Update 18.04.05

R

Reflexionistin

Hi Ihrs, für die die es noch nicht entdeckt haben, hier zeige ich euch mein neues PeaceSchlafzimmer: Ich hoffe es gefällt euch!:D

400_6161376565363032.jpg

400_6435666563393566.jpg

Ps: Ihr wisst ja, über Gästbucheinträge freuen sich ALLE Ersteller!;)

Liebe Grüße euch allen, und viel spaß bei den Uploads!!!

Reflexi:D

Hier ist unser neuestes Bauwerk - wie immer zum kostenlosen Download auf unserer Homepage::

Sport Center

Mehr Infos und Bilder findet Ihr wie immer in unserem Häuserthread oder auf unser Homepage.

snapshot_sport1.jpg

snapshot_sport2.jpg

snapshot_sport4.jpg

snapshot_sport5.jpg

snapshot_sport6.jpg

snapshot_sport8.jpg

Lieben Gruß, Ursula

@Reflexi, *lol* hab mir das Schlafzimmer heut mittag schon geholt. =)
Wie immer großes Lob für deine tollen Sachen.
@Schindelhauer, tolles Sportcenter.
und auch danke an grillrath4276 für den link. Das fängt ja gut an.

LG Bibbi

@ Reflex
Sieht super aus ...
a020.gif

@Tiggy
Ob sie gefallen???? Sie sind ... sensationell :eek: *umkipp* Danke für Deine tollen Objekte!!!
k030.gif

Gruß
Hügö

Kann mich Hügö nur anschließen :)

@Reflexionistin: Das Schlafzimmer ist einfach geil :eek:

@Tiggy: Die Lampen sind so klasse, auf so etwa habe ich schon lange gewartet. Die von Maxis sind doch echt grauslich %)

Liebe Grüße
und Gute Nacht
Marie :) :hallo:

Tiggy: auf sowas warte ich schon ewig!!! Knaller - nur komm ich zur zeit nicht an die downloads. Hast wohl mächtig traffic *grien*

reflex: wie mein Sohn sagen würde: endgeil!!!

cleopetra schrieb:
Tiggy: auf sowas warte ich schon ewig!!! Knaller - nur komm ich zur zeit nicht an die downloads. Hast wohl mächtig traffic *grien*

reflex: wie mein Sohn sagen würde: endgeil!!!

<-- deto - wart, wart, in der Zwischenzeit könnt ich mal ein Lob aussprechen:
Also: Reflexi: dein Schlafzimmer hab ich gestern schon entdeckt - ich war sprachlos bis heute :lol: - wah wah wahnsinn - ist das schön geworden -

tiggy, deine Sachen sind alle megamäßig aber die Lampen ... auf sowas warte ich auch schon ewig - bitte mehr ;)

und bluete: deine Küche ist schöner als das Original!

schindelhauer: originelles Fitnessstudio - ich check mich ein - die Preislisten-Tapete ist super - selbst gemacht?

LG
Sasi

Wowo, Leute, vielen lieben dank! Es freut mich tierisch das es euch gefällt! Ich arbeite schon an einpaar Recols davon, ich hoffe sie werden euch auch so sehr gefallen!

Liebe Grüße! Reflex

hi tiggi,

ich wollte mir auch deine genialen lampen runterladen, aber seit 2 stunden bekomm ich immer wieder die meldung, dass die seite net gefunden wurde. weißt du was da los is?

@Reflexionistin; Boah das gibts nicht!! :eek: Das Schlafzimmer ist einfach oberhammer!
@schindelhauer42: Das Sportcenter ist echt cool!!!
@gillrath4276: Die Häuser sind echt super. Aber das Outdoor-Set: :eek: !!!
@tiggy027: Wow, echt schön!
@MissPiggi: Wow echt toll!
@Bluete73: So eine schöne Küche! Fast meine Traumküche:lol:
@MABRA: Du hast ja echt super Sachen rausgesucht. Vielen Dank, echt super.

Vielen Dank @all!!!

was wären die Sims bloß ohne euch.....dickes Dankeschön!

liebe Grüße
Jamie-Lee

Reflexionistin schrieb:
Hi Ihrs, für die die es noch nicht entdeckt haben, hier zeige ich euch mein neues PeaceSchlafzimmer: Ich hoffe es gefällt euch!:D

Hallo Reflexionistin,
das bett ist ja richtig g... Leider kann ich zur zeit nichts runterladen, mein Rechner ist immer noch von einem Trojaner "besessen". Ich hoffe das wird diese Woche nun endlich behoben, dann werde ich meine Sims gleich in Deinem tollen Bett schalfen lassen.

Hallo Tiggy, das Gleiche gilt für deine Lampen, endlich mal schöne Lichtquellen.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank an alle....es freut mich, dass Euch die Lampen gefallen :D .

Falls Ihr beim Downloaden die Nachricht bekommt, dass Ihr keine Berechtigung habt, dann liegt das daran, dass meine Group die Bandwidth aufgebraucht hat. Yahoo setzt sie zu jeder vollen Stunde wieder zurueck....also bitte immer mal wieder probieren (am besten am Anfang jeder Stunde). Sorry...

hallo;)

auch bei mir wieder ein kleines update, diesmal ein Kinderbuggy mesh für die kleinkinder
update18405.jpg

für andere bilder auf meiner hp oder meinem thread

alexa:hallo:
noch was dazu
so nun noch der Kinderwagen mit Korb

ein mesh udn ein recolors
auf bild klciken

viel spaß damit

alexa

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben alle, hallo Bibbi, Sasi und Phoebe,

vielen lieben Dank für Euer Lob! :)

@ Sasi: Ja, die Preislisten-Tapeten haben wir mit dem HomeCrafter gemacht; ich hatte vergessen, das in die Gebäudebeschreibung in unserem Häuserthread reinzuschreiben, habe es aber mittlerweile nachgeholt :)

Lieben Gruß, Ursula

Reflexionistin schrieb:

400_6161376565363032.jpg

400_6435666563393566.jpg

Ps: Ihr wisst ja, über Gästbucheinträge freuen sich ALLE Ersteller!;)

Liebe Grüße euch allen, und viel spaß bei den Uploads!!!

Reflexi:D

Das ist ja ein Traum Reflexi. Ich finde es wunderschön, dein Schlafzimmer.

tiggy027 schrieb:
Erstmal vielen Dank an alle....es freut mich, dass Euch die Lampen gefallen :D .

Falls Ihr beim Downloaden die Nachricht bekommt, dass Ihr keine Berechtigung habt, dann liegt das daran, dass meine Group die Bandwidth aufgebraucht hat. Yahoo setzt sie zu jeder vollen Stunde wieder zurueck....also bitte immer mal wieder probieren (am besten am Anfang jeder Stunde). Sorry...

hallo tiggy!

also deine lampen sind echt eine wucht.
leider hab ich noch nicht mal zu beginn einer neuen stunde die chance, sie zu holen.

wäre es nicht für einige einfacher, wenn du filesharing erlaubst?

lg
s.

:hallo:

An alle Ersteller und Finder!

Vielen Dank für die große Mühe, die ihr euch macht, um unsere Sims glücklich zu machen. Es sind ganz tolle Sachen dabei. Vor allem die Lampen, das Schlafzimmer und die Baggis sind ganz super.

**Ela30** schrieb:
Huhu Tatai....

wollte mir deine Seite anschauen, kann aber weder hier noch auf Deiner Seite irgendwelche Bilder sehen?

Ist das jetzt nur bei mir so?

LG

Ne da spinnt grad irgendwas voll rum. Versuche schon die ganze zeit das in den griff zu bekommen. Komme auch grad gar net auf meine seite. Ich versuch es aber weiterhin das ich es wieder hinbekomme.

@Schnattchen: Bitte Bilder aus deinem Zitat rausnehmen !!! Die dürfen nicht mitzitiert werden :naja:

@Bluete73: So müsste meine Traumküche aussehen :eek:

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

HI@all!

Mal wieder ein großes DANKESCHÖN von mir an alle Updateerstelller!!!! :hallo:

@Reflexionistin: Ich finde es richtig toll, dass du jeden Tag so tolle Möbel machst und dir immer die Arbeit machst, Respekt! Auch dein Zimmer heute sieht mal wieder traumhaft aus :eek: . Dankeschön!

lg
jule

@Reflexionistin
Hallo,
finde deine sachen wie immer 1A. Aber ich wollte da mal fragen dieses total prophilaktische Bett was du da gezaubert hast, ist der mesh irgend wie von WCJ???
Ich würde mir es nämlich gerne runter laden, leider habe ich kein WCJ und deswegen weiß ich nicht ob mein Spiel nicht streiken würde, wenn ich es runterladen würde.
Danke für die antwort im Vorraus.

@all
ich bin stolz ihr habt wieder sooooo tolle sachen gemacht, also noch mal ein dickes lob.

Yvi971990 schrieb:
@Reflexionistin
Hallo,
finde deine sachen wie immer 1A. Aber ich wollte da mal fragen dieses total prophilaktische Bett was du da gezaubert hast, ist der mesh irgend wie von WCJ???
Ich würde mir es nämlich gerne runter laden, leider habe ich kein WCJ und deswegen weiß ich nicht ob mein Spiel nicht streiken würde, wenn ich es runterladen würde.
Danke für die antwort im Vorraus.

@all
ich bin stolz ihr habt wieder sooooo tolle sachen gemacht, also noch mal ein dickes lob.

wahh genau die frage brennt mir auch auf den lippen.

@lexa schrieb:
hallo;)

auch bei mir wieder ein kleines update, diesmal ein Kinderbuggy mesh für die kleinkinder
update18405.jpg

für andere bilder auf meiner hp oder meinem thread

alexa:hallo:

hi,

ich hab mir eben bei dir den buggy und den babywagen runtergeladen.der buggy ist bei den babyartikeln zu finden.doch irgentwie finde ich den babywagen nirgentwo.weist du zufällig wo der ist?

laura

Wenn ich Reflexionistin's Sachen downloaden will, und wenn ich da drauf klick, kommt immer nur eine weiße Seite mit ganz viel Schrift und Zeichen :argh:... Weiß jemand woran das liegt? Normalerweise kann ich .rar -Sachen manchmal downloaden... aber diese Zahlen &Zeichen hatte ich noch nie :schnief:
:ciao: Honey

blandita schrieb:
hallo tiggy!

also deine lampen sind echt eine wucht.
leider hab ich noch nicht mal zu beginn einer neuen stunde die chance, sie zu holen.

wäre es nicht für einige einfacher, wenn du filesharing erlaubst?

lg
s.

:hallo:

*lol* - ich hab mir extra den Wecker gestellt und dann 10 - 9 - 8 - 7 - ... genau 16.00 Uhr versucht und ... nix wars. Ich werde wahrscheinlich heute mitten in der Nacht wie ein Geist durch unser Haus ins Computerzimmer schleichen und mal schaun - vielleicht klappts dann ...
:sleep: :D :p

LG
Sasi

Sasi@theSims schrieb:
*lol* - ich hab mir extra den Wecker gestellt und dann 10 - 9 - 8 - 7 - ... genau 16.00 Uhr versucht und ... nix wars. Ich werde wahrscheinlich heute mitten in der Nacht wie ein Geist durch unser Haus ins Computerzimmer schleichen und mal schaun - vielleicht klappts dann ...
:sleep: :D :p

LG
Sasi

Ging mir genauso. Wecker zu jeder vollen Stunde gestellt........und nichts.:argh:
Das wird auch bei mir wieder in Nachtschicht ausarten.=) %)

Zuletzt bearbeitet:
WhiteStar schrieb:
Ging mir genauso. Wecker zu jeder vollen Stunde gestellt........und nichts.:argh:
Das wird auch bei mir wieder in Nachtschicht ausarten.=) %)

Jep, coole Sache... ich hab so das Gefühl tiggy sprengt mit diesen Lampen den Sims2 Downloadrekord :) also mindest mal bei Yahoo :).

Ich werds halt auch weiter versuchen, weil schöne Lampen echt Mangelware sind... ich hab ja längst aufgehört, mir das X-te Sofa oder Bett zu saugen... :)

An dieser Stella mal 1000 Dank an tiggy!!!! :) :)

Honeymilli schrieb:
Wenn ich Reflexionistin's Sachen downloaden will, und wenn ich da drauf klick, kommt immer nur eine weiße Seite mit ganz viel Schrift und Zeichen :argh:... Weiß jemand woran das liegt? Normalerweise kann ich .rar -Sachen manchmal downloaden... aber diese Zahlen &Zeichen hatte ich noch nie :schnief:
:ciao: Honey
Weiß denn keiner, warum da nur Text kommt? Refexionistin's sachen sind SO GENIAL, ich MUSS die unbedingt haben :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten