Update 16.04.05

R

Reflexionistin

So, nun gibt es zwei Recols von meinem letzten Inesline set, ich hoffe sie gefallen auch: und ihr wisst, ihr braucht dazu die Meshes;)!:lol::D:cool:

400_3866373437613236.jpg

400_6335626539333761.jpg

Liebe Grüße euch allen!:D:D:D

Refelexi:hallo::hallo::hallo:

bin doch noch wach... gähn. Also hier noch mal mein Update.

Ein paar verschiedene Türen fürs stille Örtchen (zum Vergrößern auf das Bild klicken):

Anne Geddes Bilder (EDIT: Leider ist es wohl verboten, die Bilder von Anne Geddes anzubieten. Daher musste ich sie von meiner Seite nehmen. Tut mir sehr leid. Hatte für Sims1 viele ihrer Bilder heruntergeladen und wusste nicht, dass das illegal ist, sie anzubieten. VIELEN DANK AN HÜGÖ UND AMYD FÜR DEN HINWEIS.) und was zum Anziehen für die Kleinen (der Pyjama ist für Jungs und Mädels, aber auf meiner HP bei den Mädels zu finden):
2update160405.jpg

Gute Nacht:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Ihr Lieben,
mein erstes Werk mit einigen wenigen Credits-Objekten (man muss schon genau hinsehen :D, danke an alle!!), aber ich finde, die Form des Hauses spricht für sich!

Da die Datei etwas größer als gewohnt ist, habe ich sie zum ersten Mal als Rar.File erstellt, so wird es kleiner "gepackt".

Viel Spaß damit! :hallo:

ModernRoundweb.jpg

Download wie immer hier: http://www.xn--hg-gkaw.de/

Viele liebe Grüße
Hügö

PS. Falls irgendjemand an meinem Gewinner-Wohnheim Interesse hat, bitte kurz melden. Allerdings gibt's das Wohnheim OHNE jegliche Downloads, also nur mit Originalobjekten!

elli_king schrieb:
woow,mal wieder super sachen*mal alle lob die sich immer soooo viel mühe geben* :)

aber ich hab mal ne frage zu Maeusel01 ihr 2. haus: wo bekommt man dieses glas(oder was immer das is) her??? (das was übern pool is)
Hi!
Das mit dem Glas würde mich auch interessieren.
Ansonsten zu dem Link in Deiner Signatur: Dir ist bewußt, das da jedem User seine eigene MySims-Seite angezeigt wird, oder? Um Deine eigene angezeigt zu bekommen, muß da noch Dein individueller Link zu. Kann Dir aber leider auch grad ned genau sagen, wo Du den her bekommst. Evtl., wenn Du von irgendeinem Menüpunkt auf Deine Seite zurückkehrst mal schauen, ob da n entsprechender Link gegeben ist.
Ciao,
Rado.

EDIT zu Hügös Post unter meinem: Das die von chriko sind, hätte ich auch drauf kommen können *vor die stirn schlag*
Hab die nur eben nur als Dach und ned als Boden gesehen und schon war das Denken verquer *g*

Zuletzt bearbeitet:
elli_king schrieb:
woow,mal wieder super sachen*mal alle lob die sich immer soooo viel mühe geben* :)

aber ich hab mal ne frage zu Maeusel01 ihr 2. haus: wo bekommt man dieses glas(oder was immer das is) her??? (das was übern pool is)

Bin zwar nicht das Maeusel, sag's Dir aber trotzdem ;)

Die Glasböden bekommst Du hier: http://www.2-f0r-u.de/startsims2.htm bei der wunderbaren Chriko. Runterscrollen bis zum Update 25.01.05, da findest Du sie in 4 Farben.

Gruß
Hügö

Woow.. also normal lade ich keine Häuser runter, mach die lieber selbst, aber das erste von Maeusel01 ist sooo süß... das muss ich haben.

Baba PunkLady

Hügö schrieb:
Bin zwar nicht das Maeusel, sag's Dir aber trotzdem ;)

Die Glasböden bekommst Du hier: http://www.2-f0r-u.de/startsims2.htm bei der wunderbaren Chriko. Runterscrollen bis zum Update 25.01.05, da findest Du sie in 4 Farben.

Gruß
Hügö

danke dir hügö:lalala:

@Rado: ok danke,dachte der link würde so gehn:ohoh: ....dann werd ich mal sehn das ich bald den richtigen habe:lol:

Morgen! :-)

Also erst mal muss ich sagen, das die Häuser von Hügö, Oldbox und Mäusel super-schööön sind! Vielen Dank! :-)
Aber ich sehe, das in euren Gärten kaum was an Möbeln steht.
Kann ich mir gar nicht mit angucken...*lach*.

Also gibts bei mir heute mal das Gartenset "Summertimes..."

bluete-gardenset-summertimes-pool.jpg

bluete-gardenset-summertimes.jpg

Viel Spass damit! :-)

Liebe Grüße...Bianca

Gääääähhhhn, Guten Morgen ihr Lieben.

Danke für Euer Lob, tut richtig gut. :hallo:

(Durch die Frage woher der Glasboden ist, hab ich gemerkt, das ich den Link zu Chriko vergessen habe, sorry. Wenn ich richtig wach bin :naja: , werde ich das sofort ändern)

Bluete73 schrieb:
Morgen! :-)

Also erst mal muss ich sagen, das die Häuser von Hügö, Oldbox und Mäusel super-schööön sind! Vielen Dank! :-)
Aber ich sehe, das in euren Gärten kaum was an Möbeln steht.
Kann ich mir gar nicht mit angucken...*lach*.

Also gibts bei mir heute mal das Gartenset "Summertimes..."

Viel Spass damit! :-)

Liebe Grüße...Bianca

Klasse, danke. :hallo: Es gibt eh viel zu wenig Gartensachen. :naja:

Endlich gibt es wieder neue Updates von mir. Ihr könnt sie auf meiner Hp downloaden. Viel Spaß damit.

Alexa
Alexa.JPG

Inessa
Inessa.JPG

Tabea
Tabea.JPG

Anastacia
Anastacia.JPG

MfG Simtown2004:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hügö, Du hast ja gar kein Gästebuch !!!!:eek: Wollte dir so gerne einpaar nette Zeilen rein schreiben. Dann muss ich es hier wohl tun. Du hast wunderschöne Häuser und viele sind auch schon in meiner eigenen Stadt. Ich wünschte, ich hätte auch so viel Geschick, aber meine Häuser werden immer irgendwie häßlich. Darf ich fragen, wie lange du schon baust? Und vor allem, wie hast du das mit dem Dach gemacht. Das neue Haus ist einfach ein Traum. Muss ich unbedingt haben.

Bei der Gelegenheit, es sind heute wieder super tolle Sachen dabei. Vielen Dank an alle Ersteller und finder für die wunderbaren täglichen Downloads.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Mabra

Also schön ist es wirklich... :eek: kann es kaum erwarten, bis der nächste Teil da ist. *süchtel* :D
Bis dahin werde ich aber bestens versorgt von Euch. ;)

Wird mal wieder Zeit, alles zu entpacken. :ohoh: So langsam hab ich vom Datenvolumen meinen Sims 1-Rekord erreicht. :lol:

Nochmal Danke an alle, die helfen, meine Festplatte zu sprengen. :rolleyes: :D

@Blüte
Die wenigen Möbel im Garten lagen nur daran, dass ich auf so etwas Schönes nur gewartet habe ;) Sieht echt super aus!

Gabi15154 schrieb:
Hügö, Du hast ja gar kein Gästebuch !!!!:eek: Wollte dir so gerne einpaar nette Zeilen rein schreiben. Dann muss ich es hier wohl tun. Du hast wunderschöne Häuser und viele sind auch schon in meiner eigenen Stadt. Ich wünschte, ich hätte auch so viel Geschick, aber meine Häuser werden immer irgendwie häßlich. Darf ich fragen, wie lange du schon baust? Und vor allem, wie hast du das mit dem Dach gemacht. Das neue Haus ist einfach ein Traum. Muss ich unbedingt haben.
Hallo Gabi, wie lieb von Dir!!

Ich hab' schon super gerne bei Sims 1 gebaut, etwa seit 4 Jahren begeistert es mich. Das Dach war nur mit Cheaten möglich (boolprop constrainFloorElevation-Cheat). Wenn man einmal das Prinzip begriffen hat, ist es unglaublich, was man damit alles zaubern kann :eek:

@all
Super tolle Update heute, besonderen Dank an Mabra ;)

Liebe Grüße
Hügö

Boa, gibt es heute wieder tolle Sachen!:eek:

Ich hab auch ein Update für euch.
3 neue Kleinkindersachen. Viel Spaß damit!

outfitkl118tg.jpg
outfitkl121mn.jpg
outfitkl139me.jpg

Ciao, Pixy!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Na toll...

Ihr seid soooooooooo gemein. Vor allem die Häuslebauer. %)
Ihr treibt mich immer in die totale Verzweiflung, wenn ich von euch sehe was man für supertolle Häuser bauen kann. Und ich baue immer nur die totalen Trauerruinen. :schnief:
Aber was solls. Zum Glück kann ich ja meine Nachbarschaften mit euren Kreationen schmücken. Was ich auch immer gerne mache.
Trotzdem ist das gemein. =)

DANKE an euch alle. Auch an die Update-Sucher, und die anderen Ersteller.
Ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert.

LG
Micky

Sigrid schrieb:
Hallo ihr alle,
Ich habe auf dieser Seite nicht so richtig begriffen wo man die Glas Wände endzippt "Englich = 0"
könnte mir da villeicht bitte jemand helfen ?!
http://www.modthesims2.com/showthread.php?threadid=56847

Bin im Englischen auch nicht so gut, aber ich versuchs mal:

1) First of all, you have to copy the WindowWall_main.package into your download folder. Die runtergeladenen Datei in Deinen Download-Ordner entzippen oder eben reinkopieren
2) Then, open the Walls.txt file, located in [gamedir]\EA Games\The Sims 2\TSData\Res\Catalog\Scripts. Make a backup copy of it! Now!
Dann unter dem oben angegebenen Pfad die Wall.txt-Datei öffnen (Unbedingt eine Sicherungskopie vorher von dem Ordner anfertigen!!!)
3) Copy the following text and paste it at the end of the Walls.txt file
Code:
Nun folgenden Text kopieren und an das Ende der Textdatei kopieren:

# *custom* Invisible wall
wall 91
defaultPattern "deckSkirtMinimal"
wallThickness none
mayChangeSurface false
mayAttachObjects true
mayCutAway true
requiresFlatBottom false
requiresFlatTop true
submersible true
verticalSpan floorToFloorBasedCeiling
blocksLight false
blocksPlacement false
deleteTool partition
notRendered
thumbnailResource 0 0x499db772 0xE9261340
thumbnailResource 1 0x499db772 0xe9261347
catalogTextIndices 0 1

Dann die Textdatei speichern und schließen.

Zu finden scheint die Wall unter dem Baumodus bei den Wänden (mit Symbol eines Wassertropfens (?)). Sie ist unsichtbar und man muss noch Fenster auf die unsichtbare Wand setzten (sollen gleich die ersten im Katalog sein = kosten 40 § ). Die Fenster kann man aber nur mit dem Cheat "moveobjects on" dort reinsetzen. Jetzt sollte der Effekt einer durchsichtigen Wand entstehen. Cheat auch wieder deaktivieren - nicht vergessen! ;)

Hoffe, das war jetzt alles richtig wiedergegeben!

Lieben Gruß
Hügö

Zuletzt bearbeitet:
Hügö schrieb:
@Blüte
Die wenigen Möbel im Garten lagen nur daran, dass ich auf so etwas Schönes nur gewartet habe ;) Sieht echt super aus!

Hallo Gabi, wie lieb von Dir!!

Ich hab' schon super gerne bei Sims 1 gebaut, etwa seit 4 Jahren begeistert es mich. Das Dach war nur mit Cheaten möglich (boolprop constrainFloorElevation-Cheat). Wenn man einmal das Prinzip begriffen hat, ist es unglaublich, was man damit alles zaubern kann :eek:

@all
Super tolle Update heute, besonderen Dank an Mabra ;)

Liebe Grüße
Hügö

Na da muss ich noch einpaar Jahre üben, bis ich es so schön kann wie du. Aber, ich denke ich habe auch irgendwie kein Archtikten-Sinn. :D Aber, vielleicht lerne ich das ja auch noch.

EDIT: Wieder mal zu langsam :lol:

Ich wollte euch noch mein Update vorstellen,aber das kann etwas dauern Heute...der Server hat echt ne Macke...kann nichts hochladen. Werde mich später dann noch mal melden %)

Werde erst mal die ganzen Updates abklappern...DANKE AN EUCH ALLE FÜR EURE MÜHE :D

blandita schrieb:
wow...deine skins sind soooooooo toll, aber ich kann sie nirgends finden in der yahoo-gruppe.wo genau finde ich die denn, bitte?

lg
s.

im menü gibt es einen Punkt der heisst LINKS, dort habe ich verschiedene links aufgelistet wo man die skins downloaden kann, da in der group nur 20MB zur verfügung stehen, musste ich auf webhosters ausweichen

lg

Hügö schrieb:

1) First of all, you have to copy the WindowWall_main.package into your download folder. Die runtergeladenen Datei in Deinen Download-Ordner entzippen oder eben reinkopieren
2) Then, open the Walls.txt file, located in [gamedir]\EA Games\The Sims 2\TSData\Res\Catalog\Scripts. Make a backup copy of it! Now!
Dann unter dem oben angegebenen Pfad die Wall.txt-Datei öffnen (Unbedingt eine Sicherungskopie vorher von dem Ordner anfertigen!!!)
Code:

wall 91
wallThickness none
mayChangeSurface false
mayAttachObjects true
mayCutAway true
requiresFlatBottom false
requiresFlatTop true
submersible true
blocksLight false
blocksPlacement false
deleteTool partition
notRendered
catalogTextIndices 0 1

Zu finden scheint die Wall unter dem Baumodus bei den Wänden (mit Symbol eines Wassertropfens (?)). Sie ist unsichtbar und man muss noch Fenster auf die unsichtbare Wand setzten (sollen gleich die ersten im Katalog sein = kosten 40 § ). Die Fenster kann man aber nur mit dem Cheat "moveobjects on" dort reinsetzen. Jetzt sollte der Effekt einer durchsichtigen Wand entstehen. Cheat auch wieder deaktivieren - nicht vergessen! ;)

Lieben Gruß
Hügö

Danke liebe Hügö.

Hat das schon jemand ausprobiert?

@Maeusel01

Die Wand konnte ich schon bauen, jetzt muss ich nur noch nachlesen, wie ich sie sichtbar machen kann!

Edit:Ja, es funktioniert, nur überlappen sich die Wände!!

Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben,ich habe es geschafft *schwitz*Der Server ist überlistet und die Dateien hochgeladen.
Hoffe dass ihr ein bischen Platz habt für die Akt Bilder,das sind die ganz großen. Mesh ist zu finden im ModForum,Link ist bei dem Set zu finden :hallo:
Am besten passen die ins Schlafzimmer oder wo ihr sonst mögt ;)
Viel Spaß damit :)

Akt02-16.jpg

Maeusel01 schrieb:
Danke liebe Hügö.

Hat das schon jemand ausprobiert?

Maeusel, ich hab es auch eben ausprobiert. Man erhält tatsächlich einen extra Icon mit einem Wassertropfen für die unsichtbare Wand. Die Fenster kann man auch ohne Wand platzieren, allerdings kann man dann kein Dach und keine Tür auf/in den Raum setzen. Falls ihr Fliesen direkt neben den Fenstern legen wollt, macht das vorher und platziert die Fenster dann darauf. Hinterher kann man keine Floors mehr auf den Boden legen. Man kann von den Fenstern auch mehrere aufeinandersetzen. Das vertieft den Farbton und man kann schöne Effekte damit erziehlen!

Hier noch ein Bild. Hab ich mal auf die Schnelle gebaut.

http://i4.photobucket.com/albums/y142/Bine131167/Bilder/Unbenannt.jpg

Danke Hügö auch nochmal von mir, für deine Übersetzung. Ohne die hätte ich das nicht geschafft.
Und Sorry, daß ich das hier im Thread poste, wußte aber nicht, wo sonst!

Liebe Grüße

Bine

Elizabeth schrieb:
Was heißt denn überhaupt Drehung?:confused: Sorry, aber ich weiß es einfach nicht...:argh:

Das heisst, das es einige Objekte die Pay sind, umsonst gibt. Da es jedesmal andere sind, nennt man das Drehung.

@ Bine

Danke fürs probieren, ich warte schon lange auf diese Wände. :hallo:

MissPiggi schrieb:
So ihr Lieben,ich habe es geschafft *schwitz*Der Server ist überlistet und die Dateien hochgeladen.
Hoffe dass ihr ein bischen Platz habt für die Akt Bilder,das sind die ganz großen. Mesh ist zu finden im ModForum,Link ist bei dem Set zu finden :hallo:
Am besten passen die ins Schlafzimmer oder wo ihr sonst mögt ;)
Viel Spaß damit :)

Huhu Miss Piggi :hallo: Die sind ja traumhaft schön :eek: Verrätst du mir wo ich sie herbekomme. Genauso etwas suche ich nämlich für das Schlafzimmer in der neuen Wohnung :)

Auch vielen lieben Dank an Mabra und alle anderen Updatesucher und Ersteller :) Sind wieder tolle Sachen dabei !!! :)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Hügö schrieb:

Code:

wall 91
wallThickness none
mayChangeSurface false
mayAttachObjects true
mayCutAway true
requiresFlatBottom false
requiresFlatTop true
submersible true
blocksLight false
blocksPlacement false
deleteTool partition
notRendered
catalogTextIndices 0 1

Lieben Gruß
Hügö

Hey zu dieser Wand wollte ich euch mal ne interessante beobachtung machen: Und zwar wenn man diese wand einfach so benutzt, siht man sie ja nicht, aber das Spiel registriert trotzdem ein Fenster und erhellt den Raum. das sit ziemlich praktisch, denn so kann man ganz ganz viele Fenster hinsetzten, und dennoch freie Wände für Bilder haben, und der raum ist schön erhellt.;)

Liebe Grüße, Reflexi

Reflexionistin schrieb:
Hey zu dieser Wand wollte ich euch mal ne interessante beobachtung machen: Und zwar wenn man diese wand einfach so benutzt, siht man sie ja nicht, aber das Spiel registriert trotzdem ein Fenster und erhellt den Raum. das sit ziemlich praktisch, denn so kann man ganz ganz viele Fenster hinsetzten, und dennoch freie Wände für Bilder haben, und der raum ist schön erhellt.;)

Liebe Grüße, Reflexi

EDIT: du meinst fenster, nicht wand, oder? dann ist bei mir dar raum nämlich auch hell, wenn ich das fenster in einen normalen raum platziere. ;)

hmm, jetzt bin ich verwirrt. ich habe diese wand + fenster auch im spiel und bei mir ist es so:

die wände sieht man nicht, aber sie werfen einen schatten. macht man einen geschlossenen raum aus dieser unsichtbaren wand (auch in kombination mit der normalen wand) dann sehe ich oben auch das raster für die bodenfliesen und ich kann auch ein dach draufsetzen. es verhält sich also scheinbar, wie ein ganz normal geschlossener raum.

aber: alle anderen sachen verhalten sich so, als wäre es kein geschlossener raum. ich kann deckenlampen nicht ohne moveobjects on aufhängen (es kommt die meldung "Muss drinnen platziert werden"). normalerweise ist es ja in einem raum so ca 1- 2 kästchen hinter einem fenster heller, als im rest des raumes. das ist in räumen mit diesen wänden nicht so, auch nicht wenn ich normale wandstücke mit normalen fenstern im raum habe. wenn ich im spiel für das einblenden der wände auf pos 2 stelle (diese halbe wand oder wie das heißt) dann sind bei allen räumen, die diese unsichtbare wand verwenden, die wände oben. also wieder so, als wäre es kein geschlossener raum. :confused:

ist das nur bei mir so?

vielen dank euch allen für das erstellen, suchen und finden von updates. :)

Zuletzt bearbeitet:
Maeusel01 schrieb:
Das heisst, das es einige Objekte die Pay sind, umsonst gibt. Da es jedesmal andere sind, nennt man das Drehung.

@ Bine

Danke fürs probieren, ich warte schon lange auf diese Wände. :hallo:

Achso, danke! Dann weiß ich das jetzt =) Is ja eigentlich ganz cool :cool: Vor allem, weil ich mich grad da neu angemeldet habe, bye:hallo:
Ich wollte übrigens noch an alle fleißeigen Bastler sagen: Vielen Dank, Leute, ohne euch wäre das Spiel nix!!! :)

Hallo ihr alle, kann mir mal jemand sagen was bei vita sims los ist?
ich versuche schon seit einer woche dort sachen runter zu laden, aber ich bekomme dann immer nur buchstaben gewusel angezeigt. ging es jemandem genau so?
ich bin total verzweifelt, weil es doch sonst immer funktioniert hat.
Sorry, das ich das hier rein schreibe aber ihr seid doch alles experten auf diesem gebiet.ach und noch ein dickes dankeschön an alle ersteller, es macht mich immer total happy wenn ich sehe was ihr euch alle einfallen lasst

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten