Paypal-Problem bei Sim Chic !!!!

ViveMaria

Member

PAyPal bei SimChic geht nur über eine zusätzliche Angabe von Kreditkartennummerangabe für Master oder Visa!!!????

Habe leider nur ne EC Karte:argh: von meiner Sparkasse....
PayPal -Zahlungen gingen bisher immer supi.......
.....das heißt nur als Inhaber einer dieser beiden Karten kommt man zu dem Vergnügen sich diese Skins zu holen ??? **** seufz***** hö??!!!:heul:

würde doch so gerne bei denen die tollen Skins downloaden.....

Wer von euch hat sich da schon eingekauft um zu downloaden und kann mir weiter helfen ???? :hallo:

ViveMaria schrieb:
Kann mir denn wirklich keiner helfen???? keine Donator hier????:confused:

gebe unter suche einmal pay pal ein.
vieleicht findest da etwas das dein prop beheben kann.
aber wenn da steht,das nur diese karten benutzen kannst wird es wohl so sein.
einen tip noch.
gehe einmal auf www.paypal.de und schaue dich einmal dort um.
Benschy

Ich habe mir die Seite gerade mal angeschaut: Die Anmeldung erfolgt weder über Paypal, noch benötigst du eine Kreditkarte.

Wenn du auf dieser Seite auf die deutsche Flagge klickst, öffnet sich ein Fenster, in dem eine Telefonnummer angegeben ist, die man anrufen soll, um sich freischalten zu lassen. Dort ist auch noch einmal angegeben, dass man keine Kreditkarte benötigt.

:)

naja.... also, nur zur Info, ich bin ich schon länger bei PayPal!!!!
und kenne mich auch damit aus .......!

Trotzdem vielen Dank für die Antworten! Ich werde mich dann wohl damit abfinden diese Skins nicht zu nehmen! Denn, hab halt nur meine Karte und irgendwo anrufen um mich freizuschalten, davon halt ich überhaupt nichts!!! Was solls!!! Gibbet ja genug :) *free*

Gibt es hier jemand der sich bei SimChic angemeldet hat? Wenn ich mich über PayPal einloggen möchte verlangt man wie schon beschrieben eine Kreditkarte.Bitte um Hiiiiiiilfeeeee

Hallo!! Ich hatte das gleiche Problem bei SimChic. Ich hab Crechebaby eine E-Mail geschrieben, und sie hat mir dann eine E-Mail Addi geschickt, wo ich das Geld von Pay-Pal hinschicken konnte. Sie setzt dir dann einen Account, der einen Monat funktioniert. Dann kannst du dir auch alles runterladen.:)

so,ich habe es geschafft mich ohne Kreditkarte bei Simchic anzumelden=) .Ich habe bereits ein Username und Passwort erhalten was mich nicht weiter gebracht hat:heul: .Ich habe meine Daten sogar kopiert und geklebt wie empfohlen.Könnte mir vieleicht mal einer diesen Text erklären? Was heißt z.b. capslock?????? Bitte nochmals um Hilfe

I also suggest that you copy and paste your username and password directly
from this email. Make sure that capslock is turned off, and be really
careful that you don't add any additional spaces before or after the
username and password. It's very easy to mistype a username or password that
you didn't get to pick in the first place.

Du musst eigentlich nur auf die Paysachen drücken und dann sollte sich ein Feld öffnen, in dem du Benutzername und Passwort eingeben kannst.

Der Text soll glaube ich einfach nur bedeuten, dass du das Passwort kopieren sollst, weil es schnell passiert, dass man sich vertippt.

Capslock ist die Taste auf deiner Tastatur, mit der man das Großschreiben permanent einstellt.

ja,für 1 Monat 4.95.

Normalerweise muss Du mit Kreditkarte bezahlen wenn du jedoch vorher eine E-Mail schreibst und erklärst das du keine Kreditkarte hast kannst Du 4,95 einzahlen.Du bekommst dann ein Username,Passwort und das Datum bis zur Freischaltung mitgeteilt.Doch dann komm ich leider nicht weiter.Kann kein englisch......

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten