@ SweetyC@t
Ich werde versuchen nix auszulassen:
Bree:
Hat Weihnachtskarten geschrieben und dabei die Adresse von Hodges Mutter haben wollen, die er ihr nicht geben wollte. Dann ist Bree ins Altenheim und hat seine Mutter gefunden und sie eingeladen. Sie erpresst Hodge, damit sie bleiben kann mit einem "dunklen" Geheimnis was Bree nicht erfahren sollte. (er hat ihr Haus verkauft und sie will nicht zurück ins Altenheim)
Susan:
Da Mike wieder zurück daheim ist, und sie ihn mit Eddie sieht ist sie voll traurig und im Mischmasch ihrer Gefühle. Dazu kommt, dass ihre Tochter sich immer noch bzw. immer mehr mit Eddies Neffen trifft. Sie erfährt, dass aus Eddies Kommode 3 Kondome verschwunden sind und sie macht sich Sorgen um sie. Doch ihre Tochter macht ihr klar, dass sie schon weiß was sie tut, und sie ihr einfach vertrauen soll. (ja, der Name der Tochter ist mir grad entfallen)
Gabrielle:
Will wieder modeln und fährt dafür nach New York zu ihrer alten Agentin. Nach einigen Überredungsversuchen schafft sie es, dass ihre alte Agentin ihre neue Agentin wird. Sie kriegt einen Auftrag und denkt anfangs, dass er ihren alten Standards angepasst ist. Sie versucht sogar der Hauptdarstellerin "Tanja" zu erklären, was sie machen muss. Kurz darauf erfährt sie dass sie die "Mamisachen" tragen soll, also die Mutter spielen. Sie versucht alles um ihre Rolle aufzupeppen, bis die Fotografen ihre Agentin holen dir ihr klar macht, dass sie froh sein soll, überhaupt diesen Job bekommen zu haben. Also fügt sie sich ihrem Schicksal und spielt die Mami mit strengem Dot, einem typischen "Alt-Mami-Kleid" und Kekse in der Hand während sie zuschauen muss, wie Tanja ihren Traum lebt. Kurz darauf kehrt sie zurück und gibt das Modeln auf.
Lynette:
Lynette und Tom haben den Kindern eine Geschichte erzählt, damit sie nicht wissen, dass Lynette angeschossen wurde. Sie erfahren es dann aber doch durch ihre Schulkameraden. Während zwei der Drillinge sich nicht weiter sorgen, lässt Parker seine Mutter nicht mehr aus den Augen. Er will sie nicht mal einkaufen gehen lassen und hockt immer Comic lesend neben ihr. Lynette überredet dann den neuen Nachbarn, der Lynette auch in der Vorfolge gerettet hat, sich als Superhelden aufzuspielen, damit er sich keine Sorgen mehr macht. Der Plan geht auch auf. Lynette bäckt ihrem "Retter" einen Kuchen und geht mir Parker rüber um ihm den Kuchen zu bringen. Dieser ist jedoch nicht zu Hause und da die Tür offen steht stellt Lynette den Kuchen auf den Tisch und hinterlässt einen Zettel. Währenddessen rennt Parker in den Keller und ruft seine Mum. Der ganze Keller ist voll mit Spielsachen wie Flipper und auch einer aufgebauten Eisenbahn. Lynette entdeckt eine Wand mit Fotos von lauter Jungen nur mit Badehose bekleidet und rennt schnell mit Parker aus dem Haus, der das natürlich nicht mitbekommen hat.
Eddie/Mike:
Eddie spielt sich weiter als Mikes Freundin auf. Als Mike aus dem Krankenhaus kommt, wird gerade Mikes Haus von der Polizei durchsucht, aufgrund eines Durchsuchungsbeschlusses. Was die Polizei stutzig macht, ist dass sie keinen Werkzeugkoffer bei einem Klempner finden, denn in diesem Koffer suchen sie nach dem Mordwerkzeug von Moniqué. Die alte neugierige Nachbarin (Name ist mir grad entfallen) hat sich diesen gekrallt und gibt ihn Mike mit den Worten "Bei dem Schraubenschlüssel klebt was dran, das würd ich abwaschen!" zurück. Vorher hat sie Eddie gesagt, dass sie die Fotos hat, die Eddie weggeschmissen hat von Susan und Mike.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
@ Naschkater
Ach, da hat noch jemand Orf1 gestern gesehen *g*!