Bei mir erscheint immer "die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet", wenn meine hochschwangere Frau zur Geburt kommt. Ich dachte erst es liegt daran, dass es Zwillinge sind, denn zwei einzelne Kinder hat die Frau vorher mühelos zur Welt gebracht. Aber in anderen Familien werden auch einfach so Zwillinge geboren.
Irgendwo hier im Forum hatte ich gelesen, dass es Schwierigkeiten geben kann, wenn die Mutter eine gedownloadete Hautfarbe hat, das Spiel diese bei der Geburt sucht und nicht findet. Die beiden anderen Kinder haben die Maxishautfarbe des Vaters. Aber die Mutter ist doch auch schon mit dieser erstellten Hautfarbe geboren worden, deswegen verstehe ich es nicht.
Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß vielleicht eine Lösung?
Irgendwo hier im Forum hatte ich gelesen, dass es Schwierigkeiten geben kann, wenn die Mutter eine gedownloadete Hautfarbe hat, das Spiel diese bei der Geburt sucht und nicht findet. Die beiden anderen Kinder haben die Maxishautfarbe des Vaters. Aber die Mutter ist doch auch schon mit dieser erstellten Hautfarbe geboren worden, deswegen verstehe ich es nicht.
Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß vielleicht eine Lösung?