Übernatürliches

Ich wette Außerirdische studieren uns und sind viiiiiiiiiel schlauer als wir.. hallo?! Wir zerstören unseren eigenen Planeten! :naja: Habt ihr das mit dem Mini-Baby in Mexiko gesehen? Ein Bauer findet ein schreiendes, kleines Wesen in einer Fuchsfalle und ertränkt es aus angst :rolleyes: I-wann danach ist dieser Bauer gestorben. :eek: Genauso wie sein Bruder. :eek: Nochwas: Mein Uropa ist kurz vorher gestorben. So, als wir bei meiner Oma zum Geburtstag waren sah ich auf einmal zum Fernseher. Wisst ihr was?! MAn sah WIRKLICH GANZ deutlich den Umriss seines Kopfes im Fernseher der AUS war. Nochwas :lol:: Ich träume Sachen die wrklich eintreffen.:eek: Ich lüge nicht! Das ist alles wahr. z.B. habe ich geträumt das mein geliebtes Kaninchen stirbt. einen Tag später und mein Kaninchen liegt im Sterben. Es war noch jung :( I-was wollte ich noch sagen, hab es aber vergessen. Ich finde es wahnsin!

Ich wette Außerirdische studieren uns und sind viiiiiiiiiel schlauer als wir.. hallo?! Wir zerstören unseren eigenen Planeten! :naja: Habt ihr das mit dem Mini-Baby in Mexiko gesehen? Ein Bauer findet ein schreiendes, kleines Wesen in einer Fuchsfalle und ertränkt es aus angst :rolleyes: I-wann danach ist dieser Bauer gestorben. :eek: Genauso wie sein Bruder. :eek: Nochwas: Mein Uropa ist kurz vorher gestorben. So, als wir bei meiner Oma zum Geburtstag waren sah ich auf einmal zum Fernseher. Wisst ihr was?! MAn sah WIRKLICH GANZ deutlich den Umriss seines Kopfes im Fernseher der AUS war. Nochwas :lol:: Ich träume Sachen die wrklich eintreffen.:eek: Ich lüge nicht! Das ist alles wahr. z.B. habe ich geträumt das mein geliebtes Kaninchen stirbt. einen Tag später und mein Kaninchen liegt im Sterben. Es war noch jung :( I-was wollte ich noch sagen, hab es aber vergessen. Ich finde es wahnsin!

Ja das mit dem träumen hab ich auch! Genau so wie mit meinen Dejavu's inzwischen hab ich ca. 8 am tag! Das is voll Komisch:Oo:
Ich zweifel auch langsam an mir!:what:

Ich grad mal den alten Thread aus :naja:

Vor einer Weile - ich war auf Urlaub in Berlin - bin ich mit meinem Freund in einen 'Geisterwald' gefahren. Ich habe zuvor davon im Internet gelesen, und die Leute dort meinten, man sieht nachts Lichter im Wald, und es spukt an allen Ecken. (wens interessiert kann ich gern eine Wegbeschreibung geben).

Jedenfalls waren wir dort, und es war wirklich gruselig. Mein Freund hatte dauernd Lichter gesehen an den Wipfeln der Bäume und ich so Leuchtkugeln aufm Boden. KA ob es Einbildung war, aber spannend wars allemal.

Jedenfalls habe ich den Tag darauf mit einer Vietnamesin geredet, und die meinte, das Geister und das Kontakt halten mit Toten in ihrer Kultur völlig normal ist. Sie sagte, dass wenn sie in Vietnam an einem Friedhof vorbeigeht, dann leuchtet der wie eine Taschenlampe^^. Sie meinte auch, dass sie in der Wiese neben ihrem Haus immer jemanden weinen hört, aber niemanden sieht, nur so Lichtflecken ab und zu.

Sie hat mir noch viel mehr erzählt, ich fand das sehr spannend. Sie ist Köchin und eigentlich sehr bodenständig, aber sie sprach darüber, als wäre das dass normalste der Welt. Einfach nur toll :nick:

Ich hab's mal erlebt, dass ich in mein Zimmer kam und glaubte, die kleine Lampe an meinem PC hätte kurz aufgeleuchtet. Allerdings wäre das unmöglich gewesen, denn der PC war runtergefahren und dazu noch komplett von der Stromzufuhr abgekapselt (Schalter hinten am Gehäuse auf "0" gelegt, Verteilersteckdose ausgeschaltet). Also da hätte absolut nichts leuchten dürfen.

Zuletzt bearbeitet:

Vor einer Weile - ich war auf Urlaub in Berlin - bin ich mit meinem Freund in einen 'Geisterwald' gefahren. Ich habe zuvor davon im Internet gelesen, und die Leute dort meinten, man sieht nachts Lichter im Wald, und es spukt an allen Ecken. (wens interessiert kann ich gern eine Wegbeschreibung geben).

Jedenfalls waren wir dort, und es war wirklich gruselig. Mein Freund hatte dauernd Lichter gesehen an den Wipfeln der Bäume und ich so Leuchtkugeln aufm Boden. KA ob es Einbildung war, aber spannend wars allemal.

Jedenfalls habe ich den Tag darauf mit einer Vietnamesin geredet, und die meinte, das Geister und das Kontakt halten mit Toten in ihrer Kultur völlig normal ist. Sie sagte, dass wenn sie in Vietnam an einem Friedhof vorbeigeht, dann leuchtet der wie eine Taschenlampe^^. Sie meinte auch, dass sie in der Wiese neben ihrem Haus immer jemanden weinen hört, aber niemanden sieht, nur so Lichtflecken ab und zu.

Sie hat mir noch viel mehr erzählt, ich fand das sehr spannend. Sie ist Köchin und eigentlich sehr bodenständig, aber sie sprach darüber, als wäre das dass normalste der Welt. Einfach nur toll :nick:
Glühwürmchen?!

800px-GluehwuermchenImWald.jpg

Der Friedhof bei uns leuchtet nachts auch - das sind aber Grablichter :D

Ich würde da aber schon gern rein, find sowas immer aufregend. Mist, ich war so oft in Berlin, wieso wusste ich nichts davon? :Oo:

Vielleicht können das nur die Viatnamesen?! ^^'

Naja, sie meinte auch, seit sie in Deutschland lebt, sieht sie nichts mehr ^^ vielleicht lieg es tatsächlich an der Kultur :)

Und Glühwürmchen - naaah glaub ich nicht, das war wie kleine Blitze ganz oben in den Wipfeln.

Wie auch immer, einbilden kann man sich vieles vor allem, wenn man vorher schon so Schauergeschichten hört, aber es was ganz sicher ein Erlebnis, das ich nie vergessen werd^^

Ist das der, über den die mal in nineeleven (911) geredet haben?

Ich will keinesfalls irgendwem etwas unterstellen - aber das Bild sieht so komisch aus, wie stark bearbeitet, schon fast wie gemalt.. Allerdings wäre der Gedanke an Glühwürmchen gar nicht so verwerflich, denn wenn das Bild mit einer Digicam gemacht ist und auch noch ohne Bltz, können solche Linien ganz einfach entstehen (mit Belichtungszeit oder sonst sowas kenne ich mich gar nicht aus, also kann ichs anders als so nicht erklären), denn ich hab bei einem Lagerfeuer auch mal Bilder ohne Blitz gemacht und durch die aufsteigenden Funken sind auch solche Linien entstanden. ^^ Blabla.

Jedenfalls finde ich diesen Thread so unglaublich interessant (wobei viele erzählte Erlebnisse unrealistisch oder wie Zufälle klingen), und ich hab zu jedem Thema 1000 Gedanken, die auch immer wieder durch irgendeine neue Geschichte verworfen werden, weil dann neue 1000 Gedanken kommen - ich kann nur sagen, dass an allem -sei es Paranormales oder Leben nach dem Tod oder was weiß ich- irgendwas dran sein muss. Im Moment bin ich ein bisschen zu unmotiviert um mehr darauf einzugehen, aber wenn ich morgen in besserer Verfassung bin, schreib ich hier vielleicht nochmal rein. :p

Hehe "Übernatürlich" eigentlich ein unpassender Begriff.
Etwas was über der Natur steht gibts für micht nicht... alles was passiert hat was mit der Natur zu tun. ^^

Egal jetzt zum eigentlichen Thema,
Ich glauben nicht an "Übernatürliches", aber lustig finde ich solche sachen trotzdem desswegen schau ich mir auch gern so zeugs an.
Zum Thema Aliens, hmm ja gibts ws aber ob diese Aliens inteligent sind wage ich zu bezweifeln. Bis wir sowas wie anderes Inteligentes Leben gefunden haben würden, würden wir uns wahrscheinlich schon selbst ausrotten oder unseren Lebensraum zerstören... :P

Sag ich ja und genau aus DIESEM Grund (also mit Planeten zerstören) sind, müssten Außerirdische doch VIIIIIIIIIIIIIIEL schlauer sein als wir. ;)

Ist das der, über den die mal in nineeleven (911) geredet haben?

Das weiß ich leider nicht. Der Ort an dem der Wald ist heißt Brieselang (ich hoffe es ist richtig geschrieben) Im Netz findet man auch einiges dazu.

War das kurz vor einem Gewitter? Wenn ja, dann könnte es möglicherweise Elmsfeuer gewesen sein.

Klar könnte es das gewesen sein. ^^ Allerdings waren wir ja nicht die ersten dort, die Mutter von einem Freund war ca. 1 Monat vorher schon da, und hat das gleiche erzählt.

Ich habe in letzter Zeit auch etwas Interessantes erleben können.

Anfangs sei gesagt: Ich bin Klarträumer (wer nicht weiß, was das ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum). Ich habe dadurch gelernt, zwischen Traum und Realität unterscheiden zu können (besonders, da es auch noch so lustige Sachen wie Hypnagogia und Hypnopompia gibt)

Jedenfalls sehe ich machmal ein menschenähnliches, pferdeköpfiges Wesen. Ich habe in schon zweimal im Wachleben, und einmal im Traum gesehen. Ich hatte auch, schon länger bevor ich ihn gesehen hab, sehr oft Träume, in denen Pferde vorkommen. Das wirklich seltsame daran ist aber: Eine meiner Freundinnen hat ihn auch gesehen...

Hier ist eine Zeichnung, die ich von ihm nach der ersten Begegnung angefertigt habe. Dadrunter ist auch noch eine ausführlichere Beschreibung, allerdings auf englisch.

Ich wollte mal diesen Thread hervorholen, damit er nicht einfach so nach unten abrutscht. ;)
Ich finde eure Geschichten sehr interressant. Wollte jetzt auch mal so eine Geschichte hier reinschreiben. ^^

Also: Meine Mutter und ihr Bruder waren als sie noch klein waren (zwischen 5 und 10 Jahren) in ihrem gemeinsamen Zimmer. Auf dem Kleiderschrank stand eine Vase, die dann plötzlich irgendwie ins Schwanken geriet. Sie hatten an den Fenstern solche langen Gardinen, die sind dann plötzlich so zusammengeknüllt worden (so ähnlich wie man ein Handtuch an von außen nach innen drückt - Foto) worden sind und "etwas" (sie konnten es nicht sehen) ist so runtergerutscht und dann am Boden weggetappt (das hat man gehört). Ich finde es sehr komisch, denn wie soll man sich das denn vorstellen? Ich glaube, das ist eh nur so eine Lügen-Geschichte, aber wer weiß, vielleicht gibt es sowas ja wirklich...

Und wer hat gesagt bzw woher willst du wissen, dass andere Außerirdische ihren Planeten nicht zerstören? %)

Ich habe niemals behauptet, DASS sie es nicht tun. Ich kann es mir nur nicht vorstellen, dass es noch etwas dümmeres als die Menschheit gibt :naja: Hoffe, du verstehst mich jetzt :)

Ich wollte mal diesen Thread hervorholen, damit er nicht einfach so nach unten abrutscht. ;)
Ich finde eure Geschichten sehr interressant. Wollte jetzt auch mal so eine Geschichte hier reinschreiben. ^^

Also: Meine Mutter und ihr Bruder waren als sie noch klein waren (zwischen 5 und 10 Jahren) in ihrem gemeinsamen Zimmer. Auf dem Kleiderschrank stand eine Vase, die dann plötzlich irgendwie ins Schwanken geriet. Sie hatten an den Fenstern solche langen Gardinen, die sind dann plötzlich so zusammengeknüllt worden (so ähnlich wie man ein Handtuch an von außen nach innen drückt - Foto) worden sind und "etwas" (sie konnten es nicht sehen) ist so runtergerutscht und dann am Boden weggetappt (das hat man gehört). Ich finde es sehr komisch, denn wie soll man sich das denn vorstellen? Ich glaube, das ist eh nur so eine Lügen-Geschichte, aber wer weiß, vielleicht gibt es sowas ja wirklich...

Vielleicht auch einfach ein Luftzug, oder irgendein Tier...

Vor paar Tagen lief was auf RTL über "Geisterjäger"... Wo man irgendwie in einem verlassen Gebäude, Schritte gehört hatte und ein lautes Atem mitten im Interview. Und irgendwie wurde ein Kreuz um 5mm bewegt... Daraus schließen die, das es geister gibt... Naja keine Ahnung was man von sowas halten soll.. Ob es irgendwelche Tricks sind, denn im TV ist ja vieles möglich oder sich diese Menschen alles reinreden oder keine Ahnung...

Vor paar Tagen lief was auf RTL über "Geisterjäger"... Wo man irgendwie in einem verlassen Gebäude, Schritte gehört hatte und ein lautes Atem mitten im Interview. Und irgendwie wurde ein Kreuz um 5mm bewegt... Daraus schließen die, das es geister gibt... Naja keine Ahnung was man von sowas halten soll.. Ob es irgendwelche Tricks sind, denn im TV ist ja vieles möglich oder sich diese Menschen alles reinreden oder keine Ahnung...

Also RTL würde ich in der Hinsicht nichts glauben. Die stehen auch 'scripted Reality' und machen da bestimmt auch keinen Halt vor Geisterjägern.

Ich habe in letzter Zeit auch etwas Interessantes erleben können.

Anfangs sei gesagt: Ich bin Klarträumer (wer nicht weiß, was das ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum). Ich habe dadurch gelernt, zwischen Traum und Realität unterscheiden zu können (besonders, da es auch noch so lustige Sachen wie Hypnagogia und Hypnopompia gibt)

Jedenfalls sehe ich machmal ein menschenähnliches, pferdeköpfiges Wesen. Ich habe in schon zweimal im Wachleben, und einmal im Traum gesehen. Ich hatte auch, schon länger bevor ich ihn gesehen hab, sehr oft Träume, in denen Pferde vorkommen. Das wirklich seltsame daran ist aber: Eine meiner Freundinnen hat ihn auch gesehen...

Hier ist eine Zeichnung, die ich von ihm nach der ersten Begegnung angefertigt habe. Dadrunter ist auch noch eine ausführlichere Beschreibung, allerdings auf englisch.

Wow, das klingt total interessant.
Einen Klarträum hätte ich auch sehr gerne mal; aber das 'Training' dafür ist mir wirklich zu anstrengend.

Was das Pferd angeht. Mhh.. Keine Ahnung. Was Paranormales würde ich nicht hineininterpretieren. Entstammt vielleicht deinem Unterbewusstsein oder so :confused:

Achja, ich erinnere mich gerade an etwas... Meine Freundin hat einen Hund, der ist ein Pikinese (oder wie man den schreibt :lol:) und sie meint, das Hunde Geister sehen können. Es steht darüber auch viel im Internet... Meine Katze hat auch gerade einfach so in eine Ecke geguckt, ohne das sich etwas geregt hat... Da war auch kein Spinnennetz oder so.

Manchmal glaube ich sogar, das irgendwas an mir vorbeihuscht, so ein kleines, schwarzes "Wesen"... Da krieg ich schon ein mulmiges Gefühl... :S

Achja, ich erinnere mich gerade an etwas... Meine Freundin hat einen Hund, der ist ein Pikinese (oder wie man den schreibt :lol:) und sie meint, das Hunde Geister sehen können. Es steht darüber auch viel im Internet... Meine Katze hat auch gerade einfach so in eine Ecke geguckt, ohne das sich etwas geregt hat... Da war auch kein Spinnennetz oder so.
Davon bin ich auch überzeugt - meine Katze schlägt sehr gerne grundlos auf den Boden, und jagt irgendwas, obwohl da nichts ist.
Die Maus die schon seit Tagen in unserem Zimmer umherhuscht, die will sie aber nicht sehen :naja:

Mensch, was habt ihr schon alles erlebt? oO
Mir ist eigendlih noch ncihts übernatürliches oder so passiert. Nur, wie bei jeden Menschen, dass ich manchmal denke, jemand sei hinter mir oder so.

Mein einter Wellensittich starrt oftmals einfach in eine Ecke... Er ist wie hyphnotisiert... Dabei guckt er so wie er irgendwas anstarren würde, ich sehe aber nichts.
Und das krasse ist, er macht das jeden Sonntag Abend um 20 Uhr bis ca 21 Uhr...

von 20-21 Uhr? Das ist wirklich krass... Vielleicht ist ja im Internet was zu finden?
Das klingt jetzt für die meisten doof, aber das ist so :D. Ich habe Angst vor Puppen, bzw. Barbiepuppen, Puppen von früher, Babypuppen etc... Die sind irgendwie unheimlich. :Oo:

Macht auch jemand von euch nachts überall Licht an wo man grade lang muss? Nicht, das man nichts sehen kann, sondern aus Angst? =)

Edit: Mir ist gerade was eingefallen. Da war ich so 8-10 :D. Neben mir lag ein Kulli und ich war total auf den PC fixiert. Aufeinmal hör ich son Geräusch das nen Kulli auf Laminat fällt, bin zusammengezuckt und sofort neben mich geguckt... Der Kulli lag auf dem Tisch!
Nicht so ein dumpfes Geräusch von neben an (in einem anderen Raum) sondern direkt neben mir! :zitter: Es lag auch nichts anderes auf dem Boden... Da hatte ich schon irgendwie Angst.

Zuletzt bearbeitet:
Ja er tut das wirklich immer zur selben Zeit.
Und das krasse ist, er lässt sich nicht ablenken. Wenn ich mit ihm rede schaut er trotzdem in die Ecke.
Und sonst schaut er mich immer an, aber um diese Zeit nie.
Hab das mal getestet und meine Wellis in ein anderes Zimmer gestellt. Dort macht er es nicht.
Wirklich nur im Wohnzimmer...
Irgendwie unheimlich...

Die Angst vor Puppen kann ich nachvollziehen, auf mich wirken auch einige Puppen so unheimlich und auf ne Art gefährlich.

Aah, meine Mum hat ihre Puppe von früher immernoch und stellt sie immer auf die Fensterbank in meinem Zimmer. Hab sie sofort da weggenommen und in ihr Schlafzimmer gestellt, war mir doch irgendwie zu unheimlich.

Als Kind habe ich auch nie mit Puppen(Barbies) gespielt...

Lass deinen Wellensittich doch mal 1 Woche oder so in dem Zimmer und stell ihn danach wieder ins Wohnzimmer. Mal sehen, ob er es dann wieder macht.
Oder ist diese Ecke "leer"? Kannst da ja irgendwie eine Pflanze hinstellen oder etwas anderes.
Und wenn nicht, dann tausch mal den einen Gegenstand gegen einen anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab es auch nicht gern wenn eine Puppe im Zimmer ist, ich fühle mich irgendwie von denen beobachtet... Naja kanns mir nicht so genau erklären, hab aber irgendwie kein gutes Gefühl dabei... Deshalb steht auch keine im Zimmer, stand auch nie eine da. :)

Als Kind spielte ich jedoch eine lange Zeit mit Barbies, bis ich ca 9 Jahre alt war, dann nicht mehr. Fand die Dinger dann plötzlich so komisch, eben auch irgendwie unheimlich. Noch schlimmer fand ich diese "Baby Puppen", wo man als Mädchen "Mutter" spielen konnte...

Ja das werd ich mal tun, ihn al für eine Woche ins andere Zimmer stellen und dann mal schauen ob er es weiterhin macht. Und falls ja, stelle ich mal was hin.
Die Ecke dort ist leer...

Schön, das ich dir helfen konnte! :hallo:

Spiegel gehen garnicht. Dann stell ich mir immer vor, als ob da irgendwie einer "rausguckt" oder einer davor steht. :ohoh:

Heute morgen wars komisch. Bin halt aufgewacht und meine 4 Babykatzen lagen neben mir und haben geschlafen. Ich fühlte irgendwie das jemand reingekommen ist und mir meine Decke wegziehen wollte... Oh man, ich hab da so Panik bekommen... :heul:

Ich kram mal aus gegebenem Anlass diesen Thread wieder hoch. Ich hab seit einigen Monaten immer das Gefühl es würde mich etwas oder jemand begleiten, beobachten, was auch immer. Ich fühle mich jedenfalls nie alleine, auch wenn außer mir niemand in der Wohnung ist. Außerdem hab ich seitdem ziemliche Angst vor Spiegeln.

Ich bin im Grunde nicht abergläubisch, aber unheimlich find ich's schon. Und dieses Gefühl zehrt auch ziemlich an meinen Nerven. Ich hab nur keine Ahnung woher das kommen kann, mir geht's ansonsten ganz gut, keine Probleme daheim, im Freundeskreis, auf der Arbeit, in der Uni. Keine aufreibenden Erlebnisse. Das klingt vielleicht blöd, aber allmählich glaube ich wirklich etwas versucht Kontakt mit mir aufzunehmen?! Meine Mutter und meine Freunde meinen ich bilde mir das nur ein, und das mag auch sein, schön wärs, und ich hab auch schon versucht einfach nicht mehr dran zu denken, aber das Gefühl ist trotzdem da.
Soll ich zu nem' Arzt, oder nem' Priester? Ich weiss selber grad keinen Rat.

Ist hier vielleicht jemand, der selber mal solche Verfolgungsängste hatte, und wenn ja, wie seit ihr's wieder los geworden?

Überall?

Ich hab das Gefühl wenn ich alleine in der Wohnung bin, dann mach ich das Licht halt überall an..

In der Wohnung hab ich das Gefühl am stärksten, aber ich hab's auch zum Beispiel beim Autofahren, da denk ich dann immer es sitzt etwas auf der Rückbank und starrt mich an, oder wenn ich Dusche, oder bei ner' Freundin bin und die verlässt dann kurz den Raum oder so. Aber im Prinzip nur wenn ich alleine bin (egal wo.)

In der Wohnung hab ich das Gefühl am stärksten, aber ich hab's auch zum Beispiel beim Autofahren, da denk ich dann immer es sitzt etwas auf der Rückbank und starrt mich an, oder wenn ich Dusche, oder bei ner' Freundin bin und die verlässt dann kurz den Raum oder so. Aber im Prinzip nur wenn ich alleine bin (egal wo.)

Aus deinen Worten entnehme ich, dass du dieses Gefühl als bedrohlich empfindest. Du solltest dich erst einmal fragen, warum du dich diesem Gefühl hingibst. Zunächst ist solch eine Vorstellung des Beobachtetwerdens nämlich neutral, erst zu dem was du hinein interpretierst entwickelt es sich dann.
Ich weiß nicht, inwieweit du religiös bist oder Übersinnlichem zugetan, aber ich kann dir versichern, dass die Situation besser wird, wenn du dich ihr mit offenem Herzen, neugierig und ohne Furcht stellst. Ignoriere diese Momente nicht, sprich laut mit dem Phänomen, stelle deine Fragen und sei dann still und höre in dich hinein.
In der Regel ist es nämlich das Selbst, das einem etwas sagen will. Vielleicht liegen Entscheidungen an, du bist in emotionaler Anspannung oder du hast etwas in deinem Leben nicht richtig aufgearbeitet. Es könnte auch sein, dass du dich alleine fühlst und dein Unterbewusstsein dir ein Gegenüber schafft.
Aber vor allem: Lass dich nicht von irgendwelchem Twilight und Buffy-Kram dahingehend beeinflussen, dass alles um dich herum schwarze Magie ist.

Hey,
ich habe in letzder zeit immer wieder gelesen,dass das fbi geheime ufo-akten im internet veröffentlich hätte aber ich habe niergends einen Link dort hin gefunden.
Findet ihr den irgendwo?

Hey,
ich habe in letzder zeit immer wieder gelesen,dass das fbi geheime ufo-akten im internet veröffentlich hätte aber ich habe niergends einen Link dort hin gefunden.
Findet ihr den irgendwo?
Passiert etwa alle fünf Jahre, wegen dem Roswell-Zwischenfall im Juli 1947 kommt jedes Mal dieses Gerücht wieder auf. Ist totaler Humbug, mal davon abgesehen, dass das FBI nun recht wenig mit UFOs zutun hat.^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja so, als ob man behaupten würde, dass McDonalds sein Rindfleisch mit Dung streckt, und man als Beweis die Offizielle Seite angibt. ._.

Mal ganz davon abgesehen, dass in solchen UFO-Fällen meistens CIA oder NSA agieren.

naja, geheim sind an sich alle akten, bis sie der öffentlichkeit zugänglich gemacht werden^^

Das ist kein Gerücht, das kann man auch ganz einfach über Google finden, es gab auch ein Gerichtsurteil, dass die Akten frei gegeben werden, was inzwischen auch geschehn ist. Ich hab schon einiges darüber gelesen, sowas schnappt man automatisch mit auf wenn man sich mit solchen Dingen befasst und nach neuen Meldungen sucht.

Hier kann man einiges nachlesen:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2011/12/urteil-bundestag-muss-einsicht-in-ufo.html

Ganz unten gibts noch mehr Links zu dem Thema, alles Berichte von dieser Seite. Ich les dort öfter und bekomm auch den Newsletter. von dort.

Sehr interressant und ganz aktuell ist auch das hier:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/ocean-x-team-veroffentlich-offizielle.html

Auch hier wieder ganz unten alle Berichte zu dem Thema.

Allerdings glaub ich da nicht an ein Ufo sondern eher an die Reste einer alten Zivilisation aus einer Zeit als dort noch kein Wasser war.

Grenzwissenschaft Aktuell ist nicht wirklich das Seriöse par Excellence unso.

Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich nur die Frage, was denn überhaupt seriös bedeutet.
Vor 100 Jahren war es unseriös, übers Fliegen zu reden. Mondflug war Utopie. Wissenschaft ist immer so seriös, wie derjenige, der forscht. Grenzwissenschaft bedeutet zunächst mal nur, dass diese Wisenschaft sich an den Grenzen des heute Bekannten und Möglichen bewegt - Um eben diese Grenzen auszudehnen. Was daran unseriös sein soll, weiß ich nicht.
Des Weiteren würde ich UFOs jetzt nicht als übernatürlich einstufen, denn wenn es sie gibt, sind sie einfach nur die Erzeugnisse einer uns überlegenen Technologie. In etwa so, wie ein Flugzeug auf einen Ureinwohner in Afrika wirken muss. Atemberaubend aber nichts übernatürliches. Auch Aliens kochen nur mit Wasser, das allerdings mit uns unbekannten Methoden.

• Danke
Reaktionen: keine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten