update 16.4.2005

The Little Dog schrieb:

Moinzel,

und zwar handelt es sich um das Colonial Set Teil 2
und "kostet" 100 Kokosnüsse:argh:
john_a_colonial2.jpg

Bye
Rubi:hallo:

Bonsai70 schrieb:
:eek: 100 Nüsse:eek:

Ich habe gerade mal 4 :(....also sammeln, sammeln sammeln
( wie ein Eichhörnchen im Herbst:D)

ja 100 Nüsse sind schon ganz schön viel - soviele Witze gibts im ganzen Forum nicht:lol: - wenn man da an WBs teilnimmt kriegt man viele Nüsse aber irgendwie ist das ganz schön unübersichtlich:rolleyes: - oder ich bin zu blond=) ....
ich guck nacher mal beim einkaufen - und dann bring ich nen Sack Kokosnüsse mit%)

Skaty schrieb:
Sooo schlecht finde ich die Idee mit den Kokosnüssen gar nicht. Dann ist wenigstens immer etwas los im Forum =)
Die haben bestimmt keine Probleme mit zu wenig Abstimmern u.s.w.

Die Idee mit den Nüssen finde ich auch gut, so kann man die "DL-Jäger /innen" (räusper, bin selber eine:rolleyes:) ein bißchen "unter Kontrolle" halten

Klasse N8eulchen, einfach perfekt, lauf gleich los und lade sie runter. Kann nur nicht spielen. Meine zweite Festplatte (ausschließlich Sims und sämtliche Downloads drauf) hat sich verabschiedet. Fahre morgen, ähm heute nach Köln und lass nach gucken. Hoffe sie ist zu retten. *heul*

Kleiner Tip für alle Nußsammler:
Unter The Shell Game gibt es jetzt eine Lotterie, in der es Nüsse zu gewinnen gibt. Die Auslosung findet jeden Samstag statt und wird im obersten Thread bekannt gegeben. Der Gewinner muß sich innerhalb von 2 Tagen melden und erhält dann 50 Nüsse. Meldet er sich nicht, wandern die Nüsse in den Pot und der nächste Gewinner erhält 100 Nüsse.
Ich glaube, nun wird jedes neue Mitglied nicht mehr so freundlich aufgenommen. :lol:

LG, Ariadne :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten