du siehst richtig, sie ist ein "reiner Standard Sim". Ich verwende fast nur die Häute, die beim Spiel original dabei waren, die gefallen mir einfach am besten. Bei den Augen mag ich auch gern mal andere, trotzdem haben ein Großteil meiner Sims auch die originalen Augen vom Spiel(, was ich auch gut finde).

Übrigens, Meno ist genauso hübsch wie ihre Schwester und die beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle, die was zu meinen Sims geschrieben haben. Ich sehe schon, Zoe Lizzy's Aussehen ist umstritten...Sie ist jetzt zum Teenie "mutiert", jetzt finde ich sie nicht mehr ganz so hübsch. Lade morgen Bilder hoch.

@kloaken_caro: Hab jetzt 'ne Weile gesucht, aber noch nichts gefunden. Aber vielleicht finde ich noch was.

@kiddie: Endlich jemand, dem Zoe Lizzy auch gefällt *gg* Tja, Samuel ist wahrlich ein Schnuckel. Und er ist noch solo...

@ Simonsche: Sorry, aber ich bin nun mal etwas pingelig was Nasen anbetrifft ;) Als Erwachsene gefällt sie mir jetzt echt gut.
@ LucyvdPelt: Sie sieht ihrer Schwester sehr ähnlich. Trotzdem finde ich sie noch schöner.
@ Regenbogen: Vielen Dank!! Sanilla und Jeromika gefallen mir weniger gut dafür sind Irene und vorallem Yuana wunderschön.

mfg
Jamy24

Jamy24 schrieb:
@ The Prophecy: Mutter Terrel gefällt mir nicht so, da war ich bei den Kinder aber ziemlich überrascht - die sehen toll aus :cool:

Ja, hat mich auch sehr gewundert, weil die kaum so aussehen wie ihre Mutter, aber naja, auch gut :lol:

Jamy24 schrieb:
@ Simonsche: Sorry, aber ich bin nun mal etwas pingelig was Nasen anbetrifft ;) Als Erwachsene gefällt sie mir jetzt echt gut.

mfg
Jamy24

Nein das war richtig. Man darf halt nichts sagen. Am Ende ist man nur noch am rechtfertigen. :p

danke für alle kommis

@panschi: die beiden mädels sind ja süß. der große bruder wurde heute meinen sims etwas angepasst (haare, auge, haut).geht zum college und studiert physik(laufbahn wissenschaftler)

und hier kommt seine zukünftige Sandra, ist jetzt auch auf dem College, aber noch net angepaßt, weil mein Computer o gehackt hat.
Jones(55).jpg

@ kloaken_caro: Danke für den Kommentar. Ich denk da hat jeder andere Geschmäcker und das ist ja auch gut so.;)
@ LucyvdPelt: Hier kommt ein Bild ohne Brille, ich find allerdings ihre Augen zu klein, deshalb die Brille.:cool:
@ Jamy24: Danke und ja, sie ist ziemlicher standart, aber das ist oft so bei Kindern von NPCs, finde es nicht allzu schlimm.

Also nochmal Rubina, diesmal ohne Brille:

Und hier ist auch noch ihre Schwester Saphira (Sie hat auch dasselbe Problem mit den kleinen Augen):

Meine Familie Oldfield hatte ich vor einiger Zeit schonmal gezeigt. Nun hat sich einiges getan und ich zeige euch mal den momentanen Stand der Dinge ;)

Eltern, Misha und Tony, beide selbsterstellt:

misha.jpg
tony.jpg

Ihre erste Tocher Regan vom Kleinkind bis zur Erwachsenen:

regan-toddler.jpg
regan-child.jpg
regan-teen.jpg
regan-adult.jpg

Die zweite Tochter Anna-Lyn vom Kleinkind bis zum Teen:

annalyn-toddler.jpg
annalyn-child.jpg
annalyn-teen.jpg

Und die Zwillinge Cordelia und Davis:

cordelia-toddler.jpg
davis-toddler.jpg

Es sind noch 2 Kids in Planung, aber erst mal muss ich die Zwillinge groß kriegen %)

Zuletzt bearbeitet:
@ Regenbogen, du hast Recht das Kinn ist ziemlich breit. Das wurde Sue von ihrer Oma mit in die Wiege gelegt und sie vererbt das nun weiter. :naja:
Die eckigen Backen bei den Kleinkindern stören mich auch, liegt wohl daran das die Eltern ziemich unterschiedliche Gesichter haben. Aber zum Glück hat sich das mit dem Alter bißcher immer verwachsen. :)

Neue Bilder gibts erst morgen Mittag. Ich muss jetzt unbedingt ein wenig an meinem Kopfkissen horchen. =)

LG Bibbi :hallo:

Es ist endlich soweit :)

Das erste Kind von Josephina&Ben ist da: Gracie
Hier mit der ganzen Family:
gracie14mu.jpg

Hier als Kind:
gracie29kk.jpg

Aber wer hat der Kleinen DAS bloß beigebracht? :eek:
gracie32aa.jpg

Sooo, Danielle ist jetzt erwachsen geworden! Leider hat sich die Nase net verwachsen...
36_1_6.gif

Aber ich find sie trotzdem irgendwie hübsch...weiß auch net! Als Teen gefällt sie mir am besten und als Erwachsene find ich sie so naja....(hab aber auch schon nen passenden partner für sie!^^)

k4ha.jpg

t6nf.jpg

e8dv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten