Sims von Edina1984

@ miezie danke!!:) Kannst mir ja deine E-Mail-Addi per PN schicken.
Ich schick dir dann die Datei und die musst du dann per Doppelklick installieren. Die Haare sind dann aber nicht dabei, die sind ja wie gesagt pay.

Leni.14 schrieb:
wow mir gefällt die auch super, sieht voll natürlich aus :)

Vielen Dank!! Ich wollte mal wieder eine natürlichere Simin erstellen. mit Schminke kann man die Sims schon sehr hübsch machen, aber ich finde sie ist auch ohne gut geworden;)

~VogueSims~ schrieb:
*lol* hahaha ich find deine sims toll,megatoll *grins* *knuddel*

*nochmal knuddl*
Dankeschön, megadankeschön!!!%)

hallo meine süße hexenschwester....
c070.gif

ich liebe deine sims....
werde wieder öfters hier sein, und möchte noch mehr sehen...
ich habe mir noch nicht alles bei dir durchgelesen, aber ich sehe gerade das kleid, hast du das gemacht???, ohne magie...* bin stolz auf dich*...

*knuddel*...
a095.gif

Danke du süße Hexe!!!

Ja, habe letzte Woche mal 4 Outfits erstellt. Ein bisschen gezaubert hab ich aber schon. Du hast mir doch diesen Trank geschickt. Der hat mir schon sehr dabei geholfen:lol:

*knuddl*
a010.gif

. Micha . schrieb:
Eve ist eine Schönheit:eek: sie ist echt bezaubernd *g* Kannst du mir sie schicken? *hundeblick aufsetz* ich hab da nämlich nen Typen bei mir in der Nachbarschaft, der sucht immer noch ne Frau und sie wäre perfekt für ihn <3
*empörtbin*..
k060.gif
eine gekaufte frau für deinen simmann... achte nicht auf seinen hundeblick, das macht er immer...

Hui.. habe auch mal reingeschaut. Sehr süße Simin da oben. Ich finde ihre Nase voll niedlich und dass so wenig Abstand zw. Mund und Nase ist.

Außerdem gefällt mir, dass sie nicht so aufgetackelt ist. Schön. Edit: Freu mich, wenn ich sie auch bekomme. :) oepu@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
@ Oepu hab mich sehr gefreut, dass du mal bei mir vorbeischaust!! Danke für den Kommi. Ich habe dir Eve zugeschickt!:)

Heute gibt es folgende 3 Damen auf www.rat-productions.net zu holen.
Eve wird in nächste Update kommen;)

QIKQfZu2.jpg
2IWwQwV9.jpg
L3V7sxJF.jpg

LG Edina

PS: Heute oder morgen gibt es auch mal wieder was neues!

hi süße,die 3 gefallen mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhrrr gut
die ina mitte ist aber meine favoritin..sehr zuckersüß
hey wart ma,die kenn ich ja..hab sie schon ma gesehen in deinem theard oda? uiiiiiiiiii war lang nicht mehr da und mein gedechtniss klaggt langsam...werde als ;o( hehe ne spaß
ich kenn sie oda?

hallo meine kleinen hexe...ich schließe mich an.... bildhübsche mädls....
ganz links das mädl finde ich sehr hübsch....

*knuddel*....
a095.gif

@ Sista hi Süße!!! Ja, die kennst du. Sind alles 3 alte Damen, die nun bei Frettchen hochgeladen wurden. Bei der in der Mitte hast du gesagt, dass dir die Nase nicht gefällt, weißt du noch? *g*

@ Shanni hallo du!!! Ich hoffe dir geht es gut?! Danke für deinen Post.

@ Blommiemaus!! *knuddl* dankeschöööööön=)

Hallo liebe @EDINA,

schön, nach meiner Urlaubszeit wieder bei dir reinzusehen und so tolle Simsdamen zu erblicken. Du passt so unsagbar gut auf Rattis HP, da Deine Sims auch wahnsinnig schön sind.. und ich deine Models einfach liebe.

Eve ist ja auch wieder eine Augenweide! Wie alle Deine Models!
Toll!

LG
Dagi :hallo:

Dankeschön ihr Lieben!!

@ Dagi, hach, dass ist ja so nett von dir. Ich freue mich immer so über deine Kommis

@ Micha das will ich dir auch geraten haben=)

@ Dori freut mich, dass dir meine Sims gefallen.

:lol: :lol: das stimmt.

Da freu ich mich doch, wenn es dir gut geht.:)

Dnn wünsch ich dir viel Spaß mit den Sims. Ich werde als nächstes wahrscheinlich mal wieder ein Männchen erstellen.

Jaaaa, ich will auch mal wieder ein Männchen von dir sehen. *gggg*

Edina schrieb:
@ Sista hi Süße!!! Ja, die kennst du. Sind alles 3 alte Damen, die nun bei Frettchen hochgeladen wurden. Bei der in der Mitte hast du gesagt, dass dir die Nase nicht gefällt, weißt du noch? *g*

ohhhhhhhhhhhh ich weiß nicht mehr:heul:
ich werde langsam alt und da lässt mein gedächtnis total nach:rolleyes: %) :lol:

ich will was sehen....sonst...
c070.gif

Ich finde, deine Sims sind im Laufe der Zeit viel hübscher,realistischer geworden. Sie sind jetzt auch mehr mein Style.
Früher waren sie zwar nicht so toll aber du hast trotzdem keine sims, die schlecht aussehen.
Jetzt finde ich sie wunderschön nur die Haare *nachtrauer* die kenne ich die sind von peggy und zwar pay :argh: Zumindest die von den letzten drei Damen :schnief::argh::heul::naja:
Schade aber was soll man machen:lol:

Hallo!!

vielen Dank an euch alle!! Ihr seid die besten!!

So, endlich hab ich es geschafft und wieder gebastelt.

Einen Mann Jessy

Und eine Dame Lizzie

Zum Vergrößern klicken;)

LG Edina:hallo:

@ LaJeunesse dankeschön. Da hst du aber recht, mir gefällt der Mann diesmal auch besser. Mit Lizzie war ich nicht so zufrieden.

@ Mango danke!! *freu* ja hab jetzt auch weniger Zeit. Hab seit kurzem ne kleine Babykatze. Und die lässt mich nie in Ruhe. :lol:

So, hier nochmal die Bilder

Zum Vergrößern klicken

Zuletzt bearbeitet:
Haare

Hallo,

ich wollt mal fragen worunter ich frisuren speichern muss damit ich sie im spiel sehen kann ? ich hab die immer unter dem skins ordner gspeichert doch leider waren die frisuren nie dabei...also geh ich mal davon aus das der skins ordner der falsche platz dafür ist.

und dann wollte ich noch fragen wie ich komplette sims skins ins spiel bekomme ? habe auch welche runtergeladen und finde die absolut nicht.

liebe grüße, jule :hallo:

Huhu Edinchen ^__^

Omg, der Simsmann ist ja heiß o__O Wow.. und die Simmin sieht auch klasse aus, haste mal wieder richtig hübsche Sims gebastelt :D

@Jule

Frisuren, Klamotten, etc. - kommt alles innen Downloadordner =3 Aber vielleicht sind deine Frisuren auch net aufgetaucht, wiel du den Mesh nicht installiert hast =/ Immer erst den Mesh installieren, dann die Recolors ^__^ Mesh ist meist verlinkt auf der Seite. Bei ganzen Sims musst du auf das blaue Sims-Symbol klicken, und dann auf installieren klicken.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten