gillrath4276
Member
Jepp, das war´s. Jetzt funktioniert es.
Danke für die schnelle Hilfe Solander
Danke für die schnelle Hilfe Solander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SolanderCGN schrieb:Vorwissen wobei? Eigentlich musst du wissen, wie man Objekte erstellt. Das ist vom jeweiligen Programm abhängig. Oder beziehst du dich auf was anderes?
Gruß
Solander
->BEN<- schrieb:Ich hab irgend was mit der Textur falsch gemacht...
Die vorhandende Textur 128 x 75 oder so
Meine war 512 x 512
Dann hat der mir das zugeschnitten... Wollte ich ja nicht ging aber nicht anders.
Was muss ich machen damit das nicht so aussieht? :
http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=15199&stc=1
Ja... Das sollte eigendlich ein Tisch sein![]()
chichi4 schrieb:Ich bin mal hier lästig.![]()
Ich hab da so meine Problemchen mit SimPe.
Wohin installiere ich ihn am besten?
Ich wollte vorhin eine Bettwäsche recolorieren, kam aber nicht weit.
Genauer gesagt, ich stecke hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=99705
LG chichi
->BEN<- schrieb:Gibt es irgendein Programm oder so womit man das überprüfen kann?
Die höhe der Punkte steht nicht mit der Höhe der Polygonen gleich. Bei einer runden Platte greiffen alle Polygone an ihrem dritten Punkt auf den Zentrumpunkt zurück. Deshalb kann man das nicht mit Polygonen gleichsetzen. Und so viel ich jetzt verstanden hab, geht es um die Anzahl Polygone.Gonmag schrieb:- 800 Punkte pro Objekt pro "Bodenfliese“ MAXIMUM. D.h. ein Objekt über zwei "Bodenfliesen“ soll max. 1600 Punkte haben und so weiter.
(Ja, ich weiß, Maxis selbst hält sich da auch nicht konsequent dran, aber das ist kein guter Grund es nicht zu versuchen)
Eher Texturierer.Gonmag schrieb:2.) für Skinner:
Ebenfalls von Maxis, Quelle: siehe oben.
- Die Texturen sollten SO KLEIN wie MÖGLICH sein. Wenn das Objekt auch mit einer 64x64 Textur gut aussieht soll keine 512x512 verwendet werden. Deshalb das Objekt ausgiebig mit möglichst kleinen Texturen testen. [Im Zweifelsfall die kleinere nehmen, Gonmag]
Right click on your viewport and uncheck the Draw Backfaces option. (This is most effective in the 3D viewport as you can rotate around to see what is where). The viewport will not show triangles that do not have normals facing the viewport, thus if you have one that is not facing the camera, will not show up and needs to be reversed.