Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheUsedFan schrieb:Heather ist der Hammer! Die Haare passen sehr gut zu ihrEinfach toll!
Wärst du vielleicht wieder so lieb und schickst sie mir? *ganzliebguck*
Lg
EDIT: Den Namen find ich übrigens auch sehr schön!
Anni89 schrieb:Heather ist ja megahübsch!!!
Anni89 schrieb:Könntest du mir Heather auch schicken??
Frettchen schrieb:OMG! OMG! OMG! Heather ist ja wohl der absolute Wahnsinn!Wow! *rattiausderfassungist*
![]()
Kannst du mir biiiiitte bitte die letzten drei Sims schicken? Zum einen, damit ich sie auf die Seite packen kann und zum anderen würde ich sie sooooo gerne als Models verwenden! Ich mache gerade alle meine Pics neu und deine Sims wären perfekt dafür.![]()
![]()
*ausdemstaunennichtmehrrauskommt*
![]()
Panschi_72 schrieb:hallöchen edina...![]()
wow-ist heather aber megaschöööön....na da werden sich deine simmänner aber um sie prügeln...
![]()
wo hast du ihre frisur her?-liebguck...
lg astrid...![]()
Ich hab mich ja so gefreut, als ich gerade deinen Kommi gelesen hab. Danke meine Süße. Ich schick dir die drei dann heute Abend. Die Creditlisten reiche ich dir am WE nach.
Du machst schon wieder alle Pics neu? Oh, da bin ich aber gespannt.
Beutelratti schrieb:Juhu! Dann freue ich mich schon auf heute Abend.![]()
![]()
![]()
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich bei Peggy für drei Monate oder für ein halbes Jahr zahlen soll.Wenn man für ein halbes Jahr zahlt, kann man immerhin fast 20$ sparen, aber soll ich wirklich so viel auf einmal ausgeben??
![]()
![]()
Ich muss diese neuen Haare einfach haben!![]()
![]()
Teilweise habe ich die Bilder schon neu gemacht und hochgeladen, aber viele gefallen mir noch nicht und deshalb würde ich sie dann nochmal mit deinen Sims neu machen.![]()
![]()
Serasims schrieb:sie ist superhübschund das jäckchen steht ihr auch *gg*
Edina schrieb:Für ein halbes Jahr??![]()
Das ist aber trotzdem viel Geld auf einmal, oder? Ich hab nur für 1 monat bezahlt. Das mache ich dann so alle 2 Monate. Ist ja doch schon immer viel Geld.
Aber die Haare sind echt der Hammer. Da kann man nicht wiederstehen.![]()
Peggy wird durch uns bestimmt noch reich![]()
Beutelratti schrieb:Juhu! Dann freue ich mich schon auf heute Abend.![]()
![]()
![]()
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich bei Peggy für drei Monate oder für ein halbes Jahr zahlen soll.Wenn man für ein halbes Jahr zahlt, kann man immerhin fast 20$ sparen, aber soll ich wirklich so viel auf einmal ausgeben??
![]()
![]()
Ich muss diese neuen Haare einfach haben!![]()
![]()
Teilweise habe ich die Bilder schon neu gemacht und hochgeladen, aber viele gefallen mir noch nicht und deshalb würde ich sie dann nochmal mit deinen Sims neu machen.![]()
![]()
Serasims schrieb:echt erster kommi? sie muss mich wohl umgehauen haben![]()
Woggly schrieb:Klasse! Die ist wunderschön! Mehr kann ich nicht sagen, bin sprachlos!
Shannara schrieb:heather ist wunderschön geworden edina und ich beneide dich um die haare *gg*
cocobelle schrieb:heather ist dir super gut gelungen, hast du vielleicht adobe ps, ich würde dir raten die BS pix etwas aufzuhellen bzw. den Hintergrund auf eine Farbe umzuändern, damit man die sims besser sieht, oder du zoomst die sims mit der rechten Maustaste näher im BS
aber sonst toll!
. Micha . schrieb:wow, Heather ist ja echt ne Augenweidedie will ich auch als Model angagieren... die ist so wunderschön
ihre Gesichtsform ist der Wahnsinn, nicht zu markant aber auch nicht zu weich... und ihre Lippen erst... ein Traum... die brauch ich unbedingt... *schicken bitte*
sind das die neuen Haare von Peggy? OMG die muss ich mir auch holen![]()
Edina schrieb:Hallo,
noch ein Update von mir.
Das hier ist Akumi
Sagt mir doch, was ihr davon haltet. Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. Hab irgendwie das Gefühl, dass meine Sims nicht so gut ankommen![]()
leo wyatt schrieb:die hat was von kelly clarkson... sängerin
ne sorry das ist glaubisch ne andere. aber wie eine berühmte person sieht sie aus
Panschi_72 schrieb:hy edina...![]()
grrrrr, was für eine super frau...der blick, der schmollmund und die ausstrahlung die sie hat, sind einfach umwerfend...
![]()
lg astrid...![]()
Edina schrieb:Hihi das Bild ist von Heather aus dem Spiel, das hat Beutelfrettchen gemacht. Ist also keine neue Simin![]()
![]()
@ Shadow dankeschön *freu*
Maeusel schrieb:Hallo Edina
Deine Heather ist wirklich Wunderschön. Sie wirk sehr edel (besonders auf dem Bild, von Ratti)!
hdl Mausi![]()
MABRA schrieb:Uiii, was seh ich denn da?
Eine neue Simmin von Edina. Und was für eine Schönheit.
Ich freue mich, dass es von dir wieder was gibt.![]()
chrisse schrieb:Also deine sims sind ja der reine wahnsinn (im positiven sinne gemeint)!!!!!!!!!!!!