mark92 schrieb:Hi,
kann mir jemanand das Mesh Tool per E-Mail geben?
Der Download funktioniert immer noch nicht!
Meine E-Mail Adresse:
sims2_fan_mark92@yahoo.de
Danke schon ma
Hi Mark,
das Meshtool ist unterwegs.
Viel Spaß damit, Chrissie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mark92 schrieb:Hi,
kann mir jemanand das Mesh Tool per E-Mail geben?
Der Download funktioniert immer noch nicht!
Meine E-Mail Adresse:
sims2_fan_mark92@yahoo.de
Danke schon ma
SolanderCGN schrieb:Sorry für die späte antwort und hoffe, dass dir das weiterhilft.
Gruß
Solander
bienchen83 schrieb:ui, hatte schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Vielen lieben Dank! Ich werde das ausprobieren, sobald ich Zeit hab und schreib dann per Edit rein, ob´s geklappt hat.
lg, bienchen83
John.engel schrieb:hi,
meshtool ist unterwegs...
bienchen83 schrieb:diesmal hab ich eine Frage bezüglich Spiegeln. Ich kriege es irgendwie nicht hin, die Form der Spiegelfläche zu ändern. Würde sich jemand erbarmen, mit zu sagen, wie das geht?
lg, bienchen83
->BEN<- schrieb:Naja... Wie teuer das ist weiß ich nicht
Aber es hat bestimmt sowas wie einen UV-Editor! Ich suche noch nach einem Tut, wo das beschrieben ist! Aber wie kann ich die einzelnen Teile verbindenDas ich das in 3DSMax machen mus dacht ich mir schon, aber wie???
Hoffe es benutzt jemand das Programm auch oder kann mir sagen wie ich das machen muss
Leider nicht... Bin in EN zwar nicht so schlecht wie in Französisch, aber für ein Tut zu schlecht... Trotzdem vielen Danksissy schrieb:hallo Ben
ich benutz das prog zwar nicht, aber ich hab mal gegooglet und dieses gefunden. schau doch mal nach vielleicht is ja was für dich dabei.
http://216.239.37.104/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.highend3d.com/3dsmax/tutorials/&prev=/search%3Fq%3D3dsmax%2Btutorial%26hl%3Dde%26lr%3D%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DEfficial_s
->BEN<- schrieb:Naja... Wie teuer das ist weiß ich nicht![]()
Ich kann mir wenn ich ehrlich sein soll nicht vorstellen dass es sich viele Leute privat kaufen.... Außerdem wenn ich die Möglichkeit habe es von einem Freund für 10 € zu bekommen, oder es für keine Ahnung wie viel zu kaufen entscheide ich mich logischer weise für den Freundteko schrieb:Etwas unfair denen gegenüber, die ein teures 3D Programm wie 3ds Max ehrlich gekauft haben...
teko