Desperate Housewives

Molly B. schrieb:
uuund nächste woche:

Bree weigert sich, Rex nach seinem Herzinfarkt zur Pflege nach Hause zu nehmen, doch ihre Kinder bestehen darauf. Da beschließt sie, trotzdem ein eigenes Leben zu führen und verabredet sich mit dem Apotheker George zum Abendessen.

Susans Ex-Mann Karl wurde von seiner Freundin Brandi betrogen und leidet. Aus Mitleid lädt Susan ihn zu Julies Geburtstagsfeier ein, wo er zusammen mit Edie auftaucht. Als Edie Susan weitere Einzelheiten über Karls Aktivitäten während ihrer Ehe eröffnet, rastet Susan aus.

Tom begegnet Claire, als sie spät abends nackt in ihr Zimmer huschen will. Darauf hin schläft er mit Lynette, die morgens von Claire aufgeklärt wird. Doch Tom will nicht zugeben, dass er sich von Claire angezogen fühlt.

quelle: pro7

Vielen vielen Dank :) Klingt ja spannend!

Pheebs007 schrieb:
Auf dieser Seite: http://abc.go.com/primetime/desperate/quiz/index.html
gibt es auch einen Test darüber welches "Housewife" man ist bzw welche die perfekte Frau für einen wäre.

Bei mir kam raus, ich wäre wie Edie?! Ist das jetzt gut ... oder schlecht... ?!?!

lol meine Mutter hat den Test jetzt auch gemacht und sie ist: Gabrielle :eek:
Jetzt hab ich Angst dass sie auch eine Beziehung mit einem Minderjährigen hat... *gg*
Ich war übrigens Susan

Ich find die Serie echt gut, vor allen Dingen ist es gut gelungen, wie sie von einer verzweifelten Hausfrau zur nächsten wechseln, das Rätsel um Dana und so weiter immer weiter aufdecken und - wie zynisch Mary-Alice das Leben ihrer Freundinnen kommentiert =) Einfach köstlich!

Die Stelle hab ich auch nicht ganz mitbekommen, aber so viel ich weiß, hat er mit einem Typen zusammengarbeitet, der in seinem Unternehen Sklavenarbeit betrieb oder sowas ähnliches.

also soweit ich mich erinnere hat sie bei ihm geklingelt und erklärt das es ein versehen war und so genau weiss ich das nicht mehr aber irgentwie so haben sie sich wieder vertragen. hach, du jung-altsheimer, wie kannst du nur...

Molly

Letzte Folge haben Susan und Mike doch auch kräftig rumgeturtelt. Sie konnten es kaum erwarten wieder "eine Nacht zusammen zu verbringen". Also das wird schon was richig Ernstes mit den Beiden.

Huhu,
war huet ja mal wieder lustich :D Aber, so fies sie auch ist, manchmal tut sie mir irgendwie sehr leid... als niemand sie zum Pokern eigeladen hat, als sie bei Lynette geklingelt hat :( Naja...

Hi Leute!

Kann mir jemand erzählen was heute in DH geschehen ist? ich kann nicht warten bis zur wiederholung am samstag...

Wegen meinen doooofen Dozenten bin ich erst JETZT nach hause gekommen!
Unser studiengang (28 Studenten) musste heute Vorträge halten von 8.30 - 22.30 (dazwischen noch ne andere 3,5 stündige Vorlesung)!!!!
Denn jede Gruppe, es gab 7 Gruppen, musste 60 min. Vortrag halten! Und danach gabs noch sein "kritik Manöver"! Sooo hab ich deswegen desperate housewives verpasst:heul::heul::heul:.

Sorry, dass ich euch hier voll sülze, bin nur frustriert dass ich nur ne 2,7 bekommen hab...:mad:

Also es wäre super nett, wenn mir mal nett erzählen würde was passiert ist, ok???
Schon mal Danke im Voraus.

Aaalso...
Carlos ist wieder nach Hause gekommen, hat jedoch einen Radarmelder am Bein, der kontrolliert, dass er sich nicht weiter als 30 Meter vom Haus entfernt, also kann er immer noch nicht arbeiten, was Gabrielle ziemlich ärgert - denn so muss sie sich weiter mit diesen Billig-Modeljobs abschuften...
Edie will zusammen mit ein paar Nachbarn die Asche von Mrs. Huber in irgendeinem See verstreuen, aber niemand will mit und hat eine Ausrede (die arme Edie :(). Doch als Susan erfährt, dass Mrs. Huber seeehr genau Tagebuch geführt hat, befürchtet sie, dass die Sachen mit Edies abgebranntem Haus, an dem sie ja Schuld ist(und davon wusste Huber mehr oder weniger), in besagtem Tagebuch aufführt, fühlt sie sich gezwungen, sich bei Edie einzuschleimen und fährt mit zu Mrs. Hubers Trauerfeier (also sind sie zu zweit :naja:). Also die zwei nun auf dem Boot im See saßen, war Edie von Susans Anwesenheit und Aufrichtigkeit gerührt ...Susan hielt es nicht mehr aus und gestand Edie die Schuld an ihrem Hausbrand, worauf Edie ihr aus Wut Mrs. Hubers Asche ins Gesicht schmiss :scream:
Lynette gibt in einem Yogacenter vor, ihr Sohn (mit abrasierten Haaren, da er zuvor von seinen Brüdern Kaugummi in die Haare geschmiert bekommen hat :lol:) hätte Krebs, um in einen Yogakurs zu kommen... (was sie am Schluss mit ihrer trockenen Art jedoch vor versammelter Mannschaft zugibt)
Bree bekam nach mehreren Dates von diesem Apotheker (der sich übrigens in sie verliebt hat, was jedoch nicht von Bree erwidert wird) eine Pistole geschenkt, die sie gleich mit ihm ausprobiert und er sich eine Zehe abschießt... :rolleyes: Danach war er total sauer auf sie, als sie ihm gesagt hat, dass sie nichts für ihn empfindet... naja...
Mike Delfino ist offenbar in die Wysteria Lane gezogen, damit er die Bewohner ausspioneren kann, um anscheinend etwas über die verstorbene oder vermisste (?) Tochter seines tumorkranken Auftraggebers zu erfahren... die Sache kam in der Folge ganz neu auf ... der besagt AUftraggeber hat ihm davor das Geld, das Susan ein paar Folgen zuvor gefunden hat, entzogen, weil Mike seiner Meinung nach zu lagsam ermittelte... denn er befürdhtet, aufgrund seines Tumors nicht mehr lkage zu leben und möchte noch vor seinem TOd erfahren, was mit seiner Tochter geschehen ist... außerdem kam zur Sprach, Mike habe schon einmal jemanden umgebracht :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem! Jaaa, alles wird spannender und die Verstrickungen werden immer größer %) Aber ich finde es schade, dass es nichts neues von Zach gab...! Das find ich sooo spannend! Aber vielleicht gibt es ja irgendeine Verbindung zu Mike? Wer weiß :confused:

Aber ich finde es schade, dass es nichts neues von Zach gab...! Das find ich sooo spannend! Aber vielleicht gibt es ja irgendeine Verbindung zu Mike? Wer weiß :confused:
Und wie es die gibt.;)

Hey, ich hätte hier auch alles aufdecken können.

Und außerdem so viel schlauer bist du ja jetzt auch nicht, schließlich weißt du keinesfalls welche Verbindung zwischen den beiden besteht.;)

bei mir im test kam auch susan raus, was mich allerdings nicht verwundert, weil die anderen housewifes ja doch ziemlich extrem und außergewöhnlich sind. von denen ist susan noch die normalste. was nicht heißen soll, dass ich die anderen nicht mag :D

bluehopeless schrieb:
Es ei denn sie gukt sich den kompletten Spoiler von der Staffel 1 an, der auf Seite 2 ist.:scream:

Ob sie so schlau sein wird? ;)

harhar, ich hab ne vermutung, aba die stimmt bestimmt net ^^':
de mike war ja mit dieser tuss zame (dieser tochter von diesem typ bei dem er war) und dass die die drogenabhängige is un dass dann der mike der vadda vom zach is... is aba nur ne vermutuung und bestimmt haben die meisten schon so gedacht und des stimmt bestimmt net, weil des viiiel zu einfach wär...
ich hoff, ihr habt des jez gerafft, weil ich so sachen net so toll formuliern kann -.-;;

Schade, dass jetzt erstmal alle Folgen wiederholt werden...! Kotzt mich voll an ...

Aber naja, dann kann man sich wenigstens auf den Herbst (oder wann auch immer das weitergeht) freuen.

_thesimsplayer_ schrieb:
Schade, dass jetzt erstmal alle Folgen wiederholt werden...! Kotzt mich voll an ...

Aber naja, dann kann man sich wenigstens auf den Herbst (oder wann auch immer das weitergeht) freuen.

hab mir auch schon überlegt den thread rauszukramen um mich zu beschweren.
wird wiederholt kurz vor dem finale :mad: aber egal, ich schaus trotzdem an
floet.gif

Molly

Ich find eigentlich garnicht so schlecht, dass jetzt alle folgen wiederholt werden.

Ich würde schließlich ganze 5 Folgen, möglicherweise das ende verpassen, weil ich im Urlaub bin und da nicht in ganz Deutschland gleichzeitig Ferien sind muss die Pause entsprechend lang sein.
Die Folgen die ich verpasst habe könnte ich jetzt natürlich sehn - wenn ich nicht im Urlaub wäre :mad:

Aaach, ein schöner Urlaub is doch besser als ein paar DH-Serien, freu dich :)
Solange du wenn's weoitergehst noch gut informiert bist, ist doch alles in Butter ;)
Yeeaah, da war grad Eva Longoria im Fernsehen und she loves to entertain us, hurraaa, wie jede Woche =) Na, Molly B., nerv ich dich...? :p

EDIT: Wow, ich bin erstaunt, ich kann mich an total viele Sachen aus der erten Folge gar nicht mehr erinnern... gar nicht mal so schlecht, alles nochmal zu sehen, aber wenn es weitergehen würde, fänd ich's besser :scream:

doori schrieb:
ich finde das diese sendung total psycho ist! :eek: %)

klar ist diese serie psycho, aber das macht diese serie ja gerade erst so interessant!
außerdem hab ich so ne ähnliche serie noch nie gesehen, also ist es was total neues.
ich find die serie soooo geil :D :D :D
schade das jetzt sommerpaue ist :heul:

Susan ist die beste !! *kreisch*
Ich mag die Bree nicht. *kotz*

lilamy schrieb:
Soo viele Frauen auf einen Haufen kann meist nur schief gehen! Hat man ja auch bei Sex and the City gesehen! Aber solange genieße ich noch jede Folge die kommt! Denn: ALLES IST VERGÄNGLICH! auch eine Serie!;)

Schade, steigt Teri Hatcher wirklich aus?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass es hinter der Bühne krachen soll. Mir kommen die Damen immer so sympathisch vor.
Na ja.... aber es ist nun mal am Filmset auch so wie im richtigen Leben, nicht jeder Kollege mag den anderen ;)

Die gute Terri will nur nen bisken mehr Geld haben, da streut man einfach ein paar Austeigegerüchte und schon bekommt man ne Million Dollar für eine Folge (bei Friends haben sie so viel verdient, der Hammer) oder bei SATC, da kommt solange kein Kinofilm bis alle soviel verdienen wie Sarah (typisch Frauen: "die kriegt aber mehr als ich, das will ich auch, sonst mach ich nix mehr" gg)

Und die Einschaltquoten treiben solche Gerüchte auch in die Höhe, weil alle denken, es könnte die letzte Staffel sein :naja:

Und nun mal anders gesagt, Terri kann froh sein, das sie mit dieser Serie Erfolg hat, bisher fand ich sie immer richtig doof und als Kinomagnet kann ich sie mir auch nicht vorstellen, sie ist und bleibt eine Fernseh Schauspielerin, die momentan eine gute Rolle abgekommen hat und deshalb beliebt ist...

nun können wir nur hoffen, das sie keinen Grössenwahn bekommt und brav weiter ihren Job macht ;)

Ja, aber echt...
Hoffentlich steigt die nicht aus, das wär schon irgendwie kacke... aber was soll man machen ;)
Oh Mann, die blöde Kuh soll sich nicht so aufspielen :rolleyes: Okay, ich kann mir vorstellen, dass bei gegebenen Umständen jeden der Größenwahn packt, aber so schnell...
Zu dem Streit zwischen den Schauspielrinnen, falls es stimmt: Irgendwie ist es ja klar, dass diese Tussen sich hinter den Kulissen anzicken :naja:, war ja schon bei so vielen Serien so ... ich glaube, so leicht kriegen sich nur diese ganzen eingeblideten Stars in die Haare, ein "normaler" Mensch weiß in der Regel, dass man wohl oder übel mit jedem zumindest halbwegs klarkommen sollte, vorallem bei Personen, mit denen man viel zu tun hat. Aber vermutlich sind viele Prominente durch ihren Erfolg schon so egozentrisch und abgehoben, dass sie sowas schon gar nicht mehr einsehen wollen... mein Gott :rolleyes:

Lene78 schrieb:
Die gute Terri will nur nen bisken mehr Geld haben, da streut man einfach ein paar Austeigegerüchte und schon bekommt man ne Million ...

das kann schon sein, aber ich habe gelesen das sie von den anderen angezickt wird weil sie sich angeblich in den vordergrund drängt. desswegen gibt es streit.

Molly

yasemin_jasmin schrieb:
Sie will aussteigen,ja, dafür erschiest sie sich in der Serie, so ist dass!!!

Ich hätte jetzt eher getippt, dass sie am Ende der zweiten Staffel getötet wird. Denn hieß es nicht bei den ganzen Vorschauen, dass es zu einem hochspannenden Finale kommt, bei dem Susan in Lebensgefahr gerät?

Ich hab übrigens ne schöne Theorie was das Geheimnis sein könnte. Nur da gestern gesagt wurde Dana lebt muss ich damit rechnen, dass ich wieder auf dem Holzweg bin. Paul hat ja schon des öfteren gelogen.

Echt? In welcher Vorschau kam das denn? (Dass Susan in Lebensgefahr schwebt) Nicht in einer auf ProSieben, oder?

_thesimsplayer_ schrieb:
Echt? In welcher Vorschau kam das denn? (Dass Susan in Lebensgefahr schwebt) Nicht in einer auf ProSieben, oder?

Ich glaub es kam mal bei irgendeinem Bericht über die "neuen Folgen(die hier immer noch die der ersten Staffel sind)". Könnte bei taff gewesen sein. Aber in der ProSieben Vorschau sieht man doch von ner Person so ansatzweise die Beine und eine andere mit nem Revolver. Die Hose ist eigentlich typisch für Susan (so von den Farben her).
Ab 25.September geht es dann in die zweite Runde in den USA.

SPOILER:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens das Ende der 1.Staffel (inkl. des Geheimnisses) findet man schön auf der site von bei abc.
Also wer es nicht mehr aushält: http://abc.go.com/primetime/desperate/recaps/ep23.html

!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!

Versteh ich das jetzt richtig? Zach ist Dana und ist nicht das leibliche kind von marie-alice und paul. sondern nur gekauft von dederie und mary-alice hat dedrie getötet weil sie das kid zurück haben wollte???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten