~o°o Joanna o°o~

noch leichter mit Taste c
Dasist ja das Kürzel für diese Kamera da unten.
Außerdem habe ich mal was von einem Programm ehört (SimCam) oder so. Weiß aber nicht genau, was es damit genau auf sich hat ...

@ dasmuffin: Wahrscheinlich heute Abend/Spätnachmittag, denn jetzt gleich bin ich bei einer Freundin. Aber danach habe ich wieder Zeit. Also eine konkrete Idee habe ich noch nicht, aber das kommt bestimmt noch.

Hey nicht schlecht!!!!
*RESPEKT* schreib bütte schnell weiter!!!

ich würd auch voll gern ne story machn...klappt ja auch alles gut mit bilder schießen und idee hab ich auch scho =) ...aber ich hab ma in meinen ordnäär gelusch0rt...nix is mit meinen tollen bildern :mad:

das find ich sch***e :heul:

vielleicht hast du ja dasselbe problem wie ich, sweetie. ich wollte auch eben meine fotostory beginnen, dann hab ich gemerkt, dass es im "Storytelling"-Ordner nur das neueste Bild gespeichert hat :-(
Aber unter dem Namen Screenshot - und nicht etwa snapshot bzw. thumbnail! Was mach ich falsch?? :confused: Bitte helft mir!!! :confused: :confused:

JayKay schrieb:
vielleicht hast du ja dasselbe problem wie ich, sweetie. ich wollte auch eben meine fotostory beginnen, dann hab ich gemerkt, dass es im "Storytelling"-Ordner nur das neueste Bild gespeichert hat :-(
Aber unter dem Namen Screenshot - und nicht etwa snapshot bzw. thumbnail! Was mach ich falsch?? :confused: Bitte helft mir!!! :confused: :confused:
#

du hast warscheinlivh wcj.
da sind die bilder in nem neuen ordner, du machst nichts falsch, machst es nur so wie früher, woher solltest dun es auch wissen?
hier der neue ordner:
also halt ea games, sims2, neighborhood , also die nummer dahinter is die nachbarschaft, also z.B nr.3 is veronaville, die dritte nachbarschaft usw.;)
also in den ordner der nachbarschaft wo du bilder von haben willst und dann auf storytellin:hallo:
hoffe man versteht es

Teil 4

mCRXwlvn.jpg
Nach meiner...nunja...schockierenden Entdeckung war mir alles Recht, was Ablenkung bringen könnte. Also nahm ich mir mein Geschichtsbuch und lernte für den Test, den wir morgen schreiben würden. Ich will ja nicht eingebildet erscheinen, aber ich bin echt froh, dass ich so ein gutes Gedächtnis habe. Ziemlich nützlich, wenn man sich tausende von Daten merken muss.

XNlx3EZb.jpg

Als ich das Gefühl hatte, den Stoff zu beherrschen, holte ich mir einen der Umzugskartons aus dem Keller und räumte mein zweites Bücherregal ein.

OZJiGNoU.jpg

Ich hatte gerade das letzte Buch in das Regal geräumt, als das Telefon klingelte. Ich nahm ab.

"Ja?"
"Joanna? Bist du's?"

SreZIJYQ.jpg

Konnte das wahr sein? Das war doch Jarods Stimme! Ganz eindeutig!
"Jarod?"
"Äh...ja. Stör ich?"
"Nein nein!" sagte ich schnell und erwischte mich dabei wie ich verträumt in die Luft sah.
"Also...ich wollte dich fragen...naja wir schreiben doch morgen den Geschi-test und...also das ist mir jetzt ein bisschen unangenehm aber weißt du, du bist doch so gut in Geschichte und da dachte ich..also..."
"Sprich dich aus." Ich kicherte.

"Würdest du ein bisschen mit mir lernen?"
Man war ich überrascht. Der sympathischste Junge in unserer Klasse fragte mich, ob ich mit ihm lernen wolle!
Ich muss wohl für den Moment nichts mehr gesagt haben, denn Jarod fragte mich, ob ich noch da sei.
"Ääääääh, klar! Klar!"
"Oh, gut. Soll ich zu dir kommen? Ich bleibe auch nicht lange, versprochen."
"In Ordnung, kein Problem."
"Soll ich jetzt gleich kommen?"
"Okay. Bis gleich dann."
"Bis gleich."
Ich legte auf und seufzte glücklich. Schnell räumte ich noch einige Sachen, die im Weg herumlagen, zusammen, als es auch schon an der Tür klingelte.

xUz7ubA6.jpg

Ich begrüßte Jarod und bat ihn, mit in mein Zimmer zu kommen. Mom und Amy waren ja bei ihren jeweilien Jobs, also musste ich auch keine unangenehmen Fragen beantworten :D .

736emAM7.jpg

Nachdem wir gelernt hatten, alberten wir noch ein wenig herum und Jarod erzählte mir viele amüsante Sachen über unsere Lehrer. Unser Physiklehrer hatte sich zum Beispiel mal mit Salzsäure ein Loch in sein Jacket geätzt :lol:.

RQ6m4JE7.jpg

Ich hörte, wie die Haustür auf- und wieder zuging. Das waren ganz sicher Mom und Amy. So leid es mir tat, ich bat Jarod, zu gehen.

PzsPkxkM.jpg

"Oh, naja, ok. Danke nochmal das du mir geholfen hast! Und..." Er griff sich in seine Hosentasche und es kam eine kleine Kerze in Form eines Osterhasens zum Vorschein.
"Hier. Für dich." Er streckte mir die Kerze entgegen.
"Hey, danke! Echt nett von dir!" Ich lächelte mal wieder mein zuckersüßes Lächeln und verabschiedete ihn. Schon als ich Jarod zur Tür brachte, hörte ich seltsame Geräusche aus dem Wohnzimmer.

n47cnCKk.jpg

Ich ging den Geräuschen nach und erschrak. Im Wohnzimmer stand Mom, den Arm tröstend um Amy gelegt. Als sie mich sah, warf sie mir einen traurigen Blick zu.

wquFW99N.jpg

Auch ich legte meinen Arm um Amys Schulter.
"Hey, was ist - " Weiter kam ich nicht.

Z6uZv2JX.jpg

Mom streckte mir wortlos die Zeitung entgegen.
"Seite 3." sagte sie. "Und auf der Titelseite."

HHWq7n5i.jpg

Mir klappte die Kinnlade herunter.
"Bekannter Journalist in Rom schwer verletzt worden. Mehr auf Seite 3."
Ich blätterte auf Seite drei.
"Daniel Evans, der bekannte Journalist und Auslandsreporter, ist bei einem Selbstmordattentat in Rom lebensgefährlich verletzt worden." las ich laut vor. Amy bekam einen weiteren Weinanfall.
Oh man.
Daniel Evans - Amys Exfreund.

Zuletzt bearbeitet:
"Es passiert nichts wichtiges" :) von mir aus gesehen, ist da recht viel passiert! Joannas Herzblatt stellt sich vor und ein Schicksalsschlag für Amy - wenn das nichts ist...
Dann noch zu meiner Wenigkeit :hallo: Die Fotos hab ich nun im "richtigen" (WCJ-)Ordner gefunden. Vielen Dank an Ellen! Nun noch eine weitere Frage: Wie schafft ihr es bloss, dass ihr immer die richtigen Gesten der Sims einschnappt (Wut, Trauer, Überraschung)? Gibts da auch irgendwie Cheats für?

@JayKay: So kann man's auch sehen...ah verdammt, du hast schon wieder Recht :lol: . Habs editiert.
Zu deiner Frage: Ja, da gibt es einen Cheat für. Wenn du oben in das Cheatfenster boolprop testingcheatsenabled true eingibst, dann die Shift-Taste gedrückt hälst und auf den Sim klickst, kommt da ein großes Menü auf Englisch. Da kannst du dir z.B auch die Platinlaune ercheaten ^^.
Naja, also dann gehst du auf "Spawn" (musste zuerst auf "mehr") und dann auf Pauls Reaction Tester. Wenn du dort drauf geklickt hast, erscheint so ein gelber Karton mit einem roten Pfeil drauf. Da klickst du drauf und dann kommt wieder mal ein Menu (auf englisch) mit Column 1, Column 2 usw...gehst du z.B. auf Do consonable Cry, fängt dein Sim an gaaaanz doll zu weinen. Ich glaube Gossip.girl hat mal eine ganz tolle Liste dazu verfasst, wo alles genau aufgelistet ist. Wenn ich den Link finde, geb ich ihn dir.

Zuletzt bearbeitet:
hab die liste von gossip.girl gefunden! Vielen Dank für den Hinweis!
Und nun, mach weiter mit deiner Story - is spannend... =)

kannst du mir bitte den link zu der liste geben? *lieb guck*
ps: die story is cool!

»Teil 5

TShRfO3i.jpg
Ich faltete die Zeitung zusammen, stand auf und fragte: "Und jetzt?"

G4tjBWyy.jpg

Amy holte tief Luft bevor sie den Mund öffnete, um etwas zu sagen. Doch als sie keinen Ton herausbrachte, vergrub sie ihr Gesicht wieder in ihren Händen.
"Wisst ihr...ich ha-habe doch n-nie a-aufgehört ihn zu...i-ihn zu lieben." wimmerte sie.
Oh...ich erinnere mich. Damals, als Daniel und Amy ein Paar gewesen sind, hat er sie sitzengelassen. Angeblich lies es sich nicht mit seinem Job vereinbaren...Amy war damals todtraurig, hat wochenlang nur geweint. Daniel war ihr so wichtig geworden, und dann lässt er sie einfach wegen seinem Job sitzen. Ich weiß nicht warum, aber Amy war ihm deswegen nie böse, nur enttäuscht. Und traurig.

bF298453.jpg

Vor lauter Mitgefühl nahm ich sie ein weiteres Mal in den Arm. Meine Schulter war schon ganz nass geweint.

Cst8MECL.jpg

"Ich w-werde bei der Nachrichtenzentrale a-anrufen." schniefte sie. Sie wollte zum Hörer greifen, hielt aber inne und fragte: "Hat jemand die Nummer?"

8L2EH3LH.jpg

Mom kam zu mir und bat mich, nach oben an ihren Computer zu gehen um die Telefonnummer zu suchen.
"Klar." sage ich.
"Danke." Mom warf mir einen bedeutungsschwangeren Blick zu und biss sich auf die Unterlippe.

Hzo855J4.jpg

Ich rannte die Treppe herauf...

4gH9HSjX.jpg

...und schaltete Moms Computer an. Ich ging ins Internet und hatte innerhalb weniger Minuten die Nummer auf dem Monitor.

Lg77DkxH.jpg

Weil ich gerade kein Papier fand, schrieb ich mir schnell die Telefonnummer auf die Handfläche und raste wieder nach unten ins Wohnzimmer.

o8KvZA7g.jpg

Dort hatten Mom und Amy die Nachrichten auf SNC angestellt und warteten auf Neuigkeiten.
"Scheiß Werbung!" fluchte Amy.

Eigentlich war die Werbung, die gerade im lief, meine Lieblingswerbung, ein Sozihase trifft einen anderen Sozihasen und sie versuchen dann, kleine Sozihäschen zu machen, aber irgendie will es nicht klappen und...naja, auf jeden Fall war mir im Moment überhaupt nicht nach Lachen zu Mute.

xh9yhArg.jpg

"Hier." Ich streckte Amy meine Handfläche entgegen.
"Oh, du bist ein Schatz, Süße." sagte sie und lächelte gequält.

MfSpzrm3.jpg

Sie ging zum Telefon, wählte die Nummer, die ich ihr diktierte und wartete. Ich stellte den Fernseher auf stumm, um mithören zu können.
"Ja, guten Abend, mein Name ist... Scarlett Evans [ =) ], ich rufe wegen dem Selbstmordattentat in Rom an. Können Sie mir etwas über den Gesundheitszustand von Daniel Evans sagen?"
"Sind sie mit ihm verwandt?"

BihB96N2.jpg

"Ähm...ja. Ich bin seine Cousine."
"In Ordnung, wenn Sie bitte einen Moment warten würden, ich verbinde Sie mit dem zuständigen Krankenhaus."
"Danke vielmals."
Einige Minuten vergingen...
...und noch ein paar Minuten...
Dann endlich hörte man ein lautes Rauschen und eine tiefe Männerstimme.
"Jah?"
"Guten Abend, Scarlett Evans hier, ich bin die Cousine von Daniel Evans, er muss heute bei Ihnen im Krankenhaus eingeliefert worden sein."
"Richtig,jah. Ist eingeliefert große Mann, ist bisschen besser Kreislauf."

"Also geht es ihm besser??" Amy zwinkerte uns freudig zu.
"Jah. Stimmt."
"Wird er denn durchkommen?"
"Jah. Bestimmt. Ist bisschen besser Kreislauf und auch alles Okay aber noch hier weil Beobachten und machen Wunden nähen."
"Gut, danke! Ich melde mich wieder. Vielen Dank!"

XTPnSti3.jpg

Amy hängte den Hörer ein und drehte sich mit einem Lächen auf den Lippen zu uns um. Dann fiel sie mir um den Hals und drückte mich.
"Habt ihr gehört? Er wird durchkommen!"
"Ja. Haben wir. Freut mich sehr für dich." sagte Mom.
Auch ich war überglücklich. Ich kann es nicht sehen, wenn jemand, der mir etwas bedeutet, traurig ist.Dann werde ich nämlich auch direkt so niedergeschlagen.

uJTtpgKu.jpg

Nachdem ich mich am Abend weiter für die Schule vorbereitet hatte, beschloss ich, noch ein wenig an die frische Luft zu gehen. Auf unserem Grundstück gibt es viele tolle Hügel und Winkel, auf/in denen man prima ungestört allein sein kann. Allerdings traf ich, als ich auf einen Hügel kletterte, Amy. Ich setzte mich zu ihr.

26k4lxdy.jpg

"Na?"
"Hi. Wie geht's dir?"
"Oh, viel besser." sagte Amy und seufzte."Es tut mir leid, dass ich so reagiert habe, aber..."
"Ach das braucht dir doch nicht leid zu tun. Sag mal - stimmt das, was du gesagt hast?"
"Was denn?"
"Na dass du Daniel - naja...immer noch - "
"Ja."
"Es stimmt also?"

"Ja. Ich hätte das nicht sagen dürfen." murmelte Amy und drehte ihren Kopf zur Seite.
"Du kannst doch nicht für deine Gefühle. Und außerdem ist es doch toll, wie viel er dir noch bedeutet. Auch wenn ich es ehrlichgesagt nicht verstehe - schließlich hat er dich doch abserviert."
"Hm..." Amy atmete tief ein.
"Amy?" fragte ich vorsichtig.

QDXna3Lp.jpg

"Ja?"
"Hast du meinen Vater gekannt?"
"Michael? Sicher...sicher. Netter Kerl eigentlich. Aber dass, was er mit deiner Mom gemacht hat, war echt daneben. Ich sag dir, das ist wirklich der letzte Dreck, einfach während der Schwangerschaft so etwas zu machen. Einfach seine Freundin verlassen!" Amy bekam sich fast nicht mehr ein.
"Aber Daniel hat dich doch auch verlassen?"
"Ich war aber auch nicht schwanger."
"Hm."
"Warum fragst du?"
Sollte ich Amy von meinem Traum erzählen? Ihr konnte ich es doch anvertrauen!
"Ähm...nur so. Letztens..." Ich überlegte. Sollte ich wirklich???
"Also...letztens habe ich von ihm geträumt."
"Von deinem Vater?"
Ich nickte.
"Und weißt du, er kam mir so seltsam vor...ach egal. Schon ok."
"Hey, das hab' ich auch manchmal. Da sehe ich zum Beispiel deine Mom im Traum, und sie hat dann Kuhhörner." Amy lachte.
Vielleicht sollte ich noch warten, bis ich ihr die ganze Geschichte erzählte.
Besser wäre es.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man...mir tun richtig die Finger weh ^^
Musste warten bis meine Eltern weg waren, die haben mir nämlich Sims verboten :naja:
Haben sich gestern tierisch drüber aufgeregt :lol:
So, hoffentlich gefällt euch der Teil, die Verfasserin stand sehr unter Zeitdruck ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das war bisher definitiv dein bester Teil!! Und auch die Bilder werden immer besser! Bin auch gespannt wie Daniel ausschaut! Wird dann wieder einmal Jarod vorkommen? Die Szenen mit den beiden fand ich soo süss :rolleyes:

Teil 6
(ganz viel Kitsch in einem kurzen Teil)

ewTUeEHv.jpg
Einige Tage sind vergangen, Daniel geht es viel besser und Amy hat sogar schon mit ihm telefoniert und sich mit ihm verabredet. Übernächste Woche ist er wieder in unserem Land, dann wird er nach Veronaville kommen und sich mit Amy treffen =) .
Als ich heute nach der Schule in unsere Küche kam, merkte man schon an Amys Gesichtsausdruck, das irgendetwas Tolles bevorsteht. Ich kenne dieses Grinsen! Sie saß auf dem Küchenboden; Mom lehnte sich an den Kühlschrank - so als hätten sie nur auf mich gewartet.

cOMNqv2H.jpg

Mom deutete mein fragendes Gesicht richtig und sagte: "Was würdest du davon halten wenn..." Sie machte eine Spannungspause, "...wir jetzt gleich ein kleines Grillfest machen? Mit allen Nachbarn aus unserer Siedlung?"
Ich staunte. "Wow. Jetzt sofort?"
"Joa."

BBuxE25c.jpg

Ich war total aus dem Häuschen.
"Zwei Leute aus deiner Klasse kommen auch." sagte Amy.
"Jennifer und Jarod, klar, die wohnen doch hier direkt nebenan!" Habe ich erwähnt das die Beiden Geschwister sind?
Mom erklärte mir noch die Einzelheiten und holte die Klappstühle aus dem Keller.

WcwAPUjm.jpg

Ich ging ins Bad um mich ein wenig hübsch zu machen [ =) ], als Amy sich zu mir gesellte.
"Hey."
Ich drehte mich um. "Na? Schon alle angerufen?"
"Gerade fertiggeworden. Sag mal - für wen machst du dich eigentlich gerade so chic?" Sie grinste.
"Najaaaa...ich will doch einen guten Eindruck machen! Schließlich kennen wir ja noch nicht alle aus unserer Siedlung, nicht wahr?"
"Joa. Und jetzt raus mit der Sprache."
Wieso durchschaute sie mich nur immer so schnell? Ich drehte mich um.

s6ed67sD.jpg

"Wovon redest du?" Ich bemühte mich, möglichst unschuldig zu gucken, aber meine Mundwinkel zuckten bedrohlich.
"Du bist ja ganz rot. Hat das etwas mit diesem Typen zu tun? Wie hieß der gleich? Jarod?
Verlegen schaute ich auf den Boden und nickte.
"Wusste ich's doch!" rief Amy und verschwand pfeifend im Flur.

vBoAV2io.jpg

Ich hörte Mom nach mir rufen und ging zu ihr auf die Terrasse. Dort wickelte sie mich in zwei Lagen Grill-Schürze ein :naja: .
Ich legte Kohle in- und Würstchen auf den Grill.

9Gm8Im59.jpg

"Dorf isch serviérén, Mademoiselle?" näselte ich mit französischem Akzent und lies Mom ein Würstchen probieren.
Da klingelte es auch schon an der Tür.

6QYloVkr.jpg

Die Feier wurde ein voller Erfolg. Amy trug sogar die Musikanlage aus dem Wohnzimmer nach draußen und ich kam zu dem Vergnügen, mit Jarod zu tanzen...seufz.
Später am Abend saßen Jarod und ich noch zusammen an einem Tisch und aßen die restlichen Würstchen.
"Hat es dir gefallen?" fragte ich ihn.
"Was für eine Frage! Natürlich."

drH3OoL8.jpg

Ich stand auf (eigentlich wollte ich die Teller abspülen gehen!), blieb aber stehen als sich Jarod mir gegenüber stellte und mir in die Augen guckte.

dv6l824j.jpg

"Weißt du...wir kennen uns ja erst seit du in meiner Klasse bist...aber ich wollte dir sagen dass - dass du mir auf Anhieb sympathisch warst und..."

y456u8Yw.jpg
´
Ich legte den Zeigefinger auf meinen Mund und er verstummte. Er nahm meine Hand und eine angenehme Stille breitete sich aus.

uOQoXqjk.jpg

Ich trat einen Schritt auf ihn zu und plazierte meine rechte Hand auf seiner Schulter. Ich weiß nicht warum ich es tat, es passierte einfach.

J8figFfB.jpg

Unsere Lippen kamen sich immer näher...und berührten sich für einige wundervolle Sekunden. Wieder ein neuer Eintrag in das große Buch der schönen Erinnerungen. Dachte ich...

Zuletzt bearbeitet:
hey coooool ^^ ich find deine story echt voll toll...sag mal wo lädtst du deine bilder immer hoch? also auf welcher seite...ich kenn nur so eine wo die bilder nur für ein paar monate da bleiben...:confused:

@ Sweety C@t : bei directupload...ist da supereinfach!
@ dasmuffin : Oh danke, so etwas hört man gerne! Aber die Story ist noch lange nicht zuende...denk mal an Joannas Mom =) Mit der lass ich mir auch noch etwas einfallen

BOAH! Fas hört sich echt schon gut an die Story! Supiiiiiiii! Mach bloß schnell weiter, sonst werde ich böse ;-)

H*E*L -> Nirvana1232

Teil 7
Ist leider etwas kürzer geraten, hatte insgesamt nur 20 Minuten Zeit (für Fotos machen, sortieren, hochladen und Text,sorry :( )

Anmerkung: Die ReactionTester sollen Umzugskartons darstellen, nicht das ihr denkt, ich hätte vergessen, die aus dem Bild zu nehmen! :lol:

h922yc6l.jpg
Als sich unsere Lippen wieder voneinander lösten, lief mir ein Schauer über den Rücken. Was hatte ich da gerade getan? Ich hatte einen Jungen geküsst, den ich gerade mal eine Woche lang kannte! Warum hatte ich das getan? Warum? Und dazu kommt noch, das dies mein allererster Kuss gewesen ist...meine Gedanken verstrickten sich in ein wüstes Netz. Aber...es war so teuflisch schön %)

3tAAjAOM.jpg

Verlegen standen wir nun da. An meiner Lieblingsstelle. Oh mein Gott wie romantisch, nicht wahr?
"Es...es tut mir leid, ich - " stammelte mein Mund. Nein, ich sagte das nicht.
"Hä? Was tut dir leid?" fragte Jarod.
Peinlich!
"Naja, ich hätte das nicht tun sollen..."

3JjmwL8h.jpg

"War doch nur ein Kuss!"
Nur ein Kuss ??? Hatte ich da eben richtig gehört?
Verdutzt schaute ich ihn an. "Aber..."
"Hm?" Er grinste... "Sag bloß das war dein erster Kuss!"
Sag nein. Sag nein. Sag nein. Sag nein!
"Ähm...ja."

kvmh6gTM.jpg

Ich wünschte das hätte ich nicht gesagt. Jarod versuchte, ein Lachen zu unterdrücken, aber es gelang ihm nicht. Es hätte mich nicht gewundert, wenn er sich auf einmal auf dem Boden gewälzt hätte. Er stützte sich mit einer Hand auf meiner Schulter ab und hielt sich mit der Anderen den Bauch.

tCYb7i9h.jpg

Ich öffnete den Mund, um etwas zu sagen, aber da wandte er sich ab und ging. "Bye, bis morgen in der Schule!"
Ich konnte vor Wut keinen klaren Gedanken fassen. Was sollte das? Aber die Wut wurde ziemlich schnell zu Traurigkeit.

Ug5BdnaW.jpg

Ich wollte nur noch weg. Ich wollte nicht mehr hier an dieser Stelle sein. Tränen liefen mir über die Wange und ich rannte ins Haus.

KK9UD4Qz.jpg

Noch immer waren viele Leute da, nur waren sie größtenteils nach drinnen gegangen. So unauffällig wie möglich ging ich zügig durch das Wohnzimmer. Ich wollte nicht, das jemand mitbekommt, dass ich weine.

CXdMAMg2.jpg

Ich rannte schluchzend die Treppe hinauf, nahm zwei Stufen auf einmal. Im Flur stand Amy und flirtete ein wenig mit einem der Nachbarn. Sie weiß genau, was sie für eine Wirkung auf Männer hat, und das nutzt sie auch schamlos aus.
Natürlich bemerkte sie mich.

qmoTLv2z.jpg

In meinem Zimmer angekommen, schaffte ich es nicht mehr, die Tränen zurückzuhalten. Amy war mir gefolgt und tröstete mich jetzt. Ihre Worte waren wirklich beruhigend und bald schon hörte ich auf zu schluchzen.

5IgUmCsH.jpg

"Nun aber raus mit der Sprache. Was ist passiert?"
Naja, ich erzählte ihr die ganze Geschichte mit Jarod, und sie hörte gesannt zu. Als ich fertig war, staunte sie mit offenem Mund. Ihre Augenbrauen hatten V-Form angenommen. :ohoh:

3AHAUS75.jpg

"Soso...und dann ist er also gegangen?"
"Ähm...ja."
Amy stemmte die Hände in die Hüften und sagte: "NIEMAND MACHT SOETWAS MIT MEINER SÜßeN! NIEMAND!"
Dann stürmte sie aus dem Zimmer.

cJsztE7R.jpg

Ich lief hinter ihr her,und sah, wie sie gerade die Treppe herunterraste. "DEM ZEIG ICHS!" rief sie laut.
"Amy! Nein! Bitte nicht!" flehte ich, aber sie hörte mich nicht mehr.
Na bravo...

Zuletzt bearbeitet:
doooooch ich schreib dir noch was ^^

Ich find die story is echt gut (und das sag ich jetzt nicht weil ich das zu jeder story schreibe, sondern weil ich es wirklich so meine ;) )

Ich freu mich immer wenns neue teile gibt. Irgendwie gefällt mir die geschichte voll *sichschonaufdennächstenteilfroi*

mei, das wird ja immer spannender :D der Jarod ist sowas von arm dran...wenn Amy denn dann so richtig dran nimmt!
super story! gefällt mir gut und ist angenehm zum lesen!

Morgen vorraussichtlich, ich hatte eigentlich schon eine genaue Idee was in Teil 8 vorkommen sollte und hatte die entsprechenden Fotos gemacht. Aber ich habs mir anders überlegt und mache morgen neue Fotos + Text.

P.S.: Danke ;)

Cooooole Story ! Erinnert mich aus irgend nem Grund an Gilmore Girls.
Mach schnell weiter !
lg **BinaBärchen**

Hallo Leute!
Sorry dass ich heute nicht weitergemacht habe, aber wir hatten die ganze Verwandschaft im Haus [ :naja: ] und weil bei mir morgen wieder die Schule anfängt, musste ich noch total viel vorbereiten usw...hoffe ihr nehmt es mir nicht übel (weil ich ja gesagt hatte, dass ich heute weitermachen würde).

wart wart wart dumdidum............. MACH BITTE WEITER *heul*
das ist bis jetzt total suuuuupi. freu mich darauf wie es weiter geht. hoffentlich versolt amy diesem aufgeblasenen kerl schön den hintern *gg

Alle wollen sehen wie Amy dem Jarod den Hintern versooohlt :D !!!!
Mach weiter, RosaLiiiiie!!

Sooo, und jetzt der lang ersehnte Teil 8 :lol:

28oHc2jA.jpg
Besorgt folgte ich Amy die Treppe herunter. Ich schluckte. Jarod stand an unserem Aquarium und beobachtete die Fische. Amy stand inzwischen dicht hinter Jarod und tippte ihm nun auf die Schulter.
"Na?" säuselte Amy.
"Was na ?"
"Och...nichts. Nur so. Kein Grund gleich so pampig zu reagieren, mein Freundchen."

q3vMpB5s.jpg

"Hä?"
"Häääää ?" ahmte Amy ihn nach und schnitt eine Grimasse, wobei sie den Unterkiefer herunterklappen lies und die Augen halb zumachte.
Jarod lachte. "Ich weiß zwar nicht, was das hier soll, aber naja, ich geh dann mal. Muss nach Hause."
"Ooooooooh, Klein-Jarod muss nach Hause."

X6iHy8gL.jpg

"Sag mal - gehts dir gut?" Jarod schaute mittlerweile ziemlich verwirrt drein.
"Gegenfrage: Geht es dir gut?"
"Klar."
"Gut. Ich wollte eines klarstellen: Niemand, absolut NIEMAND erlaubt sich solche absurden Späße mit..."
"Mit wem?" unterbrach Jarod sie. "Mit Joanna? Ach die! Die soll erst einmal erwachsen werden, dann..."
Amy atmete tief durch. "Ganz ruhig..." hörte ich sie murmeln. "Weißt du was du bist?"
Jarod zeigte ihr doch glatt einen Vogel! "Mir wird das hier zu blöd, sorry."

z8SAP8Yt.jpg

"Du bleibst hier!" schrie Amy.

Ich packte sie am Arm und zog sie ein kleines bisschen zur Seite, so, dass ich ihr etwas ins Ohr flüstern konnte: "Lass mich mal machen."

2fhG4GMy.jpg

Ich trat einen Schritt näher zu Jarod heran. Was sollte ich jetzt machen? Ihm eine knallen? Nein...noch nicht.
"Oh weißt du, du bist ja so unwiederstehlich, Jarod!" zwitscherte ich.
Er guckte mich an, als ob mir Bananen aus der Nase wachsen würden.

4t66x8EV.jpg

Ich grinste. Wie war das damals beim Tec-Wan-Doo gewesen? Ah...ich erinnerte mich und grinste noch mehr. Dann auf einmal packte ich ihn an den Schultern, riss ihn nach unten und verpasste ihm eine ordentliche Kopfnuss. Man beachte Amys Verhalten =) . Jarod wandte sich, versuchte sich aus meinem Griff zu befreien, gab aber schließlich auf.
"Bitte...lass es...hör auf, HÖR AUF!" wimmerte er.

SaluRGaY.jpg

Ich lachte verächtlich, lies ihn los und lächelte ihn an.
"Was sollte das denn?" schrie er.
"Was denn?" sagte ich und widmete meine Aufmerksamkeit unschuldig meinen Fingernägeln.
"Man...du verdammte...ich GEHE!"
"Ja, mach doch, HAU DOCH AB!" rief ich ihm hinterher, als er aus der Tür stürmte.
Oh mein Gott. Hatte ich da gerade einen Jungen vermöbelt? Ja, hatte ich. Und ich fühlte mich auch noch richtig gut.

Hey =) Bin ganz begeistert von deiner Story ... hehe ^^. Übrigens danke für deinen Tip - ich habe ihn schon ausprobiert. +g+ Wann kommt der nächste Teil? Kanns kaum erwarten. +blub+ :lol: Amy ist echt klasse, aber die Aktion mit der sogenannten "Vermöblung" übertrifft das bei weitem. +fg+

Zuletzt bearbeitet:
Na, Luna Star, danke!!!! =)

@ all: In der Story ist mir im letzten Teil ein Fehler unterlaufen...mal gucken ob ihr ihn findet =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten