Desperate Housewives

Downloader schrieb:
Ich kann mich an die Szene zwar nun nicht mehr so genau erinnern, doch da Lynette ihn selbst darum gebeten hat, dass er so vor ihrem Sohn so auftritt, war das eigentlich nichts Ungewöhliches, auch wenn er ein wenig merkwürdig erschienen ist.
Er hat sich als Protectorman ausgegeben und gesagt, er beschütze Mami.
Habe meinen Beitrag oben editiert. Ich wusste es einfach =) .

@Dago: Das mit seiner Schwester finde ich auch komisch. Sie schien nicht im Haus zu sein, als Lynette rein ging und man hat sie bisher nie gesehen. Und er hätte, wenn es jetzt diese ominöse Schwester wirklich gibt, die Haustür nicht einfach offen gelassen. Auch wenn er sie mitgenommen hätte, wieso hat er die Tü nicht abgeschlossen? Komische Ammis... Etwas ist faul an der Sache...

Zuletzt bearbeitet:
Downloader schrieb:
Der neue Nachbar, der in die Wisteria Lane gegenüber von Lynette Scavo eingezogen ist, hat jede Menge Kinderspielzeug und Bilder von Kindern in seinem Keller, die darauf hinweisen, dass er ein Pädophiler ist.
ach du Schande wieso hab ich das nicht gesehen bzw. ist es mir nicht aufgefallen???

Auch wenn es für die Story notwendig war, dass Lynette das Haus ohne weiteres betreten konnte, ist es in Amerika doch sehr üblich, die Haustür nicht abzuschließen...

Aber ich fand die Handlung mit dem Pädophilen auch sehr krass... Mag zwar sein, dass er Lynettes Leben gerettet hat, aber an ihrer Stelle hätte ich sofort die Polizei gerufen. Sie hat schließlich selber vier bzw. fünf Kinder, die dem Nachbarn jeden Tag über den Weg laufen.

Und so ernst das Thema auch sein mag, für DW fand ich's einfach unpassend.

Die kranke Schwester gibts aber wirklich! Ich hab die irgendwo in einem Rollstuhl gesehen; vielleicht bei ner Vorschau oder im Internet.. k.A

Ich find das Thema ehrlich gesagt auch ein bisschen unpassend.. Aber mal schaun was sie draus machen; also wies weiter geht meine ich..

Vielleicht sollte es aber auch nur aussehen, als wäre er ein Pädo und er erklärt alles =) . Wer weiss, entweder ist dies sein Geheimnis, oder er hat ein Anderes und diese Bilder im Keller haben eine logische Erklärung, was ich aber nicht glaube, bei DH aber möglich sein könnte =) .

Naschkater schrieb:
@Dago: Das mit seiner Schwester finde ich auch komisch. Sie schien nicht im Haus zu sein, als Lynette rein ging und man hat sie bisher nie gesehen. Und er hätte, wenn es jetzt diese ominöse Schwester wirklich gibt, die Haustür nicht einfach offen gelassen. Auch wenn er sie mitgenommen hätte, wieso hat er die Tü nicht abgeschlossen? Komische Ammis... Etwas ist faul an der Sache...
Bei Charmed haben Sie die Tür doch auch meistens nicht abgeschlossen *g*

Das ist typisch ami serie die ziehen sich ja auch alle nicht die schuhe aus *g*

Edit: Der wird sicher niedergeschossen *g*, soviele sterben dort durch schüsse ..., allgemein sterben viele! Ich denke die Macher von DHW haben sicher nicht ohne Grund so ein Thema aufgegriffen, da wird schon was dahinter stecken. oder?

:hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Die hatten aber auch Hexenkräfte und wussten dass Abschliessen nix bringt, da die Dämonen auch ohne klingeln reinkommen =) .

Naschkater schrieb:
Die hatten aber auch Hexenkräfte und wussten dass Abschliessen nix bringt, da die Dämonen auch ohne klingeln reinkommen =) .

Das wusste ich wollte ich aber nicht schreiben weil ich meine Argument ja sonst entkräftet habe *g*:p, Leo hat das sogar mal zu Paige gesagt oder? 4. Staffel die folge mit dem Unheimlichen Haus?:ohoh:

:hallo::hallo:

Der neue Nachbar kam mir sowieso spanisch vor. Generell ist ja jeder neue Nachbar verdächtig =)

Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Geschichte um Bree weiterentwickelt. Die Mutter ist ja mehr als mysteriös. Auf das Geheimnis bin ich ja mal gespannt.

ACHTUNG SPOILER
Also ich habe mal die Geschichte mit dem Pädophilen im Internet weitergeelesen!Und das Ende davon ist ,dass er Lynett eine Drohung gibt und dann die Stadt verlässt!Das kann doch nicht wirklich das Ende sein!Ich finds zwar gut ,dass dieses Thema nicht sehr ausgeweitet wurde!
Aber da er diese Drohung gemacht hat,wäre es ziemlich blöd .wenn das offen gelassen wird!

*SPOILERFRAGE*

was droht er ihr den?

*SPOILERFRAGEENDE*

SPOILERANTWORT
Er sagt ihr ,dass er endlich wieder das machen kann ,wass er immer schon tat und deshalb sollte sie auf ihre Familie aufpassen!!!!

ALTER SCHWEDE...
ist das arg... darf ich fragen wo du das gelesen hast?

gracias....
werd gleich mal reinguggen

kw88 schrieb:
SPOILERANTWORT
Er sagt ihr ,dass er endlich wieder das machen kann ,wass er immer schon tat und deshalb sollte sie auf ihre Familie aufpassen!!!!

Ja nicht so ganz, ich habe es mehr so verstanden, dass er wegen seiner Schwester seine pädophile Neigung nicht ausleben konnte, denn sie sollte keinen Verdacht schöpfen. Aber nun da sie tot ist, kann er seine Neigung nun ausleben. So wie ich das gesehen habe, ist die Geschichte nun abgeschlossen. Ich würde sagen, die wird nur aufgewärmt, wenn ihn nichts bessere einfällt. Nach einem Mangel an Ideen sieht es nicht auf. Stichworte: einglisch-amerikanische Torten, Kühltruhen, Fahrstühle, Pasta und Immobilien.

DodotheGoof schrieb:
Ja nicht so ganz, ich habe es mehr so verstanden, dass er wegen seiner Schwester seine pädophile Neigung nicht ausleben konnte, denn sie sollte keinen Verdacht schöpfen. Aber nun da sie tot ist, kann er seine Neigung nun ausleben. So wie ich das gesehen habe, ist die Geschichte nun abgeschlossen. Ich würde sagen, die wird nur aufgewärmt, wenn ihn nichts bessere einfällt. Nach einem Mangel an Ideen sieht es nicht auf. Stichworte: einglisch-amerikanische Torten, Kühltruhen, Fahrstühle, Pasta und Immobilien.
Stimmt ,das wusste ich!Ich habs nur nicht mehr so ausführlich beschrieben!Aber krass ihn einfach frei laufen zu lassen!Andererseits spiegelt es wohl die Realität wieder!

kw88 schrieb:
Stimmt ,das wusste ich!Ich habs nur nicht mehr so ausführlich beschrieben!Aber krass ihn einfach frei laufen zu lassen!Andererseits spiegelt es wohl die Realität wieder!

Er hat nichts verbrochen und es gibt keine Beweise, dass er pädophil ist, daher kann man ihn auch nicht verhaften.

Ich würd da aber schon zu Polizei gehen und denen schon nen Hinweis geben bevor ich sowas auf dem Gewissen habe, das der vllt anderen Kindern etwas antut...
immerhin hat ers vor ihr ja zugegeben...und das Haus....

moni_91 schrieb:
Ich würd da aber schon zu Polizei gehen und denen schon nen Hinweis geben bevor ich sowas auf dem Gewissen habe, das der vllt anderen Kindern etwas antut...
immerhin hat ers vor ihr ja zugegeben...und das Haus....

Nein, er gibt es erst dann ihr gegenüber zu, als er wegzieht. Das Spielzeug hat er zu dem Zeitpunkt schon abgegeben. Die Photos sind ebenfalls weg und da es seine Schwimmschüler sind, wäre der alleinige Besitz noch kein Beweis. Weiterhin hat sie keine Zeugen für sein Geständnis, es steht also Aussage gegen Aussage. Allein wegen Vermutungen kann die Polizei ihn nicht verhaften.

Vielleicht weiss Orsons Mutter, dass er Monique und Alma umgebracht hat. Wüsste nicht, was es für ein Geheimnis sein könnte, dass Orson Angst hat, Bree würde es erfahren.

könntet ihr mir mal genau sage nwas passiert ist in der letzten folge? ich hab die am dienstag und am samstag verpasst :(
aber bitte alle details..oder einen link geben wo ich ds gucken kann..ob englscih oder deutsch is egal..hoffentlcih irgnedwas..
danke!!

Ich hatte Recht =) ! Konnte gestern die Folge sehen, die auf Pro7 erst nächste Woche kommt und ich hatte mit Allem Recht =) ! Bin ich gut =) !

@ SweetyC@t

Ich werde versuchen nix auszulassen:

Bree:

Hat Weihnachtskarten geschrieben und dabei die Adresse von Hodges Mutter haben wollen, die er ihr nicht geben wollte. Dann ist Bree ins Altenheim und hat seine Mutter gefunden und sie eingeladen. Sie erpresst Hodge, damit sie bleiben kann mit einem "dunklen" Geheimnis was Bree nicht erfahren sollte. (er hat ihr Haus verkauft und sie will nicht zurück ins Altenheim)

Susan:

Da Mike wieder zurück daheim ist, und sie ihn mit Eddie sieht ist sie voll traurig und im Mischmasch ihrer Gefühle. Dazu kommt, dass ihre Tochter sich immer noch bzw. immer mehr mit Eddies Neffen trifft. Sie erfährt, dass aus Eddies Kommode 3 Kondome verschwunden sind und sie macht sich Sorgen um sie. Doch ihre Tochter macht ihr klar, dass sie schon weiß was sie tut, und sie ihr einfach vertrauen soll. (ja, der Name der Tochter ist mir grad entfallen)

Gabrielle:

Will wieder modeln und fährt dafür nach New York zu ihrer alten Agentin. Nach einigen Überredungsversuchen schafft sie es, dass ihre alte Agentin ihre neue Agentin wird. Sie kriegt einen Auftrag und denkt anfangs, dass er ihren alten Standards angepasst ist. Sie versucht sogar der Hauptdarstellerin "Tanja" zu erklären, was sie machen muss. Kurz darauf erfährt sie dass sie die "Mamisachen" tragen soll, also die Mutter spielen. Sie versucht alles um ihre Rolle aufzupeppen, bis die Fotografen ihre Agentin holen dir ihr klar macht, dass sie froh sein soll, überhaupt diesen Job bekommen zu haben. Also fügt sie sich ihrem Schicksal und spielt die Mami mit strengem Dot, einem typischen "Alt-Mami-Kleid" und Kekse in der Hand während sie zuschauen muss, wie Tanja ihren Traum lebt. Kurz darauf kehrt sie zurück und gibt das Modeln auf.

Lynette:

Lynette und Tom haben den Kindern eine Geschichte erzählt, damit sie nicht wissen, dass Lynette angeschossen wurde. Sie erfahren es dann aber doch durch ihre Schulkameraden. Während zwei der Drillinge sich nicht weiter sorgen, lässt Parker seine Mutter nicht mehr aus den Augen. Er will sie nicht mal einkaufen gehen lassen und hockt immer Comic lesend neben ihr. Lynette überredet dann den neuen Nachbarn, der Lynette auch in der Vorfolge gerettet hat, sich als Superhelden aufzuspielen, damit er sich keine Sorgen mehr macht. Der Plan geht auch auf. Lynette bäckt ihrem "Retter" einen Kuchen und geht mir Parker rüber um ihm den Kuchen zu bringen. Dieser ist jedoch nicht zu Hause und da die Tür offen steht stellt Lynette den Kuchen auf den Tisch und hinterlässt einen Zettel. Währenddessen rennt Parker in den Keller und ruft seine Mum. Der ganze Keller ist voll mit Spielsachen wie Flipper und auch einer aufgebauten Eisenbahn. Lynette entdeckt eine Wand mit Fotos von lauter Jungen nur mit Badehose bekleidet und rennt schnell mit Parker aus dem Haus, der das natürlich nicht mitbekommen hat.

Eddie/Mike:

Eddie spielt sich weiter als Mikes Freundin auf. Als Mike aus dem Krankenhaus kommt, wird gerade Mikes Haus von der Polizei durchsucht, aufgrund eines Durchsuchungsbeschlusses. Was die Polizei stutzig macht, ist dass sie keinen Werkzeugkoffer bei einem Klempner finden, denn in diesem Koffer suchen sie nach dem Mordwerkzeug von Moniqué. Die alte neugierige Nachbarin (Name ist mir grad entfallen) hat sich diesen gekrallt und gibt ihn Mike mit den Worten "Bei dem Schraubenschlüssel klebt was dran, das würd ich abwaschen!" zurück. Vorher hat sie Eddie gesagt, dass sie die Fotos hat, die Eddie weggeschmissen hat von Susan und Mike.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

@ Naschkater

Ach, da hat noch jemand Orf1 gestern gesehen *g*!

diemeli1987 schrieb:
@ Naschkater

Ach, da hat noch jemand Orf1 gestern gesehen *g*!
Ne, ich hab SF2 geguckt, da läuft's schon um 20 Uhr =) ! Ich wusste, dass sich die Macher was einfallen lassen, um alles zu ekrlären =) !

Nein, eben nicht. Kennst du nich die Folge mit dem Rückblick in der Lynette sich aufregt, dass bei Tom Drillinge in der Familie liegen und warum sie ihm das nicht gesagt hat, als sie schwanger war? Die Folge, mit den ganzen Rückblicken als alle eingezogen sind. Also sind es Drillinge, sie sind ja auch alle im gleichen Alter. Wie viele Kinder sie haben weiß ich selber *g*.

ich war eigentlch auch immer der annahme dass das zwillinge sind..sicher dass sie im rückblick was von drillingen gesagt hat? ich meine das wären zwillinge die in seiner familie liegen ^^

Ich habe mir gerade auf Maxdome die Folge angeschaut, die am Dienstag auf Pro 7 läuft... Du meine Güte, das wird ja immer spannender. Besonders die Geschichte um Bree und Mike....

Muss man auf Maxdome nicht blechen, um was schon sehen zu können, bevor es ausgestrahlt wurde?

sein name ist "Orsen"

diemeli1987 schrieb:
Bree und Mike? Die haben doch sonst nix miteinander zu tun... meinst du vielleicht Hodge? *g*

Ich meine einmal die Story um Bree und einmal die Story von Mike :)

@ Naschkater: Ja, man muss bei Maxdome etwas zahlen, doch komme ich am Dienstag nicht dazu die Folge zu sehen und kann nicht bis nächsten Samstag warten =)

|Micha| schrieb:
Ich meine einmal die Story um Bree und einmal die Story von Mike :)

@ Naschkater: Ja, man muss bei Maxdome etwas zahlen, doch komme ich am Dienstag nicht dazu die Folge zu sehen und kann nicht bis nächsten Samstag warten =)

ehrlich? das is es mir trotzdfem net wert die Folge zu "kaufen"... ^^
Außerdem wird sie am folgenden Samstag ja wiederholot

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten