Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

Skylar

Member

Dieser Thread soll das Gegenteil der "Hübschesten Eigenzüchtungen" darstellen.

Habt ihr so einige Sims in euren Nachbarschaften, wo ihr euch denkt "Warum sind die so geworden, obwohl die Eltern so gut aussehen?" Sie müssen nicht zwangsläufig hässlich sein, aber halt nicht so, wie ihr es euch gewünscht hättet.

Hier ist mein erstes Beispiel: Franziska Escobar, geborene Kaufmann. Ich meine, sie sieht nicht hässlich aus, aber ihre Mundwinkel sind furchtbar und ihre Augenbrauen ebenfalls. Ihr Zwillingsbruder hat auch diese Mundwinkel, die sie wohl von ihrer Mutter geerbt haben - wobei es bei der Mutter zum restlichen Gesicht passte. Und die Augenbrauen hat sie eindeutig vom Vater, die sind viel zu dick. Franziska hat auch noch zwei weitere Schwestern, die allerdings um einiges besser aussehen.

Und jetzt hat Franziska auch selber noch Zwillinge bekommen. Ich hoffe, die haben mehr Gene von ihrem Vater bekommen. Ansonsten vererben sich diese Mundwinkel ewig weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Schade wegen der Mundwinkel, aber die Augenbrauen kannst du doch am Spiegel verändern.
Felina

Ich finde die Augenbrauen nicht schlecht. Ich hatte mal einen wunderschönen Teenager...mit einer seeeeeeeehr langen Nase. Muss ich mal ein Foto von machen. Zumindest sieht man ihr das von vorne nicht an. Hm....weder ihre Mutter noch ihr Vater haben eine lange Nase. Komisch *g

:naja: ...warum muss es immer solche Bilderthreads geben. Hummel bitte, bitte komm du wolltest doch alle neuen löschen. es gibt schon 2 mehr. :argh: (Das soll nicht angreifend wirken!!!:) )

Aber so schlimm sehen die beiden net aus!!! %)

Molly B. schrieb:
so, threadmalwiederauflebenlass, das ist mein unprachtexemplar:
http://img225.exs.cx/my.php?loc=img225&image=unbenannt1002hl.png

und das foto ist noch eins seiner besten...

Iiiiih.... ist der/die/das ekelhaft... :eek:

Also meine Eigenzüchtungen waren mal schöner, mal nicht ganz so hübsch, aber es ging eingentlich immer. Wenn sie so krass hässlich wären, (das klingt jetzt echt krass, aber es ist so), würde ich sie irgendwie loswerden wollen...

Molly B. schrieb:
@pimthida der thread ist nicht neu :p (soll auch nicht angreifend wirken)

Er ist immer hin noch von 2005! Und ich finde es nicht gut. Weil es gibt schon sehr viele Thread. Lustigte Bilder/schönste Bilder/Todesfälle/schönste Sims/hässlichste Sims/schönste Eigenzüchtungen/hässlichste eigenzüchtungen. Nur mal so damit ihr wisst wie viele Thread es gibt. Und ich finde es einfach zuviel. Zum beispiel könnte man schönste und hässlichte Thread zu einem Thema zusammenfassen und dazu schreiben : Schön bzw. hässlich. ;)

:hallo:

@thedarkmind seine eltern waren aliens, man war ich enttäuscht als er normale hautfarbe hatte. hässlich ist er trotzdem.

@ pimthida es gibt zwar viele threads für fotos - und es muss auch nicht sein das ein neuer aufgemacht wird- aber ich hab einfach mal einen aus der versenkung geholt grade weil ich keinen neuen aufmachen wollte.

Molly

Molly B. schrieb:
@ pimthida es gibt zwar viele threads für fotos - und es muss auch nicht sein das ein neuer aufgemacht wird- aber ich hab einfach mal einen aus der versenkung geholt grade weil ich keinen neuen aufmachen wollte.

Molly

Ich wollte ja auch nicht dir aufmerksam machen das so etwas nervt sondern die Threadersteller die solche Thread erstellen. Jetzt sieht es natürlich so aus, ls ob ich Skylar angreife, ich hätte aber auch in andereds posten können. Nur dieser war gerade zur Hand. ;) :lol:

:hallo:

Hey, ihr wollt wissen was schlimm ist?!?!
Ich weiß nicht wie man hier Bilder reinmacht, deshalb sag ich so wie meine aussehen. Kennt ihr Nervus Subjekt?!? So, der hat Aiyana das hausmädchen geheiratet und mittlerweile 5!!! kinder. Der eine hat ein breites Gesicht von Aiyana die andere ein spitzes Kinn von Nervus. Dann hat die drittjüngste die schiefen Augen *lol* Und jetzt kamen noch Zwillinge!! Sind aber noch Kleinkinder -.- Naja ein sechstes ist schon unterwegs..(jaja nur am poppen die Sims)

Aber mal erlich: Es kann nicht jeder perfekt sein?!?! In real gibt es doch sowas auch, die eine hat so eine lange Nase, der andere ein rundes Gesicht..und trotzdem sind sie doch irgendwie hübsch...also es gibt ja auch Schminke -.- Meine Sims sollen real sein und nicht irgendwelche dummen Tussen mit fetten Lippen und so...

och, also die eltern sahen eigentlich gar nicht so schrecklich aus.
eben wie normale aliens. ich find grad kein pic von ihnen, vielleicht ein anderes mal.
vielleicht schiess ich auch erst eins auf dem man beide sieht.

vielleicht sollte ich die familie noch ein bisschen weiterspielen, so mit noch mehr kindern und enkelkindern, mal gucken ob die alle so aussehen

Sim__girl schrieb:
wie hast du die denn später verheiratet??? Ich dachte die wurden vom adoptionsdienst gtrennt:confused:

ich habe sie vom adoptionsdienst abholen lassen.
dann habe ich sie in 2 verschiedene familien einziehen lassen.
sie aufwachsen lassen als teenager verkuppelt und als erwachsene heiraten lassen. anschliessend ist das da rausgekommen ^^

Also ich finde die auch nicht hässlich, hässlich wäre, wenn das schmale Kinn noch nach vorne stehen würde, und die Augen riesengroß wären und nach innen stehen würden.

Skylar schrieb:
So, jetzt hab ich wieder so ein Problem in meiner Nachbarschaft...

Oben Papa Chris und Mutter Anke, darunter die beiden gemeinsamen Kinder... Irgendwas stimmt mit den Gesichtern nicht, aber ich weiß nicht, ob es das Kinn oder der Mund ist. Noch dazu hat der Junge viel zu lange Wimpern.

Hat die Mutter vielleicht ein Verhätnis mit Michael Schumacher gehabt,.......ich meine wegen dem Kinn....loool

chandy schrieb:
so, auch mal was zum thema, das ist Hannah-Elena Cyron-Scholz, nicht schön, aber selten. ihre kleinen Zwillingsschwestern sehen genauso aus.
das gemeine ist, dass sind die kinder von den sims, die mir und meinem freund nachempfunden sind.
Na dann würde ich dir raten deinem Freund Kuckuckskinder unterzujubeln :D

@Skylar: Die scheinen einfach beide das Kinn vom Papa geerbt zu haben. Ich denke mal das verwächst sich noch. ;)

@Chandy: Du Arme! Wie sehen deine Freund und du denn aus? g*:lol:
Vielleicht könntest du ja mal Fotos zeigen.
Ich hoffe, das sich dieses ähhhm..."Gesicht" noch verwächst.=)

Felina:hallo:

sie aufwachsen lassen als teenager verkuppelt und als erwachsene heiraten lassen. anschliessend ist das da rausgekommen ^^

Wie kann man seine Kinder vom adoptionsdiest abholen und dan in andere familien einziehn lassen? Würde mich schon noch interesseiren.

acivasha schrieb:
Könntest sie ja mit dem cheatsenabled true-cheat altern lassen und dann nicht speichern... Aber bitte vorher ein Bild machen! :)

das könnte ich machen

Molly schrieb:
Fröschli schrieb:
Wie kann man seine Kinder vom adoptionsdiest abholen und dan in andere familien einziehn lassen? Würde mich schon noch interesseiren.

man vernachlässigt sie einfach und irgentwann wenn sie "eigentlich" sterben sollten kommt der adoptionsdienst. dann gehst du in die familie in die du das kind bringen möchtest und rufst den adoptionsdienst an. wenn sie fragen welche altersstufe das kind haben soll wählst du die an die es hatte als es abgeholt wurde. normalerweise bekommst du dann das kind wieder.

Molly

@ Skylar vbmenu_register("postmenu_1485353", true); woher hast du den Download für das weiße Outfit das deine eine Simin an hat? Des gefällt mir super gut !!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

supermary schrieb:
Hat die Mutter vielleicht ein Verhätnis mit Michael Schumacher gehabt,.......ich meine wegen dem Kinn....loool

@ sumari:

die mutter ist aber echt schön!! woher hast du denn die haare??:cool:

bony-sunny@--;----

@sumari Wow...Die Mutter ist wirkLich schön...Selbstzüchtung...Wooow ^^
ÖööhM...jaP...woheR haSu die haare...sehn gayL aus =D

Manche hier sehen wirklich etwas ... "gewöhnungsbedürftig" aus =), aber offengestanden weiß ich jetzt nicht Sumari was an dem Kind hässlich sein soll.
Ich find die Kleine niedlich oder kann ich nur net kucken *Brillerauskram* ... ne kann immer noch nix hässliches entdecken. ;)

Die Haare waren gestern im Updatethread, genauen Link weiß ich grad nicht. Aber Raindrop war ja schon so lieb weiterzuhelfen.
Und doch, die Kleine ist ziemlich häßlich. Im Spiel sieht man es besser (werde noch weitere Bilder nachliefern). Sie sieht aus wie ein Alien, ist aber keiner. Zum Glück hat Mami die Schauspielkarriere eingeschlagen und das Chirugenset steht bei denen im Garten *g*.

Raindrop schrieb:
Bin zwar nicht Sumari, weiß aber glaube ich trotzdem wo die Haare her sind :lol:
http://www.simsconnection.com

Muss man da einfach auf "Hairstyles" links unten und dann auf der ersten seit e die kommt, z.B. Download Blonde Hair (od. welche Farbe man halt will...)

Molly B. schrieb:
schauen die grimmig... vorallem der auf dem 5. bild:eek: . vielleicht doch besser das brad pitt (noch) keine kinder hat. böse gene... :lol:

^^ ich find der junge sieht dem brad pitt bis auf das etwas verschobene gesicht ziemlich ähnlich, nur dass er für sein kleinkind alter zu alt aussieht:p kann mich aber auch täuschen.

July07 schrieb:
^^ ich find der junge sieht dem brad pitt bis auf das etwas verschobene gesicht ziemlich ähnlich, nur dass er für sein kleinkind alter zu alt aussieht:p kann mich aber auch täuschen.

Ich war total überrascht - Als aus dem Kleinen ein Teenager wurde gestern abend, da sah er aus wie Brad Pitt!!!!!!!!!!!
Ich lade heute Abend nen Bild hoch.
War ja völlig platt das aus ihm noch was geworden ist =)

Gestern sind dann auch noch Zwillinge angekommen - wollte nur noch eines - wie immer kamen dann zwei:heul:
Die sehen noch genauso aus wie die anderen beiden:ciao:

Bis später!!!

Hmm... ich weiß noch, ich hatte mal ne Familie, da hatte die Frau ziemlich lange Wimpern (was ja bei ner Frau auch ganz gut aussah) die hat dann zwillinge gekriegt, nen Jungen und nen Mädchen. Nun hat aber das Mädchen die Wimpern vom Vater geerbt und der Junge die langen von der Mutter... Ich hab den dann aus spaß mal geschminkt und der wär echt als relativ hübsches Mädchen druchgegangen XD

@yvi2202
Die Kinder von Brad Pitt haben irgendwie alle etwas von Chucky, der Mörderpuppe... :-)
Ich hatte bisher irgendwie immer nur durchschnittlich hübsche oder häßliche Sims, nix zum Vorzeigen. Nur eine Simmin, Enkelin meiner Ur-Simfrau (ich) und Tochter von Don Lothario, sieht richtig gut aus. Aber die sieht ihrem Vater so ähnlich daß ich da nicht unbedingt mit "selbstgezüchtet" angeben kann...
Hoffe trotzdem daß ich bald mal was zum Zeigen habe...

jennifers schrieb:
Kann mir einer sagen wenn ich was downloade wo ich des am pc hin tun soll
Was Downloadest???
Wenn du Betten etc meinst, dann musst du es in den Downloadordner deines Sim-Ordners packen.
Normalerweise unter Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads:read:

Hathor schrieb:
Hmm... ich weiß noch, ich hatte mal ne Familie, da hatte die Frau ziemlich lange Wimpern (was ja bei ner Frau auch ganz gut aussah) die hat dann zwillinge gekriegt, nen Jungen und nen Mädchen. Nun hat aber das Mädchen die Wimpern vom Vater geerbt und der Junge die langen von der Mutter... Ich hab den dann aus spaß mal geschminkt und der wär echt als relativ hübsches Mädchen druchgegangen XD

Sowas hab ich gerade umgekehrt*lol* meine eine Tochter sieht genau aus wie der Vater als Teenie(sie ist auch Teenie) als Junge hübsch, als Mädchen nicht so, da hilft selbst schminken nicht mehr viel... =)

hier ist Jenny sieh hat das Gesicht von ihrer Mutter geerbt.

Anhänge

• snapshot_cf7405cf_2f7beb9f.webp
    snapshot_cf7405cf_2f7beb9f.webp
    17,2 KB · Hits: 1.487
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten