Updates, 25.03.2005

Kirschblüte

Newcomer

Guten Morgen

Downi hat eine neue Homepage gebastelt.

http://www.stuebchen.com

Finden könnt ihr dort dieses Set: :)

400_6561373161316165.jpg

lg, Kirschblüte

Update Einfach-Simlisch

So und nun komm ich....heute gibt es ein schönes großes Update bei mir !!!! 7 Hosen, 5 Tops, 2 Lippenstifte und 2 neue Wohnzimmer !!!! Ich hoffe Ihr kommt über Ostern damit aus ??? :D ;)

Und jetzt wünsche ich euch natürlich wie immer "Viel Spaß beim Shoppen" und euch allen......​

:hallo: Fröhliche Ostern !!!!!!! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hallo

hier ein kleines update für rentnerinnen
hoffe es gefällt euch, bilder können bissl unscharf sein, sorry
omabademode1.jpg
omabademode.jpg

omabademode2.jpg
unterwasch1.jpg

omapulli.jpg
omakleid.jpg

so das wars mal fürs erste

alexa:hallo:

Hi!
Erstmal ein Skinset als Update. Ich habe einen Rock-Mesh von Shannara überarbeitet und dazu ein Top gebastelt. Der Rest auf dem Bild (Haare, Tattoo usw.) sind nur Deko und nicht mit im Download enthalten.

rado-brown-set.jpg

Wenn alles klappt, kommen im Laufe des Tages weitere Updates. Viel Spaß nun aber erstmal damit. Ich hoffe, es gefällt Euch. Über Einträge in meinem Thread würde ich mich natürlich auch freuen.
Ciao,
Rado :hallo:

Wooww .... bei so vielen tollen Downloads macht das frühe Aufstehen ja richtig Spaß!

Vielen Dank an alle DL - Ersteller und - Finder!

Und schöne Ostern!

@Rumbo
Supi Update ... danke schön!!! Warst Du doch schon zu Sims1-Zeiten eine meiner bevorzugten Lieblingsseiten!

@all
Dankeschön Ihr fleissigen Bienchen!

Liebe Grüße
Hügö

funfun schrieb:
Für alle die im Bollywood-Fieber sind, habe ich Bindis gebastelt.
Die klassische Version des roten Punktes, aber auch als Modeschmuck;
zu finden sind sie im Spiel unter der Rubrik "Masken".

http://de.groups.yahoo.com/group/Simseritis_2/

Cool, - aber könntest Du die Bilder mal etwas kleiner machen - man wird davon ja regelrecht erschlagen und blind sind wir nicht... ;)

Tigermaus

Ihr habt wieder ganz tolle Sachen gebastelt und gefunden - vielen Dank für Eure Mühen.

Eine Frage habe ich aber noch: Nachdem ich jetzt endlich geschafft habe, meinen TSR-Account zu aktivieren, finde ich die von Mabra vorgestellten Sachen immer noch nicht... Kann mir jemand einen Tipp geben, vor allem das PVC-Set interessiert mich, die Kleider darüber gefallen mir aber auch, aber selbst wenn ich "Chaz Designs" eingebe, entdecke ich sie nicht... *grübel* Hilft mir jemand auf die Sprünge, ich sehe nur das dritte Bild in Mabras TSR-Darstellung - die anderen finde ich nicht...

Liebe Grüße,

Trixxa

Trixxa schrieb:
Ihr habt wieder ganz tolle Sachen gebastelt und gefunden - vielen Dank für Eure Mühen.

Eine Frage habe ich aber noch: Nachdem ich jetzt endlich geschafft habe, meinen TSR-Account zu aktivieren, finde ich die von Mabra vorgestellten Sachen immer noch nicht... Kann mir jemand einen Tipp geben, vor allem das PVC-Set interessiert mich, die Kleider darüber gefallen mir aber auch, aber selbst wenn ich "Chaz Designs" eingebe, entdecke ich sie nicht... *grübel* Hilft mir jemand auf die Sprünge, ich sehe nur das dritte Bild in Mabras TSR-Darstellung - die anderen finde ich nicht...

Liebe Grüße,

Trixxa

Die Sets findest Du (wie der Name schon sagt :D ) unter Downloads - Sets - Clothing-Sets

Tigermaus

Tigermaus schrieb:
Die Sets findest Du (wie der Name schon sagt :D ) unter Downloads - Sets - Clothing-Sets

Tigermaus

Danke - eigentlich ganz logisch ;) Vielleicht ganz gut, dass ich keine Ostereier mehr suche *g* - das Offensichtliche übersehe ich ja anscheinend :lol:

Trixxa schrieb:
Danke - eigentlich ganz logisch ;) Vielleicht ganz gut, dass ich keine Ostereier mehr suche *g* - das Offensichtliche übersehe ich ja anscheinend :lol:

Macht ja nix - bin bei TSR schon ziemlich lange, aber finde auch nicht immer gleich alles. Bißchen unübersichtlich alles. Was mich aber am meisten stört ist, daß Du meist das ganze Set runterladen mußt, auch wenn Du nur ein Teil davon haben willst - ist meist so, daß das Set free ist und die einzelnen Objekte nicht. :( Naja... muß man hinterher halt alles aussortieren.
Wünsche frohe Ostern! :)

Tigermaus

Hallo, ich hab da mal ne Frage: wenn ich mich bei Strategyplanet anmelde, bekomme ich dann die Downloads umsonst, oder kostet das was?

UPDATE bei Sim-Age

Nach langer Zeit gibts auch mal von mir was neues und zwar ein neues Haus und ein Einkaufszentrum.

11324.jpg

Einkaufszentrum

11314.jpg

Wohnhaus

Viel Spaß
JrOmE :hallo:

Update auf SimDreams.de.vu

Schönen guten Abend, ich bin mal wieder sehr spät daran. Hoffentlich schaut noch einer hier rein. Diesmal nur leider ohne Bilder zu den Updates.

Update auf SimDreams.de.vu
- Wohnheim Modern Art
- Wohnheim Mondfeuer
- 2 Starterhäuser
- 4 Postertapeten
- 1 Create a Sim Screen

(Bilder zu den Häusern gibt es auch in meinen Häuserthread, Link in meiner Sig)

Das Team von SimDreams.de.vu wünscht allen Usern ein schönes Osterfest.

LG Kleine Hexe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten