Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

Laaa laaaa laaaaaa :scream:
*tanz*
snapshot_bde72e1d_3fefe092_zps973cec0e.jpg

Jetzt darf er vielleicht doch Kinder bekommen, ganz nach dem Motto:
Immerhin kann ich mit dem die Genetik in Mount Maple nochmal ein bisschen durchmischen, bevor es langweilig wird
Gibt ja so Challenges, wo in drei Generationen aus einem ganz hässlichen Sim ein hübsche wird.

crunchy: Also die Augen, die sind toll. :glory:

Orkney: Der ist ja süß geworden. Den musst du doch aber jetzt Nachwuchs bekommen lassen!!

crunchy: Ich will ein seitenbild sehen!! :scream:

Crunchy: Irgendwie erinnert er mich an Daniel Radcliff. :lol:

Orkney, Wahnsinn! :eek: Warst du da noch mit der Karrierebelohnung dran oder hast du nur Skin und Augen verändert?

Sooo. Seitenbilder von Alex. Ich geb's ja zu, er sieht nicht mehr so wild aus, wie als Kind :lol: Trotzdem ist er der "unregelmäßigste" der bisher in Mount Maple geboren wurde %)

MountMaple0002 - Kopie.jpg

MountMaple0004 - Kopie.jpg

Also ich muss gestehen, dass ich jetzt nen mords Höcker auf der Nase erwartet habe. :lol:
Der sieht doch total niedlich aus. ♥
Wie sieht denn sein Vater aus?

Die schmoll Lippen sind doch süß. ♥ Und die Augen waren als Kind echt schlimmer. :nick:

Danke. Ich wusste nicht wer Alfred Adam war. ^^

Orkney, Wahnsinn! :eek: Warst du da noch mit der Karrierebelohnung dran oder hast du nur Skin und Augen verändert?
Nee, nee. Voll die komplette Gesichtserneuerung!! =) Also mit dem SimBlender.
Der Skin ist vorher gar nicht aufgefallen. Musst ich auf einem Foto gucken, ob sich der Skin verändert hat.
Neue Augen habe ich nicht drin.

Ich hatte auch eine andere Seitenansicht erwartet. Als Teen finde ich den echt nett.
Aber ich kann es verstehen, ich hatte auch so einen Sim, wo die Oberlippe an die Nase gestoßen ist. (Und den habe ich selbst erstellt, peinlich, peinlich) und dann *hust* ist er bei einem Feuer tragisch ums Leben gekommen.

Hallo zusammen -

also, ich sag ja selten von einem meiner Sims, das er häßlich ist, aber auch beim allerbesten Willen...sie passt einfach hierher:

snapshot_798858f2_fff95466.jpg

Das ist Tracy Döser - Tochter von Mike Döser und Jessie Träumer. Sie war schon als Kind keine Augenweide, aber bei ihr hat sich irgendwie nichts ausgewachsen, eher weiter verwachsen *lach*

LG - vL

• Danke
Reaktionen: Dany und Corvus Corax
Hihi. Auf den ersten Blick musste ich gleich an Miss Knautschgesicht denken, weil sie mit grauen Haaren wir eine fiese, grummelieg Oma aussehen würde. :scream:

• Danke
Reaktionen: vanLuckner
Hallo zusammen -

also, ich sag ja selten von einem meiner Sims, das er häßlich ist, aber auch beim allerbesten Willen...sie passt einfach hierher:

Das ist Tracy Döser - Tochter von Mike Döser und Jessie Träumer. Sie war schon als Kind keine Augenweide, aber bei ihr hat sich irgendwie nichts ausgewachsen, eher weiter verwachsen *lach*

Also, wenn der Mund immer so nach unten gezogen ist, dann ist sie echt mies dran :lol: Aber ansonsten find ich sie gar nicht sooo schlimm! Kannst du mal nen Bild machen, wo sie lacht? :)

• Danke
Reaktionen: vanLuckner und halou
Hm, Miss Knautschgesicht sieht aber total dürr und klapperig aus, während Tracy eher ein... äh... Schlachtergesicht hat. :D

Das liegt am Alter! Miss Knautschgesicht ist ja schon älter, da wird man dürr und klapperig. Tracy ist ja noch in ihren besten Jahren. :scream:

:hallo: Hallo ihr Lieben!

@ Pixelsims:
:lol:
Auf den ersten Blick musste ich gleich an Miss Knautschgesicht denken,
Der Vergleich ist gar nicht sooo abwegig.....!!! Doch, Tracy in alt und mit dem dutt und so :nick:

@Dany:
Sie HAT den Mund immer so runter gezogen :lol:....
Kannst du mal nen Bild machen, wo sie lacht?
Jo das konnte ich. Allerdings muss ich sagen, ich find sie da auch nicht viel hübscher :D

snapshot_59a36c20_7ffa3eb2.jpg

Naja es geht halt. Leider lacht sie aber selten, denn sie ist....na was wohl...? Mürrisch. Wer hätte das gedacht :D

LG - vL :hallo:

@Dany:
Sie HAT den Mund immer so runter gezogen :lol:....

Jo das konnte ich. Allerdings muss ich sagen, ich find sie da auch nicht viel hübscher :D

Naja es geht halt. Leider lacht sie aber selten, denn sie ist....na was wohl...? Mürrisch. Wer hätte das gedacht :D

Naja hübscher vielleicht nicht, aber etwas sympathischer ;) Die Arme hat es ja dann wirklich nicht leicht, wenn man mit so einer Miene durch die Gegend rennen muss... Wäre ich auch mürrisch :lol:

So schlimm ist die gar nicht, hat mich im ersten Moment an die Frau aus der TV-Serie The Mentalist erinnert (schau ich nicht, kann mich auch irren). Wenn du ihr bei der Schönheits-OP den Mund ein Stück runterschiebst und die Mundwinkel etwas hochziehst, hat sie ein markantes Gesicht. Vielleicht das Gesicht insgesamt ein Stück hoch wegen der Stirn :lol:

wenn man mit so einer Miene durch die Gegend rennen muss... Wäre ich auch mürrisch :lol:
Ich auch :lol:....!

@sce:
Ich muss mal ein Bild von ihr mit einer weniger schmeichelhaften Frisur und ohne Makeup machen :D....
Aber das mit der Schönheits-OP ist vielleicht eine Idee ;). Mal sehen...prinzipiell ist es mir ja nicht so wichtig, wie meine Sims so aussehen. Sie hat halt....Charakter :).

@Orkney:

Jobinas Halbbruder (hat er auch einen Namen?) finde ich eigentlich ganz cool. Könnte mir den rein optisch in einer Nerd-WG vorstellen :D

@ crunchy:
Dein "Blauling" erinnert mich an eine wilde Mischung aus Avatar, Duckface und Harry Potter. Wirst du ihn Nachkommen zeugen lassen? Auf die wäre ich mal gespannt!

@ van Luckner:
Tracy Döser macht ihrem Namen mit dem Gesichtsausdruck wirklich alle Ehre *lol*

Ein kleines Update in Sachen Herp und Derp Healy:
(zur Erinnerung: http://www.simforum.de/showpost.php?p=4514235&postcount=793)

So sahen sie als Kinder aus:

Herp , der "hässlichere" von beiden, und

sein Zwillingsbruder Derp. Auch keine Augenweide, aber nicht ganz so markant.

Inzwischen sind die beiden Teenager:

Herp im Schlafanzug beim Essen.

Und hier der eigentlich sanfte, naturliebende Derp im sehr passenden Outfit :lol:

Ein bisschen haben sich die Gesichtszüge verwachsen. Ich bin gespannt darauf, wie sie als Erwachsene aussehen werden.
Hier kaufen sich beide Teens gerade die obligatorische Unterhaltungselektronik und die gewünschten Handys im örtlichen Elektro-Geschäft. Ein Schnappschuss mit lauter optisch benachteiligten Sims. An der Kasse arbeitet Trudchen Troll und vorne ist ihr von ihr getrennt aufgewachsener Bruder Troy, der durch die Adoption den Nachnamen "Engel" trägt.

Aber zurück zu Familie Healy. Mutter Betsy war wieder schwanger und hat erneut gleich zwei Jungs zur Welt gebracht. Als Babys sind sie ja noch alle "süß", aber auch dieses Mal war die Natur nicht nett zu den frischgebackenen Eltern:

Der kleine Winston sieht aus wie ein bei 90°C gewaschener Barrack Obama.

Fast noch schlimmer hat es seinen Bruder Barney erwischt. Da hilft auch der elegante Anzug nicht.

Wie sein älterer Bruder Herp hat auch er mit sehr deutlichen Tränensäcken zu kämpfen. Mama Betsy scheint auch nicht sonderlich begeistert zu sein.

Nachtrag:
Da der Thread ja "Eure unschönsten 'Eigenzüchtungen' und Sims" heißt, stelle ich euch noch eine selbst erstellte (damals noch Kind) Simin vor:

Trillian Troll in Großaufnahme beim Müsli-Essen. Übrigens ist sie trotz ein paar weniger Ordentlichkeits-Punkte nicht in der Lage ihr Geschirr abzuspülen. Bad und Oberflächen putzt sie, das Geschirr lässt sie aber immer schön für ihre Mitbewohner liegen :lol: Im Moment ist sie schwanger, mal sehen, was da rauskommt...

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, Jackie, was hast Du denn für ein Gruselkabinett?
165nichtdoch.gif

Ich finde ja, Herp sieht so aus, als hätte man seine Wangen mit Botox unterspritzt. Da fehlt irgendwie die Mimik. (Die Kollegin meiner Hautärztin sieht so aus. Schrecklich.) Herp kann wenigstens nix dafür, dass er so aussieht. =)
Aber Trudchen und Troy... *grusel* Was ist denen widerfahren?
Barney hat es echt schlimm erwischt, wenn ich das so sagen darf. Nee Freundin sagt immer:Wächst sich alles raus. Aber ich bin da nie so optimistisch. xD
Und Trillian.... hat echt nen schönen Namen. Was sind denn die Trolls für eine Familie? :ohoh:

Zu Deiner Frage einen post drüber (war ne Weile weg, sorry dass die Antwort erst jetzt kommt). Der Gute heißt Zènon. Da müsste ich auch mal weiter spielen.
:hallo:

Oh je, Jackie, was hast Du denn für ein Gruselkabinett?
165nichtdoch.gif

Ich finde ja, Herp sieht so aus, als hätte man seine Wangen mit Botox unterspritzt. Da fehlt irgendwie die Mimik. (Die Kollegin meiner Hautärztin sieht so aus. Schrecklich.) Herp kann wenigstens nix dafür, dass er so aussieht. =)
Aber Trudchen und Troy... *grusel* Was ist denen widerfahren?
Barney hat es echt schlimm erwischt, wenn ich das so sagen darf. Nee Freundin sagt immer:Wächst sich alles raus. Aber ich bin da nie so optimistisch. xD
Und Trillian.... hat echt nen schönen Namen. Was sind denn die Trolls für eine Familie? :ohoh:

Zu Deiner Frage einen post drüber (war ne Weile weg, sorry dass die Antwort erst jetzt kommt). Der Gute heißt Zènon. Da müsste ich auch mal weiter spielen.
:hallo:

Haha, danke Orkney! :lol: Tja, die Trolls sind bzw. waren (jetzt gehen die Kinder ja eigene Wege) meine Problem-Familie. Alle haben so ein faltiges Gesicht, was ich als Gen-Defekt in die Geschichte aufgenommen habe. Aber wer weiß, vielleicht spielt auch Crystal Meth keine unwesentliche Rolle ;) Hätte zumindest bei den Flodder-mäßigen Eltern einiges erklärt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten