Eltern *seufz*

Michael11 schrieb:
@Jour Vert: Wieso endet die 14 Jährige so beschissen? Vor 100 Jahren oder so haben einige Mädchen ihre Kinder fast so früh bekommen :rolleyes: Und was glaubst du passiert in den Entwicklungsländern jeden Tag?

Du redest hier von vor hundert Jahren! Würdest du das Mädchen sehen, würdest du merken wie beschissen es ihr geht..

Da meine Mutter nichtmehr bei uns lebt, sag ich euch mal die tollen Sachen meiner Oma *g*

Sie fragt meine Freunde andauernd aus, der Standartspruch ist andauernd zu meiner besten Freundin " Wieder neue Jumpel ( Klamotten xD ) ? Das is aber schick, Aylin gefällt dir das nicht auch? Willst du das nicht auch kaufen?"
Wir haben uns shcon gewöhnt andauern zu nicken und zu lächeln xD oder sie fragt meine Freunde andauernd ..
>> Neue Klamotten? Woher? Wie gehts dir? Deiner Familie? Was arbeitet dein Vater? Deine Mutter? Wie heißt ihr mit Familiennamen nochmal? Bist aber groß geworden brabbel .. <<

Mein Dad labebrt mit meinen Freunden und mit mit meinen Lehrern andauern über peinliche Sachen und versucht sich cool vorzukommen dabei macht er sich und mich nur lächerlich ;____; peinlich .. aber witzig XD muss immer verschämt gucken, ihn wegziehen und lachen ..

Mein Paps is immer ganz empfindlich wenn es ums Internet geht und is ziemlich pingelig mit den Zeiten (in den Ferien nur zwei Stunden am Tag und unter der Woche eine Stunde nach 6), außerdem mus sich bei ihm aufpassen was ich sag sonst kontert er immer gleich mit ner anderen Gemeinheit.
Ach ja schminken darf ich mich eg auch nich wenn es nach ihm ginge tu ich aber trotzdem, Nagellack darf ich auch nich drauf machen, und Lidschatten auch nicht (ich hab so nen geilen Pinken *hach*) Also wnen ich meinen Kajalstrich zu dick mache in nächster Zeit, dann nimmt er mir alles weg hat er gesagt... komisch bei meiner Schwetser macht er nie nen Aufstand obwohl die sich viel döller schminkt als ich ...
Achja als ich 14 geworden bin hat er mir dann offiziel erlaubt mich zu schminken, natürlich hab ich mich da noch nich so doll geschminkt (grauer Kajal fällt so gut wie gar nicht auf) und immer dieser Spruch "was die anderen machen interessiert mich nich" jaja ... Auf jeden Fall darf ich auch noch nichts trinken (hab mal heimlich ne halbe Flasche Wein getrunken, als er´s rausgefunden hat mannomann) ... Ich darf nich lange weg... ich darf nich rauchen (amch ich abe rmanchmal wenn ich mich nich so gut fühl oder wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin) ... er hat mal zu mir gesagt, er versucht alles dass ich nicht mal so werde wie er (er war schonmal in der Ausnüchterungszelle, hat mit 20 n Kind mit ner anderen gekriegt und so ...) na ja wenn er meint

Meine Mama will in letzter Zeit irgendwie immer dass ich wa smit meiner Sis (17!!!) unternehm (ich kann auch nichts dafür dass sie so wenige Freunde hat... ) Außerem betont sie immer wieder dass sie sich in letzter Zeit wie eine Ausenseiterin vorkommt, weil wir angeblich fast nichts mehr mit ihr reden ...

das nervt ...

Zuletzt bearbeitet:
Meine sind eig. recht locker, mein Daddy hat mich letztes jahr sogar aus TH-Konzert begleitet! Diese Jahr will ich auch wieder und jetzt hat er die Bedingung gestellt, dass ich in Mathe ne 2+ schreibe! Ich lerne jeden Tag! Und mit dem Aufräumen fang ich erst gar net an... Aba wenigstens hab ich nen eigenen Computer!

Meine Mutter ist eigentlich sehr, sehr locker.
Ich kann mich nicht erinnern, von ihr jemals eine Strafe bekommen zu haben. Sie redet zwar viel, aber Konsequenzen gibt es kaum, was ich eine ganze Zeit lang auch leider ziemlich ausgenutzt habe. Mittlerweile versuche ich es ihr einfach nicht mehr so schwer zu machen.

Gegen Kosmetika hat sie nichts, da hat sie mir eher geholfen und Tipps gegeben, allerdings bin ich auch nie mit total aufgebrezelt rumgelaufen.
Piercings und Tattos sind zwar nicht erlaubt, aber ich möchte eh keines, deshalb gibt es da auch keine Auseinandersetzungen.

Die gibt es eher bei den Themen Aufräumen, Mithilfe im Haushalt, patzige Antworten usw.

@Fruittini: Das mit der Hörprobe kenne ich auch, dazu kam noch immer der "Stubendurchgang" , jeden Abend um 18 Uhr, von meinem Vater.

@Kimiko: Das mit "Wie heißt der denn mit Hausnamen?", "Welchen Berufen gehen denn die Eltern nach?", kenne ich auch allzu gut.

also meine Eltern sind auch ziemlich locker...
ich komm zwar in meinen Schwachen fächern öfters mit ner vier nach hause aber das is kein Drama...und da ich auch sehr selten mit einer fünf/sechs nach Hause komme is das nich schlimm...also ich in der siebten eine fünf in Chemie bekam war das mehr oder weniger ok..mein Vater hat mich einmal angeschnautz und gut wars, sie haben nur gemeint ich solls ind er achten besser machen
oder wenn mein Vater eine seiner angeblichen "witzigen" Bemerkungen loslässt nur das ich das ncih lusitg finde:naja:manchmal packt er mich auch aus spaß am Arm nur mit dem Unterschied das mir das weh tut und er das ncih enisieht...kommt zum glück nur selten vor.
mich nervt auch wenn folgende Situation ensteht (er sagst zwar nur aus spaß aber jedesmal is es nervig):
*ich kapier irgendwas nich*
Ich:Papa, erklär das mal bitte.
Er:ne ich klär dich jetzt nich auf...
hach ja *seufz*
das sind so kleingikeiten die mich stören mit denen man klarkommt..aber ein WUnder Punkt bei mir is,das ich immer die "kleine" bin! ich hab noch ein Schwester die is allerdings schon 22 und ausgezogen...und wenn ich mich dann mal schminke (WENN und da is super selten) dann kommen wieder Kommentare oder naja..ich kanns schweer erklären aber ich werd oft noch als "die kleine" behandelt wobei ich aber nunmal nich mehr so "klein" bin wie sie meinen. (das sage ich ihnen auch immer und immer wieder)
damit machen sie mir manchal Angst wenn ich Auszihe..bei meienr sis wars kein prob (für mein Vater sowieso nich;die zwei kommen nich so gut miteinander aus) aber was passiert wenn ich ausziehe? *sich fürcht das ihenend as shcwer fällt*
(jetzt hab ich schon wieder nen halben rman geschrieben!*argh*

lg:hallo:Michelle

Meine Mutter ist ja eigentlich richtig cool, wenn sie mir was nicht erlaubt, dann erklärt sie mir auch ganz genau warum etc. Und oft meint sie ist es meine eigene Entscheidung. Kurz gesagt: Sie hat sehr viel Vertrauen in mich.
Es gibt auch garnicht viel was mich nervt, aber was furchtbar ist, ist wenn jmd. von meinen Kumpels bei mir anruft.
,,Ja hallo hier ist voiweioiv, ist die Alina da?" ,,Ach, du wolltest garnicht mich sprechen?" JEDES MAL! O_O

Hmm, bei meiner Muttr nervt mich vorallem ihr Umgang mit unserem PC >.> Sie stellt sich da immer so fürchterlich blöd an >.< Macht sie sicher nicht mit Absicht, aber das nervt einfach.
Auch das sie ständig aufs Klo muss, ist echt belastend.
Naja und dass sie einerseits so... wenig erlaubt, anderer Seits aber auch soviel Ô.o Ein Beispiel ist das wenn meine Schweaster in (für die Wessis unter uns natürlich unter :D) der Woche zu spät kam, meine Mutter sich voll aufgeregt hat, aber am Wochenende ist sie manchmal erst um 6 Morgens wieder da, das ist dann aber okay? Ô.o
Oder das sie uns nicht erlauben wollte unser Volumenlimit vom Inet zu eröhen, aber wir jetzt DSL mit Flat bekommen.

Joa, sowas wie Piercing oder Tattoo ist garnicht drin. Nicht mal ne Konsole würd sie uns erlauben :rolleyes: Gegens Schminken hatte sie nie wirklich was, sie meint natürlich das man auch ohne MakeUp hübsch genug sein würde, wie Mütter eben so sind %)

Achja, und noch eine Sache die vorallem bei meiner Schwester oft vorkommt: Meine Mutter meint ständig ob ihr nicht kalt wäre und ob sie nich was über ziehen will xD

Hmm, ich glaub gegen meine Mutter bin ich ein Engelchen ^^
Die war in ihrer Jugend viel weg, hat geraucht, viel getrunken, gekifft, hatte 2 oder 3 Frunde gleichzeitig, und wenn ich alte Bilder ovn ihr sehe hat sie ishc auch nicht gerade "zahm" angezogen xD
Jetzt zu Silvester haben meine Eltern auch wieder ihre "Saufgeschichten aus der Jugend" ausgepackt.

Aber ich kann mich über die beiden auch nicht beschweren. Allerdings jetzt zu Silvester kamen wieder die ganzen Weisheiten:
"Lass dich nicht von Böllern erwischen." "Nimm doch dein Pfefferspray mit" "Steig in keine fremden Autos" "Pass auf, es sind doch so viele Betrunkene unterwegs" "Lass dich nicht abscheißen".
Ach nee, wäre ich von selbst nicht drauf gekommen, dass Böller gefährlich sein können.

Deine Eltern wollen sich nur juristisch absichern, damit du hinterher nicht sagen kannst, daß sie dich nicht gewarnt haben. :D

meine mutter ist eine bilderbuch mutter.. sie macht alles für mich, wäre da, wenn ich sie bräuchte, merkt sofort, wenn ich kummer habe, nimmt mich in schutz.. wenn ich für einen tag weg bin, werd ich ausgequetscht, wo ich hingehe, will mir massen von geld mitgeben, sagt mir tausendmal, dass ich mich warm anziehen soll, macht mir tonnen von essen, legt einen brief dazu, wenn sie nicht da ist etc. etc.
perfekter geht es nicht.. ist auch der wichtigste mensch in meinem leben. so wie es sich gehört^^

meinen vater sehe ich nicht so oft.. aber er ist genauso toll. von den vier kindern mag er mich zwar am wenigsten, weil ich eben die faulste und frechste bin.. werd deshalb oft angeschrien, aber das eben auch zu recht.

Airwave schrieb:
Gegens Schminken hatte sie nie wirklich was, sie meint natürlich das man auch ohne MakeUp hübsch genug sein würde, wie Mütter eben so sind %)

Jaah genau :lol: aber ich denk mal wenn die Mütter dich selber schminken, sehen die´s nich so eng...
Beim Zeitungenaustragen, z.B. hab ich letztens end gemerkt wie es dieser einen Mutter missfallen hat, dass ich geschminkt bin und nen "Stöpsel" im Ohr hatte, weil ich zufällig auch ihre Tochter gesehen hab, kann ich mir mal denken, dass sie es der verbietet ... schlimm schlimm schlimm :rolleyes:

Ne, normal nicht, wenn ich mich mit jemanden unterhalte, aber wenn ich was schreibe oder so nehm ich das schon her... meine Deutschlehrerin hat auch mal zu mir gesagt, dass sie nie im Leben glaubt, dass ich so spreche ... aber ich kann nichts dafür ich les viel ^^

Seid doch froh, dass ihr Eltern habt =(
Ich wohne seit 2 Jahren mit meinem Bruder bei meinen Großeltern, weil meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind.

Ich weiß nicht mehr genau, welche Angewohnheiten sie hatten, nur, dass mein Vater einmal nackt durchs Haus lief, weil er, als er gerade duschen wollte, glaubte aus der Küche Rauch zu riechen.

Also meine Eltern sind eigentlich relativ locker- meine Mutter wollte mir sogar ein Piercing andrehen (da war ich 13), aber das finde ich so schrecklich. Ich werde mir nie eins machen lassen, besonders, da mein Vater total dagegen ist.

Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, dass ich so einen tollen Vater habe. Nur das Verhältnis zu meiner Mutter ist eigentlich ziemlich... Naja, wir verstehen uns wieder, aber seit sie ziemlichen Mist gebaut hat, lasse ich lieber eine gewisse Distanz zwischen uns. Deshalb wohne ich auch nicht mehr bei ihr und bin sehr glücklich damit, auch wenn sie meint, ich bräuchte unbedingt noch eine Mutter. Aber die hab ich ja, nur wohnt sie eben nicht mehr bei uns. ;)

Mit meinen Eltern habe ich ein ziemlich gutes Mittelding, würde ich sagen. Nicht zu streng und nicht zu nachgiebig, jedenfalls mein Vater. Und um das Verhältnis zu meinen Eltern wurde ich schon von vielen beneidet. Ich hoffe, dass ich auch mal solch eine Beziehung mit meinen Kindern haben werde.

Angewohnheiten fallen mir jetzt eigentlich keine besonderen ein... Naja, meine Mutter kocht nie. ^^ Und sie grunzt immer beim Lachen, muss mir andauernd ihr neues Piercing im Dékolleté zeigen, spricht ein wenig bayrisch, kann es sich aber nicht abgewöhnen, doch manchmal zu sächseln, fängt beim Essen immer von unappetitlichen Themen an.
Mein Vater versucht am Telefon immer hochdeutsch zu reden, was wirklich witzig klingt. Außerdem kann er nie aufhören, wenn er mal angefangen hat irgendetwas zu erklären. Er wiederholt sich dann tausendmal, hört aber trotzdem nicht auf. Zum Glück labert er jetzt öfter mal unser Au Pair-Mädchen voll, dann muss ich es nicht ertragen.
Und er singt immer schrecklich laut mit. Auch wenn er den Text nicht kann, er grölt einfach mit.
Und er sagt andauernd "The evil is always and everywhere" :D

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein find ich ja meine Ellis okay.

Nua es stört mich das ich (nua ich *heul* ) dauern mit den Hunden raus muss...z.B. wenn ich zu einer Freundin will ist alles okay...nur ich muss dann klären ob mein Bruder mit den Hunden Gassi geht...den muss ich natürlich bestechen *höhöhö*

Hausarrest krieg ich nua wenn ich ellis anzicke *uuups*...meine mum sagt dann imma: 1woche hausarrest oder wenn se schlecht drauf ist Monat *ohoh* aber aus der woche/monat werden es höööchstens 2-3 Tage *schnief*

Ja aber cool find ich an meinen Ellis:
- Ich darf lange am PC sein ( Ferien bis ca. 0:00 ) sonst so 22/23 Uhr
- Wenn ich Wochenende/Ferien mit Freunden weg bin bis 23uhr...wenn ich alleine fahre(also ohne Freundin...) bis 22uhr... aba dann muss bro mich meistens abholn
-meine Eltern haben meinem bro (bruder) ein tatoo erlaubt ( er wird bald 15)...ich wollte keins *nichtmag*
-zu besonderen angelegenheiten dürfen wa bissel alc trinken...zu silvester haben meine eltern (war bei freunden auf ner party) mir nen sechserträger(bier) und 2 sekt flaschen gekauft...(ist eh nicht alles leer geworden...sekt noch 1 1/2 flaschen üüübrig)
-wenn ich mal ne pyjamaparty mache dann macht meine mum uns manchmal fingernägel oder schminkt uns... 8 sie ist nagelmodeistin, kostmetikerin und sowas wie visagistin )

...ah und da gibt es noch viele Sachen warum meine Eltern cool sind...

Meine Eltern sind eigentlich totaaaal cool *sie ganz doll lieb hat*
An silvester hat unerwartet ein freund von mir bei mir gepennt und ich dachte die reißen mir den kopf ab, ne...aber die so: ja ist doch kein problem :)
Also, abgesehen von dem Putz-Fimmel von meiner mama sind die beiden echt totaaaaal cool.
egal was passiert ist/war, ich hab noch nie hausarrest oder sowas bekommen, was jetzt nicht heißen soll, ich sei verwöhnt. ich kenne meine grenzen ;-)

LG

Meine Mutter flipp immer gleich aus, wenn ihr was nicht passt, was nicht findet, oder im Stress ist...*nerv*

Meine eltern kommen IMMER ohne zu klopfen in mein zimmer rein.
Meine mum treibt mich zum wahnsinn alles will se wissen...wo warst du...mit wen...was habt ihr gemacht...usw.
Mein Vater hat die dumme angewohnheit das wenn was verschwindet er IMMER sofort mir die schuld gibt -.- obwohl ich höhstens in 20% der fälle schuld bin.
Meiner Mum kann ich NICHTS erzählen weil es sofort danach JEDER weiß :mad:...

Beyoncé Fan schrieb:
Mein Vater hat die dumme angewohnheit das wenn was verschwindet er IMMER sofort mir die schuld gibt -.-

Das kommt mir irgendwie bekannt vor :naja: Nur ist es bei mir die ganze Familie. :rolleyes:
Mutti: "Wo hast du schon wieder die Schere hingetan??????"
Ich: "Äh keine Ahnung?"
Mutti kommt in mein Zimmer reingestürmt: "Wo isse jetzt??????"
Durchsucht alles mit scharfem Auge.
Ich steh auf, spazier in ihr Zimmer und was liegt da auf ihrem Nachttisch? :confused:

Und mit der Fernsehbedienung auch. Dabei sitzt sie drauf. :naja:
Oder ihr ständiges Jammern. "Oh ich hab solche Kopfschmerzen" - "Mir ist schlecht" - "Autsch mein Kopf" 6-8x pro Tag könnte hinkommen. Aber das ist kein Jammern, das sind Feststellungen :scream:
(bei mir meckert sie immer ich würde so viel jammern)

Meine Mutter hat die "dings"-Krankheit.
Dauernd heißt es "Gib mir mal das Dings rüber.", "Wo ist das Dings?", "Hast du das Dings wo gesehen?"..
Da könnt ich regelmäßig auszucken. Meistens schrei ich sie dann an: "Welches verdammte Dings denn, was meinst du denn verdammt nochmal?" Und dann starrt sie mich total perplex an und meint: "Na den Staubsaugerbeutel, ist doch klar." AAAAAAArgh. :scream: :scream:

Mein Vater telefoniert immer so laut, dass es jeder im ganzen Haus mitbekommt. Außerdem singt er den ganzen Tag grausame Lieder. Einmal im Monat hat er dann seinen Putztick, an dem er das ganze Haus blitzblank putzt und sich danach aufregt, warum eigentlich immer nur er putzen muss. Ah ja. :rolleyes: :scream:
Außerdem hat er, wenn er schlafen geht, die Angewohnheit jedem Gute Nacht sagen zu müssen. Also auch dem Hund und der Katze. Und ICH muss für den Hund und die Katze antworten. :ohoh:

Und am besten ist sowieso mein Opa.
"Du musst mal was Anständiges essen, wie du ausschaust." 2 Tage später: "Du hast ja ziemlich zugenommen in letzter Zeit.. hast Angst, dass du verhungerst?" Oh Mann. %)

Ich glaub, ich könnte hier noch endlos weiterschreiben...

Mein Daddy rennt nackt durchs Haus wenn er geduscht hat :D
Und mit meiner Mutter redet man so:
"Gibts ein Problem?"
"Nein"
"Und die Schule?"
"Nein"
"Mir ist fad"
"Mach doch ein Sudoku"
"Immer muss ich gehen!"=)
Und mein Vater macht immer den gleichen Vortrag, wenn ich so einen Schalter an den Steckdosen vergesse zu betätigen xD
Und sie beide schimpfen im Auto immer..."So ein Arschloch!" und sie wundern sich, woher ich das habe ^^

meine mom ist furchtbar neugierig!
ständig fragt sie irgendwelche sinnlosen sahcen: "wo wart ihr?" , "wie wars?" , "Was hast du getrunken?" , "Wie weit gehts du mit deinem Freund schon?" , und letzte nacht hab ich das erste mal bei ihm gepennt, was fragt sie, "alles noch ganz?" :ohoh:ich dann, "was wilsst du jetzt?" und sie "na ist alles in ordnung bei dir?" ich dann "Ja, was sollte nich in ordnung sein!" schrecklich!
und sie redet immer mit unseren katzen als wären es kleinkinder.

hmm meine mutter bringt wenn weiblicher besuch (für mich) da is immer essen vorbei... hmm an sich nich unbedingt schlimm aber sie könnt mich früher warnen...

Leeloo schrieb:
Einmal im Monat hat er dann seinen Putztick, an dem er das ganze Haus blitzblank putzt und sich danach aufregt, warum eigentlich immer nur er putzen muss. Ah ja. :rolleyes: :scream:

Das kenn ich von meiner Mutter, die obere Etage wird von meinem großen Bruder (25), mir (18) und meinem kleinen Bruder (10) bewohnt, wobei der Kleine meistens unten im Wohnzimmer ist. Heißt, das ja eigentlich nur mein großer Bruder und ich oben in der Etage was versauen könnten - was wir aber nicht tun. Es ist eigentlich immer sauber und aufgeräumt, aber so einmal die Woche kommt meine Mutter hoch, beschwert sich sobald sie nur ein Staubkorn findet und meckert dann, das die ganze Saubermacherei immer an ihr hängen bleibt und was für Drecksschweine wir doch wären .__. Anstatt sie unten bleibt und uns unserem nicht vorhandenen Saustall überlässt... aber nein, meckern macht ja viel mehr Spaß :naja:

mein papa sitzt den ganzen tag vorm pc (meine eltern wohnen getrennt, ich bei ihm)
meine mama geht auch ohne klotür abzuschließen aufs klo, allerdings ist das bei ihr aufgrund ihrer platzangst :( außerdem veräppelt sie mich gerne ^^

Hm... mich nervt es auch das meine Ma immer alles wissen will...-.- von wo gehst du hin bis... (hab wen kennengelernt und meinte ich komme nachts erst wieder) "Was wollt ihr denn so lange machen?" lol? :D. und ohne ne Antwort abzuwarten "7 Stunden?" (waren halt 7 Stunden bis Mitternacht aber ich versteh sie echt nicht :D ). Und wenn ich Besuch hab kommt sie auch ohne Klopfen alle paar Minuten rein.. "Habt ihr Durst?" "Habt ihr Hunger?" "... " (Hab nen Durchgangszimmer, könnt euch nicht annähernd vorstellen wie das ist das sie immer durch mein Zimmer in das ihrige muss.. :/)

Hm.. und ja.. das sie echt keinen Plan von Technik hat nervt.. ein Wunder das sie weiß wo der PC an und aus geht... bei dem Rest muss ich ihr eigentlich immer helfen..

Tja und mein Dad.. (wohnt nicht bei uns) mischt sich in jeden Streit ein den ich mit meiner Ma habe und ist immer auf ihrer Seite obwohl er keinen Plan hat worum es geht. Und er hat nen Hang dazu Reden zu schwingen... er klingt dann echt so als ob er was sagen wolle was noch kein Mensch vorher gewusst hat und in Wirklichkeit ist das was er sagt soooo belanglos.. -.-.

Ist es eigentlich noch zu rechtfertigen, dass man jeden Tag die Treppe fegen, jeden Tag saugen und jeden Tag die Küche wischen muss, obwohl niemand mit Dreckstiefeln dadurch stampft? Meine Mutter meint, das wäre unbedingt alles jeden Tag nötig, ich halte dagegen - wir sind drei Personen und man muss doch um Himmels Willen jeden Tag das ganze Treppenhaus fegen!

Felina schrieb:
Ist es eigentlich noch zu rechtfertigen, dass man jeden Tag die Treppe fegen, jeden Tag saugen und jeden Tag die Küche wischen muss, obwohl niemand mit Dreckstiefeln dadurch stampft? Meine Mutter meint, das wäre unbedingt alles jeden Tag nötig, ich halte dagegen - wir sind drei Personen und man muss doch um Himmels Willen jeden Tag das ganze Treppenhaus fegen!

das meint meine mama auch. wir sind aber 5 personen. aber es muss jeden tag gesaugt werden und gewischt werden und und und...
aber meine mutter macht das zum glück nicht. sie sagt es warscheinlich nur immer wieder, damit wir, also meine geschwister und ich, uns das mal einprägen und auch tun.

also ich saug auch so gut wie jeden tag, weil man doch haare verliert etc. das mag ich überhaupt nicht. in meiner wohnung wird auch jeden tag durchgewischt.

Scarlet schrieb:
also ich saug auch so gut wie jeden tag, weil man doch haare verliert etc. das mag ich überhaupt nicht. in meiner wohnung wird auch jeden tag durchgewischt.

Das wäre mir viel zu blöd. Einmal die Woche tut's auch.

Und feudeln tun wir ca. alle zwei Wochen. Schließlich ziehen wir uns im Flur die Schuhe aus und latschen damit nicht durchs Haus.

Wenn ich mal wo hingeh, fragt mich meine Mutter jedes erdenkliche Detail: Wer, Wie viele, was, wann, wo, wie und wenn ich mal von Freunden erzähle, fragt sie: Wo wohnt er/sie, was macht er/sie, wie alt, wo zur Schule etc. etc. ist voll nervig. Und um es schnell hintermir zu bringen erzähl ich einfach irgendwas =) .

Ich schreib meiner Ma um 2 eine SMS, dass sie mich anrufen soll, wenn sie Zeit hat, und jetzt ruft sie an und fragt ungeduldig was los ist...

E.E. schrieb:
Ja, und? :confused: ........
Na ja, wenn ich meiner Mutter schon eine SMS schreib, dann ist es was wichtiges, und jetzt, wo es eh schon nicht mehr wichtig ist, ruft sie an und fragt, was denn los ist...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten