Sims von Edina1984

die sieht so nett und gelassen aus :)

Da hab' ich ja wieder was verpasst! :eek: Svenja ist wunderschön, ich finde ihre Augen und ihre Nase genau richtig, auch wenn sie mich ein bißchen an Sarah Connor erinnert (warum auch immer ...). Helen sieht auch einfach toll aus! Ich bin immer wieder erstaunt! :) Kann ich vielleicht ab un zu deine Sims als Models für meine Sachen nehmen? Ich hab im Moment nicht viel zu zeigen, aber ich glaube meine Klamotten würden deinen Damen ganz gut stehen. :hallo:

@ Ellen Dankeschön an dich!:)

@ Button schön, dass dir Helen gefällt.%)

@ Beutelratti danke erstmal für deinen Post. Es wäre mir eine große Ehre meine Sims in deinen wunderschönen Sachen zu sehen.:D Du kannst sie so oft du willst benutzen. Musst mir nur sagen welche du haben willst. Dann schick ich sie dir zu.:)

thesimer6 schrieb:
Helen ist für mich "MissLady-Like"
Sie ist wunderschön, elegant hat aber auch diesen verführerischen Blick! Kurz gesagt: Traumhaft!!!!!;):hallo:

DANKE!! Freut mich, dass du sie traumhaft findest.:)

ich find deine sims habn imma so freundliche augn =) ich liebe deine gemachtn augn. bei helen sieht man besonders wie schön die augn sind. von der seite sieht sie voll gut aus. echt schöne form. und sie schaut echt schön aus. die frisur passt zu ihr. schön geschminkt hast du sie auch, passt zu ihren typ. ihre lippen sind auch sehr schön natürlich und haben eine schöne form. find sie schaut sehr schön aus!! =) voll nett und ehrlich. bussi hab dich lieb edina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps: dein postfach ist überschritten :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben!!

Ich habe heute noch eine Dame erstellt.

Ich hoffe ihr sagt mir, was ihr von ihr haltet?!:rolleyes:

tasha7yz.jpg
tasha20pj.jpg

LG Edina:hallo:

Hallo - meine positve Meinung über Deine Simsdamen weißt Du ja schon - aber auch ich habe heute mal eine Frage - Woher hast Du die blonden Haare aus Post 374, ich habe diese leider nur in schwarz.

LG von Adoorane

die is echt hübsch, wo hast du eigentlich doe ohrringe her?

Hallo Cocobelle,
schön, einen neuen Namen hier entdecken zu können. Danke für deinen Post!:)

Hallo Ellen,
thx. Schön, dass sie dir gefällt. Wegen den Ohrringen muss ich noch gucken. Ich sag dir dann bescheid.%)

Liebe Grüße Edina:hallo:

Da kamen ja wieder ne menge sim damen ^^. Die sehen wieder toll aus. Am besten gefällt mir von denen Helen.

wow deine sim dame is ja ur fesch. kannst du si e mir bitte schickn, wenn du zeit hast? find sie ur fesch =) bussi hdul

oki, danke edina!
aber wenn du sie nicht findest, is egal, mach dir wegen mir keine mühe ;)

ChErrY_LiPs schrieb:
wow deine sim dame is ja ur fesch. kannst du si e mir bitte schickn, wenn du zeit hast? find sie ur fesch =) bussi hdul

dankeschöööön!! Ich kann sie dir gerne schicken, aber muss sie erst aus dem Bodyshop exportieren. Ich schick sie dir dann sobald wie möglich.:)

Hab dich lieb!!!

Ellen schrieb:
oki, danke edina!
aber wenn du sie nicht findest, is egal, mach dir wegen mir keine mühe ;)

Ach quatsch! Ich schau heute noch nach und dann sag ich dir bescheid!!;)

oh, tasha ist ja die schönheit in person, echt prima :hallo:

Danke Angie *megafreu*

So, ich habe heute einen Star erstellt. Ich hoffe, ihr könnt sie erkennen?! Sie hat jetzt eigentlich dunkle Haare, aber ich finde sie mit den roten besser.

Also,

bild10ru.jpg
bild21rg.jpg
bild32lm.jpg

Ich hoffe auf viele Kommentare;)

paige is dir supa gelungn edina =) schickst dus sie mir bittte??

angie sieht aus, als hätt sie grad geweint, finde ich echt schön.

bei da letztn folge hatte sie ja rote haare. die voll roten haare. da war ihr kopf ur kasweiß. pheobe hat ur cool ausgschaut mit ihren haaren =)

Ellen schrieb:
angie sieht aus, als hätt sie grad geweint, finde ich echt schön.

Angie? Wen meinst du denn??

@ Isi danke!! Ich schick sie dir zu. bussi!!

@ Maus auch dir vielen lieben dank.:)

ja chris, der is so eine geile dreckssau. wow sein blick, wenn er ins narnkasl schaut. er hat so einen sensiblen blick. da können sich die männer was abschaun. er ist so ein geiles männlcihes wesen *hach*

Da muss ich euch zwei recht geben. Chris ist schon süß.

@ Maus mit Phoebe hast du auch recht, ich find auch, dass sie jetzt super aussieht.

So, aber hier noch mal die Bilder, damit Paige nicht ganz untergeht.

bild10ru.jpg
bild21rg.jpg
bild32lm.jpg

ich meintr diese dame, als du das bild vorhin gepostet hast, hast du oben drüber stehn gehabt "danke angie", hab das danke irgendwie übersehn und angie für den namen gehaltne, sry

Ellen schrieb:
ich meintr diese dame, als du das bild vorhin gepostet hast, hast du oben drüber stehn gehabt "danke angie", hab das danke irgendwie übersehn und angie für den namen gehaltne, sry

Ach so :lol: :lol: danke, schön dass sie dir gefällt.;)

@ Simer stimmt. Phoebe sieht echt gut aus. Schön, dass du Paige sofort erkannt hast.

Deine Paige sieht super aus. Habe sie auch sofort erkannt. Die is dir richtig :eek: Mega gelungen!!!!

Paige sieht echt super aus und wieder diese Augen *schmacht* Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt, sind die Haare, die noch aus meshlosen Zeiten stammen. Die wirken etwas "platt". Ansonsten sieht deine Simin klasse aus. Genau wie all die anderen :)

Blacky85 schrieb:
Paige sieht echt super aus und wieder diese Augen *schmacht* Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt, sind die Haare, die noch aus meshlosen Zeiten stammen. Die wirken etwas "platt". Ansonsten sieht deine Simin klasse aus. Genau wie all die anderen :)

Hallo Blacky,
schön, dass sie dir gefällt. Mit den Haaren muss ich dir recht geben. Aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mehr nach einer besseren Frisur zu suchen(Bodyshop ist immer voll langsam).

Wow! :eek: Ich finde sie beide wieder total schön! %) Die Frisuren hab' ich auch schon, die sind total genial.
Magst du sie mir schicken??? :ohoh: Für meine nächsten Sachen. :D :hallo:

thesimer6 schrieb:
Wow, die beiden sind total hübsch!!!! Vor allem Cassidy!!!!! Die ist ja wirklich nur noch :eek:wow:eek:!!! H E I ß!!!!!:eek::hallo:

Danke!!:scream: :) Schön, dass sie dir so gut gefallen.%)

Beutelratti schrieb:
Wow! :eek: Ich finde sie beide wieder total schön! %) Die Frisuren hab' ich auch schon, die sind total genial.
Magst du sie mir schicken??? :ohoh: Für meine nächsten Sachen. :D :hallo:

thx, klar, ich schicke sie dir gleich zu.:)

gLG Edina:hallo:

Tatai schrieb:
:eek: Die sehen wieder hammer mässig aus!! Kannst du mir Cassidy vielleicht schicken? *die gerne haben will* (Tatai83@aol.com )

Freut mich, wenn sie dir gefallen. Ich schick dir Cassidy auch gleich zu.;)

Edina1984 schrieb:
thx, klar, ich schicke sie dir gleich zu.:)

gLG Edina:hallo:
Danke! *freu* Da muss ich ja eigentlich gleich wieder was machen ... :hallo:

Lemonice schrieb:
:scream: Hallo Edina!
Deine zwei Simdamen Cassidy und Leyla sehen toll aus!Ganz großes Lob an dich von mir!:)
gLG LEmonice:hallo:

Hallo Lemonice,

Dankeschön für dein Lob!!!:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten