Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bread schrieb:Ich habe so ne frage... wer will denn schon sowelche bilder haben.
Die sind doch voll hässlich![]()
Also ich find Anne Geddes Bilder auch ganz toll, aber ich muß dir leider mitteilen, daß du die Bilder schnellst möglich von Deiner Seite nimmst, wenn Du keine dicke Klage am Hals haben willst. Anne Geddes geht nämlich rechtlich gegen Leute vor die ihre Bilder in irgendeiner Weise verwenden. Ich finde das selber ziemlich besch.... aber es ist leider so.Steffi76 schrieb:Hallo, ich habe auch 1-2 Puzzles von Anne Geddes,ich finde die auch süss, deshalb hab ich mich mal an den Bildern versuchtWerde versuchen sie entweder noch in der Nacht oder im Laufe des Tages hochzuladen
![]()
Edit: sind hochgeladen, unter Simple Style, Link in der Signatur.
AmyD schrieb:Also ich find Anne Geddes Bilder auch ganz toll, aber ich muß dir leider mitteilen, daß du die Bilder schnellst möglich von Deiner Seite nimmst, wenn Du keine dicke Klage am Hals haben willst. Anne Geddes geht nämlich rechtlich gegen Leute vor die ihre Bilder in irgendeiner Weise verwenden. Ich finde das selber ziemlich besch.... aber es ist leider so.