Abstimmung - Beachfashion - Abstimmungsende 6.5.05 18 Uhr

Juely

Member

Nach langem warten ist es nun so weit die Abstimmung zum Wettbewerb Beachfashion wird gestartet. Es gibt 12 Teilnehmer.

Wettbewerbsthread

Aufgabe war es einen Bikini oder Badeanzug und das dazu passende Model zu erstellen. Bewertet wird Bademode und Gesamteindruck des Models.

Es war keine Bildnachbearbeitung erlaubt.

Downloads waren erlaubt
- also für Make-Up, Haare usw. des Models - Jedoch sind sowohl keine Downloads erlaubt für den Bikini als auch für das Model an sich (Das heißt: keinen kompletten Sim herunterladen und ihm deinen Bikini anziehen)

Abgestimmt wird im 5 -3 -1 Prinzip

Das heißt das ihr eurem Favorieten 5 Punkte gebt dem Zweiten 3 Punkte und dem Dritten 1 Punkt.

So die Bilder könnt ihr euch hier ansehen.

Die Abstimmung läuft bis zum 6.5.05 um 18 Uhr

Bitte fleißig abstimmen

:hallo::hallo::hallo:
Juely

Bin gerade am Bilder anschauen. Nicht schlecht für den Anfang. Wieso ist das eine Bild (das letzte) von TN 4 falsch rum?

Aufgrund von Gesamteindruck der Szenerie, Ausstrahlung des Models, Orginalität der Bademode und der Verarbeitung (Qualität) der selbigen komme ich zu folgender Entscheidung:

5 Punkte für Teilnehmer 11.
Hat mich sehr beeindruckt. Das Strandflair gut in Szene gesetzt. Man fühlt sich auf jedem Bild wie am Strand.
Das Model hat einen realistischen Touch, Charakter ist sehr hübsch und viel Ausstrahlung.
Die Bademode gefällt mir sehr gut. Schöne dezente Farben. Besonders hat mir der Detailreichtum, wie die Badelatschen gefallen.
An der Verarbeitung gibt es auch nichts zu meckern.

Den würde ich auch in mein Spiel aufnehmen. Und ich bin sehr wählerlich, lösche sogar viele meiner eigenen Kreationen wieder.

3 Punkte für Teilnehmer 6
Die Szenerie hat mir hier nicht so gefallen. Doch das Model fand ich recht ansprechend. Gestört hat mich aber, dass es aussah als hätte sie Sonnenbrand im Gesicht.
Hier haben mir besonders die Lichteffekte auf dem Bikini gefallen und das Bändchen was um die Hüfte hängt.

1 Punkt für Teilnehmer 3
Hier hat mir die Szenerie gefallen. Das Model hatte eine schöne Haut. Den Bikini fand ich recht orginell. Wie im James Bond Stil.

Teilnehmer 3 - 5 Punkte
Teilnehmer 5 - 3 Punkte
Teilnehmer 10 - 1 Punkt

Edit: Nummern beziehen sich auf die Ordnerübersicht!

Zuletzt bearbeitet:
5 Punkte für Teilnehmer 6 (In der Gallery steht beim ersten Bild Teilnehmer 5): Super. Das Model und der Bikini sehen sehr harmonisch aus.

3 Punkte für Teilnehmer 4: So einen Bikini hätte ich gern "in echt" ;) Schade, dass das Model nicht in einer Strand/Pool-Umgebung fotografiert wurde.

1 Punkt für Teilnehmer 5: Der "Köpfler" sieht abgefahren aus!

Grüße,
Hakse

Fedora schrieb:
Die Teilnehmerzahlen der Ordner (vorn) stimmen nciht mit denen überein, die dort stehen, wenn man die einzelnen Ordner anklickt. Ich glaube das führt zu Verwirrung...

Z.B. wenn man Teilnehmer 5 und 6 anklickt, steht dort bei beiden TN 5 - und bei TN 12 steht nach dem Anklicken TN 6..
Oh..

Also meine Bewertung war mit der Teilnehmernummer immer auf die Ordnerübersicht bezogen!!!

Hab nun auch meine Wahl getroffen. Gar nicht so einfach. (Nummern beziehen sich auch auf die Ordnernummern vorn)

Teilnehmer 9: 5 Punkte
Teilnehmer 3: 3 Punkte
Teilnehmer 4: 1 Punkt

Die Szenerie hab ich nicht bewertet, weil die nicht Bestandteil der Aufgabe war. Hab mir in erster Linie die Bikinis angeschaut - und dann wie die "Models" dazu passen.

Teilnehmer 3: 5 Punkte
Teilnehmer 9: 3 Punkte
Teilnehmer 7: 1 Punkt

teilnehmer 1 = 5punkte!!
teilnehmer 3 = 3punkte!!
teilnehmer 8 = 1punkt!!!!

viele bussis, isis =)

erster Zwischenstand

Es wurden 11 Stimmen abgegeben

zwischenstand14eo.jpg

Die Reihenfolge hat nur etwas mit dem Punktestand zutun nicht mit der Teinehmernummer. Außerdem fehlt (mein Fehler ein Teilnehemer mit 0 Punkten)

:hallo::hallo::hallo:
Juely

TN 8: 5 Pkt. (Sie scheint die Gefahr zu lieben, da sie so leichtsinnig in den flachen Tümpel springt *grins*)
TN 2: 3 Pkt.
Tn 12: 1 Pkt.

Die Bikinis sind sehr schön geworden. ;)
@Fedora und Jupi: Fahre gleich in Urlaub, also nicht wundern wenn ihr bis nächsten Donnerstag nichts mehr von mir hört. Liebe liebe Grüße *knuddel*

@SophieG

Na dann wünsch ich dir mal nen schönen Urlaub und gute Erholung.

Alles Liebe Jupi

So....dann will ich meinen Vote mal nicht länger zurück halten....

Teilnehmer 3: 5 Punkte
Teilnehmer 6: 3 Punkte
Teilnehmer 4: 1 Punkt

LG
Funny :hallo:

TN 12 - 5 Punkte
TN 10 - 3 Punkte
TN 1 - 1 Punkt

Und alle anderen bekommen nen riesen LOB von mir.

Alles Liebe
Jupiter83

Also:

Teilnehmer 7: 5 Punkte. DAs Model ist einfach klasse...
Teilnehmer 3: 3 Punkte. Sehr schön. UMgebung echt wie am Strand.
Teilnehmer 9: 1 Punkt. Bikini nicht sooo toll, Bilder dafür super!

Tn 3: 5p
Tn 10: 3p
Tn 9: 1p

Teilnehmer 4 bekommt von mir 5 punkte. Das Model soeht voll süß aus und der Bikini auch. Gefällt mir wirklich gut.
Teilnehmer 5 bekommt meine 3 Punkte. Der Bikini is bunt und knallig und die musterung, s dass es wie stoff aussieht, is klasse geworden.
und Teilnehmer 7 kriegt 1 Punkt. gefällt mir einfach :)

teilnehmer 10: 5 Punkte, tolles model, schön braun und es passt einfach
teilnehmer 9: 3 Punkte, schöner badeanzug, sehr gute arbeit
teilnehmer 3: 1 Punkt, auch hier toller badeanzug und schönes model

ich würde gerne noch mehr punkte verteilen,aber ich darfs leider nicht=)

Fedora schrieb:
Du könntest bei den anderen ja wenigstens die Bikinis bewerten, wenn dir die Damen nicht zusagen. Immerhin war das Model nur die eine Hälfte der Aufgabe...
Hast Recht! Mach ich doch glatt!

Teilnehmer 5 = 5 Punkte, da Sim sehr süss
Teilnehmer 3 = 3 Punkte, da Bikini sehr nett
Teilnehmer 4 = 1 Punkt, da Bikini auch schön

LG, Su :cool:

Puh! Die sind alle echt klasse! Aber ich musste mich schließlich entscheiden...
TN6:-> 5 Punkte
TN3:-> 3 Punkte
TN9:-> 1 Punkt

Also an sich sind alle sehr schön geworden :eek: , aber bei manchen konnte mann den Bikini nicht so schön sehen (die Damen standen zu weit weg) Meine Punkte:

5 Punkte = Teilnehmer 9 einfach sexy :naja:
3 Punkte = Teilnehmer 2 die lasche an der Panty gefällt mir gut :cool:
1 Punkt = Teilnehmer 4 die Panty gefällt mir, hättest auch 3 Punkte bekommen wenn es gehen würde %)

Ich würde gerne abstimmen, kann aber die Bilder nicht sehen.

Hab es gestern auch schon versucht, aber es funktionierte nicht.

Belly schrieb:
Ich würde gerne abstimmen, kann aber die Bilder nicht sehen.

Hab es gestern auch schon versucht, aber es funktionierte nicht.

Die machen nachts ein Backup der Daten bei Picturetrail, und zwar nicht nur eine halbe Stunde wies da steht, sondern bisl länger. Da die in Californien sitzen, betrifft das bei uns den Vormittag. Nachmittags müsste alles funktionieren.

Gruß
Fedora

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten