Eure süßesten Babysims

Pixy

Member

Hallo ihr da draußen!:hallo:
Also, ich hab in der Suche nachgesehen und nichts ähnliches
gefunden (aber bringt mich nicht um,wenn es sowas doch schon gab)
Deshalb eröffne ich einen Thread wo es um die
kleinen Sims geht: hier könnt ihr Fotos von euren Babys und Kleinkindern
posten. Also, ich fang mal an.

vCzsdZic.jpg

Das ist Jenny Simmi, Ururenkelin meiner beiden Anfangssims.
Ich finde sie sieht richtig goldig aus mit den grünen augen!:)

Ich würde mich freuen wenn ihr noch mehr hier reinstellen würdet.

Ciao, Pixy!:hallo:

babies sehen ja immer gleich aus, ausser den augenbrauen (farbe) und den augen (farbe). die nase und die gesichtsform sieht immer gleich aus.
deshalb gibts wahrscheinlich auch noch keinen solchen thread! :ohoh:

dat stimmt so nicht, weil die alienbabys auch unterschiedliche nasen haben können und ich denke, das geht bei den anderen babys auch

außerdem hat sie nicht nur nach babies sondern auch kleinkindern gefragt, und die schauen schon verschieden aus.

Also hier mein Süßes Baby :

6944F6F09AD111D993D9A97EACB7B737.jpg
ISt aus eigenzucht entstanden=)

das ist ein Kleinkind und kein Baby,sry aber ich muss Alisha Recht geben,bei mir ist das auch so egal wie verkorkste Gesichter die Eltern haben die Babys sehen immer gleich aus bis Augenbraue und Augenfarbe,erst im Kleinkind Alter verändert sich da so einiges.Also bis jetzt habe ich noch kein Baby bekommen das anders aussieht

Das ist auch kein baby pixy hat Geschrieben : "hier könnt ihr Fotos von euren Babys und Kleinkindern" Und meins ist ein kleinkind:naja:

Mikkey schrieb:
außerdem hat sie nicht nur nach babies sondern auch kleinkindern gefragt, und die schauen schon verschieden aus.

ICH habe aber von babies gesprochen!!!!!
eigentlich ists mir ja auch egal, bei mir sehen die babies auf jedenfall immer gleich aus, ausser den augen und augenbrauen!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht oft auch der Kiefer, die Augenbrauen, und die Augenform/farbe anders aus!!!

Alisha schrieb:
ICH habe aber von babies gesprochen!!!!!
eigentlich ists mir ja auch egal, bei mir sehen die babies auf jedenfall immer gleich aus, ausser den augen und augenbrauen!
brauchst nicht gleich so losbrüllen :rolleyes:
du hattest hinzugefügt, dass es wahrscheinlich keinen thread hierzu gibt, weil alle babies gleich aussehen, daher meine ergänzung dass pixy nicht nur nach babies gefragt hat.

1.stimmt nr.4 ist sehhhrrrr süß und....
2.lasst pixy doch auch wenn alle baby´s gleich aussehen haben sie doch immer etwas verschiedenes jedes baby (auch bei den sims) ist einmalig denn man kann sagen das habe ich "erschaffen" und wenn sie nunmal baby und kleinkind bilder will lasst sie doch...wenn ihr das doof findet verstehe ich nicht warum ihr hier überhaubt schreibt dann lasst es doch sein!!!!!!!!!!!!!!

Hab auch ein paar bilder

Hab hier auch ein paar bilder =)

Hmm komisch, wollt die bilder gerade hochladen, sind aber irgendwie nicht da! komisch, bevor ich WCJ installiert habe, waren meine ganzen bilder im storytelling ordner, jetzt sind nur noch die von ea drin :( muss ich mal suchen!
lg minchen91

Ich hatte auch das Problem mit den Bildern schau mal unter

Sims2--->Nighterboard--->dann zum beispiel Nummer 008 Das bedeutet 8te Nachberschaft also wenn du in der 3 Nachbarschaft spielst dann halt 003 ---> dann unter Storytelling ich hoffe ich habe dir weiter geholfen=)

Vielen dank für eure schnellen antworten, hab die bilder gefunden, na dann fang ich mal an =)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

bei den ersten beiden bildern kommt der kleine ben seine erste flasche, ich finde das total süß, wie er seine kleinen äuglein soweit aufreißt *löl*
beim 3. ist seine zwillingsschwester nicole am schafen und das 4. sind meine drillinge (die geschwister von ben und nicole) von links nach rechts: Pita,Lisa und Emely! =)=)

lg minchen91:hallo:

Hier ist Toby:

Und das ist Samantha:

Edit: Das sind Geschwister :D

loL ey x'D alle sind so hammer süß

aber Gary, woher hast du die frisur von nr 4 :D ich find die sooooooooooooooo cute :D

Hier is mein süßestes Baby.....

baby.gif

baby2.gif

(Sorry das die Bilder so verpixelt sind aber ich hatte sie als gif. Datei gespeichert)

dann is ja gut :)

Mikkey schrieb:
brauchst nicht gleich so losbrüllen :rolleyes:
du hattest hinzugefügt, dass es wahrscheinlich keinen thread hierzu gibt, weil alle babies gleich aussehen, daher meine ergänzung dass pixy nicht nur nach babies gefragt hat.

=) =) =) =) :scream: :scream: :scream: :ohoh: :ohoh: :lalala: :lalala:

(damit wollte ich nur sagen, dass ich nicht bereit bin mit dir über so nen quatsch zu streiten!!! ps. ich brülle jetzt nicht los, okay? keine angst!)

also das ist mein Bengy, aus meiner geschichte.
ich find ihn recht süß, er ist aus meinen aller ersten Sims entstanden. wenn ihr wissen wollt wie sein leben so aussieht, lest euch doch mal seine geschichte durch ;)

ich find den kleinen knuffig. und dann noch eigenzucht-

Yvi

Familie

Hi Ihr,ich zeig euch jetzt auch mal ein Bild von meiner 1.Familie,da meine anderen Familien(ca.40 Familien oder mehr)gelöscht wurden:heul: .Und Bilder habe ich auch keine mehr und in Storytelling werden die Bilder irgendwie nicht mehr reingespeichert:( Naja dann hab ich diese Familie erstellt(Vater Deik,Mutter Yola und Teenager Sohn Alan).Dann wurden die Vierlinge Nancy,Chantal,Jannick und Phoebe geboren.Alan ging aufs College und die Zwillinge Jay und Jareck wurden geboren.Jannick wurde leider vom Amt abgeholt weil er nicht mehr in die Schule gegangen ist.Jetzt sind es die Eltern,die 3Mädchen und die 2Jungs!Alan ist bereits Erwachsen und hat eine Ehefrau,hatte ein Kind adoptiert,dieses war Jannick.Die Eltern gingen beide in die Arbeit und als das Kind nach Hause kam war niemand da der aufpassen konnte also wurde er wieder vom Amt abgeholt:heul: :heul: :heul: Naja hoffe euch gefällt das Bild trotzdem :D

MfG Fergie1990:hallo:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/tangamaus1990/album?.dir=/44c9
(weitere Bilder folgen noch!)

Fergie1990 schrieb:
und in Storytelling werden die Bilder irgendwie nicht mehr reingespeichert:(

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/tangamaus1990/album?.dir=/44c9
(weitere Bilder folgen noch!)

Hi! Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich das Bild ansehen will, hast du den Ordner schon freigeschaltet?
Und, falls du WCJ hast, dann ist es normal, dass die Bilder nicht mehr in Storytelling gespeichert werden, denn seit WCJ bekommt jede Nachbarschaft ihren eigenen Storytelling-Ordner, so dass du deine Bilder im Ordner Nachbarschaften oder Neighbourhoods im Ordner der jeweiligen Nachbarschaft findest.
LG
Mondbienchen

Hier sind im Moment meine Hübschesten:

Das ist Gillian Banks mit ihrem Sohn Jordan:
400_6662313437646631.jpg

und nochmal Gillian mit Töchterchen Jade (leider ist das Bild nicht so gut geworden):
400_3663656138323634.jpg

Und ihre Schwester Allison mit Söhnchen Noah:
400_3533333535363736.jpg

und ebenfalls Allison mit Tochter Meggy:
400_6238326461313231.jpg

Habe den Ordner jetzt freigeschalten, und danke für die Info :) Werde jetzt noch ein paar Bilder hinzufügen,könnt ja mal vorbei schaun wenn ihr Lust habt :D

MfG Fergie1990

Panschi_72 schrieb:
ich habe noch ein foto von meiner süssen retten können...leider habe ich wegen neuinstallation keine babyfotos mehr...

400_3036653539666565.jpg

SÜÜÜÜß!!! :eek: :eek: :eek:

Hier ist im Moment mein hübschestes Baby.
Er heißt Fabian Bachmann und ist gerade vor ein paar Minuten auf die Welt gekommen.

Fabian.JPG

Lg Simtown2004

Gary schrieb:
Die Frisur ist von Janna/TSR. (Hier, die "Marilyn Monroe"-Frisur)

kostet das registrieren da was, bzw hab ich dann irgendwelche kosten am hals?

süüüüß ^.^
mein niedlichstes baby war ein kleiner rotschopf ^.^

minime schrieb:
Hier sind im Moment meine Hübschesten:

Das ist Gillian Banks mit ihrem Sohn Jordan:

und nochmal Gillian mit Töchterchen Jade (leider ist das Bild nicht so gut geworden):

Und ihre Schwester Allison mit Söhnchen Noah:

und ebenfalls Allison mit Tochter Meggy:

Die Kleinkinder sind wirklich süß. Kannst Du mir bitte sagen, wo Du diese Haare her hast??? :confused:
Danke!

Meine liebsten Kleinkinder sind meine ersten Zwillinge (inzwischen sind sie schon Kinder, sonst hätt ich mal ein paar bessere Bilder machen können. Sind leider recht pixelig..)

Lydia:

LoraineMitLydia.jpg

und Lukas:

LoraineMitLukas.jpg

[edit]
Kitty14 schrieb:
wo hast du diesen kleinkind pool her und dieses kleinkindbett sag ma bitte augsburgwichs

Den Pool gibt es bei ModtheSims.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten