Viel zuviele!

ich will auch endlich mal so viele kinners kriegen *jammer* ^^
hach diese schönen bugs. stell ab mesten noch ein paar mehr fotos rein, von den erinnerungen und den babys als babys (denn kleinkinder kann man ja erstellen und dann glaubt dir keiner mehr)
außerdem gbts shcon nen sechslings-diskutier-thread
alles gute mit den kleinen schnuckelchen =)

Edit: hat jede mutter 1-2 kinder gekriegt?? oder sind das wirkliche sechslinge? o.O:confused:
denn da sind ja 4 frauen auf dem foto, wenn 2 je 2 kinder und 2 je 1 kindkriegen und sie alle am selben tag geschäwngert wurden?

Ach du meine Güte.. ich würde sagen du hast wirklich ein Problem.. ich Bin mit 4 Sims schon fast überfordert ^^ Den einzigen tip den ich hätte.. der dir aber wahrscheinlcih nciht wirklich hilft lass die Sims die es können Meditieren dann sinken ihre Bedürfnisse nicht. Allerdings muss ja auch irgenjmd. Deine Babys versorgen...:ohoh:

Lya schrieb:
ich will auch endlich mal so viele kinners kriegen *jammer* ^^
hach diese schönen bugs. stell ab mesten noch ein paar mehr fotos rein, von den erinnerungen und den babys als babys (denn kleinkinder kann man ja erstellen und dann glaubt dir keiner mehr)
außerdem gbts shcon nen sechslings-diskutier-thread
alles gute mit den kleinen schnuckelchen =)

Edit: hat jede mutter 1-2 kinder gekriegt?? oder sind das wirkliche sechslinge? o.O:confused:
denn da sind ja 4 frauen auf dem foto, wenn 2 je 2 kinder und 2 je 1 kindkriegen und sie alle am selben tag geschäwngert wurden?

die eine hat eins gekriegt und die andere 6 !!! du siehst ja die anderen sind noch schwanger !

Aber die vier Babys sitzen da wie Kleinkinder? Das sieht mir sehr nach Simpe-Alter-Veränderung aus.

asta schrieb:
Aber die vier Babys sitzen da wie Kleinkinder? Das sieht mir sehr nach Simpe-Alter-Veränderung aus.

Nein,ich denke dass ma eher nich weil´s bei meinen auch schon mal so war!!!Ich hatte das Baby mit dem Grabstein geholt und beim neu laden sahs das Baby auch so da!!!

LG Anny

PS: Guck doch mal in meinen Häuserthread=)
Link in Signatur!!!

seit wann kann man mehr als acht personen in einem haushalt haben? Oo oder geht das mit wcj?

Das geht mit Simpe, da kann man auch 100 Leute in eine Familie bringen, wenn man will. Praktisch ist das dann, wenn man seine Sims in eine neue Nachbarschaft bringen will, das sie alle in einem Haus sind, verlieren sie keine Beziehungen.

Naja, aber es passiert immer mal wieder, das es einen Bug gibt, und Zack, hat man mehr als 8. Personen.

Ich würde bei diesem Säuglingsboom nur raten, sämtliche Kindermädchen zu bestellen (wenn man denn das nötige Kleingeld dazu hat), mit einem geschickten System klappt das auch. Ich habe zwar bisher immer nur Zwillinge, aber die stressen mich gar nicht %) Ganz im Gegenteil: je höher die Herausforderung, desto bessere Beschäftigung für mich....

auf jeden fall: viel Glück ^^°

*lol* nicht schlecht =)
Mal ne andere Frage: War die Mutter bei der Geburt irgendwo "eingeklemmt" oder so ähnlich?

Frag mich ob die anderen beiden jetzt ewig schwanger bleiben, weil die 8-Personen-Grenze schon längst überschritten ist.

stimmt dann wärns ja zum schluss mindestens (also wenn jede mutter nr ein kind bekommt, vielleicht haste ja bald auch 12 babys xD ) also mindestens 13, davon 8 kleine babys ^^ boah, viel spaß
und nu stellt euch vor ihr habt familienlaufbahn und jedes baby wünscht sich 3 kinder ^^

Oh Gott und ich dachte schon mit meinen gehacjten Vierlingen wär ich was besonderes =)
Also lad dir auf jeden Fall dieses Bild runter mit dem man die Launen verbessern kann. Dann können sich alle Eltern intensiv um ihre Kinder kümmern ;)
Ich würde aber auf keinen Fall ne Nanny holen, wenn alle Babys Kleinkinder sind, weil bei so vielen sind die immer überfordert.

Also, ich würde erst einmal "motherlode" anwenden (sieh es einfach als eine Art Kindergeld...!) und dann für jedes Baby ein Kindermädchen einstellen (mindestens!!!)!

Teelicht schrieb:
...und dann für jedes Baby ein Kindermädchen einstellen (mindestens!!!)!

Das würde nicht viel helfen. Ich hatte auch mal ne Familie mit vielen Babys und Kleinkindern und hab das gemacht. Die Kindermädchen stehen sich nur gegenseitig im Weg, pinkelt das Kinderzimmer voll und schlafen in den Betten der Sims. Und wenn man Pech hat, dann sind sie ausgerechnet dann anwesend, wenn gerade ein Alterswechsel stattfindet. Das kann nämlich einen Bug auslösen und man wird die Kindermädchen nicht mehr los.

Abgesehen davon glaub ich aber auch eher an einen Aprilscherz..

Hallo Zusammen

Gestern war noch nicht 1. April! ;)
Nur so als kleiner hinweis... vielleicht...

HBallo Fedora

Stimmt ja!

Wie ghost es gestern auch hate, ist für mich der Tageswechsel erst dann, wann ich inner Kiste war! (nein, nicht Gefängnis! :D)

Das ganze ist definitiv ein Fakebild. Kuckt doch mal den Sim ganz rechts an. Der steht mit ausgebreiteten Armen da. So stehen die Sims allerdings nur im Bodyshop da. Dann werden Babys auf dem Nachbarschaftsbild auf den Arm genommen. Siehe hier bei meinen Vierlingen.
Wirr2.jpg

AmyD schrieb:
Das ganze ist definitiv ein Fakebild. Kuckt doch mal den Sim ganz rechts an. Der steht mit ausgebreiteten Armen da. So stehen die Sims allerdings nur im Bodyshop da. Dann werden Babys auf dem Nachbarschaftsbild auf den Arm genommen. Siehe hier bei meinen Vierlingen.
Nee, am Bild wurde nicht rumgewerkelt. Quetsch du mal mindestens 10 Sims in ein Haus, dann stehen die genauso da, wirste sehen. Hab auch ein paar solcher Fotos *gg*

Halo Zusammen

ich frage mich wie denn dann noch alle Sims auf 1 Bild gehen!
Das muss das von den Entwicklern mit eingebaut sein, dass es noch mehr als 8 Sims in einem haushalt geben kann, oder nicht???
Weil ich kann mir das sonst nicht erklären dass alle in irgendeiner Position dort stehem!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Feora

Nein, nein schon klar! ;)

Ich meinte dass alle Sims auf dem Übersichtsdargestellt werden, in der Nachbarschaftsübersicht!
Das musste doch einproggrammiert werden, dass dann auch alle auf dem Bild dargestellt werden,!?...

Hallo Lakritze

jha, es gibt solche Bug's! ;)
Nur weil es dir noch nicht passiert ist, heisst das noch lange nicht dass das nicht auch jemand anderem Passieren kann!
Vielleicht sogar einmal dir!
Es geschah ja eigentlich schon recht vielen, slbst wenn es verhältnismässig selten auftrat! %)

Edit: Oh bin ich blöööd!:rolleyes: *inbodenversink*:ohoh:

Die Threa erstellerin warst ja du!:D :lol:

kannst du das haus vielleicht mal packen udn mir schicken? ^^
hätte auch so gerne mal 6linge
sag mir per pn bescheid dann schick ich dir meine mailadresse

Oh mann, wie hast du denn das geschafft??:lol: Sieht ja echt putzig aus.
Wenn du ein bisschen weniger von den Babys haben willst, kannst du vielleicht die ganzen Frauen da auseinanderziehen lassen und jeder nimmt so zwei Babys oder so mit... wenn du das nicht willst gibts noch die Brutale weise:rolleyes: und sonst.... vielleicht mit SimPE?

Ob es sich um ein Scherz handelt, oder nciht ist egal, Fakt ist das ich auch 10 Personen in einer Familie hatte. In der Famile Babsi Braun. Die Freundin von ihrem Sohn ist eingezohen (war bereits erwachsen)und Babsie wurd schwanger, einfach so. da Warns 5. Die Freundin hatte Zwillinge bekommen. Dann wollte ich noch ihren toten Mann wiederbekommen, und irgendwie wurde sie schwanger. auch Zwillinge. Der Rest weiß ich nicht mehr. Ich kann ja mal ein Screen machen.

Naja, Fakt ist aber auch, dass gestern der 1. April war - und dass hier gleich 2 seltsame Bugs zusammenkommen würden: Viel zu viele Sims und Sechslinge. (Abgesehen von der Simfrau mit den ausgestreckten Armen, die so eigentlich nicht auf Nachbarschaftsbildern vorkommt.) Beide "Bugs" (?) können durch Hacks hervorgerufen werden und ich geh jede Wette, dass sie mindestens einen davon hat. Ob absichtlich oder aus Versehen durch den Download eines Hauses,das kann ich nicht beurteilen.

Was mich wundert ist, dass die doch eigentlich gar nicht mit den ausgestreckten Armen im Body Shop steht, oder??? Ich meine mal, die stünde ganz normal da, oder bin ich jetzt total verblödet?? =) Irgendwie weiß ichs net mehr so ganz, aber bitte korrigieren wenns nicht stimmt.
Aber allgemein kann ichs auch nicht ganz glauben, zumal ja auch noch das eine Baby zwischen den Beinen "steht" (ganz rechts) das sieht dann auch nochmal gaaaanz komisch aus!?

Fedora schrieb:
Das erklärt aber immernoch nicht die ausgestreckten Arme. Hab ich zumindest bisher auch nur im Bodyshop gesehen.
Probier mal selber per Simpe mehr als 9 in ein Haus zu machen, dann hast du mit Garantie jmd. der so dasteht. Es sind ja nicht nur die ausgestreckten Arme sondern dass auch mehrere Sims ineinander stehen. Guck dir das Bild mal genau an, da steht sogar noch ein Baby so.
Schau mal hier:
Unbenannt4.jpg

Is ne Familie bei der der Bug auch aufgetreten ist. Ganz rechts sitzt ein Baby während das 9. in ihm steht. Die Arme sind genauso komisch. Habe das schon öfter beobachtet, wenn ich mehr als 8 oder 9 Sims im Haus hatte.

Hey, das mit dem roten hatte ich auch mal, weißt du zufällig wodran das liegt??? Ich hab mich voll drüber gewundert (sry wenns nicht hierein gehört, aber extra nen neuen Thread aufzumachen is auch quark)

Mikkey schrieb:
Probier mal selber per Simpe mehr als 9 in ein Haus zu machen, dann hast du mit Garantie jmd. der so dasteht. Es sind ja nicht nur die ausgestreckten Arme sondern dass auch mehrere Sims ineinander stehen. Guck dir das Bild mal genau an, da steht sogar noch ein Baby so.
Schau mal hier:
Unbenannt4.jpg

Is ne Familie bei der der Bug auch aufgetreten ist. Ganz rechts sitzt ein Baby während das 9. in ihm steht. Die Arme sind genauso komisch. Habe das schon öfter beobachtet, wenn ich mehr als 8 oder 9 Sims im Haus hatte.

Ich denk auch, dass das mit SimPe (oder einem Hack) gemacht worden ist. Rechts im Bild stehen 3 Sims ineinander. Die Frau normal der Teeny (oder Frau?) mit den ausgestreckten Armen und das Baby IN den Beinen einer der zwei. Also das kann doch kein Bug sein!!! Und wie gesagt, im Bodyshop stehen sie wirklich so komisch da (manchmal zumindest). Im Spiel selbst kommt das nicht vor, das hätte ich oder jemand anderer hier gemerkt.

by bibi

Fedora schrieb:
Im Bodyshop kann man durch Drücken von F7 (oder irgendeiner anderen F-Taste die Arme der Sims ausstrecken lassen). Dass die ganze Sache mit SimPE möglich ist, glaub ich gern. Es wurde aber gesagt, dass es alles ohne Cheats (und SimPE ist ein Cheatprogramm) gemacht wurde. Und das ist schlicht und einfach in dieser Form nicht möglich.
Ich habe weder ein Hack, sonst noch welche Programme, oder Cheats benutzt, sondern einfach durch Schwangerschaften Geschafft.

AMAKASY schrieb:
Hey, das mit dem roten hatte ich auch mal, weißt du zufällig wodran das liegt??? Ich hab mich voll drüber gewundert (sry wenns nicht hierein gehört, aber extra nen neuen Thread aufzumachen is auch quark)
Meine Grafikkarte ist nicht die dollste, ich hab das immer :(

Mal abgesehen davon ob's in diesem Fall mit SimPe oder so gemacht wurde gab es diesen Bug sehr wohl schon bevor sämtliche Hacks und SimPe überhaupt rauskamen. Ist ja nicht der erste Fall von Mehrlingen. :naja:

Ach ja, ihr redet dauernd von Hacks und Cheats mit denen dies möglich ist, kann mir da einer weiterhelfen? Würde unheimlich gern öfter die 8-Personen-Grenze durchbrechen, aber per SimPe ist mir das zu umständlich und der einzige Hack der dies ermöglicht wird nicht mehr zum Download angeboten weil er das Spiel kaputt macht.

Echt toller thread wieder....

Cheatet sich so ne grosse familie zusammen und schreit dann um hilfe...

Aber was solls ist ja nur einer von vielen treads dieser art in letzer zeit... und die meinen echt man kauft es ihnen ab das kein cheat/hack im spiel war obwohl es so offensichtlich ist.

sowas ähnliches hatte ich auch schon mal !!!! Aber ist nicht wirklich schlimm und ich lade mir grundsätzlich nur sims runter (habe erst 4 oder so) naja, und daher ist das n Bug bei mir gewesen !

@ Lakritze : Wieviele hast du du dir schob runtergeladen?

@Mikky @AMAKASY

Das liegt eindeutig an euren Grafikkarten!! Ich hatte das Problem vor ein paar Monaten auch, aber seit ich eine neue Grafikkarte habe, besteht es nicht mehr!!

ich glaub nicht wirklich dass es ohne cheat/hack was auch immer passiert ist,denn sims2 wurde doch so programmiert,dass es NICHT mher als 8 personen gibt und daher kann die mutter auch nicht so viele kinder kriegen!!!

wenn du zB. eine mutter und sagen wir mal deren 5 schwestern (also dan 6 leutz) kann die mutter nur noch 2 bekommen!

Hallo Zusammen

Jemand hatte weiter oben geschrieben dass es nicht möglich weäre 2 Bug's auf einmal zu haben!
Aber wenn der Bug mit den Sechslingen auftritt, dann sind ja automatisch mehr als 8 Personen im Haus, wenn die vorherige Bewohner Anzahl über 2 ist!
Das Spiel kann ja nicht einfach Babys Löschen, nur weil ein Haus "voll" ist!

Ich habe ein Haus mit 6 lingen, nem Teeny und 2 erwaqchsenen, da ist aber niemend in wem anders drinne!
Mal schauen wie es wird wenn sie Teenys werden!
Als Babys brauchen die ja auch noch nicht so viel Platz! :p

Aber ich frage mich warum alle so ihren eigenen Platz haben, das musste doch mit einprogrammiert werden!?
Ich meine, sonst würden bei mir auch Babys ineinander sitzen!?

Das Haus habe ich gedownloaded, dieses Glück(/pech??? :confused: ) von mehr als 2 lingen hatte ich noch nie!

@mueh13 deswegen heisst es ja auch "bug"! ;)
Weil es ein Spiel fehler ist!
Folglich also etwas was im Spiel nicht vorgesehen war!

Klar?

@Thread erstellrein, ich glaube auch dass es gehackt wurde, da 2 Pers ineinander stehn!;)

Zuletzt bearbeitet:
also das mit den armen hatte ich auch schon oft....und für sim pe bin ich eigentlich zublöd um damit umzugehen!ich hatte auch schon zig mal mehr als 8 leute!

Ich würde die familie aufgeben...das würde ich nie schaffen! Ich würde deine Liblinge davon im Hbaus lassen, die anderen ausziehen..dann kommst du bestimmt wieder klar!

@as-: Es stehen sogar 3 Personen ineinander. 2 Fraun und das Baby. Aber Babys können normalerweise garnicht stehn, also schon wieder ein Beweis, dass das nur mit Hacks oder SimPe gemacht worden sein kann.

@Lakrtize: Warum meldest du dich jetzt nicht mehr? Weil dein kleiner Schwindel aufgeflogen ist, oder wie? Ne aber wirklich, manche Leute hier wollen anderen heir helfen, und dann find ich das nicht ok, wenn du das einfach so ausnutzt und um Hilfe schreist, wenn du dir die Familie selbst so zusammengewürfelt hast. Ich mein, da bist du ja selbst schuld dran.

by bibi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten