Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Problem, aber man kann ja nicht verlangen, dass jeder seine Ausstatung veröffentlichtTaurec schrieb:OK, Here we go:
Windows XP mit SP 2.NET Framework Version 1.1
DirectX 9.c
Grafiktreiber NVIdia ForceWare 71.84
IE-Explorer 6.0, SP2
EDIT:
Ach so, das mit der PN habe ich überlesen![]()
Gebt mir doch eine Chance da 'raus zu kommen....frimi schrieb:Ich habe auch Office 2000 drauf, daran sollte es nicht scheitern
Weswegen, meinst du wohl, posten wir hier ?simrolle schrieb:Gebt mir doch eine Chance da 'raus zu kommen....
Taurec schrieb:Habe gerade festgestellt, das für das :NET Framework ein Servicepack gibt. werde das mal installieren und dann noch mal testen.
Taurec schrieb:Leider nicht, gibt immer noch die gleichen Fehlermeldungen.
frimi schrieb:@Taurec
Welchen Virenscanner benutzt du und ist eventuell die automatische Scriptblockierung eingeschaltet ?
Mathe Man schrieb:Was ich ein wenig vermisse ist eine Suchfunktion in der Gebäudedatenbank. Also entweder nach Namen oder z.B. alle Gebäude mit 200 bis 250 Jobs...
Bugs selber habe ich nicht gefunden, ausser ein fehlender Button zum herunter scrollen. Das war aber nicht reproduzierbar.(Oder aus deiner Sicht
)
seppl schrieb:@simrolle: Ich hab Dein Tool jetzt auf 4 Rechnern am laufen. (2x W2000+SP4, 2x WXP Pro+SP2, Hardware einmal quer durch den Gemüsegarten), die Kollegen sind begeistert und ich hab auch nix zu meckern.![]()
simrolle schrieb:Hab natürlich den Anhang vergessen
Taurec schrieb:SUCCESS!! We heading in the flank now!! Ähhhh... Sorry, falsches Spiel.![]()
Will sagen:
Es funktioniert. Ich kann jeden Menüpunkt aufrufen, auch die Pfeile in den menüs gehen! Ha!