Blackshine
Member
Na tolll........
Jetzt hat mein Bruder das Spiel,er würde es mich auch ausprobierern lassen,aber ich traue mich nicht,es zu installieren....
Edit:
Ich habe es eben installiert.
Die Installation verlief sehr schnell,auch das Laden des Spiels dauerte nur wenige Sekunden.
Aber als Das Spiel dann gestartet ist...
Argh.....
So niedrige FPS (Oder wie das heisst) zahlen hatte ich noch nie....
Aber ich muss schon sagen: Selbst in den niedrigsten Einstellungen hat das Spiel eine wunderschöne Grafik!
Ich muss in meinen Falle dazu sagen,das ich provisorioscherweise meine geliebte Geforce 6600 Gt wegen eines Defektes gegen meine olle 5500 FX tauschen musste,sodass sich mein Armer Prozessor jetzt mit dieser Last rumschlagen muss....
Ich denke mal,es liegt an der ollen Grafikkarte,warum ich das Spiel nicht wirklich spielen kann....
Ansonst ist mein PC garnicht so schlecht:
Amd Athlon 64 3000+
1024 Mb Ram
Nächste Woche bekomme ich zum Glück ja wieder Taschengeld,davon werde ich mir dann eine Geforce 6800 Gs kaufen.
Die GT gibt es ja leider nicht mehr für Agp Rechner....
Ich denke,mit der 6800 Gs wird das Spiel bei mir deutlich flüssiger laufen....
Jetzt hat mein Bruder das Spiel,er würde es mich auch ausprobierern lassen,aber ich traue mich nicht,es zu installieren....
Edit:
Ich habe es eben installiert.
Die Installation verlief sehr schnell,auch das Laden des Spiels dauerte nur wenige Sekunden.
Aber als Das Spiel dann gestartet ist...
Argh.....
So niedrige FPS (Oder wie das heisst) zahlen hatte ich noch nie....
Aber ich muss schon sagen: Selbst in den niedrigsten Einstellungen hat das Spiel eine wunderschöne Grafik!
Ich muss in meinen Falle dazu sagen,das ich provisorioscherweise meine geliebte Geforce 6600 Gt wegen eines Defektes gegen meine olle 5500 FX tauschen musste,sodass sich mein Armer Prozessor jetzt mit dieser Last rumschlagen muss....
Ich denke mal,es liegt an der ollen Grafikkarte,warum ich das Spiel nicht wirklich spielen kann....
Ansonst ist mein PC garnicht so schlecht:
Amd Athlon 64 3000+
1024 Mb Ram
Nächste Woche bekomme ich zum Glück ja wieder Taschengeld,davon werde ich mir dann eine Geforce 6800 Gs kaufen.
Die GT gibt es ja leider nicht mehr für Agp Rechner....
Ich denke,mit der 6800 Gs wird das Spiel bei mir deutlich flüssiger laufen....
Zuletzt bearbeitet: