Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thesimer6 schrieb:Helen ist für mich "MissLady-Like"
Sie ist wunderschön, elegant hat aber auch diesen verführerischen Blick! Kurz gesagt: Traumhaft!!!!!![]()
ChErrY_LiPs schrieb:wow deine sim dame is ja ur fesch. kannst du si e mir bitte schickn, wenn du zeit hast? find sie ur feschbussi hdul
Ellen schrieb:oki, danke edina!
aber wenn du sie nicht findest, is egal, mach dir wegen mir keine mühe![]()
Ellen schrieb:angie sieht aus, als hätt sie grad geweint, finde ich echt schön.
Ellen schrieb:ich meintr diese dame, als du das bild vorhin gepostet hast, hast du oben drüber stehn gehabt "danke angie", hab das danke irgendwie übersehn und angie für den namen gehaltne, sry
Blacky85 schrieb:Paige sieht echt super aus und wieder diese Augen *schmacht* Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt, sind die Haare, die noch aus meshlosen Zeiten stammen. Die wirken etwas "platt". Ansonsten sieht deine Simin klasse aus. Genau wie all die anderen![]()
thesimer6 schrieb:Wow, die beiden sind total hübsch!!!! Vor allem Cassidy!!!!! Die ist ja wirklich nur nochwow
!!! H E I ß!!!!!
![]()
Beutelratti schrieb:Wow!Ich finde sie beide wieder total schön!
Die Frisuren hab' ich auch schon, die sind total genial.
Magst du sie mir schicken???Für meine nächsten Sachen.
![]()
![]()
Tatai schrieb:Die sehen wieder hammer mässig aus!! Kannst du mir Cassidy vielleicht schicken? *die gerne haben will* (Tatai83@aol.com )
Edina1984 schrieb:Freut mich, wenn sie dir gefallen. Ich schick dir Cassidy auch gleich zu.![]()
LG Edina![]()
Danke! *freu* Da muss ich ja eigentlich gleich wieder was machen ...Edina1984 schrieb:thx, klar, ich schicke sie dir gleich zu.![]()
gLG Edina![]()
Lemonice schrieb:Hallo Edina!
Deine zwei Simdamen Cassidy und Leyla sehen toll aus!Ganz großes Lob an dich von mir!![]()
gLG LEmonice![]()