Michelle0959
Member
Hallo ihr Lieben
Also ich muss auch mal einen Thread aufmachen. Nachdem ich heute den Frust aus Miss Piggi´s Beitrag gelesen habe und auch in letzter Zeit von dem einen oder anderen schon gehört habe, dass ja fast gar keine Kommentare mehr zu den Objekten kommen. Also mal ganz ehrlich, es ist schon ziemlich frustrierend mit der Zeit, wenn so fast gar nichts mehr kommt. Mir fällt das schon ne ganze Weile auf, und das liegt jetzt nicht nur daran, dass ich selber Objekteersteller bin.
Wir (Objekteersteller, Updatesucher usw.) investieren eine grosse Zeit unserer Freizeit damit, zu überlegen was euch denn gefallen könnte. Und dann verbringen wir auch sehr viel Zeit damit, diese dann zu erstellen. Klar, wir machen das natürlich auch als Hobby. Aber ihr könnt euch sicher in die Lage versetzen, wenn man so gar nicht weiss, sind die Sachen überhaupt gut oder gefallen sie so gar nicht, dann lässt die Lust so langsam nach. Es ist nun einmal so, dass ein Feedback unheimlich motivierend ist.
Jetzt werden vielleicht einige wieder sagen, in den Updatethread gehören nur Updates rein
Na ja, ich weiss nicht
In anderen Foren, meist ausländischen wird sogar pro Ersteller ein Update aufgemacht und da schreiben dann die Leute fleißig rein. Hier ist das eben nicht möglich, deshalb Leute, von mir hier ein Appell an euch !!! Schreibt doch mal wieder mehr in den Update Thread rein, ein kleines Dankeschön macht doch nicht so viel Mühe, die Ersteller freuen sich, sind motiviert und ihr bekommt u.U. noch mehr tolle Objekte
So, dass mußte jetzt mal sein
Ich wünsche euch allen
ein frohes Osterfest
Marie

Also ich muss auch mal einen Thread aufmachen. Nachdem ich heute den Frust aus Miss Piggi´s Beitrag gelesen habe und auch in letzter Zeit von dem einen oder anderen schon gehört habe, dass ja fast gar keine Kommentare mehr zu den Objekten kommen. Also mal ganz ehrlich, es ist schon ziemlich frustrierend mit der Zeit, wenn so fast gar nichts mehr kommt. Mir fällt das schon ne ganze Weile auf, und das liegt jetzt nicht nur daran, dass ich selber Objekteersteller bin.Wir (Objekteersteller, Updatesucher usw.) investieren eine grosse Zeit unserer Freizeit damit, zu überlegen was euch denn gefallen könnte. Und dann verbringen wir auch sehr viel Zeit damit, diese dann zu erstellen. Klar, wir machen das natürlich auch als Hobby. Aber ihr könnt euch sicher in die Lage versetzen, wenn man so gar nicht weiss, sind die Sachen überhaupt gut oder gefallen sie so gar nicht, dann lässt die Lust so langsam nach. Es ist nun einmal so, dass ein Feedback unheimlich motivierend ist.
Jetzt werden vielleicht einige wieder sagen, in den Updatethread gehören nur Updates rein
Na ja, ich weiss nicht
In anderen Foren, meist ausländischen wird sogar pro Ersteller ein Update aufgemacht und da schreiben dann die Leute fleißig rein. Hier ist das eben nicht möglich, deshalb Leute, von mir hier ein Appell an euch !!! Schreibt doch mal wieder mehr in den Update Thread rein, ein kleines Dankeschön macht doch nicht so viel Mühe, die Ersteller freuen sich, sind motiviert und ihr bekommt u.U. noch mehr tolle Objekte
So, dass mußte jetzt mal sein
Ich wünsche euch allen
ein frohes Osterfest
Marie

Aber hast schon recht. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass sich die Begeisterungsstürme bei bekannten Herstellern in Grenzen hält. Das war zu Sims 1 Zeiten auch noch anders
Sollen wir uns echt von so ein paar Miesmachern das tolle Forum zerstören lassen. Klingt jetzt vielleicht ein wenig übertrieben, aber über kurz oder lang wird es mal so kommen.
Tigerauge 
Weiß auch nicht genau warum.

.