Sims von Edina1984

Dankeschön ihr zwei! Hab schon gedacht, ich bekomme gar keine Kommentare mehr.:D

@ Mabra danke auch für deine Kritik. Ich mag so kleine Nasen, aber ich sollte, vielleicht beim nächsten Mal, deinen Vorschlag beherzigen.=) Sollen ja auch nicht alle gleich aussehen.
Und du bist ja der Profi!!!:lalala: *riesenfanvondirsei*

:hallo: LG Edina

Echt klasse! Deine Sims werden immer und immer besser und sie sind so hübsch. Also bei mir kommen sie sehr gut an, mach weiter so. Am besten gefällt mir Akumi, eine wahre japanische Schönheit! Ich freue mich schon auf deine nächsten Damen.

Hallo!

Heute gibt es auch wieder neue Sim-Damen bei mir.

Trish

trish0fr.jpg
trish29wj.jpg

Mei-Li

meilikopie0tl.jpg
meili2kopie1np.jpg

Mandy

mandy6zv.jpg
mandy29eu.jpg

Und was sagt ihr?

Du Edina deine Sims werden zu mal zu mal immer schöner. Nur weiter so.
Ach ja Trish gefällt mir am besten von den dreien.

Bye Simtown2004:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ja, die werden immer schöner :)
Eine schöner nach der anderen ;)
Und die habe alle so schöne charackteristische Züge, das gefällt mir total! :)

IMMER WEITER SO! :)

LG WBKNG

Die sind alle drei voll schön, gefällt mir sehr! Mandy is so sweet, die hat irgendwie voll was anziehendes. Trishs markantes Gesicht schaut auch klasse aus und Mei-Li ist eine wunderschöne Chinesin.

Mir gefallen deine neuen Sim Damen auch supiiiiii!!!! Trish gefällt mir auch am besten.

Wow

Hallo Edina
Ich bin grad mal Deinem Link gefolgt, und hier gelandet.;)

Deine Sims beeindrucken mich sehr. Sie haben alle einen starken Ausdruck, und ich finde das sehr schwer. Bei mir sehen die meist alle irgendwie gleich aus.
Du hast es wirklich raus, Deinen Sims ein ganz individuelles Gesicht zu verpassen.
:) Kompliment.

Liebe Grüsse Mirena:hallo:

Danke euch allen für das liebe Lob!:D

Dafür gibt es auch eine Belohnung.;)

Hier meine neuen Sims.

Amy

amy7ng.jpg
amy24lh.jpg

Und Janice

janice3zy.jpg
janice26ye.jpg

Über Kommentare freue ich mich. Also? Wie gefallen euch die Beiden?:lalala:

du hast ja auch nen thread^^
also ich finde anna besonders gut gelungen, sieht ,finde ich, echt aus und hübsch!
und ich finde die frisuren, die du verwendest voll cool :)

Hallo Ellen,

freut mich, dass dir Anna gefällt. Schön, das du meinen Thread entdeckt hast.:)

Hallo Lilith,
danke für das dicke Lob!:lalala:

Will denn sonst niemand mehr was sagen?:heul:

LG Edina

Ich finde deine neuen Sims wie immer super!! Du hast echt talent dazu. Will noch viiiiiiiel mehr sehen =)

Boah Edina1984 Janice ist der echt gut gelungen sie hat so ein ausdruckstarkes Gesicht, finde natürlich deine anderen Sims auch voll gut.

Bye Simtown2004

HEY HEY :hallo:
Ich find deine Sims auch hübsch...mir ist aber aufgefallen, dass die alle einen ziemlich vorstehenden Kiefer haben ôo'... ist das so beabsichtigt ^^

aber sonst weiter sooo~:lalala: :hallo:

Danke, danke!:D

Ich werde wohl heute keine neuen Sims mehr erstellen. Muss gleich arbeiten:schnief: :heul: .

@ DarkWinged hast Recht. Aber irgendwie haben die alle immer den Kiefer so, wenn ich fertig mit erstellen bin:rolleyes: Im Spiel sieht das aber nicht mehr so extrem aus. Liegt glaube ich am BS. Mal gucken, beim nächsten Sim werde ich mal drauf achten.

LG Edina:hallo:

hallo edina1984

ich finde deine sims sehr schön. kann gar nicht sagen wer mir am besten gefällt, sie sind einfach alle hübsch.

LG
blume85:hallo:

Deine Sims haben alle ihren eigenen Charakter. Sie sehen einfach toll aus. Alle wunderschön und doch individuell. :hallo:

Kann da Tatai nur recht geben Bildhübsches Mädl und vor allem sehr HOT.=)

LG Simtown2004:hallo:

Hi Edina1984,

deine neuen Simdamen sehen sehr interessant aus.
Josy ist meine favouritin ihre haare sind wirklich außergewöhnlich. SUPER:eek: :eek:

LG Simtown2004:hallo:

Hey, deine Sims sehen wirklich klasse aus! Am meisten angetan hats mir Anna ;) Aber Marissa ist auch soooo genial, sieht der zum verwechseln ähnlich ^^

Eind dickes Lob von mir:

*LOB*

Deine neuen Sims sehen mal wieder super mega aus. Gefallen mir wieder total SUPER!!

Danke Tatai:)

Ich habe wieder 2 neue Sims.
Hier Liana

liana8xe.jpg
liana23xb.jpg

Diesmal habe ich auch mal einen Mann erstellt. Was sagt ihr? Männer sind nicht so meine Stärke.:ohoh:

Hier ist Mike
mike1et.jpg
mike23wq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lana ist Hammer!! De Rest ist auch sehr hübsch, Liana ist total schön! :eek::eek:
Und Mike sieht richtig gut aus, richtig lecker :lol: *lol*

LG Honey :hallo:

@ Blacky85 danke für dein Lob!!:)

@ button freut mich, dass dir Liana gefällt.:)

@ Lemonice Danke! Ich werde noch ein paar Männer machen.;)

@ Tatai Das ist sehr lieb von dir.:lalala:

@ MABRA Echt toll sowas von dir zu hören. *geschmeicheltbin*

@ Honeymilli Danke! Freut mich, dass dir meine Sims gefallen.:D

Liana sieht wunderschön aus! Und Mike .... *lufthol* ... von wegen "Männer sind nicht deine Stärke"! :D :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten