Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mom, ganz in ihrem Element als berühmt-berüchtigte Köchin, servierte uns zum Abendessen Truthahn à la Emily. Während wir aßen, entstand eine hitzige Diskussion über Barry Trotter.
"Das ist doch alles nur Merchandising!" spöttelte Daniel aufgebracht. "Die wollen doch nur unser Bestes, nämlich unser Geld!" Spätestens bei dem Fachchinesisch "Merchandising" schaltete mein Gehirn auf Durchzug.
Als Amy aber nach der Ketchupflasche fragte, wurde ich sofort hellwach. "Ketchup? Zum Truthahn?" fragte ich und guckte sie verwirrt an. "War ja nur so eine Idee..." gab sie kleinlaut zu. Ich runzelte die Stirn, sagte aber nichts. Daniel räusperte sich. "Ich möchte euch bitten, mit in den Garten zu kommen..." "Oh, super, wir dürfen wieder unseren Garten betreten!" witzelte ich und Mom lachte. Daniel hatte uns gebeten, aus eigenem Interesse den hinteren Garten an diesem Tag nicht zu betreten. Erstaunlich war, dass wir es sogar durchgehalten hatten.
Galant hielt er uns die Tür auf, mich musste er schließlich sanft anstoßen, so sprachlos fasziniert war ich von dem Anblick, der sich mir bot: Ein Rosenbogen, völlig umrankt mit roten, englischen Rosen, stand majestätisch auf unserer Wiese am See. Und auf einmal wurde mir klar, dieser Moment würde mir für immer in Erinnerung bleiben.
Daniel und Amy standen nun unter dem Rosenbogen aus weißem Holz und blickten sich verliebt an. Ahnte Amy nicht, was jetzt kommen würde? "Amy..." fing Daniel an und kniete sich auf den Boden.
"Ich habe dich lieben gelernt, mein Schatz. Du bist mein Ein und Alles geworden, unfassbar, in so kurzer Zeit. Manchmal´merkt man erst, was man an jemandem hatte, wenn er weg ist. So war es..."
"Amy...ich liebe dich. Und deshalb frage ich dich..." Mom und ich sogen hörbar die Luft ein. Warum fiel mir plötzlich der Song >Love is in the air< ein? Ich musste grinsen. "...möchtest du mich heiraten?"
Mom und ich atmeten wieder aus. Amy nahm zögernd den funkelnden Ring aus der schwarzen Samtschachtel, die Daniel ihr hinhielt. "Ja." flüsterte sie, kaum wahrnehmbar.
"Ja! Ja!" schrie sie auf einmal glücklich und fiel Daniel um den Hals. "Ich liebe dich!" jubelte sie und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Dann küssten sie sich innig, die Szene triefte vor Romantik. Eine Verlobung zwischen frisch Verliebten, unter einem weißen Rosenbogen mit den dicken, roten Rosen. Mom und ich klatschten Beifall.
Ich seufzte und umarmte Amy, als diese sich von ihrem Verlobten gelöst hatte. "Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so." flüsterte ich ihr ins Ohr und ich spürte einen nassen Tropfen auf meinem Nacken.
Auch Daniel sollte nicht zu kurz kommen, er tat mir Leid,denn Mom und ich standen alle um Amy herum. Ich drückte ihn fest an mich und sagte leise, aber für die Anderen hörbar: "Herzliches Beileid...nun gehörst du offiziel zu uns." Wir lachten und lachten, bis wir die Zeit vergaßen.
Oh wie romantisch ! Ich will auch heiraten ! Nein Scherz ! Das war mal wieder eine super Fortsetzung !
Schau doch mal bei meiner FS vorbei ! Da ist leider tote Hose !
lg
Hachhh, so schöne Romantik. Hehe, bei Barry Trotter und Merchandising bin ich hellhörig geworden +zwinker+ Mir gefällt der Teil sehr gut ^^ Hoffe die Fortsetzung lässt nicht lange warten, ich ahne schon langsam warum Amy Ketchup haben wollte ...
"Wartet kurz!" rief Amy und spurtete ins Haus. "Was hat sie denn jetzt schon wieder vor?" fragte Mom unsicher. "Noch eine Überraschung heute vertrage ich nicht." Sie lachte.
Mit vier Sektgläsern und einer Flasche JulesBum-Sekt kehrte Amy zu uns zurück. Mom und Amy stießen an, Mom flüsterte ihr etwas ins Ohr, worauf sie beide einen Kicheranfall bekamen. Zu gerne hätte ich in diesem Moment zwei Meter lange Ohren gehabt...
"Na? Stoßen wir an?" fragte Daniel mich und hielt mir ein halbvolles, langstieliges Sektglas entgegen. Ich guckte mich zu Mom um, sie nickte wohlwollend, was ich als Erlaubnis auffasste. Beherzt nahm ich das Glas entgegen und prostete den Anderen zu.
Etwas später am Abend kam Mom etwas angeheitert zu mir herübergekraxelt. "Na, Süße?" Sie kniff mich in die Nase, worauf ich sie freundschaftlich gegen den Arm boxte. "Weißt du....ich wollte schon immer mal bei einer Verlobung dabeisein, nur nicht im Sportanzug." Sie giggelte albern und ich tat ihr den Gefallen, mitzulachen, obwohl ich todmüde war und mir nichts sehnlicher herbeiwünschte, als mich in mein Bett sinken lassen zu können. Der Alkohol machte mich schläfrig.
Am nächsten Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf, die ich wirklich niemandem wünschen würde. Mein Kopf dröhnte. Ich nahm eine Aspirin, und nach einiger Zeit klangen die Kopfschmerzen allmählich ab. Da das Bad im ersten Stockwerk durch Daniel besetzt war, versuchte ich mein Glück im Gäste-WC. Als ich eintrat, hörte ich ein Röcheln. Amy stand über die Toilettenschüssel gebeugt.
"Amy!" rief ich entsetzt und eilte zu ihr. Ich hielt ihr die Haare, doch sie drückte meine Hände sanft zur Seite weg. Als sie sich aufrichtete, sah ich Tränen in ihren hübschen braunen Augen glitzern. "Amy? Was hast du?" fragte ich vorsichtig.
"Ist schon okay..." murmelte sie und lächelte mich warmherzig an. "Mir war nur übel." ergänzte sie. Schon gestern hatte sie sich übergeben müssen. "Bist du schwanger?" mutmaßte ich und sah ihr direkt in das überraschte Gesicht.
Die Überraschung wich wieder dem Lächeln. "Und wenn?" entgegnete sie frech und wandte ihren Blick zur Zimmerdecke.
*die story schon lange mitverfolg* ich find die story richtig gut und ich lese sie immer gerne ^^ und heute guck ich jetz so zufällig nach und zack !! der nächste teil war da *sich gefroit hab*
Einige Tage vergingen, Amy übergab sich fast täglich. Für Mom und mich war es klar, doch Daniel wollte es einfach nicht glauben. Sicher, er freute sich, aber irgendwie wirkte er sehr verschüchtert. Mom überredete uns, am Wochenende zusammen die Kleidung für die Hochzeit, die vorraussichtlich in drei Monaten stattfinden sollte, auszusuchen.
Ich erspare euch jetzt die dreistündige Prozedur, bis Mom und Daniel sich entschieden hatten. Bei mir ging es am schnellsten, kein Wunder, ich hatte ja auch eine sehr engagierte Verkäuferin neben mir. Sie folgte und klebte an mir wie ein Schatten. Amy würde alleine mit Mom fahren, um ihr Hochzeitskleid auszusuchen, da ein Brauch besagt: Wenn der Bräutigam seine Braut vor der Hochzeit in ihrem Kleid sieht, bringt das Unglück.
Zugegeben, auch ich lies mir etwas Zeit beim Anprobieren, aber das lag einzig und allein daran, dass ich bei keinem Kleid den Reißverschluss am Rücken zubekam.
Wie ihr seht, hatte ich mich etschieden und flirtete ein wenig mit dem jungen Kassierer, so dass er mir das (eigentlich unverschämt teure) Kleid billiger gab.
Und hier seht ihr nochmal die Beiden Verliebten. Verliebt, wie am ersten Tag. Glücklich beisammen. Doch auch die größte Liebe kann auseinanderbrechen...
__________ So, ihr müsst diesen "knappen" Teil 19 als "Vorspulmittel" ansehen, ok? Ich weiß, dass er keine richtige Handlung beinhaltet, und dass habe ich mit Absicht so gemacht. Teil 20 kommt demnächst.
ich frag mich wieso ich die ganze Zeit so blöde war, und mir nie diese FS durchgelesen habe, ich finde sie einfach klasse.
Besonders hat mich der Teil angesprochen als Joanna von ihrem besten Freund geküsst wurde, so ganz unerwartet. Genau das selbe ist mir nämlich Freitag passiert. Ja genau, Freitag der 13te. Komisch nicht.
Von daher hast du nun wirklich bei mir ein Stein im Brett hast die Situation klasse rüber gebracht.
Huhu!
WAAAAAAANNNNNNN GEHTSSSS WEIIIITTTEEERRRR??????????????
meeeensch ich bin sooo ungeduldig...
hab die story jetzt ungefähr das 3te mal ganz durchgelesen is echt super
Wie ihr bestimmt auch an meinen Haaren erkennt, ist einige Zeit vergangen. Um genau zu sein: sechs Monate. Derweil war Amys Bauch nun schon rund wie ein Ballon und sie watschelte mehr als das sie ging.
Daniel war Tag und Nacht um sie herum. Sobald jemand seiner Verlobten zu Nahe kam, eilte er herbei und beobachtete den "Angreifer" nervös. Mittlerweile ging es uns, verständlicherweise, auf die Nerven, aber wir wollten das junge Glück nicht stören, also sagten wir nichts.
Der Tag der Hochzeit wurde gleichzeitig der Tag der Geburt. Die Trauung fand im engsten Familienkreis statt. Daniels Eltern waren gekommen, einige Cousins und Cousinen und natürlich unsere Großeltern.
Am Abend der Hochzeit war es soweit. Amy brach unter den Wehen zusammen, Daniel fing sie auf und brachte sie ins Krankenhaus...Mom und ich sprangen zu den Beiden in den Krankenwagen.
Hier seht ihr mich, vier Wochen nach der Geburt. Amy brachte Zwillinge zur Welt, zwei Mädchen namens Sally und Susan. Hier seht ihr mich mit Sally auf dem Arm.
Mit diesem Familienfoto möchte ich mich von euch verabschieden. Danke an alle, die sich so geduldig meine Geschichte angelesen haben. Aber es wird ein Wiedersehen geben, ganz bestimmt! Liebe Grüße, Joanna
Ich finds wirklich schade, dass die Fotostory schon zu Ende ist. Aber du hast ja (puhhh!) eine Fortsetzung versprochen. Ich hab deine FS wirklich genossen, da sie sehr schön geschrieben ist - richtig mit Pep xD. Und ich werds vermissen auf den nächsten Teil zu warten ... aber ich werde versuchen dich auszukitzeln =P Wenn du Pech hast, im wahrsten Sinne des Wortes. Noch einmal ganz kurz: Tolle Fotostory.
wow...(lpötzliches ende) hätt net gedachtdass die jetzt zu ende geht...schade...ich werde joanna vermissen ^^ aber ich freue mich schon auf die fortsetzung ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.