*FS* Seine Liebe ist dein Todesurteil.

July07

Member

Hey, hab gedacht ich mach jetzt auch ma ne FS ^_^ die wird natürlich nicht so toll wie die anderen hier, aber ich versuchs einfach mal. Geschrieben sind bereits etwa 5 Kapitel, nur bin ich nicht so eine begnadete Fotografin, drum seid nicht böse, wenn die Bilder nicht allzu gut sind. Also, wer keine Liebesgeschichten und Dramen/Thriller mag, den wird diese FS hier wohl nicht soo ansprechen. Anfangs ist sie auch noch nicht wirklich dramatisch, das wird erst noch kommen. Freue mich immer über Kommentare, auch konstruktive (oder vor allem^^). Werd demnächst mal noch das Cover reinstellen, sobald ich Zeit hab. Viel Spass :)

Seine Liebe ist dein Todesurteil
Bild1.png

"Schatz, an was denkst du?" Andrew sah mich fragend an. "Nichts... Nichts weiter." Ich lächelte matt. Glatt gelogen. Er merkte es. Und es war ihm egal. "Gut." Nun hatte er seine Pflicht als Freund erfüllt. Regelmässig nachfragen, wie es mir ging. Toll. "Du kannst aber immer mit mir reden, klar, Ash?" Und wie. "Ich weiss doch." Ich kuschelte mich etwas an ihn und schob meine Hand über seine, sah kurz durch den Park. Angenehm ruhig. Wie lange wohl noch?
Bild3.png

"Oh Gott, dass die sich noch hierher trauen", murmelte Andrew plötzlich und stand auf, ging einige Schritte. Und ich? Ich biss mir kurz auf die Unterlippe. Wie immer liess er mich links liegen. Langsam drehte ich den Kopf und erblickte den Grund für Andrews plötzlichen Sinneswandel: Ein paar Leute, wie wir etwa um die 16, 17 Jahre alt. Besonders war vielleicht an ihnen, dass die Jungs beinahe engere Kleidung als die Mädchen anhatten und sich die Augen mit Kajal nachzogen.
Bild4.png