Suche Anne Geddes Poster, Bettwäsche usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe so ne frage... wer will denn schon sowelche bilder haben.
Die sind doch voll hässlich:confused:

Wieso hässlich?:confused: Die sind doch voll Schnuckelig:D ich möchte gerne auch sowelche haben so als bettwäsche oder so hmm niemand da der sowas vllt Zaubern könnt?

Bai VaNy:hallo:

bread schrieb:
Ich habe so ne frage... wer will denn schon sowelche bilder haben.
Die sind doch voll hässlich:confused:

Die Bilder sind doch nicht hässlich! Ich würde sie meinen Sims auch ins Haus hängen!! Sie sind doch total niedlich, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache!

Liebe Grüße
Olive

NEIN, NEIN, NEIN! Die Bilder sind nicht hässlich!!! Es gibt sogar ein Bild das mir ähnlich sieht (also als ich ein Baby war!)! Aber Sorryyyyyyyyy, ich weiss nicht wo man die runterladen kann!
P.S.: Kennt jemand das Bild mit den zwei Babys die aussehen wie Eichhörnchen?
Das ist mein absolutes Lieblingsbild! *einfach putzig die beiden*

EDIT---> Werd gleich mal schauen ob ich nich was im I-net finde von ihr...!

Hallo, ich habe auch 1-2 Puzzles von Anne Geddes,ich finde die auch süss, deshalb hab ich mich mal an den Bildern versucht ;) Werde versuchen sie entweder noch in der Nacht oder im Laufe des Tages hochzuladen:)
Hier ein paar Bilder:
400_3863646337333834.jpg

400_3830396161386236.jpg

400_3863633732343437.jpg

400_3065393166613933.jpg

LG Steffi;)

Edit: sind hochgeladen, unter Simple Style, Link in der Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Steffi76 schrieb:
Hallo, ich habe auch 1-2 Puzzles von Anne Geddes,ich finde die auch süss, deshalb hab ich mich mal an den Bildern versucht ;) Werde versuchen sie entweder noch in der Nacht oder im Laufe des Tages hochzuladen:)

Edit: sind hochgeladen, unter Simple Style, Link in der Signatur.
Also ich find Anne Geddes Bilder auch ganz toll, aber ich muß dir leider mitteilen, daß du die Bilder schnellst möglich von Deiner Seite nimmst, wenn Du keine dicke Klage am Hals haben willst. Anne Geddes geht nämlich rechtlich gegen Leute vor die ihre Bilder in irgendeiner Weise verwenden. Ich finde das selber ziemlich besch.... aber es ist leider so.

AmyD schrieb:
Also ich find Anne Geddes Bilder auch ganz toll, aber ich muß dir leider mitteilen, daß du die Bilder schnellst möglich von Deiner Seite nimmst, wenn Du keine dicke Klage am Hals haben willst. Anne Geddes geht nämlich rechtlich gegen Leute vor die ihre Bilder in irgendeiner Weise verwenden. Ich finde das selber ziemlich besch.... aber es ist leider so.

Danke Amy, hab sie von der Page genommen.:argh:

hab grad im update von heute gelesen das es verboten ist anne geddes Objekte in jeder HInsicher zu benutzen das sie das gerichtlich verfolgt, wollt das nur sagen damit keinen Ärger gibt, find ich selber blöd aber naja
alexa

ich versteh die nicht , die sich den thread überhaupt durchlesen , nur um zu sagen : gefällt mir nicht . sieht doof aus
und so
lasst es doch einfach

LG frosch

frosch...lass die leute doch einfach, die diese bilder schön finden. du findest wahrscheinlich auch dinge schön, die andere einfach nur häßlich finden. da sagt doch auch keiner was gegen.

wenn du es so häßlich findest, musst du dir den thread ja nicht durchlesen. also verstehst du dich selber nicht. :lol:

hab ich behauptet das ich die bilder hässlich finde ? im gegenteil !!
und ich versteh dein post nicht , ehrlich gesagt
lG frosch

Ich will jetzt hier nich grundlos rumspammen , aber ich mein ich hab mir den Thread durchgelesen weil er mich interessiert , ich hab mir die Bilder runtergeladen (Lob an Steffi , die Bildas sind echt schön) und ich hab jetzt kein grund gesehn extra noch zu schreiben das die Bilder schön sind und so . Aber ich mein , den Post kann man oben auch als Spam sehn , aber da wollte ich halt nur mal sagen das ich es von den Leuten die nur den Thread lesen um dann zu sagen "ja hässlich" ******* finde und das weiß nich , sie sich den Thread ja einfach nich durchzulesen brauchen wenn es sie so oder so nicht interessiert .
Und ich weiß nich , das du mich dann eben so anmachst , versteh ich halt nicht was du damit bezwecken willst .
sorry @ all wegen dem Spam aber ich lass nich jeden Müll über mich ergehn .

lG frosch

So:
Sorry @frosch
Habs falsch gelesen und so aufgefasst, dass du die Leute nicht verstehst, die sich den Thread durchlesen und dass du die eh doof findest. :D

Also noch mal sorry. Is noch früh *rausred*
Aber wieso ist das eigentlich verboten. Also ich hab mir auch schon mal Wände mit Anne Geddes Bilder gedownloaded. Hmmm.
Naja, egal. ;)

Also noch mal sorry an frosch. Mein Fehler. Am besten ich les alles 8mal. =)

Oh man...will ja keiner Geld damit verdienen. Is doch nur für Die Sims. Kann se sich doch freuen. Nene.. ;)

Naja bin eh zu spät gekommen. Sie hat die Bilder ja nimma drauf. :(
Wäre nämlich schöner als ganze Wände damit ;)

Hallo :hallo:
Ich hole jetzt den Thread zum letzten Mal hoch, um euch zu sagen, das ich die Bilder auch defintiv nicht per Mail verschicke.Wenn ein Künstler das mit dem Copyright so eng sieht ist das zwar traurig, aber auch verständlich. Wenn ich das von Anfang an gewusst hätte , hätte ich die Bilder erstgarnicht hier vorgestellt. Tut mir leid.

Steffi;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten