Süchtig nach Downloads???

Also mir fällt seit ein paar Tagen was richtig krasses auf. Ich hab jetzt fast 2000 :eek: Downloads und ich bin immernoch nicht zufrieden.
Jedes Mal beim Spielen fällt mir wieder auf, dass ich noch was brauche.
Eigentlich müsste ich ja zufrieden sein damit, statt dessen will ich mehr, und noch mehr, und noch ein bißchen.
Süchtig???
Ja, ein wenig schon.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Meshes, freu mich über jeden neuen Tisch und reg mich dann im Spiel auf, dass es nicht zu den anderen 1999 Downloads passt.

Ist das bei euch auch so oder muss ich in eine
"Sims 2 Downloads Selbsthilfegruppe"??

Mir geht es genauso. Ich muss immer noch mehr downloads haben. Bei dem Installieren von "Wilde Campus Jahre" ist was schief gegangen, so das ich es deinstallieren musste. Jetzt ist alles weg. Familien, Häuser und DOWNLOADS. Ich muss wieder ganz von vorne anfangen. Könnte heulen.

Ich such immer nur neue Haare und Klamotten für meine Sims .
Möbel müssen mir dann schon in den Schoss fallen damit ich sie lade . ^^
Ich nehm bei hausbau meist die gleichen Möbel weil die Wände lass ich eh unten und ich schau mir lieber meine Sims am als deren Haus .
Ich warte jetzt nur noch auf eine Meerjungfrau als Sim und ein Mann mit bnem richtigen Sack ! %)
Ich brenn mir meine Downloads eh immer auf CD und dann kann ich in 5 Jahren lachen was für kanntiger scheiss das war was damals erstellt wurde !:lol:

*kicher* Waffelröllchen ich kann dich ja soooooo gut verstehen!!! Ich komme zwar noch nicht ganz an dich ran ;) und habe "nur" knapp 1200 Downloads - aber rasend steigend! Neben Sims spielen ist meine zweite Lieblingsbeschäftigung durchs worldwideweb zu surfen auf der Suche nach neuen und "besonderen" Sims-Downloads. Und wo ich da schon überall gelandet bin - erstaunlich!
Mir haben es in erster Linie Haare, Make-up und Genetik angetan (ich suche immer noch nach einer halbwegs akzeptablen "Männerkörper-Lösung", die zumindest annähernd realistisch aussieht!). Danach kommen Klamotten, dann Wände und Böden und dann erst Möbel etc. - die nehme ich mehr so nebenbei mit, wenn sie mich irgendwo anspringen. :D
Schade finde ich, dass es in Bezug auf Männerfrisuren und Männerkleidung (die auch was aussieht!) sehr dünn gesät ist. Da suche ich stundenlang und habe dann meist 2 Teile gefunden, mir aber bei der Suche schon wieder 50 Sachen für Frauen runtergeladen. :lol: Das können die bei mir nie alles tragen.

Ich dachte ja auch schon mal zwischendurch "bin ich da noch ganz normal?" Schön zu wissen, dass es auch noch anderen so geht - zur Not eröffnen wir die erste Selbsthilfegruppe! %)

Falls ihr so eine Gruppe eröffnet, sagt Bescheid - ich bin dabei! =)

Viele Grüße von Calamity, deren DL-Menge sich irgendwo bei 3000 bewegt.......... :ohoh: :lol:

Also ich hatte vor WCJ über 7000 Downloads *ggg*. Da es aber Probleme mit manchen Downloads bei WCJ gab, habe ich alle gelöscht. Nun habe ich mir wieder ein paar Downloads angelegt. Um genau zu sein 1300.
Ich versuche immer wieder nichts mehr zu laden, aber dann seh ich was Tolles. Dann muss ich es einfach haben =).
Liebe Grüße von Jennybel

ich hab grad nachgeschaut: 5034 *g* und ich hab heute schon wieder fleisig gedownloaded , muss jetzt aber noch entpacken...sind nochmal 210 ;-)

Oh ja, das kenn ich voll gut! Und wenn ich dann mal was gefunden hab kann ich nicht damit aufhören, nach was neuem zu suchen!
Und dann merke ich mir auch noch die ganzen Adressen, d.h. ich schreib sie auf oder so, faaaaaalls mal was verloren geht.
Einmal hatte ich so viele Downloads....Ich dachte nur: 'Mein Gott, das hab ich doch nie und nimmer alles runtergeladen!'
Irgendwie ist man wie hypnotisiert wenn man was tolles findet, und sitzt sabbernd vorm Bildschirm mit glasigen Augen und wartet hippelig darauf das der Download fertig ist, um es dann gleich im Spiel zu testen!
Liebe Grüße von Kirby an alle Downloadsüchtige :hallo:

Waffelroellchen schrieb:
Also mir fällt seit ein paar Tagen was richtig krasses auf. Ich hab jetzt fast 2000 :eek: Downloads und ich bin immernoch nicht zufrieden.
Jedes Mal beim Spielen fällt mir wieder auf, dass ich noch was brauche.
Eigentlich müsste ich ja zufrieden sein damit, statt dessen will ich mehr, und noch mehr, und noch ein bißchen.
Süchtig???
Ja, ein wenig schon.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Meshes, freu mich über jeden neuen Tisch und reg mich dann im Spiel auf, dass es nicht zu den anderen 1999 Downloads passt.

Ist das bei euch auch so oder muss ich in eine
"Sims 2 Downloads Selbsthilfegruppe"??

:eek: meine schwester hat fat 4k dl im spiel :) und läd immer noch neue sachen runter :( ich hab erst mal alles ausortiert und habe nur noch 900 drin :\

Ich bin jetzt grad mal (vorübergehend) runter von dem Downloadtrip. Hab grad gar keine Lust dazu. Bin aber schon teilweise ganze Vormittage durchs Netz gestöbert und hab runtergeladen was das Zeug hält. Das mit dem "was Bestimmtes suchen" und "nebenbei 50 andere Sachen mitnehmen" kenn ich nur zu gut. Jetzt lass ich mir nur hin und wieder was schicken, was ich grad so in der Bastelstube seh. 4 Dateien hab ich davon noch rumliegen. In meinen Ordnern hab ich 1738 Files genau. Davon zu einem Drittel Klamotten, zu einem Drittel Möbel und zu einem Drittel Genetik und Accessoirs. Make up hab ich kaum. Joa - und ich denk mal spätestens, wenn ich mir mal irgendein Addon zulege, geht das Fieber wieder los ;) Ich hoffe nur, dass nicht alles zu durcheinander gerät dann und man nicht mehr unterscheiden kann, welche Addons man für bestimmte Downloads braucht.

Gruß
Fedora

BlueSue schrieb:
am schlimmsten ist es, wenn man vor lauter downloaden nicht mehr zum spielen kommt=)

Genau das Problem hab ich auch :)
Aber glücklicherweise schau ich mir die Downlaods häufig nur sehr genau an und lad nicht alles runter, ganz so viele hab ich auch dann nicht ;)

Also im Ernst, ich hab grad nachgezählt. Weiß nicht ob mein Computer ein Problem hat, aber er zählt genau 3.20GB bzw. 10.636 Dateien in meinem DL-Ordner. Ich weiß nicht, auf soviel hatte ich das nicht geschätzt, wirklich im Ernst. Kann das sein?!

EDIT: bewerbe mich als Präsidentin der Selbsthilfegruppe=)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch...LEIDER! :schnief: Ich bin total süchtig, ich hab sie vor etwa einer Woche alle rausgeöscht, weil das Spiel bei meinen 3000 Dl's voll überlastet und lahm war. Jetzt habe ich schon wieder 700! Ich bin einfach süchtig:heul:

Phoebe99 schrieb:
Bei mir auch...LEIDER! :schnief: Ich bin total süchtig, ich hab sie vor etwa einer Woche alle rausgeöscht, weil das Spiel bei meinen 3000 Dl's voll überlastet und lahm war. Jetzt habe ich schon wieder 700! Ich bin einfach süchtig:heul:

das kenn ich. dank wcj hab ich alle rauslöschen müssen und einen tag später hatte ich schon wieder 1000 drinn...

Ganz im Ernst: ich finde so eine "Selbsthilfegruppe" wirklich eine tolle Idee! Man könnte sich dort im Thread treffen und z.B. mitteilen, wenn man besonders tolle Downloads gefunden hat.....und wo! Würde einem viel unnötiges und stundenlanges surfen ersparen! Also ICH bin auch dabei, wäre mal ein Thread, den ich echt dauerhaft und regelmäßig besuchen würde....TOLLE IDEE!!! ;)

jaaaa genau. und es könnte ja auch so ne art team geben wo jede woche die dl's der woche oder so postet...nur ne idee ;-) vielleicht wird ja was draus.

@urmeli: hab heute die übersetzung ausgedruckt hehe und fein säuberlich abgeheftet *g* (ich hab ganz klar zu viel zeit *lol*)

mit nem Nameldeformular für neue Mitglieder, z.B.

Name
habe University seit
habe ... Downloads
lade täglich ... Downloads

Wie wählen nen Präsidenten, eine Woche suchen wir Kandidaten und eine oche stimmen wir ab.
Plus sagen wir 5 Leute die den Präsidenten unterstützen
Wit treffen uns 2 oder 3 mal die Woche, unterhalten uns und so.
Machen wir ein Treffen was halt immer so 3 Stunden geht.

:eek: Wie geil, hoffentlich antwortet bald n mOd und wir können das machen

ich fänds besser wenns ein team aus meinetwegen 5 leuten gebe und nicht einen "Big Boss" (gabs net mal auf rtl so ne serie *lol*?). also fände ich persönlich besser um ehrlich zu sein?! weiß nicht... müsst man halt evt. auch ne umfrage machen *g* aber ich find die idee klasse *zustimmend nick*

ok, ich hab die Lösung, ich bin Mod auf [Link wurde entfernt. Werbung darfst du in dem Forum machen, in dem du Mod bist. Ansonsten in deiner Signatur oder im Homepagesvorstellungsthread. Hummel]
da machen wir das.
Null Problemo. Ich mach bis morgen n Thread wo man sich als Kandidat melden kann.
Die Idee 5 Leute zu haben die alle was zu sagen ahben find ich auch besser.
Dnn sprechen sich die 5 leute ab und machen Termine, Anmeldeformular und was halt wichtig ist.

Was haltet ihr davon??

keine ahnung , ich fände ne homepage ehrlich gesagt besser. weiß nich wieso *g* aber in deinem forum wäre auch okay ;-) ich mach in jedem fall mit :-) was meint ihr anderen na?!

Zuletzt bearbeitet:
@Hermeline: Ich überleg es mir noch bis morgen. Hui, du kommst auch aus Ingolstadt? Da wohnen zwei Chatfreunde von mir. *gg*

fällt mir grad keiner ein...ich kannte mal ne janina aba das is scho so 5 jahre her und wir ham noch gar net in ingolstadt gewohnt *lol* und ich hab keine ahnung wie die weiter geheißen hat ;-) und rebecca kenn ich nur eine rebecca b. schade *g*

Naja, ist ja nicht schlimm. *g* Also ich geh mal in die Heia, bevor ich noch mehr downloade .*gg* Ich wünsche dir 'ne gute Nacht.

*gg* Ich eigentlich auch nicht. Aber besser ist es. Habe mir nur noch die tolle Kleidung von Guderun gedownloadet :-). So jetzt mache ich aber wirklich.
Gute Nacht! Tschüssiiiiiiiiii

Hermeline schrieb:
@urmeli: hab heute die übersetzung ausgedruckt hehe und fein säuberlich abgeheftet *g* (ich hab ganz klar zu viel zeit *lol*)

Hi Hermeline! ;)
So trifft man sich auch ohne Mail - zur Abwechslung mal in einem SimZone-Thread......na Abwechslumg kann ja nicht schaden!!! :lol: Schön, dass du so pfleglich mit meiner Übersetzung umgehst - Part 4 ist schwer am wachsen und folgt auch bald! Und ich schulde dir noch einen Link für das NPC-Set, fällt mir da gerade wieder ein. *huch* *erschrocken guck*
Mail von mir folgt gleich noch - versprochen!!! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten