Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauuu....wir sollten unser KiFoKa wieder reaktivieren.Wir könnten allerdings die KiFoKa auch an den SC4-Spielern testen.![]()
![]()
Du bist aber dein eigener ChefSpocky schrieb:Ach komm schon, ich muss auch arbeiten, habe aber 17:00 noch die Verbandsversammlung. Wir wollen höhere Gebühren beschließen.![]()
Danke für dein Mitgefühl, kann ich brauchen. Aber mir gings besser, wenn ich den Kopf abschalten könnte und nur nach Schema-F arbeiten würde.Gabilele schrieb:@ Christl das höhrt sich ja nach Kopfarbeit an, ich wünsche dir viel Kraft![]()
Ist schon schlimm, dass man Kinder zum Lernen motivieren muss. Wo und wer treibt ihnen diese natürliche Wissbegierde eigentlich ausnochmal Gabilele schrieb:Ich gehe gleich in die Schule und versuche Kinder zu mutivieren, das lernen auch spass machen kann mit
Die sind deshalb umweltgefährdent, da man sich heutzutage nur noch weit weg von der Stadt überhaupt die Grundstücke kaufen kann. Deshalb muss man immer so weit von zu Hause zur Arbeit fahren und zurück. Daher umweltgefährdent. Daraus resultieren dann auch die Feinstäube.Mathe Man schrieb:@Felicitas: Das die Eigenheimzulage etwas mit Höchst- und Mindestpreise zu tun hat, kann ich noch verstehen. Aber Umweltgefährdent.
Das macht er nur leider fast jede Stunde. Das ist auch der Grund, weshalb wir bei ihm kaum was lernen und die Zwischenprüfung in seinem Teil so schlecht ausgefallen ist.Hört sich an, als ob sich der Lehrer in Rage geredet hat.
Doch hat er, allerdings hat er sich sowohl gegen die CDU und die SPD negativ geäußert. Obwohl es wohl auch bekannt ist, dass er CDU-Mitglied ist. Aber das ist bei dem leider normal.Er hat doch hoffentlich nicht noch unfähige Parteien oder Politiker benannt, ansonsten hätte er gegen den Lehrauftrag verstossen![]()
Soll das heißen wir haben es geschafft?Loana schrieb:...und wenn Du ein Bub bist und aus dem Süden, dann bekommst Du hier sowieso Dein Fett weg. Sofort kommen die Walküren aus dem Norden Queen Zebbie, Hügö, Tani (die eigentlich auch ihr letztes i gerne weg habe will) und noch einige mehr (die vermehren sich nämlich mäusemässig) und machen Dich fertig, impotent, auswanderungswillig, kaltefüssewärmend und bereit den letzten Schritt über den Abgrund der Emanzipation zu tätigen.
Stimmt, arme Hummel. Hör mal auf Grund deines Posts habe ich mal bei euch gelauscht. Die SC User sind ja rotzfrechSpocky schrieb:Das könnte für den TP echt ne Erleichterung sein. Aber die arme Hummel.....![]()
KiSCFoKa? Es wird Folter genug sein, wenn sie mit unseren Schreihälsen in einem Raum sindPoohBear schrieb:Wir könnten allerdings die KiFoKa auch an den SC4-Spielern testen.![]()
![]()
PoohBear
Ja natürlich ist Schema-F stumpfsinnig, aber man müsste sich nicht so viel aufregen. Und bitte, ich muss da meine Kollegen mal in Schutz nehmen, die können aus irrsinnigen Gesetzen auch keine logischen Handlungen macheFeli schrieb:Hallo
Ich bin schon von der Arbeit wieder zu Hause. Ach, wie schön ist doch manchmal das Leben eines Azubis.
@ Christel
Ach, aber immer nur nach Schema F arbeiten ist doch auch stumpf. Wobei dies manchmal auch ganz angenehm ist. Aber halt doch nicht immer.
Hattest du ersthaft gegeblaubt, dass deine Arbeit nach 2 Wochen Urlaub verschwunden ist? Gerade bei deinem Verein hat man doch das Gefühl, dass die rein gar nicht weiterkommen. Und das sich die Politiker für einen Schwachsinn ausdenken und "deine Kollegen" daraus machen, ist doch sowieso ein Chaos. (Ich denke da nur an eine 5-köpfige Familie, wo bis 31.12.04 alle über den Vater versichert waren, jetzt bekommt die Familien ALG II und die ganze Bande muss über die Mutter versichert werden. Das ist vielleicht ein Verwaltungsakt bei den Krankenkassen. *gg*Und dann wird ALG II ja immer nur für 2 Monate beendet und dann ist lustiges Wechselspiel und dann wieder alle über den Vater. *Augenverdreh*)
Weshalb man Schüler wieder zum Lernen motivieren muss? Ich sehe da einige Gründe. Einige haben, was ihre Situation schon längst den Kopf in den Sand gesteckt und haben deshalb einfach keinen "Bock" mehr, ihre Zeit zu verschwenden. Wieder andere, haben so bescheidene Lehrer, dass das Lernen gar nicht honoriert wird sondern den Schülern, die sich wirklich sehr bemühen noch schlechtere Noten geben wie dem Klassenclown, da ist dann die Motivation natürlich auch weg.
Und bei den Kleinen ist es doch auch schon so, die Überflieger werden ständig gelobt und die, die sich wirklich sehr viel anstrengen, bekommen kein Lob. Hast du da noch Lust zum Lernen?
Edit:
Ich habe natürlich jetzt erst die alte Plauderecke gelesen. Schonmal vielen Dank Christel.![]()
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen, wir sind alle seeeehhhr vertrauenswürdig und liebenswürdig und noch vieles mehrkleiner Drache schrieb:@Nellie: Magst Du hier wirklich mitplaudern? Das ist wie ein schwarzes Loch, einmal drinnen kommst Du nie mehr raus. Und dann schau Dich mal um, ConnyX, Felicitas, mietzekatze, Gabiele, Christl alles ganz schlimme Gestalten, denen man nicht trauen kann. Selbst die kleinsten hier in der Plauderecke kockeln sich schon den Kopp ab.
Tu ich, tu ich, beides, ich arbeite für und an der Statistik. Für: ich darf nur noch Arbeiten machen, die auch zählbar sind und an: wenn die Zahlen dann doch nicht stimmen, werden sie halt noch bearbeitetMathe Ma schrieb:@Christl: Wäre schön, wenn du auch an der Statistik arbeiten könntest, statt nur für.![]()
Ja klar, hatte ich das nicht schon geschrieben? Die Eltern haben laut meinem tollen Lehrer gefälligst auch wie alle anderen arbeiten gehen. Dass dies bei der heutigen Arbeitsmarktlage nicht so einfach ist, weiß er glaube ich nicht. Ich habe auch eher das Gefühl, dass er gar nicht weiß, dass wir momentan 5 Millionen Arbeitslose haben. Wobei er hat ein Patentrezept gegen die Arbeitslosigkeit. So lange die Löhne senken, bis alle einen Arbeitsplatz haben. Er ist halt der typische Angebot = Nachfrage Mensch.miezekatze schrieb:@Feli: Aber wie sich Eltern ohne das eh schon wenige Kindergeld Kinder leisten sollen, hat er euch wohl nicht erklärt, oder?![]()
brummsummsel schrieb:Loana, auf Grund deines losen Mundwerks, darfst du erster sein. Ist das in deinem Sinne?![]()
Loana schrieb:@Tan
Das hättest Du wohl gerne. Ich bleibe hier und warne jeden Newcomer vor Euch, der sich in die Plauderecke wagt.
Ich habe nämlich keinen Stolz und werde mich auch nicht wie @Fuchur zu den Admins flüchten, um halbwegs überleben zu können.![]()
Erst rechtdagobert schrieb:hi zusammen,
ich war doch gestern auf dem "willy astor-konzert" und es war hammermäßig![]()
und als gäste waren die chefs von "spider murphy gang" da. da ist es vielleicht abgegangen.
Ich find den Mittermeier irgendwie nicht vergleichbar, der hat nen anderen Stil. Auch gut, aber in ne andere richtung.nochmal dagobert schrieb:hat mir besser gefallen als bei "michael mittermeier".
Das war, glaub ich, schon immer so...noch ein letztes mal dagobert schrieb:nur der anzug von willy war eher gewöhnungsbedürftig![]()
Das kenn ich. unser Geschichte Lehrer ist so einer von der Sorte. unser eigentliches Thema ist der kalte Krieg gewesen, dann fängt er an zu erzählen was Hitler für ein Ar*** war, dann geht er über in Geschichten aus seiner Kindheit. Auf einmal unterbricht er und verschenkt Ricolas gegen die richtige antwort auf sein Namenrätsel ...Felicitas schrieb:Aber heute waren wir in WL zum Beispiel beim Thema "Höchst- und Mindespreise". Auf einmal redete unser Lehrer irgendwas von Eigenheimzulage, wie überflüssig und Wirtschafts- und Umweltgefährdend diese doch sei, dann war er plötzlich beim Feinstaub und dann, dass die Deutschen zu wenig Kinder bekommen und man das Kindergeld doch streichen sollte, damit die Eltern auch Arbeiten ginge. Spätestens an dieser Stelle habe ich nicht mehr zugehört, weil das einfach nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
Wie macht man dass denn? Bei mir sengt sich immer nur meine langhaarzottelkatzenvieh die Haare an xDMindini schrieb:ich hab mir gerade beim Kochen die Haare angesengt.
Meine Rede xD Das gibet nicht, okay, geht mich ncihts an, aber seit einer Woche hör ich überall her nur noch Feinstaub.unnötig schrieb:Oh man, alle Welt spricht auf einmal von diesem Feinstaub, als wenn er innerhalb von einem Tag erschienen wäre![]()
Tani schrieb:Aber das macht euch Kerls wenigstens einigermaßen symphatisch,ihr leidet so gerne.![]()
Hummel schrieb:Na ihr lahmen Beutelmutanten![]()
Ich weiß jetzt wie eine Kastration geht. Ist ganz einfach und müsste bei Ausgewachsenen viel einfacher sein. Da ich gerade in Üblaune bin, stellt sich jemand zur Verfügung? Ich möchte ja nur sehen, ob ich das auch kann, okay?![]()
haaaaalt, nicht drängeln![]()
seppl schrieb:Wir machen das alles nur Euch SadistInnen und AbschußberechtIgten zuliebe.
Wir wissen doch, wie sehr's Euch freut, männliche Artgenossen auf Türschlitzhöhe zurechtzubügeln.Ihr habt ja sonst nicht viel zu lachen.
![]()
Schöner wärs, wenn ich jetzt nicht noch Schule und danach Gitarre (und diesen Monat zum glück kein Ballett) hätte.TR!N!TY schrieb:Guten Morgen euch allen xD Ach ist das heute kein herrliches Wetter?! Sommer, Sonne, Sonnenschein halt eben.
Animexx schrieb:[font=Verdana, Arial, Helvetica]Feinstaub (50g) neu[/font] [font=Verdana, Arial, Helvetica]6 Karotaler
[/font] [font=Verdana, Arial, Helvetica]Original Münchner Feinstaub. Die tabaklose Alternative zu Schnupftabak.[/font]
Mille schrieb:Schöner wärs, wenn ich jetzt nicht noch Schule und danach Gitarre (und diesen Monat zum glück kein Ballett) hätte.![]()
Jo, jetzt gleich um 3.TR!N!TY schrieb:Du hast jz noch Schule?! Ich bin froh dass cih immer außer Mitwoch spätesten halb 2 daheim bin. Gitarre ist doch schön <3 Und hm, ich würde gerne wieder Ballett machen, aber hier in SB ist keien schöen Schule. Machst dus freiwillig oder musst du von deiner Mom aus?!
@ illi: Da muss man durch XD
@ Mille: Ach son bisschen Feinstaub hab ich mir gerade mal gegrallt xD
...und nachdem der Versuch mit der Frau dann ganz daneben ging, resigniert aufgegeben.Tani schrieb:...Bedenke: Als Gott den Mann schuf hat sie nur geübt....