Sims von Edina1984

@ sway, ich freu mich auch immer total über deine Kommis!! Danke! *knutsch*

@ Anni auch dir vielen Dank

@ Sista danke, das mit der Nase liegt am Skintone von Helaene *gg* Wer hat sowas wohl heute auch schon geschrieben??=)

Guten Abend Süße! *knudel* :)
Cosima is echt ein wunderschönes Mädel... ich mag ihre feinen Züge und außerdem wirkt sie so sympatisch; sie sieht einfach süß und lieb aus. ;) Wirklich wunderschön! Außerdem find ich den Namen toll. xD Hab fast gedacht, du vergist den noch. :lol:

@ Coco *freu* danke!!

@ Micha ach du bist ja lieb!!

@ Astrid danke für deinen Kommi!!

@ Lessien thanx, ich denke, dass es sie auch bald bei Frettchen geben wird.

@ Dreamy wie könnte ich den Namen vergessen. Hab doch gesagt, dass er noch verwendet wird:) Ich finde auch, dass er sehr gut zu ihr passt. vielen Dank für dein Kommi und für den Namen!!

Huhu

Cosima sieht wirklich sehr hübsch aus... auch wenn mir persöhnlich die Nase etwas zu breit ist... aber irgendwie passt sie zu ihr :D

LG minime
44.gif

Huhu meine Süße!

Cosima ist zuckersüß, natürlich und wunderschön! :eek:

Du kannst mir die beiden Damen schicken und ich werde sie so schnell wie möglich hochladen. :hallo:

Hallo!!

erstmal danke an euch für die Kommis

@ Lorelai-Leigh *gg* ich wollte dir eigentlich ne PN dazu schicken. Hab´s dann aber total vergessen.%) Ich kann sie dir gerne schicken. Würdest du mir noch mal deine Addi schicken? Hab die PNS schon wieder gelöscht.

**ja hallo**

*doch bin da*

*zettel les*

* auf Zettel Antwort schreib*

* "heute Abend gibt es eine neue Dame, Bilder sind schon gemacht" *

* knuddler zurück schick*

@ Micha
=) =) =) =) =) =) Danke!! Ich hab Frettchen die Sims gerade geschickt.;)

@ Mango thx:) da freu ich mich doch. Übrigens sind das deine Sommersprossen und dein Lipgloss;)

Deine Mail hab ich bekommen. Heute komm ich nicht mehr dazu. Ich muss jetzt Dr. House gucken:lol: Morgen wahrscheinlich auch nicht. Hab da Besuch. Aber am Do auf jeden Fall.:)

Edit: HILFE!!!
@ Anni vielen Dank *auchknuddl*

@ Sandwitch auch vielen dank an dich *freu*

Halli Süße! :hallo:
Gisene is wirklich wunderschön! :)
Ich mag ihr Lächeln, das sieht süß aus. Außerdem hat sie wunderschöne, tiefe Augen. Einfach eine unglaublich tolle Aura insgesamt! ;)

Btw: Woher sind denn die Ohrringe? =)

@ Dreamy danke, Süße. Ich schau nachher mal, von wo die Ohrringe sind.:)

@ Lorelai-Leigh vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommi. Ich freu mich immer, wenn ich Kommis von dir lesen kann;)

@ Astrid thx!! Freut mich, wenn sie dir gefällt.

@ Maus73 *hihi* Dann bin ich ja beruhigt.:lol:

Hallo,

ich habe heute mal was neues für euch. Kleidung!!

Bitte seid nicht zu streng zu mir, denn das ist mein erstes Outfit.:rolleyes:

Die Alpha hab ich erstmal so gelassen. Der Mesh ist von Sera.

Zum Vergrößern klicken.

LG Edina:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten