Teeny-schwangerschaft

gänseblümchen schrieb:
Ich glaube es gibt ne Menge Mädels die wünschen sich zwischen 3 und 10 Jahren ein Baby. Das Problem wird aber meistens in form von Baby Born kram gelöst. Vllt. kam das bei dir einfach später...
Schau doch mal nach ob dein Kind vielleicht auch aus Plastik ist.

Das könnt von mir sein so genial wie das ist :D

@gänseblümchen was meinst du mit aus plastik?

können wir das thema über mein leben jetzt beenden is ja nicht die halbe welt.klar ich habs ja geschrieben aber jetzt muss mal gut sein.sorry das musste jetzt mal raus.

süße Tweety schrieb:
können wir das thema über mein leben jetzt beenden is ja nicht die halbe welt.klar ich habs ja geschrieben aber jetzt muss mal gut sein.sorry das musste jetzt mal raus.

Wer so einen Klopper raushaut muss mit Interesse rechnen.
Aber war irgendwie vorhersehbar, dass du nicht mehr erzählen magst, wo der erhoffte Applaus doch ausgeblieben ist....:rolleyes: Naja, ich hoffe, dass du deinen Weg findest....

ich mag deshalb net mehr erzählen weil ich finde es reicht jetzt.ich hab etwas erzählt aber mein ganzes leben muss ich ja hier nicht schrieben.

Eine aus der Klasse von meiner Freundin ist schwanger ist 16 und hat im 4. Monat bemerkt dass sie schwanger ist...Ist aber total glücklich darüber!
An ihrer Schule gabs schon öfters ein paar Schwangere, und bei ihnen ist es irgendwie so, dass die Lehrer nix dagegen haben, dass sie die Kinder dann mit in die Schule nehmen, bei Exen und Schulaufgaben passen dann die Lehrer auf die Kinder auf...

Und wegen dem "zu doof zum Verhüten": Klar, es kann ja nicht passieren dass das Kondom reißt...Man ist natürlich gleich zu dumm zum ******... :rolleyes:

Kaugummikratzer schrieb:
Und wegen dem "zu doof zum Verhüten": Klar, es kann ja nicht passieren dass das Kondom reißt...Man ist natürlich gleich zu dumm zum ******... :rolleyes:

Klar kanns passieren, aber die ganzen Teenie-Mamas werden ja wohl kaum alle wegen geplatzten Kondomen Schwanger gerworden sein.
Die meisten haben wohl die Pille nicht immer genommen oder gar nicht verhütet -> zu dumm zum verhüten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kanns nich besser sagen als Sakumi, ich denke mal in 99 Prozent der Fälle warn die einfach zu blöde zum Verhüten, jaja mit 14 reif genug zum Rumvögeln, aber nich zum Verhüten, naja sowas gibbets halt

süße Tweety schrieb:
@gänseblümchen was meinst du mit aus plastik?
Ist nicht so wichtig. Aber du kannst ja mal dagegenklopfen und dann berichten, wie es sich anhört.

Wenn du das Thema und dein ganzes Leben hier net ausbreiten willst, dann fang doch gar nicht erst damit an.

@Kaugummikratzer
Komisch, dass die Kondome immer zufällig bei 14 Jährigen Mädchen platzen.

süße Tweety schrieb:
vielleicht patzen die deshalb bei 14 jährigen weil die noch nicht so erfahrung damit haben.
Eben, also doch wieder: zu doof zum Verhüten. Wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat, dann sollte man sich halt auch nicht nur auf das Kondom verlassen.

süße Tweety schrieb:
vielleicht patzen die deshalb bei 14 jährigen weil die noch nicht so erfahrung damit haben.

Selbst dann gibbets die Pülle, tja und die vergessen die meisten doch weilse vielleicht Körperlich reif sind, aber net geistig...

Gizmo2004 schrieb:
Selbst dann gibbets die Pülle, tja und die vergessen die meisten doch weilse vielleicht Körperlich reif sind, aber net geistig...

Meine Rede :naja: Aber jedem dass seine. Aber hm, meine kleine Cousine ist auch son spetzi. Ist jetzt 14, also, als sie noch 13 waren, schliefen mri bei na anderen Cousine wg. 18. Birthday. Auf jeden Fall liegen wir da und reden und reden und sie konnte net schlafen weil sie etwas viel getrunken hat (war zwar aufgedreht, aber klar im Kopf... ich wär nach 4 Wodka udn Bier wohl umgefallen). Und wir kommen auf ihren Freund und sie will mit ihm schlafen udn ein Kind von ihm. Aha. Ihr Freund ist 18. Was hat so einer von nem kleinen Kind? Ich hab ihr das so weit wies ging ausgeredet. Jz ist das en halber Jahr her und sie hat es endlich durch dauerndes eirneden von mir und ihrer großen Schwester eingesehen, dass sie noch keinen Sex will/braucht und kein Kind. Naja, sozusagen, wieder ne Teenie-Schwangerschaft verhindert. Aber naja, war halt einfach ne Laune von ihr. Heute sagt sie auch, dass es dämlich war sich mti 13 en Kind zu wünschen!

Tweety: Können wir vllt ein Bild von dem süßen Fratz sehen?

süße Tweety schrieb:
vielleicht passiert das platzen des kondoms ja auch bei älteren müssen doch net immer 14 jährige sein.
Wären Kondome so unsicher und würden sie so schnell kaputtgehen, wären sie nicht das Verhütungsmittel, was einem überall empfohlen wird.

eine frühere mitschülerin von mir is grad im 8. od. 9. monat, zwar ein 'versehn', aber trotzdem gewunschen (haben also ned direkt darauf hingearbeitet, aber sichs schon irgendwie n bisschen gewunschen..), sind beide total glücklich, ich hab sie vor kurzm bei ner modeschau gesehn, konnte leider ned mit ihr reden, aber mit ihrer glücklichn ausstrahlung is sie voll im publikum aufgefalln *g*
und vor n paar monaten hab ich eh noch mit ihr darüber geredet usw.
sie is allerdings 'schon' 17, aber nimma sooooo jung..
daaann kenn ich noch eine die anfang dieses schuljahres n kind bekommen hat, war auch gestern mal wieder bei uns an der schule um uns zu besuchn. sie sieht zwar mittlerweile im vergleich zu ihrer zwillingsschwester irgendwie... älter.. aus, is aber trotzdem immernoch sehr glücklich damit. sie war glaubsch 16 od. 17 als sie das kind bekommen hat.
uund, eine andere aus meiner schule is 19 & hat nen 4 jährigen sohn (oder so >.<), die is zwar nimma min vater zusammen (befreundet sind sie aber noch..), das kind war auch ned gewunschn, trotzdem möchte sie sich natürlich ihr leben nimma ohne ihren sohn vorstellen usw. auch glücklich also..
ne andere aus meiner schule is mit ~16 schwanger.. sie kommt zwar seit n paar monaten nimma, aber als ich sie das letzte mal gesehn hab (da war sie nur auf besuch) war sie ca. im 7. monat, also sollts bei ihr auch baald soweit sein O.O, der vater is n anderer aus meiner schule, sind immernoch zusammen. das baby war >gewollt<.

öhm, joa, dann hab ich noch eine aus meiner vorign schule letztn sommer hochschwanger gesehn, auch erfahren das sie verheiratet wurde, mit ihr geredet hab ich ned. interessiert mich auch ned was die mit ihrem leben anstellt. war wohl ca. 17 als sie das kind bekommen hat.

eine aus meiner vorign klasse hat abgetrieben (mit 16), eine aus meiner klasse hat ihr kind verloren (sie war 14..).
hmm, spontan fällt mir niemand mehr ein.. aber ich kenn sicher noch n paar ~.~

mir fällt nur grad auf das die alle ca. 17 & aus meiner schule warn (*jetzt mal panik bekomm*)

jap mit falscher benutzung, is ja immer so.
"ich bin mit pille schwanger geworden dabei hab ich sie richtig genommen!" dann kommt raus das sie sie genommen hat wie ihr grad mal lust war..

Ich finde, dass das Thema "Zu blöd zum Verhüten" ja nicht das eigentliche Thema ist!

Von daher fände ich für eine konstruktive Diskussion , dass persönliche Anschuldigungen hier nix zu suchen haben!!

Gruß
Hügö

mir fällt dazu noch was ein.. hat jetz nix direkt damit zu tun aber:
mein freund, der hat einen freund, nenen wir ihn T. der kennt ein mädchen, die A. Und die A behauptet, dass 2 ihrer Freundinnen an der Pille gestorben wären. o_O
sowas hab ich noch nie gehört, ich weiß auch net wie weit man der glauben kann oder ob sie ihn nur verarschen wollte. ^^
wollt ma wissn ob ich da irgendwas verpasst hab in den nachrichten "tod durch pille" oder so oder obs einfach schwachsinn ist.
denn in 20 jahren pille oder wie lang dies schon gibt müsste das ja ma aufgefallen sein.

Lya schrieb:
mir fällt dazu noch was ein.. hat jetz nix direkt damit zu tun aber:
mein freund, der hat einen freund, nenen wir ihn T. der kennt ein mädchen, die A. Und die A behauptet, dass 2 ihrer Freundinnen an der Pille gestorben wären. o_O
sowas hab ich noch nie gehört, ich weiß auch net wie weit man der glauben kann oder ob sie ihn nur verarschen wollte. ^^
wollt ma wissn ob ich da irgendwas verpasst hab in den nachrichten "tod durch pille" oder so oder obs einfach schwachsinn ist.
denn in 20 jahren pille oder wie lang dies schon gibt müsste das ja ma aufgefallen sein.

Vielleich mim Kondom verwechselt und dran erstickt? Ne ich glaube das is schwachsinn, ausser es gibt sowas wie ne Allergie dagegen, aber ich zweifle es mal an

die pille sind hormone. wenn man an den sterben würde, hätten die vorher uach net überleben können.
und seit wann macht der FA nen test? der untersucht dich ganz normal.

Scarlet schrieb:
und seit wann macht der FA nen test? der untersucht dich ganz normal.

Ja also, keinen richtigen test. Er fragt halt nach Krankehiten und Allergien etc. und naja, damit können ja bestimmte Präperate ausgeschlossen werden dei vllt Trombose (??) hervorrufen könnten...

Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich hab meine Tochter mit 22 bekommen. Sie wird dieses Jahr 5 und ist ne ganz süße Maus. Ich fand micht nicht zu alt, aber früher (vom Alter her) hätte ich sie nicht bekommen wollen. Ich hab mein Abi gemacht und auch ne abgeschlossene Ausbildung. Und seit über 1 1/2 Jahren hab ich nen festen Job.

Sara

Ich kenne auch jemand aus meiner alten Parallelklasse. Sie müsste jetzt 17 Jahre alt sein. Das Kind ist seit ~2 Monaten auf der Welt. Sie wollte,als wir noch zusammen auf einer Schule waren, die 10.Klasse wiederholen. Gut. Ich kam in die 11.Klasse einer anderen Schule und sie fing an zu wiederholen. Jetzt anfang des Jahres wird mir erzählt, dass sie ein Kind hat. Und ne Freundin von mir hat das Baby auch schon gesehen. Es ist ein Mädchen.

Dieses Mädl is der mir erste bekannte Fall einer Schwangerschaft an meiner ehemaligen Schule. Den Realschulabschluss kann sie natürlich jetzt abhaken.

Ich könnte mir jetzt überhaupt nicht vorstellen, ein Kind zu bekommen. Okay, mein Freund meint halt immer,wenn wir son kleines Kind aufm Spielplatz oder sonst wo sehen:" Och wie süß.. ich will auch mal so eins mit dir." Aber dann weiß ich,dass er damit die Zukunft meint. Wir sind ja "erst" 2 Jahre zusammen..:rolleyes: Die Nichte meines Freundes hat sich vor nem 3/4 Jahr mit nem Mann nach nur 3 Monaten Beziehung verlobt. Jetzt sind sie getrennt. :naja:

Ich bin jetzt fast 17 (noch 27 Tage) und hab noch so viele Partys vor mir.=) Die will ich nicht durch andersweitige schlaflose Nächte sausen lassen, weil ich ein Balg hin und her tragen muss.. (Das soll nicht heißen,dass ich kein Kind haben möchte, nur jetzt nicht:D)

PS: Vor ein paar Monaten hat sich der Tag an dem meine Regel einsetzt um 1x verschoben,d.h. von Dienstag auf Mittwoch..ich hab die Nacht über total schlecht geschlafen,weil ich Panik hatte, schwanger zu sein. Das war natürlich totaler Quatsch,wenn ich heute so überleg,weil ich meine Pille IMMER fein regelmäßig nehm. :)

ich hab auch immer total schiss ^^ @ sandy
nehm die pille halt im 3x3wochentakt und dann kommen immer zweifel "nicht doch mal aufhörn? gucken ob die tage kommen?" und ausgerechnet morgen könnte es wieder so weit sein, dabei geh ich doch ins schwimmbad ^^
wie schon gesagt, ich würde jetzt kein kind wollen. kenne auch niemenden dem das passiert ist oder weiß nix davon. ich weiß nur, dass jemand ungewollt war, aber das is ja shcon einige jährchen her, dass sie geboren wurde.

Ich nehm meine 1x am Tag, und das 21 Tage lang. Dann hab ich diese "Pause". Und jedes Mal am Dienstag, bzw. mittlerweile jetzt ja Mittwoch bekomm ich meine Regel. Das is in so fern gut,weil ich jetzt errechnet habe,dass ich,wenn ich im Urlaub bin, nicht meine Regel hab.=) Das erfreute mein Hasimausi umsomehr.. Männer=)

Thema änder, Thema änder. Ach so. Ne gute Freundin von mir hat abgetrieben. Ist mir grad so in den Sinn gekommen. Sie ist mit dem "jenigen" auch nicht mehr zusammen. Ich glaube,dass sie schwanger geworden ist, hat die Beziehung kaputt gemacht, und (-.-) das Kind hätte so oder so keine Zukunft gehabt.

Dem Typen lag es, glaube ich, nicht so viel an einer gefestigten Zukunft. Er hat dauernd keinen Job, oder wechselt sie ständig. An dieser Situation möchte er auch, soweit ich das weiß, nichts ändern. Naja, meine Freundin hat sich einen bessern geangelt. (So weit ich das jetzt beurteilen kann)

Zu einem Kind gehören immer zwei Leute..und so Charakterschweine, die sich dann einen Dreck um das von ihnen erzeugte Kind scheren, hasse ich wie die Pest. Wenn man wie wild durch die Gegend vögeln will, und kein Kind haben möchte,dann soll man(n) sich halt sterilisieren lassen. Dies is natürlisch kein Rat für die jüngere Männerfraktion.

HessenSandy1688 schrieb:
Dem Typen lag es, glaube ich, nicht so viel an einer gefestigten Zukunft. Er hat dauernd keinen Job, oder wechselt sie ständig. An dieser Situation möchte er auch, soweit ich das weiß, nichts ändern. Naja, meine Freundin hat sich einen bessern geangelt. (So weit ich das jetzt beurteilen kann)

Zu einem Kind gehören immer zwei Leute..und so Charakterschweine, die sich dann einen Dreck um das von ihnen erzeugte Kind scheren, hasse ich wie die Pest. Wenn man wie wild durch die Gegend vögeln will, und kein Kind haben möchte,dann soll man(n) sich halt sterilisieren lassen. Dies is natürlisch kein Rat für die jüngere Männerfraktion.
Warum nicht?

die ältere männerfraktion is ja meistens besser im verhüten als die jüngere.
man, es muss wirklich endlich die pille für den mann eingeführt werden die die samenzellen außer gefecht setzt. das plus pille und bei einmaligensachen oder so wenn man net weiß was der andere hat noch kondom, dann dürfte es doch mal gelingen nicht schwanger zu werden, oder?

Weil Teenager-Boys meistens nicht wissen, was sie eigentlich wollen. Heute wolln se kein Kind, nächstes Jahr dann schon ne ganze Fußballmannschaft.:argh:

Und so ne Sterilisation kann man nicht rückgängig machen.

HessenSandy1688 schrieb:
Weil Teenager-Boys meistens nicht wissen, was sie eigentlich wollen. Heute wolln se kein Kind, nächstes Jahr dann schon ne ganze Fußballmannschaft.:argh:

Und so ne Sterilisation kann man nicht rückgängig machen.

ich wollte gerade sagen: Hat denn noch niemand was von der pille für den Mann gehört? Das wär doch auch was für (junge) Jungen.

JeWnS schrieb:
ich wollte gerade sagen: Hat denn noch niemand was von der pille für den Mann gehört? Das wär doch auch was für (junge) Jungen.

Dann nenn mir einen Mann, der freiwillig so was zu sich nehmen würde. Imho sind es doch eigentlich die Frauen, die die meiste Verhütung auf sich nehmen..

HessenSandy1688 schrieb:
Dann nenn mir einen Mann, der freiwillig so was zu sich nehmen würde. Imho sind es doch eigentlich die Frauen, die die meiste Verhütung auf sich nehmen..

Mich. :-) kann man sich doch teilen , die Verhütung. Weibl. Pille, männl. Pille und kondom. Ist doch ziemlich sicher?

HessenSandy1688 schrieb:

Ih wusste zwar nicht dasset sowas gibbt, aber ich hätt kein Prob damit.

Gizmo2004 schrieb:
Gewollt oder einfach nur zu doof zum Verhüten?

Man muss nicht immer zu doof sein, hast du schon mal davon gehört, dass das Kondom reißt? ;)

Fiona schrieb:
Man muss nicht immer zu doof sein, hast du schon mal davon gehört, dass das Kondom reißt? ;)

1. Schon davpn gehört das es schon lang besprochen wurde
2. Doch ist man, es gibt auch die Pille (wies scheint auch für den Mann) man is also wirklich meistens immer zu dumm oder unreif (aber reif genug zum rummachen..)

Gizmo2004 schrieb:
1. Schon davpn gehört das es schon lang besprochen wurde
2. Doch ist man, es gibt auch die Pille (wies scheint auch für den Mann) man is also wirklich meistens immer zu dumm oder unreif (aber reif genug zum rummachen..)

ja sorry hab ich erst jetzt gelesen :)
naja, mir isses eigetnlich ziemlich egal ob wer mit 13/14/15 schwanger ist...
Ist ja nicht mein Problem :p

Ehlich gesagt finde ich die Diskussion etwas müßig! Kein weibliches Wesen in Deutschland muss/ sollte in der heutigen Zeit ungewollt schwanger werden. Es gibt irrsinnig viele Beratungsstellen, die Pille für junge Mädchen kostenlos und genügend Möglichkeiten, an Kondome kostenfrei ranzukommen.

Falsches Handling von Kondomen und unregelmäßige Einnahme der Pille hat immer etwas mit "menschlichen Versagen" zu tun!! :naja:

Aus diesem Grund erinnere ich nochmal an meine Aussage div. Posts weiter oben: Aufklärung ist alles und es hat nicht nur etwas mit der "Technik" als solchem zu tun, sondern auch mit dem "Drumherum". Aber wir Deutschen sind immer ganz peinlich berührt, wenn es auf das Thema Sex zu sprechen kommt! Warum ist das eigentlich so??? Egal welches Alter wir haben!

Ich würde mir mal Aufklärung wünschen, die wirklich realitätsnah ist. Nicht so etwas was Sakumi oben ansprach: Sexualunterricht in der 6. Klasse! :( Und dann immer unter peinlichem Gekicher!

Sexualität gehört zu unserem Leben, sichert letzlich unsere Zukunft, weil wir Kinder dafür benötigen! Aber keine Kinder, die in soziale Brennpunkte hinein geboren werden, sondern Kinder, die geliebt werden, wirklich gewollt sind und von ihren Eltern (wohlgemerkt: beiden Elternteilen!!) gefördert werden und Geborgenheit der Familie erfahren!

Und solange dieses nicht erkannt wird, wird es mit unser aller Zunkunft nicht wirklich besser werden!!!

Wie ich oben schon gesagt habe, ist meine Tochter jetzt 16,5 Jahre alt. Ich habe seit ihren 6./7. Lebensjahr sehr offen über Sexualität mit ihr gesprochen. Ihre Fragen habe ich versucht, altersgerecht zu beantworten. Wir haben insgesamt einen sehr offenen und vertrauensvollen Umgang und reden unglaublich viel. Dabei kommt auch immer mal wieder die Sprache auf die Sexualität in all ihren Facetten. Unter anderem auch zu Gesprächen, die sich um Verhütung mit all ihren Varianten drehen. Und ich bin ganz sicher, dass meine Süße mich nicht eines Tages mit einer ungewollten Schangerschaft überrascht!!

Aber ich kann hier nur für mich sprechen und kann selbstverständlich nicht beurteilen, wie es bei jedem Einzelnen zu Hause gehandhabt wird.

Gruß
Hügö

Erstmal ich liebe Kinder über alles, aber sorry bis 18 Jahre finde ich darunter alles zu jung für ein Kind. Wobei einige sich erst bis 30 reif dafür fühlen.
Wobei es ja bei vielen an der Verhütung zu Scheitern scheint.

Mein erstes Kind bekam ich mit 18 Jahren, mein zweites mit 33 Jahren, reifer und erfahrener war ich eindeutig beim zweiten Kind.

Meine Mutter war mit 14, 15 und 16 Jahren schwanger, das war ja noch in den 60iger Jahren wo es keine Aufklärung, Verhütung und nur Schamgefühle gab.
Wir sind alle drei Kinder als ungewollt ins Kinderheim gekommen, so hat man das früher geregelt und fragt nicht wie es uns dabei ging, wir waren 2, 3 und 4 Jahre alt.
Ich glaube sogar weggenommen vom Jugendamt, da meine Mutter total überfordert war und das mit Misshandlungen an uns auslies.

BlueSue schrieb:
eine mädchen aus der paralelklasse meiner kleinen schwester,war schwanger,mit13 glaub ich.das kam bei RTL als wochenserie.die hies daniela.:hallo:
Ja das habe ich gesehen aber dort hies es sie sei mit 12! schwanger geworden.

Ich selbst kenne nur jemanden aus meiner Parallelklasse.
Wobei ich vielleicht auch einge kenne, von denen ich es nicht mitbekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mehrere, die schon sehr früh Kinder bekommen haben.

Meine Tante (heute 46) , hat mit 15 ihr erstes Kind bekommen und der Vater des Kindes war 14. Die beiden wollten damals nur wissen "wie das geht" und prompt war meine Tante schwanger. Das Kind wollte sie nicht behalten und sie hat es damals zur Adoption frei gegeben.

Meine Schwiegermutter (57) war beim ersten Kind 16 und beim zweiten 17 Jahre alt. Ein riesen Skandal zu der Zeit. Ohne den Rückhalt ihrer Eltern und dem Vater der Kinder , hätte sie das nie durchgestanden, sagt sie.
Als sie mit dem zweiten Kind schwanger war, haben meine Schwiegermutter und mein Schwiegervater (= Der Vater der Kinder) geheiratet.
Sie führen heute noch eine tolle Ehe.

Bei uns im Kindergarten ist eine Mutter (22), die erst 17 war, als ihr erstes Kind geboren wurde. Sie sagt, es war eine sehr harte Zeit und ohne die Hilfe ihrer Mutter hätte sie es wahrscheinlich nicht geschafft. Sie hat sehr lange gebraucht, um sich der Verantwortung für ihr Kind bewußt zu werden.

Meine Mutter war 15 als sie mit mir schwanger geworden ist und einen Monat nach ihrem 16. Geburtstag kam ich dann :D
War auch nicht einfach für sie, es war die Rede von Abtreibung gewesen, aber dann hat sie mich doch groß gekriegt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten