Häuser von wekla

wekla

Member

Hallo miteinander!!

nach ultra langem tutorial lernen und werweiß wievielem rumgebaue will ich euch nun mal meine kreationen zeigen, hoffe sie gefallen und werden nicht in der luft ;) zerrissen...

hab mich auch echt angestrengt!!

Für ratschläge bin ich offen... LOL

Anbei auch ein Danke an alle die entweder Tutorials übersetzt haben oder erstellt haben!! (aufzug, poolwände umfärben, keller, pool am haus, usw.) also DANKE

Haupstrasse 5 ---- 17.553 S ---- für 2 Sims---- mit "tiefergelegtem Wohn und Schlafzimmer

Hauptstrasse 6 ---- 25.269 S ----- für 2 Sims und 2 Kids ---- 2Etagen -- Pool im Garten --- "Aufzug"

und

als nächstes kommt dann noch hauptstrasse 10 für 78.738 S...

Anhänge

• Hauptstrasse 5-1.jpg
    Hauptstrasse 5-1.jpg
    13,1 KB · Hits: 1.516
  • Hauptstrasse 5-2.jpg
    Hauptstrasse 5-2.jpg
    4,6 KB · Hits: 892
  • Hauptstrasse 6-1.jpg
    Hauptstrasse 6-1.jpg
    12,9 KB · Hits: 675
  • Hauptstrasse 6-2.jpg
    Hauptstrasse 6-2.jpg
    13,5 KB · Hits: 593
  • Hauptstrasse 6-3.jpg
    Hauptstrasse 6-3.jpg
    12,3 KB · Hits: 632
Zuletzt bearbeitet:
Roberto schrieb:
Hübsch nur die gartengestaltung mal wieder aber das wird noch

na das hoffe ich auch... =) und danke
mal schauen was ich da noch hinbekomme...
bin aber auch im wirklichem leben nicht so ne gärtnerin!
mir reichen da grünpflanzen... alles andre geht, die einen früher die anderen später kaputt -->bei mir früher!

Peshewa schrieb:
Hallo wekla,

für den Anfang nicht schlecht, der Garten könnte noch etwas mehr Beachtung finden, da gebe ich Roberto recht. Vielleicht hier und da noch ein paar Lämpchen.

LG
Peshewa

Danke!!
Werd später noch mal schauen was ich so am garten noch machen kann (am besten schwiegermutter machen lassen...=) )

werde danach dann das dritte haus zeigen, mit evtl. schönerem garten!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Gartengestalltung schließ ich mich an!:) Wird aber noch!!!*daumendrück*
~~~CJ~~~ schrieb:
Find ich auch. Dass fällt mir hier sehr oft im Forum auf.

Also ich fühl mich nich angesprochen :confused: *unschuldiggenhimmelguck*:lol:

LG Anny

hier ein Haus mit Garten

@Roberto. peshewa und cj

und wie findet ihr denn garten, hab mir hanz dolle mühe gegebenu und jetzt ganz schmutzige fingernägel... heul ;)

werd versuchen ab jetzt mit an den garten zu denken!!
*denkdenkdenk*
auf jeden fall danke für den hinweiß! und liebe grüße von mir

@anny
Lieben dank an dich
jaja der garten wo hab ich den bloß gelassen... *such*

so und hier mein haus mit garten, also jedenfalls mir gefällt der garten so

hauptstrasse 10 --- für 2 Sims---- mit hobbykeller--- für 78.738 S

Anhänge

• hauptstrasse10-1..jpg
    hauptstrasse10-1..jpg
    13,3 KB · Hits: 304
  • Hauptstrasse10-2..jpg
    Hauptstrasse10-2..jpg
    17,7 KB · Hits: 231
  • Hauptstrasse10-3..jpg
    Hauptstrasse10-3..jpg
    14,6 KB · Hits: 215
...

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Nachdem du meine Häuser auch geschaut hast, hab ich mir direkt mal deine angesehen!!!
Das Erste und das Dritte gefallen mir sehr gut!!!
Ich bin auch nicht so der Gartenfan - baue den immer nur fürs Foto und säe dann überall wieder Rasen:lol:
Aber beim Dritten Haus der Garten ist toll geworden! Ich liebe dies dezente!!

Kannst du das erste Haus zum Download bereitstellen??? Das gefällt mir von der Einteilung Innen.

Und vielleicht noch Bilder vom dritten Haus Innen???

Superlieb und schönen Abend noch!!!!!:hallo: :hallo: :hallo:

yvi2202 schrieb:
Hi!
Nachdem du meine Häuser auch geschaut hast, hab ich mir direkt mal deine angesehen!!!
Das Erste und das Dritte gefallen mir sehr gut!!!
Ich bin auch nicht so der Gartenfan - baue den immer nur fürs Foto und säe dann überall wieder Rasen:lol:
Aber beim Dritten Haus der Garten ist toll geworden! Ich liebe dies dezente!!

Kannst du das erste Haus zum Download bereitstellen??? Das gefällt mir von der Einteilung Innen.

Und vielleicht noch Bilder vom dritten Haus Innen???

Superlieb und schönen Abend noch!!!!!:hallo: :hallo: :hallo:

hi

weiß net wie ich das haus zum downloaden anbieten kann, würde dir es aber auch per email schicken!!!:p

Werd morgen mal noch n paar bilder vom dritten haus knipsen und reinsetzen.

ach und wär einer von euch so lieb und sagt mir wie ich die bilder ganz normal hier anzeigen kann?? wäre echt lieb!!:rolleyes:

schönen abend noch und schon mal danke!!:hallo:

Hi!!
Per Mail wär auch :lalala: yvi2202@aol.com:lalala:

wekla schrieb:
hi

weiß net wie ich das haus zum downloaden anbieten kann, würde dir es aber auch per email schicken!!!:p

Werd morgen mal noch n paar bilder vom dritten haus knipsen und reinsetzen.

ach und wär einer von euch so lieb und sagt mir wie ich die bilder ganz normal hier anzeigen kann?? wäre echt lieb!!:rolleyes:

schönen abend noch und schon mal danke!!:hallo:

yvi2202 schrieb:

haus geht gleich raus!!

anbei noch n paar bilder der inneneinrichtung von haus hauptstrasse 10

Wäre schön wenn es noch weitere kommentare geben würde...

liebe grüße

Anhänge

• hauptstrasse10-2.jpg
    hauptstrasse10-2.jpg
    10,6 KB · Hits: 197
  • hauptstrasse10-3.jpg
    hauptstrasse10-3.jpg
    14,7 KB · Hits: 153
  • hauptstrasse10-4.jpg
    hauptstrasse10-4.jpg
    4,8 KB · Hits: 136
  • haupstrasse10-5.jpg
    haupstrasse10-5.jpg
    4,6 KB · Hits: 141
wekla schrieb:
haus geht gleich raus!!

anbei noch n paar bilder der inneneinrichtung von haus hauptstrasse 10

Wäre schön wenn es noch weitere kommentare geben würde...

liebe grüße

Sieht nett eingerichtet aus - das was ich gesehen hab:hallo:
Danke für die Mail!!!

Ein neues haus

schade das die meisten nur schauen und keinen kommentar hinterlassen...

hier nun ein neues haus von mir, hab mal was besonderes ausprobiert, das haus hat ein ganz besonderes grundstück, wie ich finde...

hoffe es gibt nun mehr kommentare...

die bilder gibts hier http://photos.yahoo.com/wekla1982 dann unter das haus am abhang klicken

LG babs

So, ich werde jetzt mal schreiben und dir sagen, dass ich deine Häuser echt toll finde! Besonders "Das Haus am Abhang" und "Haptstrasse 10". Im Letzteren finde ich die Einrichtung und den Garten super schön!

*nochmehrsehenwill* :eek:

Liebe Grüße :hallo:

@ brotspinneDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
das tut mal richtig gut!!!!!!

unter http://photos.yahoo.com/wekla1982 findest du noch den nachbau des hauses wo ich grad noch wohne (Aspeystrasse) -->was für ein deutsch lol

werde fleisig weiterbauen dann kannst du gerne mehr sehen!!!!

edit: beim garten von haupstr.10 hab ich mich auch ganz besonders angestrengt

Zuletzt bearbeitet:
wekla schrieb:
@ brotspinneDANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
das tut mal richtig gut!!!!!!

unter http://photos.yahoo.com/wekla1982 findest du noch den nachbau des hauses wo ich grad noch wohne (Aspeystrasse) -->was für ein deutsch lol

werde fleisig weiterbauen dann kannst du gerne mehr sehen!!!!

edit: beim garten von haupstr.10 hab ich mich auch ganz besonders angestrengt
BITTE, BITTE, BITTE, BITTE =)
Ach, gern geschehen! Natürlich möchte ich mehr sehen!
Das Haus in der Aspeystrasse :confused: , ist auch sehr gut gelungen. Die Kombination von Wohn- und Esszimmer ist klasse!!!
Wie schon gesagt, der Garten ist einsame Spitze :D
Ich schau mal wieder vorbei!!!

Brotspinne schrieb:
BITTE, BITTE, BITTE, BITTE =)
Ach, gern geschehen! Natürlich möchte ich mehr sehen!
Das Haus in der Aspeystrasse :confused: , ist auch sehr gut gelungen. Die Kombination von Wohn- und Esszimmer ist klasse!!!
Wie schon gesagt, der Garten ist einsame Spitze :D
Ich schau mal wieder vorbei!!!

So heißt die strasse wo wir wohnen (aspeystrasse) wusste net wie ich das haus sonst nennen sollte, und der grundriss ist orginal so habe auch meine wohnung (fast) genau so eingeräumt...

Ich itiere
Pimthida schrieb:
TUTORIAL MIT DER SEITE DIE TITANIC GEFUNDEN HAT:
Pimthida schrieb:
http://tools.chatcity.de/idcard_upload/index2.php

***Du schießt in Sims 2 die Bilder mit "C" oder mit der Kamera die in der linken, unteren Ecke eingeblendet ist. Vorher kannst du bei den Optionen die größe und die Qualität festlegen. Du hier im Forum maximal 400 * 400 Pixel erlaubt sind, stellst du die Größe auf "mittel".
Das wäre der erste Schritt.

Hochladen bedeutet, dass du das Bild für uns alle hier im Internet zeigst. Es von deinem PC auf den Server hochläds. Dafür gibt es bei den meisten Seiten ein kleines Eingabefeld und daneben den Button "Durchsuchen". Du klicks auf bestätigen oder OK. Es erscheint ein Link. Den ramst du ein. Das machst du indem du links von der URL klicks und gedrückt hälts. Du ziehst nun die blaue Makierung bis zum Ende der URL. Rechtsklick, dann siehst du wieder eine Liste. Da steht auch "Kopieren". Klick links dadrauf. Wenn du nun ein zweites Internetexplorer öffnest und deinen Beitrag schreibst klicks du auf
insertimage.gif
. Das findest du oben wenn du einen Beitrag schreibst. Einfach Rechtsklick. Du siehst nun wieder die Liste. Klicke links auf "Einfügen. Dann auf OK. Dann erschein hier im Textfeld dein Bild.

Hast du es jetzt verstanden. Wen nicht schreib PN ich antworte morgen!!!! :hallo:

Deine Bilder sind hier:

Eigene Datein/EA Games/Die Sims2/Storytelling

du gehst auf den kleinen Button der "Ansicht" heißt und klicks links dadrauf. Jetzt Miniaturansicht wählen. Unten wo ein klitze kleines Textfeld ist steht in welchem Format du suchst. Du klickst auf JPG/JPEG dann erscheinen gaanz viele Bilder die du oder auch Maxis gemacht haben. Jetzt scrollst du und suchst dein Bild.

Hast du WildeCampus jare sind die Bilder hier:

Eigene Datein/EA Games/Die Sims 2/ Neigbourhoods/N***.

Wenn du das Bild in Schönsichtigen gemacht hast steht N001 da weil es die erste Nachbarschaft ist. Hast du das Bild in Merkwürdighausen gemacht steht da N002, bei Veronaville N003. Bei deiner ersten erstellen Nachbarschaft steht N004 uns so weiter. ***

Hallo wekla,

sind schöne Häuser die da gebaut hast. Das letzte gefällt mir besonders ... Das dach sieht dazu schon gut aus aber von innen ist es auch nicht zu verachten.

Mach weiter so nur Übung macht den Meister ;)

LG Kleine Hexe

so hier gleich noch ein schönes haus und zwar eines am strand und in dem meer können die sims auch schwimmen...

es ist erst mal für 2 sims gedacht kann aber noch ausgebaut werden und die kosten belaufen sich auf 99554 simleons...

Zuletzt bearbeitet:
Danke!!

das meer hab ich hingesprüht also im baumodus gibts ja auch vers. böden zum sprühen, und hab letztens ín einem thread gelesen das die sims im "Boden" schwimmen wenn man da (wie ich) n sprungbrett und ne leiter hinbaut, die sims können da aber nur reinspringen, aber egal ein pool wäre um vieles teuerer... und schaut nicht so toll aus!!!

hmm wo kann ich das haus denn am besten zum download anbieten??
hast du da ne idee??
noch habe ich keine homepage, bin da ja am überlegen, weiß aber nicht ob es sich lohnt...

Zuletzt bearbeitet:
wekla schrieb:
Danke!!

das meer hab ich hingesprüht also im baumodus gibts ja auch vers. böden zum sprühen, und hab letztens ín einem thread gelesen das die sims im "Boden" schwimmen wenn man da (wie ich) n sprungbrett und ne leiter hinbaut, die sims können da aber nur reinspringen, aber egal ein pool wäre um vieles teuerer... und schaut nicht so toll aus!!!

hmm wo kann ich das haus denn am besten zum download anbieten??
hast du da ne idee??
noch habe ich keine homepage, bin da ja am überlegen, weiß aber nicht ob es sich lohnt...

Hallo Wekla,

ach so hast du das gemacht, merk ich mir für meine nächsten Bauten! ;)

Also, ich habe meine Homepage bei Freenet. Dort ist alles kostenlos, ich habe 50 MB frei (500 Dateien), der Traffic ist unbegrenzt. Das einzige negative ist der geringe Upload von 1,5 MB. Es ist schon oft passiert, dass ich ein Haus voller Begeisterung gebaut habe, aber es dann für den Upload, trotz das ich alle Dateien in rar packe, zu groß waren.

Grüße FreakySimmy

Edit: Wie du in meiner Signatur sehen kannst, suche ich für meine Homepage Simcreation Mitersteller, wenn du Lust hast kannst du dir meine Homepage ansehen und wenn du interesse hast deine Häuser bei mir zum download anzubieten gib mir bescheid (Sie müssen nur gepackt 1,5 MB nicht überschreiten, dass ist das einzig blöde) ;)

dankeschön!!

Hmm ist ne überlegung werd, war grad mal schauen bei dir... schöne seite, aber ich kann nur häuser bauen, hab mich mal im recolourieren versucht, ist nicht so mein ding...
würd schon gerne meine häuser bei dir mitanbieten, hätte da einige schick dir gleich mal n paar fotos wenn du mir deine mailadd ´gibst!!

LG

wekla schrieb:
dankeschön!!

Hmm ist ne überlegung werd, war grad mal schauen bei dir... schöne seite, aber ich kann nur häuser bauen, hab mich mal im recolourieren versucht, ist nicht so mein ding...
würd schon gerne meine häuser bei dir mitanbieten, hätte da einige schick dir gleich mal n paar fotos wenn du mir deine mailadd ´gibst!!

LG

Du musst nicht unbedingt recolours machen, wenn du es nicht willst!

Meine E-mail-Addy: simcreation@freenet.de

Grüße FreakySimmy

Dir lieber Maus ein riesiges Dankeschön!!!!

Nun auf meiner Hp sind die neuesten, werd mal hier noch n paar ansichten reinsetzten, und wer mag kann sie auch downloaden!

LG wekla

kathascha2 schrieb:
Woher du wohl deine Ideen nimmst? Deine Gartengestaltung, vor allem die Blumen um nen Baum und Minizaun drum rum muss ich auch mal ausprobieren. Gruß, katha

Danke danke!!
hmm meine ideen entstehen meist beim hausbauen, also ich baue meist und reis es wieder ab weil mir ne besser idee kam, anfangs hatte ich so meine probleme mit der gartengestaltung, jetzt galub ich bekomm ich das ganz gut hin...

LG wekla

Hallo ihr lieben!!

Damit mein Thread nicht ganz unter geht melde ich mich wieder....

In der zwischenzeit habe ich einiges gebaut und mir eine Homepage gebastelt! Dort könnt ihr euch auch bereits einige grundstücke herunterladen! Und ein GB wartet dort auf einträge...

Und jetzt möchte ich euch mein neuestes Haus zeigen!
Und zwar ein Starter haus, uneingerichtet kostet es 12.948 Simleons, es hat unten 3 Zimmer und Oben ebenso!

Kritik und Anregung??
her damit...

ich mag deine neues haus. es hat eine exclusive produktive form, netter teich, Blümelchen vorm Haus, und es kostet weniger als 20000. das schaff ich nie, bei mir wird es immer teurer. werd gleich mal zu deiner HP gehen. (nicht harry potter, nicht hewlett packard =) ).
katha

Recht herzlichen Dank!!

Nun so langsam schaff ich es billigere und doch noch "schöne" häuser hinzubekommen...
Ich ärgere mich selbst wenn ich was baue und meine sims ohne cheaten nicht einziehen können...

na manipulieren will ich ihn nicht -grinz-

heißt manipulation nicht das es ins schlechte verändert wird/wurde??

Aber das ist ne gute Idee das werd ich mal versuchen...und des ist wohl klar das du dann erwähnt werden würdest bzw. das ich dir das haus schicke, kannst du dann ja als anhang zum ersten tun... (jaja ich weiß tun und tut schreibt man nicht:) )

nö. ich mein, gestalte alles um, was dir nicht passt und stell es bei dir rein.
es hat bei mir dann nix mehr zu suchen, weil es ja dann deine arbeit ist/war.
dann gebührt dir der ruhm, respekt, die ehre und die kritik.

hehe. mach mit dem haus, was du willst, richte es neu ein, gestalte die innenwände um, egal was. lass dir was einfallen, wenn du dich eh schon mit meinen sachen rumschlägst. ich hab dich abonniert, find dich also jederzeit wieder. hehe.

katha

nun denn am we hab ich frei da könnte was draus werden....

du wirst schon noch sehen was du davon hast grinz

ich bin doch auch selbst schuld, nicht wahr? katha
und wenn es mir gefällt hol ich mir dann deine version meines hauses als download =)

ps: vielleicht verdienst du dir damit einen quicklink in meinem thread, der unter das originalhaus kommt. hehe. *freu*

Hallo Wekla,

also Du baust aber doch auch sehr schöne Häuser. Dein letztes gefällt mir ja besonders. Ich liebe kleine Häuser. Hast Du eigentlich auch Bilder von innen? Oder habe ich sie nur übesehen?

Freu mich schon auf weitere Häuser von Dir.

Tschö Blind :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
huhu Blind!!

Erstmal danke für dein lob, und d wie du sicher weist findet man die häuser der anderen immer irgendwie besser...

Von meinem neuesten haus findest du bilder von innen auf meiner hp, und da ich sie zum dl gebe sind sie noch leer, bin mir nicht so sicher ob des allen recht wäre wenn ich die häuser mit dl´s anbiete, und ich nutze eigentlich nur dl´s zum einrichten... weil die tausend mal schöner sind als die maxies sachen...

Neues gibt es morgen, hab noch einiges hier zum vorstellen!!! Z.b. einen Tierpark und nen "normalen" park... dazu morgen mehr...

Lieben gruß wekla

Das Haus ist genau wie für meine Sims gemacht! Ich liebe diese kleinen Häuser, wirklich sehr, sehr schön! Auch auf deine neuen Werke bin ich schon sehr gespannt! Werde jetzt erstmal deine Seite anschauen gehen=)!

glg Maus:hallo:
Edit: Hab ich gemacht und auch gleich in dein GB geschrieben=)

Zuletzt bearbeitet:
schicke häuschen hast du da. das letzte ist mein absoluter favorit :eek: das ist wunderschön :scream:

erst mal danke für die lieben worte von strangersim, keule angie und natürlich maus!!

Danke!!

Wollte eigentlich schon am Samstag euch meinen Zoo und meinen Park vorstellen, aber da es mich grippemässig-umgehauen hat konnte ich leider nicht!! Da war mir schlafen dann doch wichtiger und zwischendrin Tee trinken...

mittlerweile geht es mir etwas besser, hoffentlich nicht nur wegen den tabletten...

Nun hier jetzt die bilder die ich euch versprochen hatte!!

Mehr Bilder gibt es auf meiner HP unter Gemeinschaftsgrundstücke!!
und dann evtl. nen download...

liebe grüße wekla

Hi wekla! :hallo:

Kommst Du mit mir mit, war schon lange nicht mehr im ZOO? Gehen wir zusammen in den Park und beobachten die lieben Tierchen! Oder magst du lieber einmal um den See spazieren?

Ich sag nur wow! Super kuhl und super schön deine beiden Parks!

LG MrKakaduu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten