*FS* Seine Liebe ist dein Todesurteil.

July07

Member

Hey, hab gedacht ich mach jetzt auch ma ne FS ^_^ die wird natürlich nicht so toll wie die anderen hier, aber ich versuchs einfach mal. Geschrieben sind bereits etwa 5 Kapitel, nur bin ich nicht so eine begnadete Fotografin, drum seid nicht böse, wenn die Bilder nicht allzu gut sind. Also, wer keine Liebesgeschichten und Dramen/Thriller mag, den wird diese FS hier wohl nicht soo ansprechen. Anfangs ist sie auch noch nicht wirklich dramatisch, das wird erst noch kommen. Freue mich immer über Kommentare, auch konstruktive (oder vor allem^^). Werd demnächst mal noch das Cover reinstellen, sobald ich Zeit hab. Viel Spass :)

Seine Liebe ist dein Todesurteil
Bild1.png

"Schatz, an was denkst du?" Andrew sah mich fragend an. "Nichts... Nichts weiter." Ich lächelte matt. Glatt gelogen. Er merkte es. Und es war ihm egal. "Gut." Nun hatte er seine Pflicht als Freund erfüllt. Regelmässig nachfragen, wie es mir ging. Toll. "Du kannst aber immer mit mir reden, klar, Ash?" Und wie. "Ich weiss doch." Ich kuschelte mich etwas an ihn und schob meine Hand über seine, sah kurz durch den Park. Angenehm ruhig. Wie lange wohl noch?
Bild3.png

"Oh Gott, dass die sich noch hierher trauen", murmelte Andrew plötzlich und stand auf, ging einige Schritte. Und ich? Ich biss mir kurz auf die Unterlippe. Wie immer liess er mich links liegen. Langsam drehte ich den Kopf und erblickte den Grund für Andrews plötzlichen Sinneswandel: Ein paar Leute, wie wir etwa um die 16, 17 Jahre alt. Besonders war vielleicht an ihnen, dass die Jungs beinahe engere Kleidung als die Mädchen anhatten und sich die Augen mit Kajal nachzogen.
Bild4.png

Andrew hatte seit jeher ein Problem damit, da es in seinen Augen schlicht und einfach schwul und abnormal war. Zwar legte ich meistens viel Wert auf Andrews Meinung und vertrat sie profilaktisch sofort, doch in diesem Fall konnte ich ihm nicht zustimmen. War doch ein Lebensstil wie jeder andere. Ich musterte die drei Personen. Der Typ im weissen Shirt hiess Jeremy - Andrew hasste ihn wie die Pest, seit jemand seine Mofareifen zerstochen hatte; und Andrew nahm einfach mal an, es sei Jeremy gewesen. Nur deshalb war mir sein Name überhaupt bekannt. Die anderen Jungs und Mädchen kannte ich nur vom Sehen.
Andrew schnitt ihnen flugs den Weg ab und legte sogleich mit einigen sehr pikanten Beschimpfungen auf Jeremys Kappe los. Natürlich ging Jeremy nur zu gern darauf ein. Nur dank einem Mädchen, das ihn von Andrew wegzog und vorschlug, doch besser in einen anderen Park zu gehen, kam es nicht zur Prügelei.
Bild5.png

Ich rappelte mich hoch und ging auf Andrew zu, um ihm irgendwie zu zeigen, dass ich trotzdem hinter ihm stand, als die Gruppe an mir vorbeizog. Ganz kurz streifte mich Jeremys Blick - ausdruckslos, wenn nicht enttäuscht. Ich fühlte mich elend.
Bild6.png

Am nächsten Tag zog ich es vor, alleine durch den Park zu streifen. Irgendwann liess ich mich neben dem See ins Gras fallen und kam ins Grübeln. Wie so oft überdachte ich die Beziehung zwischen Andrew und mir - nicht gerade die beste. Vor allem, weil Andrew etwas forsche Methoden hatte.
Bild7.png

Ich fuhr mir über den Unterarm und zuckte kurz zusammen, als ich versehentlich einen blauen Flecken streifte. Nicht dran denken. Ja nicht. Wie auf Kommando kam Andrew auf mich zu. "Wo kommst du denn her?", fragte ich ihn verwirrt. "Nicht erfreut, mich zu sehen, hm?" - "Doch, natürlich, und das weisst du auch!" - "Logisch..."
Bild8.png

Er lächelte und liess sich neben mir nieder. "Alles okay? Du hast was, und jetzt red verdammt nochmal mit mir drüber!", forderte er und sah mich ernst an. Hm? War das wirklich MEIN Andrew? "Nur... Familiäre Probleme, schlechte Schulnoten. All das Zeugs eben", wich ich aus. "Ach so, na dann..." Aha. Er ging nicht mal ein bisschen drauf ein. Im Gegenteil - er stand auf und zog mich hoch und an seinen Körper, drückte mir verlangend seine Lippen auf meine.
Bild9.png

"Verdammt, Andrew!" Ich stiess ihn abrupt weg. Wie gefühlskalt konnte man sein? "Könntest du vielleicht mal an was anderes denken als ans Knutschen? Ich versuche, mit dir zu reden, ernsthaft, aber scheinbar will das ja nicht so richtig in dein Hirn!", schrie ich schon beinahe. Das musste jetzt einfach sein, und es tat richtig gut. "Oho, Miss Blondschopf wird zickig! Halt mal die Luft an, von DIR muss ich mir gar nichts sagen lassen!", entgegnete Andrew nicht minder laut und holte aus, verpasste mir eine - voll ins Gesicht.
Bild10.png

Ich torkelte und sah ihn verzweifelt und schockiert an, doch er lachte nur boshaft, ehe er mit den Worten "Du wirst noch sehen, wo du ohne mich bleibst!" verschwand. Langsam fuhr ich mir über die Wange, die heiss vor Schmerz war. Ich spürte, wie sich meine Augen mit Tränen füllten, und ehe ich reagieren konnte, flossen sie über meine Haut wie kleine Rinnsale.
Bild11.png

Ich sah dabei nicht, dass am anderen Ufer des Sees jemand auf mich zukam...

so wie gesagt, kommis & konstruktive kritik erwünscht :]

Benachrichtigungsliste:

Miyoko
Deniz2202
Lully_Maus
°Black Beauty°
~Caro~
malaSuricza
Pumi
Arwen_1986
gutes sims girl
dark-lady
Lynie

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht, nicht schlecht! ^^

das letzte foto kann ich nicht sehen... :argh:
aber den rest find ich wirklich gut. mach dich nicht selbst so runter. für deine erste fotostory (is doch deine erste oder?) sind die fotos sogar profimäßig! ^^
der text gefällt mir auch richtig gut. diese kleinen Gedankenfetzen zwischen den Gesprächen find ich sehr gut!
werd weiterlesen!

cu!

Die Geschichte ist spannend. Ich freu mich schon wenn es weitergeht.
Ich habe da schon so eine Vermutung.
Benachrichtigst du mich wenn es weiter geht? =)

Hallo July07

Ich finde deine Geschichte toll. Deine Bilder sind super und ich weiß gar nicht, warum du sie nicht so gut findest. :)
Also ich kann Andrews Meinung leider nicht unterstützen. Ich liebe Männer mit etwas weiblichen Zügen wie Kajal etc *zwinker*

Bin schon gespannt wie es weitergeht!

lg,
Martha :hallo:

muuui.
das erste bild ist ja sowas von herzig.
aber gut, dass sie es dem andrew mal richtig geziegt hat.
jajaja ich hab da auch schon so eine vorahnung =D
lg semmel

ich finds cool.....
tolles thema... ich will dann bitte auch benachrichtigt werden
also im gegensatz zu meiner ersten fs ist das hier schon profi arbeit...wie gesagt ich find es echt gut

find den teil super!

Andrew war mir schon von Anfang an nicht sympatisch. Er hätte doch bemerken müssen, dass irgendetwas mit ihr ist! Und wie die Leute sich kleiden, könnte ihm doch egal sein!

uff, ok, klar, gern :]
freut mich, dass sie euch bisher gefällt!

hmm, keine ahnung wieso du das nicht siehst. also das letzte bild ist einfach das vorm letzten satz. vielleicht hast du ja gedacht nach dem letzten satz kommt noch was XD

theoretisch ists meine 2., aber meine erste war vor etwa nem jahr (oder mehr) und ich persönlich fand die grässlich XD

edit: jap, ich wollte den extra so unsympathisch machen^^ und wollte mal n bisschen das problem oberflächlichkeit anspielen.

Für deine erste FS ist das doch wirklich klasse. Hättest du das nicht erwähnt, hätte ich dich hier eher zu den alten Hasen der FS-Autoren eingestuft.
Die Bilder sind toll. Liegt auch vor allem an dem leicht rötlichen Licht, so Abendsonnen-mäßig, wenn du verstehst^^ Ich hätte nur den Park, vor allem beim letzten Bild, etwas mehr mit Bäumen und Büschen vollgestopft, er wirkt ein wenig leer. ;)
Dein Schreibstil gefällt mir auch.

Joah, was soll ich sonst noch sagen? xD Ich les auf jeden Fall weiter, viel lässt sich ja bis jetzt noch nicht sagen, aber ich vermute mal, Jeremy wird eine größere Rolle spielen *g*

LG Cat

Ich weiß nicht was du hast, die Bilder sind doch richtig schön. Und die Gedankenfetzen zwischen den Dialogen gefallen mir auch sehr gut. Alles in einem eine schöne Story die man unbedingt weiter lesen muss.
(Benachrichtigung =))
Ich denke im Moment, das sie und dieser Jeremy zusammen kommen...der kommt doch da, oder? Und wie er sie angeguckt hat....der Andrew ist komisch. Ich blick da nicht ganz durch....*g*

Liebe Grüße
°Black Beauty°

Also. Jetzt erzähl ich dir mal eine nette Story. Mir war langweilig, deshalb bin ich mal in deinen Thread gegangen, ohne zu wissen, was mich da tolles erwartet. Nun denn, ich will ja nichts überspringen. Ich schau mir also die Bilder so an, und lies mal ein bisschen Text. Eigentlich lese ich ja im Moment nicht viel, deshalb dachte ich, das ganze nur mal ein bisschen zu überfliegen. Da bin ich neugierig geworden, und hab mal von ganz vorne angefangen zu lesen. Und da les ich so, dachte, ich könnte bald damit aufhören, und rausgehen, doch das war nicht der fall. Ich musste einfach weiterlesen, so packend und realistisch ist die Story geschrieben. Ich war fast schon beleidigt, als es aufgehört hat, so, und nun schreibe ich diesen Kommi.
Aber jetzt zur Story selbst. Es ist eine Story, die eigentlich hier einige male im Forum vorkommt. Nicht so richtig, aber es ist eher eine "gewöhnliche" Story, für dieses Forum. Nagut, zumindest das erste Kapitel. Aber du schreibst es wirklich echt, und ich bin mir sicher, das ganze wird noch eine perfekte Geschichte, also lass ich mich überraschen. Das soll auch keine Beleidigung gewesen sein, keineswegs. Denn Schließlich schreibt und formuliert das ja jeder anders. Und du schreibst es wirklich toll, die ganzen beschreibeungen.
So, nun zu den Figuren. Die Arme, also hat sie sich nun von ihm getrennt. Aber es passt wahrscheinlich so, es ist gut, dass sie sich getrennt haben. Nur, wie der Titel aussieht wird es anscheinend noch schwere Folgen haben.
Du hast geschrieben, dass er vom anderen Ufer kommt. Das bild ist vielleicht nicht ganz passen, denn es sieht aus, als käme er aus dem Wald. Und vom anderen Ufer? Da muss er aber weit gegangen sein, hat sie ihn da die ganze Zeit nachgesehen, weil sie das gesehen hat, oder ist das ein kleiner See? nagut, das ist aber Geschmacksache, also nicht so schlimm. Ist mir nur aufgefallen, aber das wirsd von anderen sicher anders aufgefasst, also keine Sorge, ist sicher nicht dein Fehler. Übrigens, sonst sind die Fotos wirklich super.
Achja, ich würde bitte gerne benachrichtigt werden, danke.
Ich würde auch gerne mal ein Cover für dich probieren, also könntest du mir bitte ein paar Bilder schicken? Musst nicht nehmen, will nur mal probieren. Danke.

Knuffige Grüße,
~Caro~

@BlackCat444: Danke! hab deine storys teilweise verfolgt, und find die echt SUPER, drum freuts mich umso mehr, dass ich von dir ein lob bekomme. :] jap, hab ich mir auch gedacht, wegen dem park, aber mich hats da einfach angegurkt, noch mehr bäume reinzupflanzen XD werd ich aber ändern.

@°BlackBeauty°: hmhm.. will da mal nicht zu viel verraten. nur eins: ich lege gerade mit dem titel und diesem scheinbar eindeutigen ersten teil eine spur, die vielleicht in die falsche richtung führt. soll heissen: das ganze nimmt schon noch seine wendungen.^^

@~Caro~: Danke! dein kommi hat mich echt gefreut =D jap, solche storys gibts hier momentan sehr viele, ich weiss. aber die ganze geschichte wird sich schon noch rauskristallisieren, viele werden momentan denken, das wird ne einfache liebesgeschichte, wirds aber nicht. :] jap, das ist nur ein kleiner see bzw. tümpel würde wohl besser passen, aber das wort tümpel zieht die ganze romantisch-dramatische stimmung runter. XD jap, gerne, werd morgen vielleicht welche machen, die schick ich dir dann. werd mich aber auch noch selber dran versuchen.

Super... vorallem weil ich selbst mal nen Freund hatte der ähnlich war, ich wollte Schluss machen, aber dann hat er mir gedroht. Ich hab meine Meinung gesagt und direkt befand ich mich in lebensgefahr... jaja so wars... 1 jahr lang. bin gespannt wie es weiter geht. Kannst du mich bitte benachrichtigen?

lg,
malaSuricza

ich weiß ja gar nicht was du hast.. die bilder sehen doch klasse aus.. tz tz.. :lol: dieser andrew scheint ja ein richtiger dreckskerl zu sein.. der text ist auch wunderbar zu lesen.. könntest du mich vllt auch benachrichtigen?

ich muss wissen, wie es weiter geht.. =)

Schöner Anfang.
Dein Schreibstil ist einfach zu lesen und deine Bilder find ich schön.
Andrew ist ein Arschloch und der am Ufer ist, ist Jeremy.

Ich werde weiter lesen
LG Lynie

sehr schöner schreibstil, und die bilder sind auch sehr schön, benachrichtigst du mich bitte?

LG Arwen

PS: den jeremy, kannst du mir den villeicht schicken oder so???
den hätte ich gerne in meiner nachbarschaft :D

boah ey der anfang...
der doofe andrew...
geiler anfang...

*heiligenschein*
benachrichtigst du mich bitte auch?

danke danke, klar :]

@~Caro~: jap, hab dir doch geantwortet?

@all: heute gehts vielleicht weiter, muss aber vielleicht noch etwas an der story feilen. hab gesehen, dass die kapitel von anderen fs viel länger sind als meine, deshalb muss ich vielleicht zwei kapitel zusammennehmen -> mehr arbeit. aber ich versuchs heute reinzustellen.

@july also wenn du ihn im boddyshop erstellt hast, musst du einfach nur auf sim komprimieren klicken, und ´dan den sim auswählen und packen, danach dann mit rechtsklick in rar packen... wenn du ihn im cas erstellt hast,dann kann man ihn auf einleeres grundstück machen, und dann das grundstück packen... hoffe das ist einigermaßen verständlich... wenn nicht frag einfach nach...

LG Arwen;)

Das is ja mal ein netter freund....
Und was is mit diesem andetren typen...
*gG* das klingt alles viel versprechend...

Könntest du mich bitte benachrichtigen wenn es weitergeht??
Danke

ggglg

@ july das mit den sims im cas machen und dann nciht wissen wie man ihn verschicken kann kenne ich leider zu gut, hab dussligerweise meinen wetbewerbs sim dort drinn erstellt und krieg ihn nun nicht mit simpe verpackt :)

würde mich auf jedenfall freuen, ihn in meine nachbarschaft zufügen zu können...

LG Arwen;)

@Arwen: ich versuchs wenn ich mehr zeit hab, ok? momentan ists bei mir leider ziemlich stressig, aber irgendwann kriegst du ihn bestimmt ;]

Soo, hier kommt die fortsetzung.

2.Kapitel

"Ashlee?" Jeremy war in zwei Sekunden bei mir. Verflixt, woher wusste er meinen Namen? Was machte er hier? Wieso musste er ausgerechnet in diesem Moment aufkreuzen? "Was ist passiert? Hey, was ist los?" Er sah mich besorgt an, legte eine Hand an meinen Oberarm, suchte Blickkontakt. "Hör doch auf zu weinen, okay?"
Bild1-1.png

Er lächelte leicht. Er hatte so ein Strahlelächeln - keine Ahnung, wie man das beschreibt. Aber sobald ich eben dieses Lächeln sah, stoppte der Tränenfluss. Ich wischte mir kurz über die Wangen. "Geht doch... Und jetzt noch lächeln, nur einmal. Für mich?" Er grinste mir frech ins Gesicht, und ich musste lächeln.
Bild2.png

Junge, du bist hinreissend. Als ich mich bei dem Gedanken ertappte, schluckte ich kurz, was ihm wohl entging. "Danke, danke!" Er strahlte mich an. "Und jetzt setzen wir uns auf die Bank da drüben, und du erzählst mir, was, wieso, wer und wo, klar?", waren seine nächsten Worte, ehe er mich auf eine Holzbank drückte, sich neben mich setzte und mich fragend ansah. Und ich erzählte. Von Andrew, hauptsächlich. Es war mir unerklärlich, wieso ich mich Jeremy so offenbarte - ich kannte ihn doch kaum. Aber es war mir total egal.
Bild3-1.png

Ein Blick in seine Augen, und es kam mir vor, als würden wir uns schon Jahre kennen. Als ich mit meiner Geschichte zu Ende war, sah er mich lange schweigend an. "Du kannst immer zu mir kommen, ja?" Er lächelte kurz, aber ich wusste, dass es aufgesetzt war. In seinen Augen konnte man lesen, wie erschrocken er war. "Und noch ein Rat: Halte dich fern von Andrew, Ashlee. Ich meins ernst, der geht noch viel weiter. Und ich will nicht, dass er dich noch schlimmer zurichtet." Ein Blick auf meine blauen Flecken am Unterarm genügte. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiss nicht. Das ist nicht so einfach, wie es sich anhört, wenn du das sagst." Er lächelte kurz. "Wieso bist du überhaupt so nett zu mir? Ich habe mich gestern ja nicht sehr vorteilhaft dir gegenüber verhalten, nicht?", murmelte ich. "Gehandelt hat ja vorallem dein Freund, oder?"
Bild4-1.png

Er lächelte matt. Ich seufzte. "Er hat irgendein Problem mit dir. Er hat mal was von zerstochenen Mofareifen erwähnt...", begann ich, doch Jeremy unterbrach mich. "Er glaubt immer noch, ich sei dafür verantwortlich? Junge, der Typ ist nicht gerade schlau, nimms nicht persönlich." Seine Miene wechselte abrupt.
Bild5-1.png

"Hör zu, du weisst, wieso er das macht, oder? Es liegt an meinem Kleidungsstil, meiner Schminke, meinem ganzen Auftreten. Es passt nicht in sein Weltbild. Also bin ich immer gleich der Sündenbock." Ich dachte kurz nach. So hatte ich die Sache noch nie gesehen... "Ich kann ja mal mit ihm red-" - "Bitte nicht. Misch dich da nicht ein, das möchte ich nicht." Er lächelte. Ich nickte nach einer Weile. Wenn er meinte...
Irgendwann sah ich auf die Uhr und erschrak zutiefst. "Jeremy, sorry, aber ich muss los." Ich stand eilig auf und wollte ihm irgendwie die Hand reichen, doch er stand ebenfalls auf und schloss die Arme um mich. Mein Herz setzte zwei Takte aus. Fies, mich so zu überrumpeln. Fies, dass ich ihn durch diese Aktion nur noch mehr mochte. Ich drückte mich sanft an ihn und roch das Waschmittel seines Shirts. So standen wir geschlagene fünf Sekunden da, Arm in Arm miteinander.
Bild6-1.png

Irgendwie löste ich mich peinlich berührt von ihm und murmelte ein "Tschüss", ehe ich mich davonschlich.
Als ich Abends zuhause wieder etwas Zeit hatte, überlegte ich, mich bei ihm zu melden. Seine Nummer hatte er mir gegeben. Ich nahm das Telefon von der Wand und zögerte kurz.
Bild7-1.png

Dann verwarf ich die Idee und tippte Andrews Nummer ein.

Kommis nach wie vor erwünscht.:)

Zuletzt bearbeitet:
Super Fortsetzung!
Bin gespannt wie es weiter geht!=)

hoffentlich sagt ashley sowas wie
"du bist ein egoistisches Arsch...ch ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. befriedige dich bei einer anderen. jeremy ist viel besser als du!"
jeremy ist ja so cool und lässig...

danke das du mich benachrichtigst hast.

ist nciht so schlim das du momentan wenig zeit hast um dich mit dem packen zu beschäftigen, die fortsetzung ist super süß die bilder sind auch wieder sehr schön.
mach weiter so
LG Arwe;)

Hallo, wiedermal super geschrieben. Nur ein klitzekleiner Fehler.

Und ich will nicht, dass er dich nicht schlimmer zurichtet

Das sind zwei Verneinungen, also würde das so heißen: Ich will, dass er dich schlimmer zurichtet.
Soll es aber nicht. Man weiß zwar, was es wirklich heißen soll, aber der Satz selbst hat einen anderen Sinn. Du meintest doch sicher: Ich will nicht, dass er dich noch schlimmer zurichtet.
Oder?
Sonst alles super wie immer, ist ja nur ein kleiner Fehler.

Knuffige Grüße,
~Caro~

Sieht so aus, als wenn Jeremy und Ashlee bald zusammenkommen werden. Oder zumindest sich einer von den Beiden in den Anderen verliebt. Wer weiß. :)
Aber ich denke, Andrew wird auch noch ein Wörtchen mitzureden haben *lach*

lg,
Martha :hallo:

ui.. :eek: es wäre wohl wirklich besser, wenn sie sich von ihm fern hält.. dieser jeremy scheint auf dem ersten augenblick ein netter kerl zu sein.. mal abwarten was da noch kommt =) ich kapiere dieses weib nicht! wieso verlässt sie andrew nicht? und wieso ruft sie ihn jetzt nach dieser sache da am see an? typisch weiber.. manche wollen es halt nicht anders.. :lol:

tolles kapitel freu mich auf deinen nächste pn =)

Tolle Fortsetzung.
Ashley soll auf Jeremy hören. Sie soll sich von Andrew fernhalten. Hoffe, sie macht Schluss, auch wenn es nicht die feine Art ist.
Jeremy ist auf den ersten Eindruck ein netter Kerl, bin gespannt, ob es nicht nur eine Fassade war.
Freue mich auf das nächste Kapitel
Ich würde gerne benachrichitgt werden

Mach weiter so
LG Lynie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten