@anne
Ich nehme es zumindest an, junge Menschen sind ja auch im realen unverbrauchter. Hast du schon mal was von "alten Seelen" gehört, ein sehr spannendes Thema.
Ich brauch mal en Traumdeuter, wäre mir sehr wichtig, bitte erklärt mich nich gleich für verrückt, dass weiß ich selber

:
Der Anfang: (ich probiers so gut wies geht) Wie waren auf Klassenfahrt, mit einer anderen Klasse, aber aus meiner war nur ich (träume halt..) da. Ich war in einem Mädchenzimmer mit älteren. Nach gequatsche und gerede habe ich das alte Haus mal erkundet und bin im Eingang , also im EG gelandet. Man sieht die große Pforte und eine relativ kahle, graue Wand, an der ein Spalt die Mauer zerbröckelt ist udn ich mit etwas schieben durchpasse.
Klar, ich als neugierige muss natürlich dahin. An gerüche erinnere ich mich nicht mehr, aber es roch vermodert udn etwas nach Blut und tot (glaub ich). Der erste Schreck, ich bin in einem kleinen Zimmer gelandet, mit 3 Türen, die viesrte Wan dist frei udn es führt ein kleines 4 stufiges Treppchen auf einen ca. 13 meter langen Gang. Dort sind auch Türen, ungefähr 4 auf jeder Seite udn am Ende des Flurs noch eine. Mit nem mulmigen Gefühl lauf ich los und, ja, die Türen oder zumindest ein paar standen auf.
Ich sagh Leichen und roch förmlich das Blut, aber es waren keien Haufen, es waren einzelne auf Stühlen oder auf dem Boden. Nicht allzuviele, aber überall in den kleinen Räumen. Blut war auf dem Boden und die Wände waren klinisch weiß. Die Stimmung war trostlos, aber was komisch für mich ist, es war nicht beängstigend, es war mulmig aber ich habe nicht gezittert wie es eigentlich sein sollte. Ich habe es akzeptiert.
Das Zimmer am Ende des Gangs, es war ein ähnliches Zimmer wie das unsere oben, aber älter udn vermoderter, etwas kaputt und düsterer. Niemand war da.
Ich lief zurück und raus aus dem Mauernspalt. Draußen stand eine riesige Menge an Jungen, mit kaputten Klamotten, Fackeln, Messern, waffen udn einem Anführer. Sie hatten wohl Wind davon bekommen, fragten mich ob ich mitkomme um alles genau zu untersuchen. Auch wenn ich neugierig wäre, ich weiß das es besser für mich ist nicht mitzukommen. Also lass ich es, sie stürmen hinein udn ich bleibe hier.
Aber irgendwas treibt mich doch hinein, nach einiger zeit, 10 Stunden vielleicht. Es wuselt udn sie erkunden es. Sie sagten sie hätten eine Waffenkombination gefunden und die Leiche Hitlers gesichtet. Ich werde in den ersten raum gezerrt und erstarrte. Auf dem Stuhl neben einer viereckigen dicken Säule (wichtig) saß Queen Elizabeth Taylor, ja so hieß sie. Ihr Mund war verzerrt und aufgersissen als wollte sie schreien. Um ihren Hals ist Klebeband und irgendwo ist auch Blut. Panik. Mir wird erzählt in der Säule neben mit befand sich der Kopf einer Person die erst seit kurzem da sein müsse. Mit dem Waffenkombinationsding aus dem einen Raum bekamen sie sie auf und es stimmte. Er war "frischer". Ich konnte das alles nicht mit ansehen und gign zu and des Raumes udn kletterte hinüber , seltsamerweise kam ich den hausgarten udn ging auf mein Zimmer.
ich hatte es nun für mich ganz alleine, Angst war da, etwas würde mit mir geschehen, jetzt oder erst später ...?
Dann bin ich aufgewacht. Ich hoffe ich träume diese acht weiter. es war schockierend, aber reizvoll und beängstigend. ich will mehr herausfinden und wissen was passiert. Ihr könnt euch diese Leichen nicht vorstellen, verschwommen aber da.
Nach meiner rechung danach, müssten die Leichen in den 50ern gestorben sein. Hitler ist zu dieser zeit gestorben, was aber keinen Sinn zur Queen ergibt, die übrigens wesentlich jünger war. es hat aber alles heuet gespielt, die Leichen waren nicht verwest, keien Skelette, alles frisch.
Ich hoffe ihr helft mir
lg, morgie