Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow Edina! Die ist ja wunderschön! Gibts die auch demnächst bei Beutelratti? Die Frisur steht ihr auch wahnsinnig gut und die Augen find ich auch sehr schön, hast du wieder schön hingekriegt
Guten Abend Süße! *knudel*
Cosima is echt ein wunderschönes Mädel... ich mag ihre feinen Züge und außerdem wirkt sie so sympatisch; sie sieht einfach süß und lieb aus. Wirklich wunderschön! Außerdem find ich den Namen toll. xD Hab fast gedacht, du vergist den noch.
@ Lessien thanx, ich denke, dass es sie auch bald bei Frettchen geben wird.
@ Dreamy wie könnte ich den Namen vergessen. Hab doch gesagt, dass er noch verwendet wird Ich finde auch, dass er sehr gut zu ihr passt. vielen Dank für dein Kommi und für den Namen!!
@ Lorelai-Leigh *gg* ich wollte dir eigentlich ne PN dazu schicken. Hab´s dann aber total vergessen. Ich kann sie dir gerne schicken. Würdest du mir noch mal deine Addi schicken? Hab die PNS schon wieder gelöscht.
@ Micha Danke!! Ich hab Frettchen die Sims gerade geschickt.
@ Mango thx da freu ich mich doch. Übrigens sind das deine Sommersprossen und dein Lipgloss
Deine Mail hab ich bekommen. Heute komm ich nicht mehr dazu. Ich muss jetzt Dr. House gucken Morgen wahrscheinlich auch nicht. Hab da Besuch. Aber am Do auf jeden Fall.
Halli Süße!
Gisene is wirklich wunderschön!
Ich mag ihr Lächeln, das sieht süß aus. Außerdem hat sie wunderschöne, tiefe Augen. Einfach eine unglaublich tolle Aura insgesamt!
Woow, die ist mal wieder total hübsch
Freue mich wirklich immer neue Sims von dir zu sehen.
Dein Sim ist übrigens auch grad angekommen.
werd ihn gleich ins Spiel einbauen,
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.