Sims 2 und Sims 1

*Stardust*

Member

Hallo zusammen!:hallo:
Ich will das jetzt einfach mal loswerden. Ob ihr was dazu zu sagen habt, werde ich schon merken.
Vor einigen Tagen war mir sehr langweilig und ich habe nochmal Sims Hokus Pokus herausgekramt und gespielt.
Zwar nicht lange aber doch ein bisschen um mir nochmal alles anzuschauen.
Da mein PC nämlich langsam keinen Festplattenspeicher mehr hat war ich am überlegen ob ich Sims 1 nicht deinstallieren soll.
Also habe ich nochmal gespielt, und bin nochmal in die Familie gegangen die ich zuletzt gespielt und erstellt hatte und zwar genau am 15. September 2004, einen Tag bevor Sims 2 rauskam.
Und ich war überrascht was für tolle Häuser ich gebaut hatte, total klasse, mit jede Menge Downloads.
Ich hatte zb. eine Waschküche, Küchenzubehör (Töpfe, Flaschen, Besteck...) und auch Pferde, Hühner, Pferdesättel, Boxen usw.
Ganz tolle Sachen und dann habe ich nochmal selbst einen Grundriss von einem Haus gebaut.
Tapeziert und Böden gelegt, Fenster und Türen rein.
Das Bauen selbst fand ich total einfach und umkompliziert, jedoch das Böden und Wände in's Haus bringen sehr kompliziert, da es bei Sims 1 nicht eine so tolle Übersicht zb. an Teppichen usw. gibt.
Das war sehr kompliziert zu erkennen, was Teppich und was Steinboden war, ohne die Beschreibungen der einzelnen Böden zu lesen.
Schließlich habe ich aber doch noch ein schickes Häuschen in toller Grundform fertig bekommen und ich bin nochmal durch meine ganzen Möbel geflippt.
Da ist mir auchmal aufgefallen wieviele Downloads ich eigentlich habe und wieviel Zeit ich dareingesteckt haben muss.
Dann hab ich nochmal meine ganzen Nachbarschaften besichtigt und die ganzen Städte und Orte angeschaut die einem bei Sims 1 zur Verfügung standen.
Wieviele Möglichkeiten man da doch hatte, Stadt (von Hot-Date), Ulraubsgegenden (Urlaub Total), gemütliche Stadt (Tierisch gut drauf), Zauberstadt (Hokus Pokus) und natürlich Hollywood (Megastar).
Das war schon toll. Und direkt habe ich meine Lieblingsfamilie wiedergefunden, die als Singelfrau angefangen hatte, später einen Mann fand, mit ihm 2 Kinder zeugte.
Der Mann erreichte die Karrierespitze, die Frau wurde Megastar.
Die Kinder bekamen ihre eigenen Haustiere.
Schließlich bin ich aus dem Spiel rausgegangen und habe meine Maus direkt vom "Deinstallieren Sims 1" Button heruntergenommen.
Klar die Grafik war die nie tollste, aber seitdochmal ganz ehrlich, wir waren doch damit alle zufrieden, oder etwa nicht?
Und hatten wir je soviele Probleme mit Sims 1, wie jetzt mit Sims 2?
Wohl kaum.
Ich werde Sims 1 nicht deinstallieren, denn Sims 1 ist und bleibt für mich das Computerspiel Nr.1!
Da kann Sims 2 nichts dran ändern. Ich finde Sims 2 klasse, aber trotzdem ich hätte mehr erwartet.
Bei den Add-Ons von Sims 1 hingegen bin ich nie mit großer Erwartung drangegangen, doch ich wurde jedesmal wieder von Neuem von dem Spielspaß des Spieles überzeugt.
Das wollte ich eigentlich nurmal loswerden, denn ich habe soviel Zeit und auch Geld in meine Sims gesteckt, ich werde die nicht einfach so löschen.
Würde mich über eure Meinungen dazu freuen.
LG Lara :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
naja, denek das ist unfair ein spiel mit 6 Addons mit einem zu vergleichen, was grad mal eins hat.

Warte einfach mal ab .

Ps. wenn ich jetzt Augenkrebs bekomme, bist du schuld ...

zu den addons kann ich ncht viel sagen, da ich nur sims deluxe hatte. aber du hast recht. ich selbst hab viele stunden mit meinen sims verbracht und sie auch gemocht.

Besser von der Farbe her? *gg
Naja ich habe ja hauptsächlich von den Spieloptionen gesprochen, die bei Sims 1 ohne Addons immer gleich blieben.
ZB. von Familiengründen her usw.
Außerdem wollte ich damit ja nur sagen, das Sims 2 so hochgespusht, und Sims 1 oft als "schlecht" (ist vielleicht nicht das richtige Wort) dargestellt wird, und ich wollt nurmal damit zeigen, das wir doch damals auch alle mit Sims 1 zufrieden waren.
LG Lara :)

also mir gehts aehnlich, wollte das letztens auch mal deinstallieren...nich, weil ich so unbedingt platz brauchte, aber es war halt ungenutzt...nja und wenn ich bedenke, wieviel tausend downloads ich habe, wie lange es gedauert hat, bis die alle entpackt waren (bis es dieses eine tool da gab, mir ist der name entfallen) und vor allen dingen, die ganzen...+öhm+ details, ich hatte fuer die kueche z.b. flaschen, geschirr, unterlagen, putzmittel, kuechenbesteck(??), gewuerzregal...oder ich hatte mein buegelzimmer mit waschmaschine, waeschetrockner, buegelbrett, kleiderstaender, waschmitttel, waeschekoerben, tische fuer die waesche....

oh man, das waren noch zeiten...klar, die grafik war nich so der wahnsinn, aber ich war damit zufrieden, weil das spiel einfach was besonderes war/ist und ich viele(SEHR VIELE) stunden vor dem pc verbracht habe und meinen sims beim leben zugeschaut habe... +sims1 wieder rauskram+

:confused:
Hast recht Lara14

Sims 1 ist und bleibt das beste spiel!
Sims2 habe ich zwar, aber noch keinen neuen PC dazu.
Meiner macht das nicht mehr weil keine grafikarte vorhanden ist.

Hast du deine Festplatte nicht unterteilt???

Ich habe 1x 40 und 1x 20, die hat mir mein freund in lauter 10ner unterteilt!!
Meine ganzen Spiele sind auf einer Vorhanden. noch immer viel platz habe ich!

Mein arbeitsplatz ist c und die spiele sind auf d , der brenner auf e, und dvd auf f, g ist meine sicherheitsdatei.
Sonst gehen mir meine wichtigsten daten verloren.

Zur zeit sitzt ich im kinderzimmer vorn Pc, der hat nur 1x 40 und habe auch selbst unterteilt auf 2x 20.
hier ist c das arbeitsprogram und d die Spiele.

ja und wenn das finanzamt verspricht was er errechnet hat, kann ich endlich im juni sims2 spielen.

einen schönen tag noch!

:ciao:
Schnurli

ich finde das mir sims1 viel mehr spaß bereitet hat,dewegen werde ich mein sims2 verkaufen!!

das erste add on hat mich nicht gereizt (hab es gar ned erst gekauft) und das 2 interesesiert mich auch ned wirklich.

find sims1 100000 mal besser

ausserdem hat sims2 bereits die hälfte von den vorhandenen MB gefressen *ttzz*
trotz löschung von bildern,nachbarschaften häusern wurde es nur gering weniger

mueh92 schrieb:
ich finde das mir sims1 viel mehr spaß bereitet hat,dewegen werde ich mein sims2 verkaufen!!

das erste add on hat mich nicht gereizt (hab es gar ned erst gekauft) und das 2 interesesiert mich auch ned wirklich.

find sims1 100000 mal besser

Ich habe nur 25€ für meine sims2 gezahlt, was bittest du??
Schnurli

WICHITG!!!
ich finde es total dumm,das maxis nur noch an sims2 arbeitet und keine add ons für die sims1 weiter macht.schließlich ist nicht jeder von dem spiel begeistert und möchte sims1 weiter spielen

mueh92 schrieb:
ausserdem hat sims2 bereits die hälfte von den vorhandenen MB gefressen *ttzz*
trotz löschung von bildern,nachbarschaften häusern wurde es nur gering weniger

du soltest öfters deinen PC reinigen!
dann kannst sehen wie viel platz du noch hast!!
mit scandisk intensive oder in eigenschaften defragmiert!
läuft dann leider die ganze nacht , aber er räumt alles auf was du gelöscht hast und alles was doppelt und nicht wichtig ist tut er weg.

Schnurli

Hi!

das ist ein wirklich interessanter thread!!!
Ich wollte kürzlich sims 1 wieder installieren (hatte nur ne Kopie von den downloads usw gemacht) und meinen rechner platt gemacht und habe allerdings festgestellt, dass ein add on nicht mehr funktionierete und ich ein anderes verliehen habe... naja.. habe es dann 2 mal versucht und bin gescheitert.
Bin aber schon total ausgeflippt als ich die Melodie des Grundspiels gehört habe und diese Männekes im hintergrund!

SIMS 1 IST KULT!!!

Hi!

Also, ich habe letztens meine ganze sims1 Reihe auch wieder installiert. Und ich finde sims 1 eigentlich schon besser. Klar, die Kinder werden nie erwachsen und die sims haben auch immer die gleichen frisuren etc. Logisch, man kann die ganzen add ons nicht mit dem vergleichen was es jetzt von sims 2 gibt. Aber viel zum vergleichen werde ich nicht mehr haben, denn das nächste add on zu sims 2 werde ich mir wohl nicht kaufen...mein PC würde kolabieren! :schnief:

LG Anja

Schnurli schrieb:
Ich habe nur 25€ für meine sims2 gezahlt, was bittest du??
Schnurli

ich werde es vl. ins ebay stelen (1 euro startgebot)
oder meiner kusine zum Burzeltag schenken

lg

wirklich interessanter thread^^
und ich kenn das, wenn einem das lieblingsspiel plötzlich völlig anders vorgesetzt wird, und man dann doch irgendwie enttäuscht ist(bei mir war es harvest moon, auch wenn man das jetzt nicht direkt miteinander vergleichen kann).
doch ich muss sagen, ich persöhnlich kann mit sims2 erheblich mehr damit anfangen, als mit dem ersten teil. das wichtigste argument ist für mich einfach, dass die sims altern.
allerdings hängt meine meinung auch damit zusammen, dass ich sims1 wohl völlig anders erlebt habe, als die meisten anderen^^ zu sims1zeiten hatte ich eine völlig schrottreife mühle, die für sims1 eigentlich nur den baumodus zugelassen hat *g*
und ich hatte damals noch kein internet, weshalb ich mit dem vorlieb nehmen musste, was eben da war *g*
später hatte ich dann auch nicht das geld, um mir zu sims1 die ganzen addons zu kaufen und irgendwann ist auch ein wenig das interesse daran vergangen.
durch sims2 wurde es wieder geweckt^^
*das ma gesagt haben wollt*

lg

Also ich muss schon sagen, dass ich Sims2 vom Konzept her besser finde. Zum Beispiel das mit dem Altern, der Vererbung, den Möglichkeiten die man hat wenn man seinen Sim erstellt. Das möchte ich nicht mehr missen.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass es für Sims1 oft noch interessantere Downloads gibt als für Sims2. Zum Beispiel was die Badezimmereinrichtung angeht! Oder auch Küchen! Ich hatte für Sims1 so tolle Hängeschränke!
Ja ok....für Sims2 kommen die ja jetzt auch langsam, aber so schön wie die alten sind sie trotzdem nicht. :rolleyes:

Hm, die Haupargumente für Sims1 sind eigentlich nur die Addons ab "Hot date", von den ersten beiden "das volle Leben" und "Party ohne Ende" war anscheinend auch keiner so begeistert. Und von anfang an gabs auch für Sims1 nicht so viele tolle Downloads. Ich hab selber auch extrem viele Stunden mit Sims1 verbracht, aber ich glaube bei Sims2 gibt es einfach viel mehr Möglichkeiten! Und bei den Addons würd ich noch abwarten, ich find jetzt schon "Wilde Campus Jahre" ganz gut, wobei ich im Gegensatz dazu "das volle Leben" ziemlich daneben fand! Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden!

Das mit dem altern und diese "Zusätze" die es in die Sims 2 gibt, sollte man in ein ad-on für die sims 1 packen. ich weiss ja nicht ob das möglich ist, nur das wäre DIE lösung, die jeden geschmack betrifft. Ich persönlich habe eigendlich keine meinung dazu, denn ich spiele BEIDES gleich gerne. Ich hoffe Maxis geht mehr auf die wünsche der Käufer ein, denn ich wüsste nicht, dass sich jemand das mit der uni gewünscht hat. Sowas mit megastars oder zaubern wäre toll, doch ich glaube nicht ,dass maxis das nochmal macht. obwohl sich "Nightlife" nach "Hot date" anhört...

Grüzi...äh....Grüße feuerrot1:lol:

Das den Leuten, die die meisten AddOns zu Sims2 mehr Spass machte(macht), liegt auf der Hand. Wartet noch das 2. und 3. AddOn für sims2, und schon siehts anders aus.
Am anfang gabs auch nur das Sims Basisspiel, und die AddOns nach und nach. Genauso mit den Downloads. man kann die beiden Games nicht vergleichen, das kann man erst, wenn die Anzahl der AddOns ungefähr gleic hist.
@Mueh92:
Klar, das Maxis nur noch an sims2 arbeitet. Immerhin wollen die das Game ja auch weiterbringwen (AddOns), was auc him interesse der meisten spieler ist. Und das ist der ganz normale lauf der spielegeschichte ;)

Mandos schrieb:
Das den Leuten, die die meisten AddOns zu Sims2 mehr Spass machte(macht), liegt auf der Hand. Wartet noch das 2. und 3. AddOn für sims2, und schon siehts anders aus.
Am anfang gabs auch nur das Sims Basisspiel, und die AddOns nach und nach. Genauso mit den Downloads. man kann die beiden Games nicht vergleichen, das kann man erst, wenn die Anzahl der AddOns ungefähr gleic hist.
@Mueh92:
Klar, das Maxis nur noch an sims2 arbeitet. Immerhin wollen die das Game ja auch weiterbringwen (AddOns), was auc him interesse der meisten spieler ist. Und das ist der ganz normale lauf der spielegeschichte ;)

Stimmt. Außerdem ist es nicht zu vergleichen, weil es ja schon Jahre her ist, wo "Die Sims" rauskam. Heute sind die Ansprüche viel höher. Man könnte heute nicht mit einem Ad-On ankommen wie "Das volle Leben", wo es fast nur neue Objekte gibt. Diese Tatsache macht uns heute viel kritischer, damals hätte sich ja niemand darüber beschwert, man kannte ja nichts anderes!:argh:

Als ich jetzt vor kurzem krank war hatte ich notgedrungener Weise auf dem Laptop meines Mannes wieder Sims 1 spielen müßen (Sims 2 würde auf dem Lappy nicht laufen), abe rich muß sagen ich war richtig froh als ich wieder gesund war und entlich wieder an meinen PC konnte. Also mir gefällt Sims 2 viel besser als Sims 1, vor allem könnt ihr hier nicht einfach ein Spiel vergleichen, was schon viel mehr Addons hat und schon viel länger auf dem Markt ist. Sims 1 hatte auch seine Macken am Anfang man konnte auch noch nicht soviel machen, und Downloads gab es am anfang auch noch nicht so viele, das kam alles erst mit der Zeit, und so ist es halt bei Sims 2 auch. Was meint ihr wie es in einem Jahr aussehen wird, da werden eure Festplatten auch überquillen mit Sims2 Downloads.

Sims1 kam ja Anfang 2000 raus, und wenn ich mich recht erinnere, fing das mit den wirklich massigen Downloads (also auch richtig neue Objekte und Meshes) erst Ende 2001 an. Ich habe zwar auch alle Add-Ons, aber die letzten beiden (Megastar und Hokus Pokus) fand ich z.B. auch irgendwie blöd. Vor allem das Hin-und-her fahren zwischen den ganzen verschiedenen Areas fand ich immer sehr nervig.

Also ich finde Sims2 eindeutig besser und kanns mir auch nicht mehr vorstellen, Sims1 nochmal zu installieren.

Lara14 schrieb:
Ich finde Sims 2 klasse, aber trotzdem ich hätte mehr erwartet.

Ok, ich kann das ja verstehen, dass sims1 so klasse ist, das ist es ja auch. Vielleicht ist es auch etwas geschmackssache. Aber, du musst sims1 HAUPTSPIEL mit dem jetzigen sims2 vergleichen, denn, du musst doch sagen, sims1 hauptspiel war wirklich ziemlich mager. Und downloads für sims2 gibts auch.

Vielleicht solltest du noch mal ein paar addOns mehr abwarten.:hallo:

Was mich letztens am meisten in Sims2 stoert sind die Waende. In S1 verschwanden nur die ersten so das man die hintere Wand im Raum sehen konnte (die Raeume dahinter erst wenn ein Sim rein ging). Aber in S2 sind alle weg und das aergert mich, erlich gesagt. Mag vieleicht doof klingen aber das is zb ein gaanz grosser minus...

Also ich muss für meinen Teil sagen SIMS 2 ist viel besser als sims 1!!!!:D
Ich habe auch sims 1 und alle add ons dazu und habe natürlich auch mit vielen downloades gespielt.Aber da war es doch schon voll langweilig weil man immer das selbe gemacht hat,oder nicht???Sims 2 hingegegen ist sehr viel seitig hingegegen!Von der Grafik ganz zu schweigen!!!In sims 1 habe ich auch nur gecheatet muss ich zugegeben,doch ins Sims2 ist das auch völlig anders da habe ich bis jetzt nur 1 oder 2 cheats eingegeben.:D

Gruß Simie

Lara 14, ich finde, du hast das Thema ganz toll aufgemacht! Ich bin richtig wehmütig geworden, nur beim Lesen! Und offenbar haben auch viele andere sehr viel Zeit und Liebe in die Sims 1 gesteckt, da ist es schön, auch einmal daran zu erinnern.
Mir haben die Sims 1 auch immer gefallen und so eine Rückkehr zu den alten Nachbarschaften mit den tollen Möglichkeiten, Downloads - und Tieren vor allem (!) - wie du sie geschildert hast, habe ich am Anfang von Sims 2 auch einmal gemacht. Als ich aber alles angeschaut hatte, musste ich feststellen, dass ich zum Spielen keine Lust hatte. So schön die Grundstücke auch waren, die Aktionen mit den Sims, das Altern, die Wünsche, eben das Spielen selbst gefallen mir bei Sims 2 besser. Ich habe mir da gewünscht, die Sims aus Teil 2 in die Umgebung von Sims 1 versetzen zu können!

ich finde auch das sims 1 kaum zutoppen ist!

leider hab ichs nimma aufen rechner es fehlen 2 Addons und meine DL sin auch weg*snüff*ich hatte soviel...aber die errinerungen bleiben:D
Sims 2 als schlecht abstempeln will ich dennoch nicht weil es ja noch ausgereifter werden kann!gebt der 2.ten generation eine chance*fahneschwenk**G*

Echt nett geschrieben Lana.

Allerdings finde ich wie andere vor mir es unfair sims1 mit allen addons und sims 2 zu vergleichen.

Ich kenne nur das sims1 basisspiel und das hat mich nicht wirklich lange an den stuhl gefesselt. Nach einem wochende hab ich es nicht mehr gespielt. Klar weiss ich selber das die downloads es sind wo sims1 zu dem machen wo es sind aber die gab es zu der zeit nicht.

Je länger es sims 2 gibt deso mehr wird es aufhollen. Ich denke mit WCJ ist schon ein erster schritt getan, wobei es durch das addon ein bissi zu leicht wird finde ich.

Von der kleindung, Haaren&co kann es sicher jetzt schon mithalten.

Und mit den passenden Möbel geht es ja langsam auch los. Zwar noch keine direkt selbst erstellten aber wenigstens vorhandene so umgefärt das man ein zimmer so einrichten kann das vom spielgel über den tisch und der fernseher alles zusammen passt.

Die "Basis" von sims 2 ist besser als die von sims 1, und wenn du ihm zeit zum reifen lässt wird es den vorgänger überflügeln.

Caldo schrieb:
Und mit den passenden Möbel geht es ja langsam auch los. Zwar noch keine direkt selbst erstellten aber wenigstens vorhandene so umgefärt das man ein zimmer so einrichten kann das vom spielgel über den tisch und der fernseher alles zusammen passt.
Scheinbar lebst Du hinter dem Mond es gibt schon etliche neue Objekte.
Schaust Du mal in diesen Tread http://www.simforum.de/showthread.php?t=88073
in diesen http://www.simforum.de/showthread.php?t=86249
in diesen http://www.simforum.de/showthread.php?t=41556 und das waren jetzt nur ein paar.

Hinterm mond ist doch wohl etwas übertrieben. Aber ja ich bin erst seit gut ner woche wieder auf simsseiten aktiv bzw mehr in die WCJ als auf den seiten. Denn für mich gibt es auch noch andere gute spiele und nicht nur die sims 2 (Kotor 2, WoW, .....).

Und mit beta sachen bin ich vorsichtig ich hab schonmal meine spielstände wegen so nem beta zeug verlohren.

Auserdem scheinen auch einige nur umgefärbt worden zu sein. Aber mal schaun ob mein prog ein neues bildchen draus macht oder als farbauswahl in die vorhandenen einfügt.

Hatte bisher nur 7 objekte die wirklich als neues bildchen im kauffenster dargestellt werden.

Werd es mir nächsten monat mal genauer anschaun jetzt hat es eh keinen sinn mein downloadvolumen ist schon seit dem 15. schon fast voll.... 4GB sind einfach zu wenig.

Ich finde es toll, Lara, was du hier gemacht hast. Du hast versucht, deine Meinung zu sagen und die ist auch gut begründet! Und nun sag ich mein Meinung ;) . Ich finde Sims 2 einfach besser. Die Alterung und die Klamotten, tollen Haare und einfach das einzigartige Aussehen jedes Sim, das ihnen ihren eigenen Charakter gibt, sind nicht der einzige Grund. Mir gefallen die Interaktionen total gut, das gemeinsame Abhängen und die Streiche zum Beispiel. Versucht doch mal, das Grundspiel von Sims 1 und 2 zu vergleichen. Bis zu Hokus Pokus wusste ich nicht einmal, dass es Downloads gibt! Ich war vorher einfach nicht auf die Idee gekommen, ins Internet zu gehen und nach Sims 2 Seiten zu suchen. Klar, dann hat es ganz dolle bei mir angefangen, aber auch andere Dinge, wie Das letzte AddOn fand ich nicht gut. Es hat, meiner Meinung nach, einfach den Sinn des Spiels ruiniert. Oder geht ihr manchmal nach MagicTown und macht ein Zauberduell?! Trotzdem war Sims 1 toll, auch wenn ich mich kritisieren muss: ich hab einfach nur Cheats benutzt! Alles habe ich mir gecheatet, darum hab ich immer schnell die Lust verloren. Also das war mein umständlich geschilderter Eindruck...

@ mueh92
heisst ddas, dass du auch mit den FS aufhörst? Das wär nämlich sehr schade ... :argh:

Hallöle...:hallo:

also ich finde Sims 2 viel viel besser als den ersten Teil!Habe Sims1 auch schon von meinem PC verbannt obwohl ich genug Platz habe...Sims 2 ist einfach realistischer,schon dadurch daß sie altern.Beim ersten Teil z.B. habe ich nie(vielleicht ein-zweimal) Kinder mit ins Spiel gebracht!Fand das einfach zu doof ,da sie ja immer Schulkinder blieben.Und jetzt kann ich garnicht genug davon bekommen...grins...finde es zu niedlich wenn die Lütten laufen lernen etc....es macht mir sehr viel Freude meine Sims durch die Generationen zu begleiten...zu sehen was von welchem Elternteil(oder sogar von den Großeltern) vererbt wurde...einfach herrlich...lol...also kurz und gut...ich für mein Teil kann ganz klar sagen:Ich werde nie wieder Sims 1 spielen!
MFG=)

Kauf dir doch einfach eine neue Festplatte... bei Saturn gibts derweil eine im Angebot. Dann musst du auf nichts verzichten. Das dir Sims1 ans Herz gewachsen ist verstehe ich durchaus....

Sims 1 war sehr lange mein lieblingsspiel, ich konnte mich nicht mehr davon trennen, obwohl ich nur 2 AddOns zu Sims 1 hatte (Hot Date & Hokus Pokus)
Als ich aber von Sims 2 las, dachte ich mir, WOW das Spiel wird der HAMMER!!! Die Grafik, der Älterungsprozess, die Klamotten, Augenfarben, viel bessere Downloads, verschiedene Nachbarschaften,... %)
Aber ab und zu werde ich Sims 1 spielen, denn ich hab' nicht soviel Geld ausgegeben um Sims 1 nun zu vergessen und in die Ecke zu werfen...
Ich finde Sims 1 ist immernoch geil aber Sims 2 ist einfach interessanter.

Aber die Idee mit den neuen AddOns für Sims1 ist echt daneben, obwohl für manche Sims1 Fans es total cool währ.. Da haben manche Spieler ja keine Ahnung wieviel Arbeit, wieviele Überstunden in dem Spiel stecken.:( Die Spieleentwickler haben schon viel Arbeit mit Sims 2 und den AddOns..Da sollte man sich auch nicht mehr über Bugs wundern.
dazu ein Artikel (ist zwar schon etwas älter aber egal..)http://www.giga.de/index.php?storyid=109470

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten