Suche Ägyptische Staturen usw.

callisto71

Member

Suche Ägyptische Statuen usw.

Hallo,
ich möchte gern ein Ägyptisches Museum bauen und suche daher Objekte (Statuen usw.), eben alles was man in einem Ägyptischen Museum so finden kann.

:hallo: Liebe Grüße
callisto71

Zuletzt bearbeitet:
statuen ?? oder staturen??
eine statue is son ding meist aus stein
und eine statur ist ein erscheinungsbild eines körpers z.b. Schlank, kräfug, dick, usw ...

MaddiKatzi schrieb:
statuen ?? oder staturen??
eine statue is son ding meist aus stein
und eine statur ist ein erscheinungsbild eines körpers z.b. Schlank, kräfug, dick, usw ...

Natürlich meine ich Statuen ;)

PonyCloud schrieb:
Ich habe mal ein Bisschen gesucht und folgendes gefunden:

http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=43855&highlight=egypt
Ein ägyptischer Wohnraum. Vielleicht kannst du die Möbel auch für das Museum als Warteraum oder so verwenden?

http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=47992&highlight=egypt
Eine Pyramide, falls du noch nen Raum für dein Museum brauchst

Statuen hab ich leider nicht gefunden, jedenfalls keine ägyptischen. Höchstens griechische... :ciao:

Super :scream: . Danke schön!
Ich suche auch schon fieberhaft, aber bisher habe ich nur eine Vase im griechischem Style gefunden...

sorry, sind leider alles sachen für sims 1, hab es selbst runtergeladen und beim entpacken dann gesehen, dass es .iff dateien sind :-(

hallo erstmal ich suche alles von ägypten egal was es ist für sims2 bitte antwortet schnell

Tz tz tz,

Der Zoo hat doch extra ne ganze Ägypten Abteilung im Downloadbereich =)

Guck da mal nach, und ich kann verraten das die demnächst noch vergrößert wird :-))

ach sowas gibts hier auch.

Lucky welche Figuren suchste denn speziell. Wir haben bei uns auf jedenfall Bastet, Anubis, und die Sphinx, sowie säulen und Möbel.

Wie gesagt gibt es demnächst ein Ägypten Spezial wieder, wobei auch hier wieder zu erwähnen sei, wer es eilig hat bekommt die Sachen auch schon jetzt in unserer VIP Zone :-))

Hallo...ich habe mal eine Frage:

ich weiß zwar nicht ob sie hier her passt, aber sie ist sehr wichtig....

ich habe jetzt meine gedownloadete Objekte zB. Haare, Kleidung und Make Up
in den Ordner Eigene Datein/EA Games/Die Sims 2/downloads gespeichert, und mit WinRar entpackt....

aber sie erscheinen nicht in meinem Spiel?! Das macht mich fertig...ich hab´mich doch schon so drauf gefreut :-(

Hallo...ich habe mal eine Frage:

ich weiß zwar nicht ob sie hier her passt, aber sie ist sehr wichtig....

ich habe jetzt meine gedownloadete Objekte zB. Haare, Kleidung und Make Up
in den Ordner Eigene Datein/EA Games/Die Sims 2/downloads gespeichert, und mit WinRar entpackt....

aber sie erscheinen nicht in meinem Spiel?! Das macht mich fertig...ich hab´mich doch schon so drauf gefreut :-(

bitte den roten Thread in meiner Signatur genau durchlesen und vergewissern, dass du alles so gemacht hast, wie es da beschrieben war - weitere Fragen bitte auch dort posten, das das nicht mit dem Thema hier zu tun hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten