Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dankeschön ihr zwei! Hab schon gedacht, ich bekomme gar keine Kommentare mehr.
@ Mabra danke auch für deine Kritik. Ich mag so kleine Nasen, aber ich sollte, vielleicht beim nächsten Mal, deinen Vorschlag beherzigen. Sollen ja auch nicht alle gleich aussehen.
Und du bist ja der Profi!!! *riesenfanvondirsei*
Echt klasse! Deine Sims werden immer und immer besser und sie sind so hübsch. Also bei mir kommen sie sehr gut an, mach weiter so. Am besten gefällt mir Akumi, eine wahre japanische Schönheit! Ich freue mich schon auf deine nächsten Damen.
Die sind alle drei voll schön, gefällt mir sehr! Mandy is so sweet, die hat irgendwie voll was anziehendes. Trishs markantes Gesicht schaut auch klasse aus und Mei-Li ist eine wunderschöne Chinesin.
Hallo Edina Ich bin grad mal Deinem Link gefolgt, und hier gelandet.
Deine Sims beeindrucken mich sehr. Sie haben alle einen starken Ausdruck, und ich finde das sehr schwer. Bei mir sehen die meist alle irgendwie gleich aus. Du hast es wirklich raus, Deinen Sims ein ganz individuelles Gesicht zu verpassen. Kompliment.
du hast ja auch nen thread^^
also ich finde anna besonders gut gelungen, sieht ,finde ich, echt aus und hübsch!
und ich finde die frisuren, die du verwendest voll cool
HEY HEY
Ich find deine Sims auch hübsch...mir ist aber aufgefallen, dass die alle einen ziemlich vorstehenden Kiefer haben ôo'... ist das so beabsichtigt ^^
Ich werde wohl heute keine neuen Sims mehr erstellen. Muss gleich arbeiten .
@ DarkWinged hast Recht. Aber irgendwie haben die alle immer den Kiefer so, wenn ich fertig mit erstellen bin Im Spiel sieht das aber nicht mehr so extrem aus. Liegt glaube ich am BS. Mal gucken, beim nächsten Sim werde ich mal drauf achten.
Deine neuesten beiden Simdamen gefallen mir gut. Besonders Amy hat es mir angetan. Sie wirkt mit ihren Sommersprossen, den grünen Augen und den roten offenen Haaren richtig frech.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.