SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch allen eine Schöne Woche und einen Guten Morgen:hallo:

Muss jetzt 142 mails bearbeiten (noch nicht mal sooo viel nach 2 Wochen) und mein Postkorb leeren. Die Arbeitsagentur steht leider noch und das Chaos ist nicht kleiner geworden:argh:
Dann bis heute abend

Guten Morgen ihr Waschlappen!

Am Wochenende wieder hemmungslos in den PC gehackt und jetzt nicht aus den Federn kommen.
Ich schaufel jetzt noch den letzten Schnee weg und warte auf den Frühling.

@Zeb
natürlich meinte ich nicht die Sache vom Sudan.
Ich dachte nur, Du hast ein paar Hilfskräfte in Deinem Harem.

icke

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag %)

@ Christl das höhrt sich ja nach Kopfarbeit an, ich wünsche dir viel Kraft :read:
@ Morgen Zebulon, schläfste noch :lol: wünsche auch dir eine gute Zeit

Ich gehe gleich in die Schule und versuche Kinder zu mutivieren, das lernen auch spass machen kann mit Kinesiologischen Übungen :lalala: :lalala: und heute Abend bin ich in Potsdamm zu "Mary und sonst gar nichts " eingeladen
wer Mary nicht kennt er ist ein Mann als Frau tritt sie, er auf und ich freue mich darauf
%)

Mathe Man, ein Mann der auch weinen kann bei Heulfilmen, du bist mir direkt symphatisch ;). Da wäre doch mal eine Taschentuch-Küchenrollen-Party fällig...

Übrigens die Schimpfmaschine spuckte bei mir "Zottliger- Beutel- Zahn" aus.
lachmichwech*

Mein Schreibtisch ist kein Foto wert, da ist immer eine große geplante Unordung. Riesige Stapel mit Zetteln, Briefen, Zeitschriften und Bildern. Stifte liegen kreuz und quer rum. Aschenbecher steht natürlich auch in dem Chaos rum, zwischen einer halbleeren Wasserflasche und einer halbvollen Kaffeetasse ;).

Habe mir auf Arbeit nun die Filmmusik auf den Rechner kopiert, geht ja super einfach mit dem Mediaplayer, nun habe ich auch hier bissel Spaß hihi.

Spocky schrieb:
Ach komm schon, ich muss auch arbeiten, habe aber 17:00 noch die Verbandsversammlung. Wir wollen höhere Gebühren beschließen. :D
Du bist aber dein eigener Chef;) Ich muss die hirnverbrannten Anweisungen umsetzen, die irgendwelche Leute sich ausgedacht haben, die von Ausbildung und Jugendlichen keinen blassen Schimmer haben:argh: Ich arbeite nur für die Statistik:heul:

Gabilele schrieb:
@ Christl das höhrt sich ja nach Kopfarbeit an, ich wünsche dir viel Kraft :read:
Danke für dein Mitgefühl, kann ich brauchen. Aber mir gings besser, wenn ich den Kopf abschalten könnte und nur nach Schema-F arbeiten würde.;)
Viel Spaß bei Mary. Ist nicht so mein Fall, habs mal im TV gesehen als Gordy noch dabei war.
nochmal Gabilele schrieb:
Ich gehe gleich in die Schule und versuche Kinder zu mutivieren, das lernen auch spass machen kann mit
Ist schon schlimm, dass man Kinder zum Lernen motivieren muss. Wo und wer treibt ihnen diese natürliche Wissbegierde eigentlich aus:confused:

Gruß:hallo:

Hallo

Ich bin schon von der Arbeit wieder zu Hause. Ach, wie schön ist doch manchmal das Leben eines Azubis.

@ Christel
Ach, aber immer nur nach Schema F arbeiten ist doch auch stumpf. Wobei dies manchmal auch ganz angenehm ist. Aber halt doch nicht immer.
Hattest du ersthaft gegeblaubt, dass deine Arbeit nach 2 Wochen Urlaub verschwunden ist? Gerade bei deinem Verein hat man doch das Gefühl, dass die rein gar nicht weiterkommen. Und das sich die Politiker für einen Schwachsinn ausdenken und "deine Kollegen" daraus machen, ist doch sowieso ein Chaos. (Ich denke da nur an eine 5-köpfige Familie, wo bis 31.12.04 alle über den Vater versichert waren, jetzt bekommt die Familien ALG II und die ganze Bande muss über die Mutter versichert werden. Das ist vielleicht ein Verwaltungsakt bei den Krankenkassen. *gg* ;) Und dann wird ALG II ja immer nur für 2 Monate beendet und dann ist lustiges Wechselspiel und dann wieder alle über den Vater. *Augenverdreh*)

Weshalb man Schüler wieder zum Lernen motivieren muss? Ich sehe da einige Gründe. Einige haben, was ihre Situation schon längst den Kopf in den Sand gesteckt und haben deshalb einfach keinen "Bock" mehr, ihre Zeit zu verschwenden. Wieder andere, haben so bescheidene Lehrer, dass das Lernen gar nicht honoriert wird sondern den Schülern, die sich wirklich sehr bemühen noch schlechtere Noten geben wie dem Klassenclown, da ist dann die Motivation natürlich auch weg.
Und bei den Kleinen ist es doch auch schon so, die Überflieger werden ständig gelobt und die, die sich wirklich sehr viel anstrengen, bekommen kein Lob. Hast du da noch Lust zum Lernen?

Edit:
Ich habe natürlich jetzt erst die alte Plauderecke gelesen. Schonmal vielen Dank Christel. :)

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

War schon fleißig heute und hab ums schlafende Männe drumherum geputzt, der hat Spätschicht.

@ Christel: Da sprichst du mir glatt aus der Seele, fragt sich nur wie alt die zu motivierenden Kinder sind. Meine würd ich am liebsten manchmal bremsen, aus Angst sie langweilt sich in der 1. Klasse wenn sie zur Schule kommt...:lol: Die macht sich aber auch Gedanken in ihrem kleinem Köpfchen...:eek:

Einen wunderschönen guten tag aus der Eifel.
Vielleicht kann ich ja auch ein bischen mitplaudern.
Im Geschäft ist es heute ziemlich ruhig.

Grüße

Nelli

Es ist halt schon viel vom Lehrer abhängig, ob die Kinder motiviert bleiben oder eher nicht. Seh ich bei meiner Schwester, 2. Klasse und Mathe macht ihr super Spaß, genau wie ihrer großen Schwester früher *grins*. Aber die Klassenlehrerin ist echt blöd und schreit viel rum oder knallt mit nem Lineal auf den Lehrertisch, keine Autorität, kein Spaß beim Lernen, nix...wie soll sowas motivieren?

Ich bin jedenfalls bis zur 10. gerne zur Schule gegangen. Immer auf der gleichen Schule mit den gleichen Klassenkameraden kaum wechselnde Lehrer... Jeder kannte jeden. Das war schon ne schöne Zeit. Auf dem Gymnasium hat es mir dann nicht mehr so gut gefallen.
Die Lehrer-Schüler-Eltern- Beziehung war halt was besonderes. Auch wenn es vielleicht im ersten Moment abschreckend wirkt, totale Kontrolle oder so, aber ganz im Gegenteil. Schade schade....

Hallo zusammen :ciao: !

ich hab mir gerade beim Kochen die Haare angesengt.
:argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:

Jetzt sehe ich aus wie das 5. Mitglied von Vanilla Ninja :ohoh: .

Mindini das stinkt doch immer so furchtbar...

Fuchur haste was falsches gefrühstückt? *grins*

miezekatze auf die Idee um mich schlafendes Wesen drum herum zu putzen kommt mein Freund komischerweise nicht... :)

Ich wollte damit auch auf keinen Fall aussagen, dass ich keine Lust mehr auf Schule habe und unmotiviert bin. Ok, dies kommt momentan in der Berufsschule ständig vor, weil ich fast den gesamten Berufsschulstoff schon im Abitur benötigt habe. Daher ist es dann halt auch langweilig.
Aber heute waren wir in WL zum Beispiel beim Thema "Höchst- und Mindespreise". Auf einmal redete unser Lehrer irgendwas von Eigenheimzulage, wie überflüssig und Wirtschafts- und Umweltgefährdend diese doch sei, dann war er plötzlich beim Feinstaub und dann, dass die Deutschen zu wenig Kinder bekommen und man das Kindergeld doch streichen sollte, damit die Eltern auch Arbeiten ginge. Spätestens an dieser Stelle habe ich nicht mehr zugehört, weil das einfach nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
Was soll an so einem schnarchlangweiliger Stunde motivierend sein?

Ach, unser frecher Fuchur lässt sich auch mal wieder blicken. Ist die KiFoKa denn schon einsatzbereit?

@Nellie: Magst Du hier wirklich mitplaudern? Das ist wie ein schwarzes Loch, einmal drinnen kommst Du nie mehr raus. Und dann schau Dich mal um, ConnyX, Felicitas, mietzekatze, Gabiele, Christl alles ganz schlimme Gestalten, denen man nicht trauen kann. Selbst die kleinsten hier in der Plauderecke kockeln sich schon den Kopp ab.

@Conny: Ich frühstücke nie. Höchstens ein Nutellabrot.

@Feli: Oh man, alle Welt spricht auf einmal von diesem Feinstaub, als wenn er innerhalb von einem Tag erschienen wäre:rolleyes:

@Felicitas: Das die Eigenheimzulage etwas mit Höchst- und Mindestpreise zu tun hat, kann ich noch verstehen. Aber Umweltgefährdent. Feinstäube sollte auch noch preismindert wirken, aber längst nicht so stark, bitte jetzt alle die Nase zuhalten, wie beispielsweise eine Zuckerrübenfabrik oder Kokerei oder der Lärm, welcher von einer Strasse ausgeht. Aber das Kindergeld ist schon lachhaft, wobei es vielleicht sinnvoller wäre, das Kindergeld in Kinderhorte und Nachmittagsbetreuung von Schulkinder zu stecken und diese dann für Eltern kostenfrei zu bieten.
Hört sich an, als ob sich der Lehrer in Rage geredet hat. Er hat doch hoffentlich nicht noch unfähige Parteien oder Politiker benannt, ansonsten hätte er gegen den Lehrauftrag verstossen :D

@Mindini: Jetzt musst du dir die Haare noch gleichzeitig ansengen. Dann sieht es gewollt aus :lol:

@Christl: Wäre schön, wenn du auch an der Statistik arbeiten könntest, statt nur für. :(

Irgendwie finde den Schimpfwortgenerator nicht hart genug. Er hat so einen Hang zum Zahn. Oder hat schon einer einen narrischen Daumenlutscher oder ähnliche schlimme Schimpfworte erhalten? Ich glaube ich programmiere mir mal selber einen, der die Ergebnis gleich in die Zwischenablage kopiert, damit man mit [CTRL]+[v] schimpfen kann =)

Und jetzt weißt du Fuchur, weshalb ich meinem Lehrer nicht mehr zuhöre. Ab wann müssen eigentlich Beamte in Pension? Ich will den endlich loswerden.

Und ja, du hast ausnamsweise einmal recht, ich bin eine ganz ganz fiese Gestalt. Da lege ich einfach im Telefonat auf, weil mich dieser Idiot nervt und ein "nein" nicht akzeptiert.
Aber hier bin ich doch im Gegensatz zu unserem frechen Fuchur sehr lieb. Denn er ist der Schlimmste von allen. Das gibt er nur nicht so gerne zu.

Falls die Grenze wie bei den Professoren liegt, dann sollte die Pension bei 67 Jahren liegen. Meine damalige Grundschullehrerin hat damals bis 68 Jahren gemacht und war eigentlich erst mit 72 nicht mehr an der Schule. War das ein Besen, bei der die Schüler aber auch etwas gelernt habe... :lol:

Mathe Man schrieb:
@Felicitas: Das die Eigenheimzulage etwas mit Höchst- und Mindestpreise zu tun hat, kann ich noch verstehen. Aber Umweltgefährdent.
Die sind deshalb umweltgefährdent, da man sich heutzutage nur noch weit weg von der Stadt überhaupt die Grundstücke kaufen kann. Deshalb muss man immer so weit von zu Hause zur Arbeit fahren und zurück. Daher umweltgefährdent. Daraus resultieren dann auch die Feinstäube.
Hört sich an, als ob sich der Lehrer in Rage geredet hat.
Das macht er nur leider fast jede Stunde. Das ist auch der Grund, weshalb wir bei ihm kaum was lernen und die Zwischenprüfung in seinem Teil so schlecht ausgefallen ist.
Er hat doch hoffentlich nicht noch unfähige Parteien oder Politiker benannt, ansonsten hätte er gegen den Lehrauftrag verstossen :D
Doch hat er, allerdings hat er sich sowohl gegen die CDU und die SPD negativ geäußert. Obwohl es wohl auch bekannt ist, dass er CDU-Mitglied ist. Aber das ist bei dem leider normal.

Schade, der Lehrer ist leider erst an die 62. Jedoch hat man das Gefühl, der ist schon jenseits der 70.

Also fuchur, dass du mich da mit aufführst ist ja obergemein!!! Ich und ne schlimme Gestalt? niemals nicht, ich bin immer lieb, kannste meine Freunde fragen, aber nich meinen Schatz *g*. Und Nutella zum Frühstück, da wird mir einiges klar :).

Zum Thema Kinderbetreuung, da kann man sich hier nicht beschweren. Bei uns gibt es den Kindergarten für Babys und Kinder ab 1. Lebensjahr und den Kinderhort.
Beides hat von früh um 6 Uhr bis abend 17 Uhr durchgehend auf, mit Vollverpflegung. Das ist wirklich wunderbar, gerade für berufstätige Mütter und Väter. Als meine Mam arbeiten ging, habe ich früh vor der Arbeit meine kleine Schwester im Kindergarten abgeliefert und abends nach Arbeit wurde sie von meiner Mama geholt. Hortkinder die früh in den Hort gebracht werden, werden zur rechten Zeit von einem Freiwilligen Mitarbeiter in die Schule gebracht und auch von der Schule nach dem Unterricht abgeholt und in den Kinderhort geschafft.

EDIT: Und ehe hier jemand sagt, die armen Kinder... Mir hats auch nicht geschadet, denke ich zumindest... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@nelli5275, Timbo

...und wenn Du ein Bub bist und aus dem Süden, dann bekommst Du hier sowieso Dein Fett weg. Sofort kommen die Walküren aus dem Norden Queen Zebbie, Hügö, Tani (die eigentlich auch ihr letztes i gerne weg habe will) und noch einige mehr (die vermehren sich nämlich mäusemässig) und machen Dich fertig, impotent, auswanderungswillig, kaltefüssewärmend und bereit den letzten Schritt über den Abgrund der Emanzipation zu tätigen.

@mindini
welches Gericht wird eigentlich in Kopfhöhe gebraten?

Na, connyx, ich weiß nicht, durch das gute Futter heutzutage sind so manche mit 13 schon jenseits der 1,65 m.

Warum manche zum Lernen gezwungen werden müssen?
Ich denke, größtenteils, weil ihre Eltern keine Zeit für sie haben!

Guten Mittag auch von mir:hallo:

Loana schrieb:
...und wenn Du ein Bub bist und aus dem Süden, dann bekommst Du hier sowieso Dein Fett weg. Sofort kommen die Walküren aus dem Norden Queen Zebbie, Hügö, Tani (die eigentlich auch ihr letztes i gerne weg habe will) und noch einige mehr (die vermehren sich nämlich mäusemässig) und machen Dich fertig, impotent, auswanderungswillig, kaltefüssewärmend und bereit den letzten Schritt über den Abgrund der Emanzipation zu tätigen.
Soll das heißen wir haben es geschafft?
Du gibst auf und hast die Koffer schon gepackt?
Armer Bub,machs gut wo immer du auch landest.:D

Tan:hallo:

Ich bin doch immer lieb!!!!:heul:

Glaubt dem ollen Fuchur jaa nix, des ist ein katzenhassendes, unausgeglichense bayerisches, männliches Wesen...:scream:

@Feli: Aber wie sich Eltern ohne das eh schon wenige Kindergeld Kinder leisten sollen, hat er euch wohl nicht erklärt, oder?:confused:

Antwort auf die letzte Plauderecke
Spocky schrieb:
Das könnte für den TP echt ne Erleichterung sein. Aber die arme Hummel..... :ohoh:
Stimmt, arme Hummel. Hör mal auf Grund deines Posts habe ich mal bei euch gelauscht. Die SC User sind ja rotzfrech:eek:

An die Mädels, falls mehr ungehobelte User aus dem SC Forum kommen, macht sie platt. Ich weiß, ich kann auf euch zählen:D
http://www.simforum.de/showthread.php?p=1527489#post1527489
PoohBear schrieb:
Wir könnten allerdings die KiFoKa auch an den SC4-Spielern testen.%) :rolleyes:

PoohBear
KiSCFoKa? Es wird Folter genug sein, wenn sie mit unseren Schreihälsen in einem Raum sind:D

Na ihr lahmen Beutelmutanten:hallo:
Ich weiß jetzt wie eine Kastration geht. Ist ganz einfach und müsste bei Ausgewachsenen viel einfacher sein. Da ich gerade in Üblaune bin, stellt sich jemand zur Verfügung? Ich möchte ja nur sehen, ob ich das auch kann, okay?:D
haaaaalt, nicht drängeln:eek:
Loana, auf Grund deines losen Mundwerks, darfst du erster sein. Ist das in deinem Sinne?:D

@Fuchur
Hör auf mir so schweineekelische Sachen zu schreiben *sich schüttelt*:lol:

@Tan
Das hättest Du wohl gerne. Ich bleibe hier und warne jeden Newcomer vor Euch, der sich in die Plauderecke wagt.
Ich habe nämlich keinen Stolz und werde mich auch nicht wie @Fuchur zu den Admins flüchten, um halbwegs überleben zu können.
a040.gif

@miezekatze
Leider finanzieren in Deutschland die finanziell benachteiligten Familien die ohnehin steuerlich bevorzugten Singles.
So lange sich da nichts ändert, wird ein Kind für viele luxus bleiben und dieser Gedanke ist äußerst traurig.

Feli schrieb:
Hallo

Ich bin schon von der Arbeit wieder zu Hause. Ach, wie schön ist doch manchmal das Leben eines Azubis.

@ Christel
Ach, aber immer nur nach Schema F arbeiten ist doch auch stumpf. Wobei dies manchmal auch ganz angenehm ist. Aber halt doch nicht immer.
Hattest du ersthaft gegeblaubt, dass deine Arbeit nach 2 Wochen Urlaub verschwunden ist? Gerade bei deinem Verein hat man doch das Gefühl, dass die rein gar nicht weiterkommen. Und das sich die Politiker für einen Schwachsinn ausdenken und "deine Kollegen" daraus machen, ist doch sowieso ein Chaos. (Ich denke da nur an eine 5-köpfige Familie, wo bis 31.12.04 alle über den Vater versichert waren, jetzt bekommt die Familien ALG II und die ganze Bande muss über die Mutter versichert werden. Das ist vielleicht ein Verwaltungsakt bei den Krankenkassen. *gg* ;) Und dann wird ALG II ja immer nur für 2 Monate beendet und dann ist lustiges Wechselspiel und dann wieder alle über den Vater. *Augenverdreh*)

Weshalb man Schüler wieder zum Lernen motivieren muss? Ich sehe da einige Gründe. Einige haben, was ihre Situation schon längst den Kopf in den Sand gesteckt und haben deshalb einfach keinen "Bock" mehr, ihre Zeit zu verschwenden. Wieder andere, haben so bescheidene Lehrer, dass das Lernen gar nicht honoriert wird sondern den Schülern, die sich wirklich sehr bemühen noch schlechtere Noten geben wie dem Klassenclown, da ist dann die Motivation natürlich auch weg.
Und bei den Kleinen ist es doch auch schon so, die Überflieger werden ständig gelobt und die, die sich wirklich sehr viel anstrengen, bekommen kein Lob. Hast du da noch Lust zum Lernen?

Edit:
Ich habe natürlich jetzt erst die alte Plauderecke gelesen. Schonmal vielen Dank Christel. :)
Ja natürlich ist Schema-F stumpfsinnig, aber man müsste sich nicht so viel aufregen. Und bitte, ich muss da meine Kollegen mal in Schutz nehmen, die können aus irrsinnigen Gesetzen auch keine logischen Handlungen mache:naja: ;)
Und bei den JUgendlichen mit Null-Bock frage ich mich halt, warum sie so drauf sind. Denn in der Grundschule, das ist jedenfalls meine Erfahrung, sind sie alle noch ziemlich neugierig. Das wird ihnen aber von Jahr zu Jahr mehr ausgetrieben:argh:
kleiner Drache schrieb:
@Nellie: Magst Du hier wirklich mitplaudern? Das ist wie ein schwarzes Loch, einmal drinnen kommst Du nie mehr raus. Und dann schau Dich mal um, ConnyX, Felicitas, mietzekatze, Gabiele, Christl alles ganz schlimme Gestalten, denen man nicht trauen kann. Selbst die kleinsten hier in der Plauderecke kockeln sich schon den Kopp ab.
Lass dich nicht ins Bockshorn jagen, wir sind alle seeeehhhr vertrauenswürdig und liebenswürdig und noch vieles mehr:lol:
Mathe Ma schrieb:
@Christl: Wäre schön, wenn du auch an der Statistik arbeiten könntest, statt nur für. :(
Tu ich, tu ich, beides, ich arbeite für und an der Statistik. Für: ich darf nur noch Arbeiten machen, die auch zählbar sind und an: wenn die Zahlen dann doch nicht stimmen, werden sie halt noch bearbeitet:naja:
So, würde gern noch mehr schreiben, aber die Mittagspause ist um
Gruß

Was haben denn alle auf einmal gegen uns Simcity Spieler? Passt mal auf, mit wem ihr euch da anlegt......es sind sehr viele mehr, als es den anschein hat - grad hier in der Ecke =)

Mahlzeit, ich muss arbeiten gehen :ciao:

miezekatze schrieb:
@Feli: Aber wie sich Eltern ohne das eh schon wenige Kindergeld Kinder leisten sollen, hat er euch wohl nicht erklärt, oder?:confused:
Ja klar, hatte ich das nicht schon geschrieben? Die Eltern haben laut meinem tollen Lehrer gefälligst auch wie alle anderen arbeiten gehen. Dass dies bei der heutigen Arbeitsmarktlage nicht so einfach ist, weiß er glaube ich nicht. Ich habe auch eher das Gefühl, dass er gar nicht weiß, dass wir momentan 5 Millionen Arbeitslose haben. Wobei er hat ein Patentrezept gegen die Arbeitslosigkeit. So lange die Löhne senken, bis alle einen Arbeitsplatz haben. Er ist halt der typische Angebot = Nachfrage Mensch.

Edit:
@ Christel
Ich weiß, deshalb habe ich doch die Politiker doch auch an erster Stelle genannt. ;) Was ich halt nicht verstehe, ist das mal die Frau als Mitglied angemeldet wird und paar Monate später der Mann. Das ist für uns halt nur alles rumwurtschellei und in 2, 3 Jahren blickt dann hinterher keiner mehr durch.
Aber ich sehe ja ein, dass es noch dauern wird, bis da mal eine klare Linie reinkommt.

Zuletzt bearbeitet:
brummsummsel schrieb:
Loana, auf Grund deines losen Mundwerks, darfst du erster sein. Ist das in deinem Sinne?:D

Komm doch, Komm doch! Ich bin schon vor kleineren davongelaufen!

h025.gif

Und da ich auch ein SC-Spieler bin, kannst Du gleich nochmal auf mich losknüppeln!

Loana schrieb:
@Tan
Das hättest Du wohl gerne. Ich bleibe hier und warne jeden Newcomer vor Euch, der sich in die Plauderecke wagt.
Ich habe nämlich keinen Stolz und werde mich auch nicht wie @Fuchur zu den Admins flüchten, um halbwegs überleben zu können.
a040.gif

Da meint man es mal ausnahmsweise gut und dann sowas...:ohoh:

Aber das macht euch Kerls wenigstens einigermaßen symphatisch,ihr leidet so gerne.:D

hi zusammen,
ich war doch gestern auf dem "willy astor-konzert" und es war hammermäßig:D
und als gäste waren die chefs von "spider murphy gang" da. da ist es vielleicht abgegangen.
hat mir besser gefallen als bei "michael mittermeier".
nur der anzug von willy war eher gewöhnungsbedürftig:D

Guten Morgen *gähn*
Also ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so ne schlimme Nacht hatte.
Kurzfristig haben meine beiden Neffen bei mir geschlafen und ja was soll ich sagen, leider wurde einer von ihnen heute Nacht krank.
Ich würde sagen Bronchitis. Ich habe ihn irgendwann um zwölf ins Bett geholt, weil er alle paar Minuten nach seiner Tante geschrien hat. Er konnte kaum atmen, seine Lunge hat gepfiffen, es war ein Albtraum.
Um drei- vier ist er endlich eingeschlafen, ich aber nicht.
Immer wenn er sich umgedreht hat, schrie er auf und das war seeeehhhhhrrr oft.
Naja heute Morgen hat ihn meine Sis abgeholt und geht mit ihm zu Arzt.
Ich habe mich noch mal hingelegt und jetzt gehts mir nicht so gut. Schnupfen, Kopfweh, Atembeschwerden usw.Wie ätzend.
Schleppe es aber schon länger mit mir herum.

Aber ein Bild will ich euch nicht vorendhalten *g*
Wir haben Laura Stern geguckt *g* Die Gesichter sind der Hammer :lol:
http://www.hosting-place.de/upload/0504/Fernsehenklein.JPG

dagobert schrieb:
hi zusammen,
ich war doch gestern auf dem "willy astor-konzert" und es war hammermäßig:D
und als gäste waren die chefs von "spider murphy gang" da. da ist es vielleicht abgegangen.
Erst recht :scream::eek::heul: *neid*
nochmal dagobert schrieb:
hat mir besser gefallen als bei "michael mittermeier".
Ich find den Mittermeier irgendwie nicht vergleichbar, der hat nen anderen Stil. Auch gut, aber in ne andere richtung.
noch ein letztes mal dagobert schrieb:
nur der anzug von willy war eher gewöhnungsbedürftig:D
Das war, glaub ich, schon immer so...:D

Felicitas schrieb:
Aber heute waren wir in WL zum Beispiel beim Thema "Höchst- und Mindespreise". Auf einmal redete unser Lehrer irgendwas von Eigenheimzulage, wie überflüssig und Wirtschafts- und Umweltgefährdend diese doch sei, dann war er plötzlich beim Feinstaub und dann, dass die Deutschen zu wenig Kinder bekommen und man das Kindergeld doch streichen sollte, damit die Eltern auch Arbeiten ginge. Spätestens an dieser Stelle habe ich nicht mehr zugehört, weil das einfach nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
Das kenn ich. unser Geschichte Lehrer ist so einer von der Sorte. unser eigentliches Thema ist der kalte Krieg gewesen, dann fängt er an zu erzählen was Hitler für ein Ar*** war, dann geht er über in Geschichten aus seiner Kindheit. Auf einmal unterbricht er und verschenkt Ricolas gegen die richtige antwort auf sein Namenrätsel ...:naja: (z.B.: Verona Feldbusch (Ist schon ne weile her) => Mantua Ackerstrauch.
d040.gif
)
Selbst als wir erst bei Napoleon waren, hat er uns ständig und immer wieder erzählt war Hitler doch für ein Krankes Schwein war. :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen euch allen xD Ach ist das heute kein herrliches Wetter?! Sommer, Sonne, Sonnenschein halt eben. Ach wie gerne wär ich jz im Freibad, auch wenn ich denke, dass es dafür dann doch etwas zu kalt noch ist.

@Christl: Na dann viel Spaß dabie :/ Ich bekomme kaum mails, dann halt um 50 Spammails pro Tah und die Nachricht, dass ich ein Comment in meinem LJ habe.

Mindini schrieb:
ich hab mir gerade beim Kochen die Haare angesengt.
Wie macht man dass denn? Bei mir sengt sich immer nur meine langhaarzottelkatzenvieh die Haare an xD

unnötig schrieb:
Oh man, alle Welt spricht auf einmal von diesem Feinstaub, als wenn er innerhalb von einem Tag erschienen wäre:rolleyes:
Meine Rede xD Das gibet nicht, okay, geht mich ncihts an, aber seit einer Woche hör ich überall her nur noch Feinstaub.

@illi: Ach sind die so putzig ^.^ Ich will auch welche *mähä*

Tani schrieb:
Aber das macht euch Kerls wenigstens einigermaßen symphatisch,ihr leidet so gerne.:D

Wir machen das alles nur Euch SadistInnen und AbschußberechtIgten zuliebe.
Wir wissen doch, wie sehr's Euch freut, männliche Artgenossen auf Türschlitzhöhe zurechtzubügeln. :argh: Ihr habt ja sonst nicht viel zu lachen. :p

@Loana:
Durchhalten, zusammenhalten, höchstens mal dem Fuchur ans Bein pinkeln.

@TR!N!TY
Hast du dir nicht durchgelesen, was ich gerade geschrieben habe ? =) =) =)
Also ich wollte auch immer Kinder, aber seid heute Nacht, NEIN DANKE !!!! :scream:
Ich hasse Kinder, können die nicht Kranksein, ohne mich auf trap zu halten und einfach schlafen, ohne zu schrein ?

Moin, ihr lieben, netten, hilfsbereiten, wunderschönen, hochintelligenten, efenähnlichen, Göttinen. *HonigumsMaulsschmier*
Hummel schrieb:
Na ihr lahmen Beutelmutanten:hallo:
Ich weiß jetzt wie eine Kastration geht. Ist ganz einfach und müsste bei Ausgewachsenen viel einfacher sein. Da ich gerade in Üblaune bin, stellt sich jemand zur Verfügung? Ich möchte ja nur sehen, ob ich das auch kann, okay?:D
haaaaalt, nicht drängeln:eek:
:eek:

Also, ich stelle mich nicht zur verfügung, willst du nicht stattdessen einen schnuckeligen kleinen Bungalow in schöner Lage beziehen:
bungalow2.jpg

Habe ich schon erwähnt, das es absolut KOSTENLOS wäre?

seppl schrieb:
Wir machen das alles nur Euch SadistInnen und AbschußberechtIgten zuliebe.
Wir wissen doch, wie sehr's Euch freut, männliche Artgenossen auf Türschlitzhöhe zurechtzubügeln. :argh: Ihr habt ja sonst nicht viel zu lachen. :p

Euch würde sonst ja auch jegliche Daseinsberechtigung fehlen:D
Bedenke: Als Gott den Mann schuf hat sie nur geübt.
Und gerade von dir erwarte ich ja immer noch eine Erklärung wozu ihr noch nützlich sein könntet,war da nicht noch was?:p

TR!N!TY schrieb:
Guten Morgen euch allen xD Ach ist das heute kein herrliches Wetter?! Sommer, Sonne, Sonnenschein halt eben.
Schöner wärs, wenn ich jetzt nicht noch Schule und danach Gitarre (und diesen Monat zum glück kein Ballett) hätte.:argh:

Edit: zum Feinstaub:
Animexx schrieb:
[font=Verdana, Arial, Helvetica]Feinstaub (50g) neu[/font] [font=Verdana, Arial, Helvetica]6 Karotaler
[/font] [font=Verdana, Arial, Helvetica]Original Münchner Feinstaub. Die tabaklose Alternative zu Schnupftabak.[/font]

Zuletzt bearbeitet:
Mille schrieb:
Schöner wärs, wenn ich jetzt nicht noch Schule und danach Gitarre (und diesen Monat zum glück kein Ballett) hätte.:argh:

Du hast jz noch Schule?! Ich bin froh dass cih immer außer Mitwoch spätesten halb 2 daheim bin. Gitarre ist doch schön <3 Und hm, ich würde gerne wieder Ballett machen, aber hier in SB ist keien schöen Schule. Machst dus freiwillig oder musst du von deiner Mom aus?!

@ illi: Da muss man durch XD

@ Mille: Ach son bisschen Feinstaub hab ich mir gerade mal gegrallt xD

Zuletzt bearbeitet:
TR!N!TY schrieb:
Du hast jz noch Schule?! Ich bin froh dass cih immer außer Mitwoch spätesten halb 2 daheim bin. Gitarre ist doch schön <3 Und hm, ich würde gerne wieder Ballett machen, aber hier in SB ist keien schöen Schule. Machst dus freiwillig oder musst du von deiner Mom aus?!

@ illi: Da muss man durch XD

@ Mille: Ach son bisschen Feinstaub hab ich mir gerade mal gegrallt xD
Jo, jetzt gleich um 3.:heul: Jo, Gitarre is nich schlecht, aber direkt danach, kann nichtmal heim. Ballett mach ich freiwillig, seit schon fast 10 Jahren. Ist aber mehr Flamenco-Ballett. kein Spitzentanz, dafür Sappadeados. (Stampf- und Steptechnik)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten