Ein Hallo aus der Versenkung
*mal den mehr als 628 Tage alten, verstaubten Thread hochhol*
Hallo liebe Leute
nach fast zwei Jahren Bürgermeister- und Forum-Abstinenz bin ich nun wieder da. Ich hoffe sehr ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich damals so sang- und klanglos mitten im Multiplayer verschwunden bin. Hatte privat und auch beruflich ziemlich Stress und musste mir selber ein Verbot auferlegen. Von einem Tag auf den andern kein SimCity und kein Simforum mehr. Hab das Spiel in den letzten zwei Jahren auch kaum angerührt. Lange Zeit hat mich das schlechte Gewissen geplagt, weil es nicht gerade die feine Art ist, so einfach nichts mehr von sich hören zu lassen. Ich möchte mich hiermit auch bei allen dafür entschuldigen.
Schon lange wollte ich mich mal wieder hier melden und auch an meinen Städten weiterbauen. Jetzt hab ich endlich wieder genug Zeit und siehe da, der SC-Virus hat mich schon wieder infisziert.
Wie ich sehe, ist hier einiges gegangen. An dieser Stelle ein dickes Lob an Spocky, Andreas und auch an alle andern für SimCityPlaza. Find' ich suuuper! Und ich wette, wenn ich hier aktiv gewesen wäre, hätte ich bestimmt beim Aufbau mitgeholfen. Das SF-BatTeam ist auch immer noch fleissig am basteln. Schön zu sehen, dass sich doch nicht allzuviel verändert hat.
Jetzt kann ich nur hoffen, ihr nehmt mich wieder in den Reigen der Bürgermeister auf. Hab nämlich eine neue Region begonnen und werde mich wohl auch wieder öfter hier im Forum rumtreiben.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Eine Frage noch an Andreas: Wie sieht es mit den Mac-Downloads aus? Hast du noch dein Media-Center? Wenn ja, könntest du mir einen aktuellen Zugangs-Link senden?