Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hermeline schrieb:ich kenn jemanden dessen vater ist so alt wie mein opa...
Sakumi schrieb:Jepp, ich auch. Eine Freundin von mir ist so alt wie ich un ihr Vater wäre jetzt 69, ist aber letztes Jahr in den Osterferien an einem Herzinfarkt gestorben. Ihre Mutter müsste jetzt 35 sein.
TR!N!TY schrieb:Ach wir weichen was vom Thema ab, ne oO
Hab gestern wieder die mit dem fast 3-Jährigen Sohn getroffen. Ach wie ich das Kind (die Mom) auf den Tod net leiden kann. Ihr Sohn ist bei ihren Eltern dieses verlängerte WE weil sie einfach zeit für sich haben will. Sie hat sich gestern so besoffen, mann ney -..- Soweit ich weiß, is der Fratz soweiso immer bei ihren Eltern solange sie ihn nicht irgendwo vorführen kann![]()
Ja klar, aber doch nicht immer? Ich finde auch, sie hat irgendwie das Interesse verloren :/ Am Anfang hatte sie den Fratz immer bei sich, jz hat sie "neue Freunde" und der Fratz sitzt nur noch bei ihren Eltern rum (soweit ich das mitbekommen hab!)! Und na ja, der Erzeuger hat sich ganz schnell ausem Staub gemacht und mittlerweile hat sie nen Neuen, der kümmert sich aber ehrzlichst um den kleinen. Die beiden (der Sohn und der Freund) sind total süß mitnanda...HessenSandy1688 schrieb:Och du kannst aber auch nicht von ihr verlangen,dass sie ab der Geburt 3 Jahre lang nur zu Hause sitzt. Man darf ja wohl auch mal weg gehen. Schlecht wirds,wenn sie das Kind immer zu ihren Eltern gibt. Aber ab und zu, denk ich, hat man sich das schon verdient.
Lätti schrieb:Was haltet ihr davon? Ich kann das nun wirklich nicht glauben!![]()
Vilja schrieb:aber normalerweise sollte man das ned überleben.. ich mein, ihr körper muss schon so weit gewesen sein das sie wirklich schon bereit gewesn wär n kind zu bekommen.
also n breiteres becken usw., sonst könnt sies doch wirklich ned überleben, oda?![]()
<bubu> schrieb:Besser, du denkst so als wenn du ein Kind bekommst und es dann schlecht behandelst und es kein gutes Leben hat.
im normalfall sollte der körper das wirklich ned verkraftn können, ich denk sogar trotz der modernen medizin wärs schwer. aber wer weißGizmo2004 schrieb:Daran hab ich etz net gedacht..naja was die Ärzte aber wiedeum hinbekommen heutzutage? Naja aber das war auch wiederum in Peru...also nix mit guter Medizin..naja wer weis.
Powerbienchen schrieb:scheint wirklich zu stimmen
http://www.snopes.com/pregnant/medina.asp
da steht (falls ich es nicht falsch übersetzt hab *hust*), dass sie damals bereits die entwicklung eines 10 bis 12 jährigen mädchens hatte
Powerbienchen schrieb:scheint wirklich zu stimmen
http://www.snopes.com/pregnant/medina.asp
da steht (falls ich es nicht falsch übersetzt hab *hust*), dass sie damals bereits die entwicklung eines 10 bis 12 jährigen mädchens hatte
sie hat mit 8 monaten das 1. mal ihre tage gehabt und seit sie 3 is regelmässig., ihre brüste warn als sie das kind bekommen hat schon so weit entwickelt wie bei ner 12 jährigen..KissThePain schrieb:und da steht, dass sie mit 3Jahren ihre Tage bekommen hat und mit 3 oder 12 (kapier ich nicht ganz) schon ausgewachsene Brüste hatte O.O
BlueFlower schrieb:Will auch spaeter keine Kinder, gibt einfach andere Dinge im Leben, die mir wichtiger sind.
Hermeline schrieb:ich glaub das hatte da was mit der religion oder so zu tun. also das waren da so leute wo denken abtreibung ist mord (wenn es das mädchen ist, wo ich mal in den nachrichten gesehen hab).
bluecat schrieb:Meine kleine Schwester hat mit 17 ihr erstes Kind gekriegt. Unsere Eltern waren ziemlich geschockt und mein Vater wollte sie zu ner Abtreibung zwingen. Als der Kleine dann da war, hat sich das geändert, unsere Eltern haben ihn total lieb gehabt und sie dann auch unterstützt.
Und dann ist er mit 4 Monaten gestorben...