Also meine Eltern sind eigentlich relativ locker- meine Mutter wollte mir sogar ein Piercing andrehen (da war ich 13), aber das finde ich so schrecklich. Ich werde mir nie eins machen lassen, besonders, da mein Vater total dagegen ist.
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, dass ich so einen tollen Vater habe. Nur das Verhältnis zu meiner Mutter ist eigentlich ziemlich... Naja, wir verstehen uns wieder, aber seit sie ziemlichen Mist gebaut hat, lasse ich lieber eine gewisse Distanz zwischen uns. Deshalb wohne ich auch nicht mehr bei ihr und bin sehr glücklich damit, auch wenn sie meint, ich bräuchte unbedingt noch eine Mutter. Aber die hab ich ja, nur wohnt sie eben nicht mehr bei uns.
Mit meinen Eltern habe ich ein ziemlich gutes Mittelding, würde ich sagen. Nicht zu streng und nicht zu nachgiebig, jedenfalls mein Vater. Und um das Verhältnis zu meinen Eltern wurde ich schon von vielen beneidet. Ich hoffe, dass ich auch mal solch eine Beziehung mit meinen Kindern haben werde.
Angewohnheiten fallen mir jetzt eigentlich keine besonderen ein... Naja, meine Mutter kocht nie. ^^ Und sie grunzt immer beim Lachen, muss mir andauernd ihr neues Piercing im Dékolleté zeigen, spricht ein wenig bayrisch, kann es sich aber nicht abgewöhnen, doch manchmal zu sächseln, fängt beim Essen immer von unappetitlichen Themen an.
Mein Vater versucht am Telefon immer hochdeutsch zu reden, was wirklich witzig klingt. Außerdem kann er nie aufhören, wenn er mal angefangen hat irgendetwas zu erklären. Er wiederholt sich dann tausendmal, hört aber trotzdem nicht auf. Zum Glück labert er jetzt öfter mal unser Au Pair-Mädchen voll, dann muss ich es nicht ertragen.
Und er singt immer schrecklich laut mit. Auch wenn er den Text nicht kann, er grölt einfach mit.
Und er sagt andauernd "The evil is always and everywhere"
