ScReAm On
Member
Hi, ich finde es ziemlich schlecht wie das ergebniss der guten idee vom Dicker und natürlich dünner werden umgesetz wurde, das Dick kann man ja gar net Dick nennen das ist eher Pummelig, und das ist doch inzwischen glaube ich jeder 5 Deutsche (Pummelig=etwas übergewicht, aber nicht Dick).
Genauso sollte es einen Unterschied zwischen Trainiert und Dünn geben, den ob man Trainiert oder sich abhungert ist ja ein großer unterschied... oder?
Übrigends sollten auch gesichtskunturen durch das Gewicht beeinflusst werden, so dass Dicke Sims nicht zb. ein sehr dünnes gesicht haben, wie man es ihnen eben am Anfang gemacht hat, so sollten sie halt von alleine ein Doppelkin bekommen oder dickere Backen. Bei normal Gewicht sieht das Gesicht wieder aus wie am Anfang, bei abgemagerten sims sollte man wirklich die Haut so sehen als wäre sie an die Knochengedrückt (so in der art wie bei manchen magersüchtigen) und bei durchtrainierten Sims sollte der Körper sportlicher aussehen, Breitere Schultern, Kräftige Arme und beine... und nicht dieser Migerike Sixpack...
Also so finde ich es zu mindest es sollte nicht nur 3 Stufen von Dick-Normal-Sportlich es sollte etwa so sein:
Sehr Dick-Dick-Pummelig-Normal-leicht Sportlich-sehr sportlich
|
Abgemagert
Und wie schon gesagt es sollte mehr den Körper beeinflussen (auch das gesicht)
Wäre froh wenn ihr eure meinung dazu schreibt Thx
Genauso sollte es einen Unterschied zwischen Trainiert und Dünn geben, den ob man Trainiert oder sich abhungert ist ja ein großer unterschied... oder?
Übrigends sollten auch gesichtskunturen durch das Gewicht beeinflusst werden, so dass Dicke Sims nicht zb. ein sehr dünnes gesicht haben, wie man es ihnen eben am Anfang gemacht hat, so sollten sie halt von alleine ein Doppelkin bekommen oder dickere Backen. Bei normal Gewicht sieht das Gesicht wieder aus wie am Anfang, bei abgemagerten sims sollte man wirklich die Haut so sehen als wäre sie an die Knochengedrückt (so in der art wie bei manchen magersüchtigen) und bei durchtrainierten Sims sollte der Körper sportlicher aussehen, Breitere Schultern, Kräftige Arme und beine... und nicht dieser Migerike Sixpack...
Also so finde ich es zu mindest es sollte nicht nur 3 Stufen von Dick-Normal-Sportlich es sollte etwa so sein:
Sehr Dick-Dick-Pummelig-Normal-leicht Sportlich-sehr sportlich
|
Abgemagert
Und wie schon gesagt es sollte mehr den Körper beeinflussen (auch das gesicht)
Wäre froh wenn ihr eure meinung dazu schreibt Thx

genau das meine ich... die Schenkel werden richtig mopsig wenn man Dick ist, man bekommt ein Doppelkin, Dickere arme, und man kann sportlich nicht so mithalten, dass finde ich auch unrealistisch, dicke sims sind genauso sportlich wie durchtrainierte sims wenn beide 10 Sport punkte haben.
(Übrigens auch nur am Bauch, nicht im Gesicht und an den Beinen...
)

Richtig dicke Sims sollte es auch geben.

*UPDATED 4-16-05* Oufit zip file now available!