Tomb Raider 7

Also, ich weiß es;) . Aber ich habe keine Bild und kann deshalb auch nicht weitermachen.

Eigentlich geht es um ein Problem, dass ich habe.

In Tokio gibt es doch so eine Stelle nach den Reklametafeln, wo man eine Stange hoch klettern muss. Diese bricht dann nach kurzer Zeit zusammen. Man muss an diese 3 o. 4 Querstangen springen. Aber meine Lara springt immer durch die Stangen durch. Habe schon alles probiert.
Ich vermute, dass das ein Bug ist.
Jetzt komme ich natürlich nicht weiter. Hat vielleicht jemand von euch ein Savegame von kurz danach?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen??

Edina schrieb:
Also, ich weiß es;) . Aber ich habe keine Bild und kann deshalb auch nicht weitermachen.

Eigentlich geht es um ein Problem, dass ich habe.

In Tokio gibt es doch so eine Stelle nach den Reklametafeln, wo man eine Stange hoch klettern muss. Diese bricht dann nach kurzer Zeit zusammen. Man muss an diese 3 o. 4 Querstangen springen. Aber meine Lara springt immer durch die Stangen durch. Habe schon alles probiert.
Ich vermute, dass das ein Bug ist.
Jetzt komme ich natürlich nicht weiter. Hat vielleicht jemand von euch ein Savegame von kurz danach?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen??

Habe einen Savegame, wo du direkt beim Wassermonster bist... :rolleyes: (bis dahin hab ich schwer gespielt) das Wassermonster ist aber in England, paar Level weiter. Westafrika genau nach Japan! :) Da ist in weiß geschrieben Savegame downloaden. Du speicherst das Ding unter Eigene Dateien/Tomv Raider - Legend/Saved Games! Alles klar? ;)

Jour Vert schrieb:
Habe einen Savegame, wo du direkt beim Wassermonster bist... :rolleyes: (bis dahin hab ich schwer gespielt) das Wassermonster ist aber in England, paar Level weiter. Westafrika genau nach Japan! :) Da ist in weiß geschrieben Savegame downloaden. Du speicherst das Ding unter Eigene Dateien/Tomv Raider - Legend/Saved Games! Alles klar? ;)
Oh vielen Dank für deine Mühe. Aber die anderen Level hab ich schon gespielt. Hatte ein Savegame für Afrika gefunden. Ich wollte nur auch gerne den Endgegner in Tokio bekämpfen.

Das nervt mich so mit diesem Bug. Ich habe diese Stelle schon mindestens 50x probiert -> Patch runtergeladen -> wieder probiert

Es geht einfach nicht. Ich hatte in keinem der Level ähnliche Probleme.

Naja, kann man nichts machen.

Trotzdem Danke!!:hallo:

Edina schrieb:
Oh vielen Dank für deine Mühe. Aber die anderen Level hab ich schon gespielt. Hatte ein Savegame für Afrika gefunden. Ich wollte nur auch gerne den Endgegner in Tokio bekämpfen.

Das nervt mich so mit diesem Bug. Ich habe diese Stelle schon mindestens 50x probiert -> Patch runtergeladen -> wieder probiert

Es geht einfach nicht. Ich hatte in keinem der Level ähnliche Probleme.

Naja, kann man nichts machen.

Trotzdem Danke!!:hallo:

Wenn ich es eben noch schaffe, kann ich dich ja "drüber hinweg" spielen. Öh... wenn das geht. ;) Dann lade ich dir den Savgame hoch!

Jour Vert schrieb:
Wenn ich es eben noch schaffe, kann ich dich ja "drüber hinweg" spielen. Öh... wenn das geht. ;) Dann lade ich dir den Savgame hoch!
Das ist ja lieb von dir. Darüber würde ich mich echt sehr freuen.
Danke!!

Jour Vert schrieb:
Ich weiß aber nicht ganz wann ich das schaffe! Vielleicht lade ich ihn dir morgen hoch! :)
Lass dir ruhig Zeit. Ich freu mich, dass du es überhaupt probierst.:D

Jour Vert schrieb:
Der Tipp würde aber alles verraten... :rolleyes: Na kommt, strengt euch an. :p

Ah doch, ich hab nen Tipp: Fussball
PERUUUUU!!!! Ich weiß es auch *rumspring* (oder gibs sonst noch irgendwo nen Fussball ö.Ö)

Öhm... darf ich jetz ein Bild machen..?

Zuletzt bearbeitet:
Jour Vert schrieb:
Du hast es erfasst. ;)

@ Edina: Dein Spielstand lade ich grade hoch! Oh... da isser schon. Japan 21%
Danke, werd ich doch dann gleich mal downloaden.

Nochmal danke für deine Mühe, du bist ein Schatz!!!!

Ok - bin im Moment ein wenig verwirrt. ^^ hier bitteschön - is auch ganz leicht:

wenn man drauf klickt wirds größer *ach nee...* :D

Der ist übrigens komplett original ausm Spiel und nicht nachträglich bearbeitet worden :rolleyes: *das nur mal erwähnen wollte*

tschibi schrieb:
PERU!

Müsste es, oder? dieses stück musste ich sooft spielen...
Und schon hast du gewonnen - Habsch doch gesagt, is ganz einfach :D

aber Peru is doch so leicht und gemütlich

Zuletzt bearbeitet:
naja, ich wusste ja nicht das sich da auf einmal so viele verstecken! da waren plötzlich überall schiessende leute... und so viele granaten... naja...

EDIT: so ier... eigentlich auch relativ einfach... :)

Zuletzt bearbeitet:
hier in england, wo der strom durchs wasser geht und man drüber hangeln muss. :ohoh:

ich habs auch erkannt. das ist doch in diesem büro, nicht? ;)

rtseln85od.png

Eigentlich sehr einfach! ;)

Eine kleine Zwischenmeldung:

Es gibt einen neuen Patch für TRL.

->Hier mehr<-

Yeah man kann endlich auch eine Taste fürs Gehen bestimmen!
Ganz genau ..... Gehen ..... das kann Frau Croft ab diesem Patch auch ohne Gamepad.

:D:lol:

Bolivien?
Neapel?

sway, sehr schicke bilder. :eek:
solltest fotografin werden! :D

lg die angie

Neapel !!!

Ja genau.Nepal.

vielleicht interessierts jemanden :rolleyes: Ich hab ein paar Videos von den Zeitspielen gemacht (weil immer mal wieder jemand meckert, dass die nicht zu schaffen sind...) Japan hab ich allerdings ausgelassen, das is mir zu stressig

kann das eigentlich besser, schimpft sich Vorführeffekt -.- *hmpf*

Qualität ist hundsmiserabel... Hab leider kein besseres Programm zum Filmchen machen

Link zu Bolivien I

Ghana/Westafrika

Trotz kleiner Schönheitsfehler, in 15 Minuten durch
cool.gif

Ich musste einen kurzen Teil rausschneiden, weil der kaputt war und sich der Film ansonsten nicht hätte abspielen lassen -.- sind aber nur ein paar Sekunden, bei dem Leoparden, bevor man zu Ruttland kommt *oder wie der kerl heißt*

Kasachstan Teil I
(Bis zum Ende der Zugfahrt) öhm.. Kasachstan hab ich als letztes gespielt und ziemlich verspackt... so ab 5.00 Uhr früh lässt die Konzentration dann halt doch langsam nach ^^
Und der Rest von dem Kasachstan-Level auch noch ^^ *Diese verflixten Türen -.-* das Totalversagen, bei diesen ***** Türen ist auf leichte Übermüdung zurück zu führen %) *ne ganze Nacht durchgezockt hab*

Peru, Englang und Nepal hab ich auch, aber die sind noch nicht hochgeladen... wenns jemanden interessiert, dann lad ich die gern heut noch hoch

Bewunderung erwünscht *lol* kleiner Scherz

Schauen gut aus

Sway schrieb:
@schwerelos: die dateien sind aber ganz schön groß *puuuh**uff*
kleiner gings nicht... die "Original"-dateien waren alle größer als 10 GB (vor Movie-Maker), weil solche screen capture Programme so gut wie unkomprimiert aufnehmen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten