"revol's Maklerbude" - Meine Häuser

Huhu revol :hallo:

Deine armerikanische Idylle gefällt mir sehr gut. Sowohl von außen als auch von Innen sehr schön geworden. :) Was mir bloß auffällt, dass die Leutchen keinen Kühlschrank haben. :D *tüdeltü*

doppelpunkt schrieb:
Huhu revol :hallo:

Deine armerikanische Idylle gefällt mir sehr gut. Sowohl von außen als auch von Innen sehr schön geworden. :) Was mir bloß auffällt, dass die Leutchen keinen Kühlschrank haben. :D *tüdeltü*

vielen Dank, oje das hab ich wirklich im einrichtungsstress total vergessen :naja:
und ich hab auch noch den mülleimer vergessen, aber pssst %)

honey_girlie schrieb:
Hey!
Gefällt mir sehr gut! Garten top, Aussen top... Innen auch sehr toll. Aber unter "Amerikanische Idylle" stelle ich mir irgendwie immer diesen Country-Style vor, deswegen war ich ein wenig enttäuscht von der Einrichtung. Aber gefällt mir trotzdem.
Woher hast du denn die Magazine auf dem drittletzten? Bild?
Und das Bett (und zwar das Flache)

Lg honey_girlie

ja ich wusste leider nicht wie ich es sonst nennen sollte, ich hatte da an so ne amerik. Villa gedacht, a la beverly hills 90210 oder so ähnlich.

die magazine sind bei dem schrankteil mit dabei, das ist von mango sims oder ein recolor davon.

Freut mich das es euch gefällt!:)

Hallo liebe Leute,

und wieder habe ich ein Häuschen für Euch.
Diesmal habe ich mich an die äußerst schwere Aufgabe gemacht und mich an einem Starterhaus versucht.
Ich finde das sieht doch, wenn man die begrenzten Möglichkeiten bedenkt, ganz passabel aus :rolleyes:

Das Haus kostet unmöbliert und ohne Tapeten (innen) um die 9.700 Simileons.
Ich hab es für die Screenshots auch extra so eingerichtet, dass das verbleibende Geld eines Sims nach dem Einzug ausreicht.
Also so wie ihr es auf den Bildern seht habe ich insgesamt nur 20.000 Simileons ausgegeben, deshalb ist auch eine Beispiel Simsdame darauf abgebildet.

Es ist ein kleines Häuschen mit 1 Wohnzimmer, 2 Zimmern, 1 Küche, 1 Bad, einer kleinen Terasse und einem Teich. Aber seht selbst:

01_frontb.jpg

04_wohnzimmerb.jpg

mehr Bilder gibts wie immer hier.

EDIT: dank der Hilfe von "kleine Hexe" kann man jetzt meine neuen Häuser direkt über meine Homepage (siehe Signatur) downloaden! Einfach auf das Haus in der Navigationsleiste klicken. Viel Spaß!

Ciao
Eure
revol

Zuletzt bearbeitet:
Hallo revol,

hübsches Starterhaus!!! Hat alles, was ein sim so für den Anfang braucht... nur ein wenig bunt innen... für meinen Geschmack :-)
LG Suse

suseTSO schrieb:
Hallo revol,

hübsches Starterhaus!!! Hat alles, was ein sim so für den Anfang braucht... nur ein wenig bunt innen... für meinen Geschmack :-)
LG Suse

ja das ist mein problem, ich liebe diese bunten tapeten und böden. :D
dabei hab ich mich diesmal sogar zurück genommen und keine retro tapeten benutzt :cool:

freut mich das es dir gefällt.
mein nächstes Haus ist auch schon auf der Zielgeraden. Wird diesmal ein kleines beach Haus mit Privatstrand werden.

Oh, oh, da bin ich aber gespannt....

werde mich gleich auch mal wieder dran setzen und ein neues Häuschen bauen, vielleicht magst du dir ja die bisherigen schon mal anschauen...
LG Suse

Hallo revol, wo hast du denn deinen Lieblingsrasen gelassen *gg* (sry bin heute wieder so sehr zum scherzen aufgelegt, das mich nicht zurückhalten kann ;) )
Aber ich muss sagen ich hätte bei der Größe von dem Haus gar nicht an ein Starterhaus gedacht. Macht wohl das Dach das es so groß aussieht. Wie schön das man für die Dächer nichts bezahlen muss =)

Freu mich schon auf dein nächstes Haus. Und ich lad dich mal dazu ein in meinen Thread vorbei zuschauen :hallo: *Einladungverschick*

LG Kleine Hexe

kleine Hexe schrieb:
Hallo revol, wo hast du denn deinen Lieblingsrasen gelassen *gg* (sry bin heute wieder so sehr zum scherzen aufgelegt, das mich nicht zurückhalten kann ;) )
Aber ich muss sagen ich hätte bei der Größe von dem Haus gar nicht an ein Starterhaus gedacht. Macht wohl das Dach das es so groß aussieht. Wie schön das man für die Dächer nichts bezahlen muss =)

Freu mich schon auf dein nächstes Haus. Und ich lad dich mal dazu ein in meinen Thread vorbei zuschauen :hallo: *Einladungverschick*

LG Kleine Hexe

ja ja sehr witzig sin wir heute wieder! :D
naja ich hab ja extra in den Weiten des I-nets gewühlt um ein paar hübsche Groundfloors zu finden, nachdem euch ja mein lieblingsrasen nicht angestanden hat! :rolleyes:
Naja ich mag die Dächer eigentlich überhaupt nicht, aber da is man ja recht einegschränkt. und ein Flachdach wollt ich hier nicht.

Na klar schau ich mal rein. bin schon gespannt, deine Häuser sind ja auch immer wieder ein Augenerlebnis *schleim*

aber das mit yahoo nervt mich doch schon ziemlich, hat denn keiner das gleiche problem? ich komm weder bei meinen groups noch bei allen anderen zu den Dateien.:argh:

Ok und hier nun das schon gestern versprochene kleine Strandhaus.
Es besitzt 2 Schlafzimmer, eines davon mit Galerieblick aufs Wohnzimmer, 1 Wohnzimmer, 2 Bäder, 1 Küche und als Schmankerl ein kleines Stück Privatstrand (als Ausgleich für den fehlenden Pool sozusagen ;)).

Ich denke mal es ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem.

klein_front.jpg

klein_schlafzimmer_oben.jpg

Mehr Bilder gibts hier.

Das Haus gibt es über meine Homepage (siehe Signatur) zu downloaden.

Ciao
Eure
revol

@Revol, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Gestern war ich zu müde um die etwas zu deinem Haus zu schreiben und heut gibts schon das nächste zu bestaunen.

Dein Starterhaus find ich richtig süss. Vorallen Dingen die Raumaufteilung hast du super gemacht.
Das Strandhaus ist auch nicht schlecht. Ich hätte vielleicht nur das Meer nicht ganz so tief gelegt.
Die Einrichtung gefällt mir bei Beiden.

LG Bibbi

Da muss ich Bibbi mal zustimmen. Mensch mach mal ne Pause is ja nich wahr wie schnell du die Häuser baust. Da wunderts mich das noch weitere Ideen hast.

Das Strandhaus sieht übrigens wirklich süß aus. Was mir meinen Blick nur verschnadelt ist dieser komische Joshuabaum (oder wie der Baum heißt) ... irgendwie passt der nicht so recht zu den Palmen und den Strand.
Raumaufteilung ist schön geworden. mit den Haus hast wieder ein Pluspunkt bei mir gesammelt. Ich liebe Galerien =)

LG Kleine Hexe

Hallo Ihr beiden: vielen dank für das Lob.

@ Bibbi: ja das mit dem Meer hat mcih auch ein wenig nerven gekostet. sobald ich es ein wenig höher wollte hat sich immer alles verschoben. und was mich am meisten stört sind die hässlichen Ränder der Grundstückbegrenzung. Aber leider hat sich da Maxis nichts bei gedacht. Wenn man wenigstens die Ränder dann ordentlich einfärben könnte! :naja:

@kleine Hexe: ja aber ichdachte nur Palmen sind auch langweilig. Aber das das ein Joshua Baum ist... keine Ahnung :rolleyes: Dachte mir, der passt ins Strandbild.
Na diesmal habe ich ja auch keinen Rasen genommen, gell ;)

So schnell wird wahrscheinlich kein Haus mehr kommen. Muss mir erst wieder was überlegen. Wird diesmal wieder ein größeres Haus, da mir das Haus meiner Großfamilie (3 Kinder) nicht gefällt (war eins meiner ersten) und ich die umziehen lassen will. Also ich denk mal erst in einer Woche gibts wieder was neues.

revol schrieb:
@kleine Hexe: ja aber ichdachte nur Palmen sind auch langweilig. Aber das das ein Joshua Baum ist... keine Ahnung :rolleyes: Dachte mir, der passt ins Strandbild.
Na diesmal habe ich ja auch keinen Rasen genommen, gell ;)

So schnell wird wahrscheinlich kein Haus mehr kommen. Muss mir erst wieder was überlegen. Wird diesmal wieder ein größeres Haus, da mir das Haus meiner Großfamilie (3 Kinder) nicht gefällt (war eins meiner ersten) und ich die umziehen lassen will. Also ich denk mal erst in einer Woche gibts wieder was neues.

*gg* ich glaub ich hätte mich etwas sehr gewunder wenn du den Rasen genommen hättest. Ka ob der wirklich Joshua Baum heißt ich dächte mich erinnern zu können das der so hieß genau weiß ich das auhc nciht mehr. Jedenfalls steht der bei mir auf 100% keinen Grundstück von mir bisher. Der ist mir recht unsympatisch der Baum. Dafür hab ich wohl nen Tick mit den Weiden... die stehn zu hauf fast überall rum.

Na dann kannst ja mal wieder ne runde relaxen, nicht das dich übernimmst mit den vielen Häusern. Na da bin ich mal gespannt was dann kommt bei ner Großfamilie mit 3 Kindern kann das Haus ja nur ziemlich groß werden.

Hey revol!
Hübsche Häuser baust du... Ist wahrscheinlich mein erster Besuch hier *duck* Ach nee, hab mich gerade entdeckt...
Ach ja, amerikanische Idylle, jetzt fällt's mir wieder ein *g*

Dein Starterhaus finde ich ziemlich gut, he, für ein Starterhaus sogar ziemlich sehr gut.

Dein anderes Haus finde ich von aussen zwar süss, aber irgendwie ist es ein wenig langweilig.
Innen finde ich es aber total super!
lg honey_girlie

Huhuhu.....!!!! :hallo:

Also "Moderna" find ich persönlich ja richtig genial....*lobzudirsag*....!!!!
Deine anderen Häuschen sind dir auch sehr gut gelungen...

Mach weiter so....!!!

Darf ich einziehen...?? :rolleyes:

LG ~Brausekopp~

via bellezza

Hallo liebe Forum Mitglieder,

vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Häusern. Das pflegt meine Seele ungemein :D

Nun ja quasi als Belohnung habe ich auch wieder ein Haus fertig.
Das Haus habe ich für meine Lieblingsfamilie gebaut, die noch in einem Haus leben "muss", was ich am Anfang von Sims2 gebaut habe. Die Armen %)

Nun ja hier mal mein Haus aus der "via bellezza":

Die Gartenansicht:
thumbnail-via_bellezza.jpg

Das abgesenkte Wohnzimmer:
thumbnail-via_bellezza2.jpg

weiter Bilder findet Ihr hier.

Das Haus gibt es ab heute abend/morgen früh über meine Page zu downloaden.

Ich hoffe es gefällt Euch! :rolleyes:

Ciao
revol :hallo:

Hallo revol,

Das Haus ist traumhaft schön. Die Einrichtung passt perfekt in Farbe und Stil.

Mach weiter so ich freu mich immer über Häuser von Dir.

LG Bibbi

Bibbi schrieb:
Hallo revol,

Das Haus ist traumhaft schön. Die Einrichtung passt perfekt in Farbe und Stil.

Mach weiter so ich freu mich immer über Häuser von Dir.

LG Bibbi

Ui das is aber lieb von dir, danke! :)
Mal schauen, wie es meine Familie findet.

Hallo revol, schönes Haus ... ach du hast auch Familien die in Häusern aus Sims2 Anfangszeiten leben müssen *gg*

Das neue Haus sieht richtig hübsch aus... vorallem der rasen *schnellduck* ;)
Nene passt alles so schön zusammen,weiß gar nciht was ich noch dazu schreiben soll Bibbi hat ja schon alles so treffend geschrieben.

Mach weiter so udn ich geh dir jetzt mal die Mail schicken ;)

LG Kleine Hexe

Hallo revol,
sehr geschmackvolle Einrichtung hast Du bei Deinem letzten Haus gewählt, das passt!

Einzig die orangefarbene Tür gefällt mir nicht so sehr gut, aber das ist nun Mal Geschmackssache.

Viele Grüße
Hügö

vielen lieben Dank euch allen! *freu*

@kleine Hexe: du bist seeeehr rasenfixiert, kann das sein :D :cool: :p

@spongine: das ist alles eine frage der Übung. Du solltest nicht meine ersten Häuser sehen! (Familienvilla auf der ersten Seite ist so eins, das gefällt mir garnicht mehr)
Umso mehr tu versuchst umso schöner werden die Häuser. Versuch auch einfach so viele Tutorials nach zu bauen wie es geht (Hügö hat z.bsp. ein paar auf ihrer Seite) und probiere einfach rum. das dauert am anfang ziemlich, da nicht alles auf anhieb klappt, aber mit der zeit weißt du was geht und was nicht.
und noch ein kleiner tipp: man kann sich im i.net inspirieren lassen von Häusern. Da welche nachbauen ist am anfang auch immer gut.

revol schrieb:

Ne aber das is komischerweise immer das erste was mir im zusammenhang mit dir einfällt =) ... ausserdem bin ich ja manchmal so fies und muss dich bissel ärgern ;)

kleine Hexe schrieb:
Ne aber das is komischerweise immer das erste was mir im zusammenhang mit dir einfällt =) ... ausserdem bin ich ja manchmal so fies und muss dich bissel ärgern ;)

jaja immer auf die kleinen dicken :argh:

aber diesmal ist er doch gut, oder?! hab extra nen hellen, nicht zu eintönigen genommen und noch blumen darauf verteilt.

revol schrieb:
jaja immer auf die kleinen dicken :argh:

aber diesmal ist er doch gut, oder?! hab extra nen hellen, nicht zu eintönigen genommen und noch blumen darauf verteilt.

wie kleinen dicken ... ^^ bin ich also ärgern wir uns gegenseitig ;)

ja der rasen ist sehr schön :)

Ach ist die Mail angekommen?:rolleyes:

LG Kleine Hexe

kleine Hexe schrieb:
wie kleinen dicken ... ^^ bin ich also ärgern wir uns gegenseitig ;)

ja der rasen ist sehr schön :)

Ach ist die Mail angekommen?:rolleyes:

LG Kleine Hexe

na dann passt es ja :cool:
Da bin ich ja beruhigt, wo ich mir doch extra immer damit mühe gebe :lol:
Ja ist angekommen, hab dir ja geantwortet!

revol schrieb:
vielen lieben Dank euch allen! *freu*

@spongine: das ist alles eine frage der Übung. Du solltest nicht meine ersten Häuser sehen! (Familienvilla auf der ersten Seite ist so eins, das gefällt mir garnicht mehr)
Umso mehr tu versuchst umso schöner werden die Häuser. Versuch auch einfach so viele Tutorials nach zu bauen wie es geht (Hügö hat z.bsp. ein paar auf ihrer Seite) und probiere einfach rum. das dauert am anfang ziemlich, da nicht alles auf anhieb klappt, aber mit der zeit weißt du was geht und was nicht.
und noch ein kleiner tipp: man kann sich im i.net inspirieren lassen von Häusern. Da welche nachbauen ist am anfang auch immer gut.

Danke für den Tip!!! Ich guck gleich mal was ich bei meinen "Bruchbuden" so machen kann.=)

revol schrieb:
na dann passt es ja :cool:
Da bin ich ja beruhigt, wo ich mir doch extra immer damit mühe gebe :lol:
Ja ist angekommen, hab dir ja geantwortet!

Ja also gegen den Rasen ist nix zu sagen, muss mir auhc mal wieder die reinschieben die ich mir letztens geholt habe. mal sehen welche ichd avon aussortieren muss dann kans mit bauen weiter gehen aber erstmal muss meine Story beim Projekt vorangehen.

Übrigens hab ich zurückgeschrieben ;)

LG Kleine Hexe

EDIT: Liebste revol dein Postfach ist voll :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo revol,

deine Häuser sind echt total schön!!!Beide Daumen hoch und gleich mehr verlang =) !!!!
Die Einrichtung is super schön und passt auch farblich echt schön zusammen!!!
Mach bitte noch mehr!

LG Anny

P.S.: Danke für deine lieben Worte in meinem Thread :)

kleinanny schrieb:
Hallo revol,

deine Häuser sind echt total schön!!!Beide Daumen hoch und gleich mehr verlang =) !!!!
Die Einrichtung is super schön und passt auch farblich echt schön zusammen!!!
Mach bitte noch mehr!

LG Anny

P.S.: Danke für deine lieben Worte in meinem Thread :)

na klar kommen noch mehr häuser. jetzt muss ich mich alelrdigns erst mal wieder auf ideensuche begeben, aber das wird sicher nciht lange dauern :)

na ich hab dochnur geschrieben, wie ich dein haus finde, und wenn es gut ist, dann sag ich das (natürlich) auch!;)

atrium romanum

Hallo liebe leute,

ich habe mich mal an ein neues Haus gewagt. Diesmal, auf Wunsch einer Freundin, an ein römisches Atrium.
Da es in Sims leider nicht wirklich so antike Möbel etc. gibt, habe ich mir gedacht ich richte es mal ein, wie wenn man heutzutage in so einem Anwesen leben würde.
Da meine Häuser ja sowieso unmöbliert zum Download bereitgestellt werden, ist das ja kein Problem, da es jeder nach seinem Geschmack einrichten kann.
Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Experiment! :hallo:

Und hier mal die Bilder:

thumbnail_front.jpg

thumbnail_eingang2.jpg

Und hier gibts weitere Bilder.

Ciao
revol

Zuletzt bearbeitet:
Na du ^^,

was hab ich denn da entdeckt...von aussen sieht es schonmal nicht schlecht aus hat jedenfalls eine interessante Form. Leider kann ich aber irgendwie nciht die Bilder von innen anschauen ... weiß der Teufel warum

Und nein ihc hab diesmal nix zu meckern.. ausser vll das mein Postfach verhungert weil du nicht zurückschreibst (oder war ich dran o_O?):lol:

Lg Kleine Hexe

kleine Hexe schrieb:
Na du ^^,

was hab ich denn da entdeckt...von aussen sieht es schonmal nicht schlecht aus hat jedenfalls eine interessante Form. Leider kann ich aber irgendwie nciht die Bilder von innen anschauen ... weiß der Teufel warum

Und nein ihc hab diesmal nix zu meckern.. ausser vll das mein Postfach verhungert weil du nicht zurückschreibst (oder war ich dran o_O?):lol:

Lg Kleine Hexe

Hallo kleine HExe,

nun das war leider meine schuld, da ich mein neues album nicht freigegeben hatte, ich doofie :rolleyes: jetzt sollten aber alle bilder zu sehen sein!

Ich bin mir nicht sicher. nach dem serverausfall weiß ich nciht mehr wer dran ist. Aber is gut möglich das ich es bin. na dann werd ichmir mal was ausdenken :)

revol schrieb:
Hallo kleine HExe,

nun das war leider meine schuld, da ich mein neues album nicht freigegeben hatte, ich doofie :rolleyes: jetzt sollten aber alle bilder zu sehen sein!

Ich bin mir nicht sicher. nach dem serverausfall weiß ich nciht mehr wer dran ist. Aber is gut möglich das ich es bin. na dann werd ichmir mal was ausdenken :)

Stimmt da war ich mir auhc cniht mehr sicher aber ich glaub du warst dran ^^'

Ahh... jetzt seh ich die bilder... sag mal seh ihc das richtig oder ist das ne Täuschung das du nen garten ins Haus gebaut hast??? Sieht genial aus. Die einrichtung passt auch ganz gut zusammen.:hallo:

LG Kleine Hexe

kleine Hexe schrieb:
Stimmt da war ich mir auhc cniht mehr sicher aber ich glaub du warst dran ^^'

Ahh... jetzt seh ich die bilder... sag mal seh ihc das richtig oder ist das ne Täuschung das du nen garten ins Haus gebaut hast??? Sieht genial aus. Die einrichtung passt auch ganz gut zusammen.:hallo:

LG Kleine Hexe

ja das ist ein garten. laut i-net war das wohl so in en atrien, dass da gärten mit im haus eingamauert waren. die waren dann auch oben hin offen, so wie bei mir.
schön das es dir gefällt. :hallo:

doppelpunkt schrieb:
Hey revol,

dein Atrium ist wirklich schönj geworden. Besonderes der Innenraum ist super gut geworden. :eek: Mach weiter so.

vielen dank doppelpunkt. schön das es dir gefällt. hab auch lange gebraucht bis ich es so hinbekommen habe. am anfang sah es nciht so schön aus.:rolleyes:

@revol: *APPLAUS* RICHTIG GEILE HÄUSER WIE MACHST DAS NUR?! WÜRDE MICH RIESIG FREUEN WENN DU MIR NEN PAAR DAVON SCHICKEN KANNNST EGAL WELCHE SEHEN ALLE GEIL AUS!!!!!!!!DANKE SCHONMA IM VORAUS!!!!!!! mail addy is nils-beck@t-online.de

shadow2 schrieb:
@revol: *APPLAUS* RICHTIG GEILE HÄUSER WIE MACHST DAS NUR?! WÜRDE MICH RIESIG FREUEN WENN DU MIR NEN PAAR DAVON SCHICKEN KANNNST EGAL WELCHE SEHEN ALLE GEIL AUS!!!!!!!!DANKE SCHONMA IM VORAUS!!!!!!! mail addy is nils-beck@t-online.de

hallo shadow2: lade sie dir doch einfach runter von meiner homepage! einfach unten in meiner signatur auf die homepage klicken und schon kannst du dir die häuser, die du gern hättest herunterladen.
die älteren Häuser gitbs in meiner yahoo group, link ebenfalls in meiner signatur. einfach anmelden und herunterladen. schon hast du sie.

Hallo revol,

da sind ja wieder ein paar Häuser zusammen gekommen!

Das Starterhaus ist gelungen, es stimmen der Preis, die Einrichtung und die Raumaufteilung und es wirkt deutlich größer, als es ein Starterhaus vermuten lässt.
Das Strandhaus wirkt durch die Form und die zum Thema passenden Farben.
Via Bellezza ist sehr schön eingerichtet, da kann sich deine Lieblingsfamilie echt drüber freuen.
Beeindruckt hat mich auch dein atrium romanum, besonders dieses riesige Panoramfenster finde ich klasse.

Bis denn,
Oliver

Hallo Revol, habe mir alle deine häuser mal genau angeschaut und bin echt hin und weg, besonders das haus ``Auftragshaus`` hat mir am besten gefallen. ich würde dich auch gerne fragen ob ich das ``Auftragshaus`` ob du mir das mal schicken könntest, würde das gerne als mein eigenheim bei sims 2 nehmen *gg*

aber eine frage hätte ich dann noch und zwar, könntest du den garten komplett rausnehmen, denn den würde ich gerne selber gestalten sowie die objekte in allen räumen. versteh mich bitte nicht falsch, aber würde dann auch gerne was gestalten im haus, damit ich auch was zu tun habe *gg* wäre echt super nett von dir wenn ich das haus bekommen würde,

Gruss Twista :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Twista schrieb:
Hallo Revol, habe mir alle deine häuser mal genau angeschaut und bin echt hin und weg, besonders das haus ``Auftragshaus`` hat mir am besten gefallen. ich würde dich auch gerne fragen ob ich das ``Auftragshaus`` ob du mir das mal schicken könntest, würde das gerne als mein eigenheim bei sims 2 nehmen *gg*

aber eine frage hätte ich dann noch und zwar, könntest du den garten komplett rausnehmen, denn den würde ich gerne selber gestalten sowie die objekte in allen räumen. versteh mich bitte nicht falsch, aber würde dann auch gerne was gestalten im haus, damit ich auch was zu tun habe *gg* wäre echt super nett von dir wenn ich das haus bekommen würde,

Gruss Twista :cool:

Hallo Twista,

na klar kann ich dir das schicken. du kannst es aber auch von meiner yahoo group direkt herunterladen, wenn du magst. oder ich stell es kurz normal zum download bereit und schicke dir den link zu. das ist das einfachste.
Meine Häuser sind immer komplett unmöbliert, da ich keine sachen mitverschicken will, die nicht von mir sind (und ich bin ja keine objekterstellerin oder so) und auch weil dadurch die Häuser in einem vertretbaren Größenrahmen bleiben. Den Garten kannst du dann ja komplett platt machen und neu gestalten.

Hi Revol,
ich finde Deine Häuser sehr gelungen. Vor allem von Außen gefallen sie mir sehr.
Da ich nun eine geraume Zeit nichts in Forum konnt, habe ich viele neue downloads verpasst und tolle Dinge bei Dir gesehen. Wenn mein "Simsrechner" endlich wieder da ist, schau ich noc mal bei Dir rein und hoffe, dass Du mir die ein oder andere Downloadfrage beantworten kannst.
Gruß Tapi

Tapi schrieb:
Hi Revol,
ich finde Deine Häuser sehr gelungen. Vor allem von Außen gefallen sie mir sehr.
Da ich nun eine geraume Zeit nichts in Forum konnt, habe ich viele neue downloads verpasst und tolle Dinge bei Dir gesehen. Wenn mein "Simsrechner" endlich wieder da ist, schau ich noc mal bei Dir rein und hoffe, dass Du mir die ein oder andere Downloadfrage beantworten kannst.
Gruß Tapi

Hallo Tapi,

na klar mach ich doch gern, meld dich einfach.

PS: morgen gibts vielleicht schon das nächste Haus :rolleyes:

AN REVOL:
ja wäre nett wenn du mir denn link bereit stellst oder einfach das haus diese e-mail adresse schickt.

Alen-Civic@web.de

Ps: ich war bei deiner page und konnte das haus nicht runterladen.

Gruss Twista

Zuletzt bearbeitet:
Birkenweg 8

Hallo liebe Leute,

bin mal wieder mit einem neuen Haus fertig. Diesmal ein ganz normales Haus, welches ich für eine kleine Familie gebaut habe, die noch ein wenig Nachwuchs plant.
"Birkenweg 8" habe ich es genannt (und das wo ich so allergisch gegen Birkenpollen bin :rolleyes:).
Es besitzt 4 Schlafzimmer, 2 Bäder, 1 halb offene Küche, 1 Wohnecke und eine Büro- und Freizeitecke.
Darüber hinaus ist ein kleiner Vorgarten mit Sitzplatz und eine große Terrasse mit Pool angelegt.
Ich hoffe es gefällt Euch :hallo:

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

01_front_thumbnail.jpg

19_terasse_thumbnail.jpg

Mehr Bilder gibt es hier.

Download ist ab morgen möglich.

Ciao Eure
revol %)

Hallo revol,

ja ja, die Birkenpollen, geht mir genauso. Unabhängig davon, da Haus ist klasse. Es sieht zum einen sehr real aus und zum anderen sehr spielbar. Den Garten hast du sehr schön gestaltet und die Einrichtung harmonisch ausgewählt. Die Raumaufteilung passt und kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatten wir beide die gleiche Vorlage?

Bis denn,
Oliver

Mensch revol wie kannst mir das schonwieder antun .. so ein schönes Haus mal wieder von dir. Machst du denn auhc mal ne Pause? Ich weiß zwar das du jetzt ne Menge Zeit hast aber deinen Bauwut ist ja gar nicht mehr aufzuhalten :lol: ... sollte dir mal etwas von meiner momentanen faulheit abgeben.

Der Garten gefällt mir vorallem besonders gut. Gibts kaum was zu meckern.
Die Raumaufteilung ist gut gelungen, von der Inneneinrichtung nicht zu sprechen. ;)

Mach weiter so *heimlich etwas von der eigenen faulheit rüberschieb ;P*

LG Kleien Hexe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten