BS/HC - Abstimmung - Aufstylen - Abstimmungsende: 29.4. 19 Uhr

oepu

Member

Die Abstimmung läuft bis zum 29.4. um 19 Uhr.

Dies ist die Abstimmung zum Wettbewerb Aufstylen.

01-2k.jpg
02-2k.jpg
04-2k.jpg

Die Teilnehmer hatten die Aufgabe aus der folgenden Simdame einen "wunderschönen Schwan" zu zaubern.

Dabei war fast alles erlaubt, solange sie die nicht die Hautfarbe, die Körperform und die Gesichtsproportionen änderten (Schieberegler verschieben).
Die Teilnehmer durften Downloads verwenden und auch Make-up jeder Art der Dame verpassen.

Schaut euch auf der folgenden Übersicht die jeweils 4-5 Bilder der 21 Teilnehmer an.

Anschließend stimmt ihr hier im Thread nach dem 5-3-1 Prinzip ab, welche Dame euch am besten gefallen hat. Vergebt der schönsten Dame 5 Punkte, der zeitschönsten 3 und der drittschönsten 1 Punkt.

also ich fang mal an

- 5 Punkte für die Dame von Teilnehmer 11
- 3 Punkte für die Dame von Teilnehmer 4
-1 Punkt für die Dame von Teilnehmer 14

TN 11 - 5 Punkte
TN 18 - 3 Punkte
TN 21 - 1 Punkt

Erstaunlich, was doch so alles machbar ist! Oepu, Du hattest eine klasse Vorlage geliefert, war wirklich nicht einfach!

Viele Grüße
Hügö

TN 8 - 5 Punkte
TN 18 - 3 Punkte
TN 16 - 1 Punkt

und an alle ein riesiges LOB :)

Jupiter83

Schwere Entscheidung, sie sind alle richtig schön geworden finde ich!!

Teilnehmer 17 - 5 Punkte
Teilnehmer 10 - 3 Punkte
Teilnehmer 12 - 1 Punkt

LadySonnenblume schrieb:
Hmm,ich sehe nur die ersten 3 tl :( wo ist der rest?

Im oberen Frame, wo die Bilder der Orginaldame sind gibt es darunter eine Navigationsleiste, wo du durchklicken kannst.

z.B. auf Teilnehmer 10-12 usw..

teilnehmer 11 = 5 punkte
teilnehmer 08 = 3 punkte
teilnehmer 21 = 1 punkt

Hi, ich konnte ja leider nicht mitmachen....na ja, aber heir sind trotzdem meine Punkte:

5 Punkte -> Teilnehmer 21
3 Punkte -> Teiulnehmer 4
1 Punkt -> Teilnehmer 8

SO, das wärs dann! Also, bis denne!

H*E*L -> Nirvana1232

T18.5p
T17:3p
T16:1p

Zuletzt bearbeitet:
5 Punkte -> Teilnehmer 21
3 Punkte -> Teiulnehmer 8
1 Punkt -> Teilnehmer 13

Zwischenstand nach Stimme von Baileys

Ich hoffe ihr verzeit mir, dass das Bild größer als 400x400 Pixel ist. Es ist aber nur 6KB und 13KB groß.

erg1.gif

Es haben sich schon 5-6 Favoriten gebildet. Doch noch ist alles offen und es bleibt spannend.

pun1.gif

Das zugehörige Ergebnis der Individualplatzierungen ist ähnlich. Jedoch haben 2 Teilnehmer schon 5 mal Maximalpunktzahl bekommen und sind somit für jeweils 5 von 20 Abstimmern auf Platz 1.

Wow, was man doch alles aus einem häßlichen Entlein machen kann. Das wird wirklich schwierig sich da zu entscheiden. Ich hab mir jetzt alle Mädels mal angeschaut, aber ich kann mich im Moment nicht entscheiden. Muß da nochmal in Ruhe genau hinschauen.
Aber erst mal großes Lob an alle Teilnehmer.

LG Bibbi

Puhhhhh! Die sind alle toll! %)

Teilnehmer 8 -> 5 Punkte
Teilnehmer 18 -> 3 Punkte
Teilnehmer 21 -> 1 Punkt

:hallo:

Zwischenstand nach Stimme von BlueSue

Es wird wieder Zeit für eine kleine Zwischenstatistik. (Das Bild ist zwar größer als 400x400 Pixel, aber nur 7KB groß. Ich hoffe das ist ok.)

erg2.gif

Die Teilnehmer sind auf diesem Diagramm nicht nach ihrer tatsächlichen Reihenfolge geordnet, sondern nach der Anzahl der erreichten Punkte nach den 31 Stimmen.

Auf diesem Diagramm ist der Verlauf zu sehen. Der gelbe Balken gibt die Punkte nach 10 Abstimmungen, der grüne nach 20, der blaue nach 30 und der hellblaue nach 31 Stimmen an.

Es zeigt sich, dass ihr immer noch 5 Favoriten habt. Nach 10 Stimmen bildete sich ein deutlicher Favorit. Seinen Vorsprung hat er nach 20 Stimmen einbüßen müssen. Nun ist ihm ein Teilnehmer dicht auf den Fersen, der nach 10 Stimmen noch auf Platz 3 war.

Im Bereich 20-30 Stimmen haben erfreulicherweise auch die hinteren Teilnehmer Punkte bekommen, was an den blauen Balken zu erkennen ist.

Es bleibt noch spannend. Vielleicht rückt ja auch noch der sechstplatzierte auf den ersten Platz?

Hallo zusammen!
Die Simdamen sind der absolute Hammer. Alle wurden zu echten Schönheiten verwandelt.
Wirklich klasse gemacht! Ich hab mich da nicht heran getraut, und für die die sich getraut haben, KOMPLIMENT!!! Schön finde ich, das bei vielen die große Nase retuschiert ist.

Teilnehmer 21 bekommt 5 Punkte. (Wunderschön, tolle Ausstrahlung, Schönes Lächeln, einfach passend.)
Teilnehmer 11 bekommt 3 Punkte. (Wiklich hübsch, schönes Gesicht, hübsches Make-up. Auch hier sehr passend.)
Teilnehmer 8 bekommt 1 Punkt. (Schöne Haare, Passendes Make-Up, schöne Kleidung.)

Das war's von mir.
LG Lara :)

Hier mein persönliches Voting:

Teilnehmer/in 1 - 5 Punkte (Tolle Frisur, dezentes MakeUp, passende Klamotten)
Teilnehmer/in 11 - 3 Punkte (Echt edel und auch nicht nur runterhängende Haare ;-) )
Teilnehmer/in 17 - 1 Punkt (Frisur kaschiert die Geischtsproportionen, sie sieht einfach sympathisch aus.

Gruß Frog

T11: 5Punkte
T7: 3Punkte
T8: 1 Punkt

t4 = 5P
t18 = 3P
t11 = 1P

wow... hätte ich bloß früher in diesen thread geguckt... hätte auch echt gerne mitgemacht !!
naja ... jedenfalls hätt ich nieeee gedacht was man aus dieser "grauen maus" alles macehn kann ! kompliment!

Erstaunlich, was man alles aus so einem hässlichen Entlein machen kann :)

Teilnehmer 11 = 5 Punkte
Teilnehmer 17 = 3 Punkte
Teilnehmer 8 = 1 Punkt

Zwischenstand nach Stimme von Honeymilli

erg3.gif

Seit den letzten 10 Stimmen hat sich einiges getan.

Zur besseren Übersicht ist auf diesem Diagram die gleiche Reihenfolge eingehalten wie nach dem letzten, also nach 31 Abstimmungen. Aber dies ist nicht die Reihenfolge der Teilnehmer!

Der Teilnehmer, der nach 31 Stimmen noch deutlich in Führung war, hat nun enorm eingebüßt. Er ist auf den zweiten Platz gerutscht und wird von dem Teilnehmer der vorher auf Platz vier war dicht gefolgt. Dieser Teilnehmer hat sich nämlich nun den 3ten Platz geangelt und kämpft um den zweiten.

Der Teilnehmer, der davor auf Platz 2 war hat sich einen enormen Vorsprung erarbeitet und führt nun mit 20 Punkten Vorsprung.

Ihr habt immer noch 6 Favoriten denen ihr eure Stimme gebt. Nun haben auch alle Teilnehmer außer einer schon Punkte bekommen. Auf den hinteren Plätzen hat einer 4 Plätze gut gemacht.

Es bleibt noch spannend ob der momentan führende seinen Vorsprung behaupten kann...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten