BS/HS Sieger Beach Fashion

Juely

Member

Und nun darf ich euch die Sieger des Wettbewerb Beachfashion verkünden.

Gewonnen hat mit 80 Punkten der Teilnehmer 3

BlueSue
sieger1dt.jpg

Den zweiten Platz erreichte der Teilnehmer 5 mit 59 Punkten

Fedora
21kz.jpg

Den Dritten Platz erreichte Teilnehmer 9 mit 44 Punkten

SophieG
3platz8pp.jpg

Die weiteren Plätze

4. T11 Cocobelle mit 37 Punkten
5. T6 Syphan mit 35 Punkten
6. T10 Technomicky mit 34 Punkten
7. T8 SimParadies mit 25 Punkten
8. T4 Blume 85 mit 18 Punkten
9. T7 Mady13 mit 17 Punkten
10. T2 Jupiter83 mit 12 Punkten
11. T12 Lara14 mit 10 Punkten
12. Airpower007 mit 7 Punkten

beachfashionkopie5pt.jpg

Ich gratuliere den Gewinnern ganz Herzlich

So die Bilder könnt ihr euch hier nocheinmal ansehen.

:hallo::hallo::hallo:
Juely

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und alle Teilnehmer , waren Klasse Sachen dabei.

Auch wenn es bei mir nur für den 10. Platz gereicht hat;)

Alles Liebe
Jupiter83

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Respekt an alle Teilnehmer - habt ihr super gemacht! Das Thema Kleidung erstellen ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.

@Fedora
Dein letztes Bild mit dem Kopfsprung ist einfach geil!

Grüße,
Hakse

Freut mich, dass ich gewonnen habe, danke fürs Voten:)
Ich fand es war ein sehr schöner Wettbewerb ... auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner, der Badeanzug vom 3. Platz hat mir auch wirklich gut gefallen! (dieser Sim ist übrigens mein einziger hübscher ... gut, dass ich meine liebe Sylvie noch parat hatte:lol: , im Simsmachen bin ich sonst eher nicht so toll ...)

Hey cool, das ist genau meine Wunschreihenfolge gewesen, hab genauso abgestimmt, aber jedenfalls an alle: Herzlichen Glückwunsch! Ich fand ihr habt euch alle echt viel Mühe gegeben.

@BlueSue gibts dein Model+Bikini zum Download? Find ich total klasse.

sweetwitch83 schrieb:
Hey cool, das ist genau meine Wunschreihenfolge gewesen, hab genauso abgestimmt, aber jedenfalls an alle: Herzlichen Glückwunsch! Ich fand ihr habt euch alle echt viel Mühe gegeben.

@BlueSue gibts dein Model+Bikini zum Download? Find ich total klasse.

normalerweise nicht. Aber als Ausnahme würd ich sie vielleicht auf den Exchange tun. Bloß wüsste ich davor noch gerne, von wem Haare und Makeup sind, ich selbst hab kein Problem damit dadurch meinen Hautskin zu verbreiten, aber man will ja die anderen nicht verärgern;)

Glückwunsch an den Gewinner.Scharfer Bikini! ;)
Ich werde meinen Badeanzug samt Model bald zum download reinstellen, falls ihn jemand haben möchte (Platz 3).
Der WB hat mir großen Spaß gemacht. Hoffentlich kommt mal wieder so etwas in der Art.

Lieben Gruß
Sophie <3

Waah! Danke an alle, die meinen Bikini samt Dame gewählt haben :) Hat wirklich viel Spaß gemacht! @Hakse: Dem hab ich wohl deinen Punkt zu verdanken, dem Kopfsprung ;) *g* Ich freu mcih riesig. Hab bisher noch nicht so oft gut abgeschnitten :)

Glückwunsch an die anderen Gewinner, vor allem an Sophie! Reinste Cliquenwirtschaft ;)

@Jupi, hast dich überarbeitet? *g* Geht doch nicht an, dass du da unten rumwurschtelst ;)

Meinen Sim gibts im Laufe der nächsten Woche irgendwann auf der Homepage zum Download. :)

Gruß
Fedora

Fedora schrieb:
Waah! Danke an alle, die meinen Bikini samt Dame gewählt haben :) Hat wirklich viel Spaß gemacht! @Hakse: Dem hab ich wohl deinen Punkt zu verdanken, dem Kopfsprung ;) *g* Ich freu mcih riesig. Hab bisher noch nicht so oft gut abgeschnitten :)

Glückwunsch an die anderen Gewinner, vor allem an Sophie! Reinste Cliquenwirtschaft ;)

@Jupi, hast dich überarbeitet? *g* Geht doch nicht an, dass du da unten rumwurschtelst ;)

Meinen Sim gibts im Laufe der nächsten Woche irgendwann auf der Homepage zum Download. :)

Gruß
Fedora

Nene nich überarbeitet, habe nur noch nie eigene Kleidung entworfen=)
War sozusagen mein 1.Versuch in sowas.

Jupi

Hatte bisher im Wesentlich auch nur umgefärbt :) Hat auch mächtig lange gedauert, die ganzen Änderungen in der alpha. - und das dann auf die anderen Dateien übertragen. Hab den Bikini übrigens noch in gelb erstellt (allerdings muss ich da noch die Träger anpassen - die hatten nämlich am Anfang nicht zusammengepasst (vorn und hinten) und ich habs erst später bemerkt^^.
Es gibt so viele kleine Sachen, auf die man achten muss....

*lach* Das finde ich auch. Vor allem geben wir uns immer rein zufällig die Punkte, denn diesmal hab ich 5 Pkt von dir gekriegt *supa* *zwinker*
Jupi hat doch noch nie nen Bikini erstellt, sowie ich das mitbekommen habe, aber dafür hat sie das echt gut gemacht *daumen-hoch*

Bin gerade am Sims2 spielen und versuch schon lange krampfhaft zwei Sims zum Techtelmechtel zu bringen. Wünscht mir mal Glück ;) *hihi*

LG
Sophie

SophieG schrieb:
*lach* Das finde ich auch. Vor allem geben wir uns immer rein zufällig die Punkte, denn diesmal hab ich 5 Pkt von dir gekriegt *supa* *zwinker*
Jupi hat doch noch nie nen Bikini erstellt, sowie ich das mitbekommen habe, aber dafür hat sie das echt gut gemacht *daumen-hoch*

Bin gerade am Sims2 spielen und versuch schon lange krampfhaft zwei Sims zum Techtelmechtel zu bringen. Wünscht mir mal Glück ;) *hihi*

LG
Sophie

Ja, stimmt - ich hab dich gewählt *g* Aber von euch beiden hat mich keiner gewählt! Sauerei :( *gg* Sagt doch gleich, dass euch NIX gefällt! LOL

Na so ist das ja nicht Fedora,
du warst in der engeren Auswahl und beinahe hätteste 1 Punkt bekommen, aber ach ich weiß auch nicht.Hat diesmal nicht sein sollen *sfg*

Jupiter83

Jupiter83 schrieb:
Na so ist das ja nicht Fedora,
du warst in der engeren Auswahl und beinahe hätteste 1 Punkt bekommen, aber ach ich weiß auch nicht.Hat diesmal nicht sein sollen *sfg*

Jupiter83

Hihi, war ja auch nur Spaß ;) Ich weiß gar nicht ob ich dich gewählt hab^^

Amanda schrieb:
Glückwunsch an die Gewinner :hallo:
Kann man die tollen Werke irgendwo downloaden??
Gruß
Amanda

Meine Lia gibts ab nächster Woche (kann noch nicht genau sagen wann) auf meiner Homepage :)

Kann man die tollen Werke irgendwo downloaden??

Gruß
Amanda

Hallo!
Man kann meine Simin und die Simimin vom Wettbewerb "Aufstylen" jetzt herunterladen, meine blonde Badeanzugslady Cynthia unter dieser Adresse: http://www.sims2.gamersunity.de/html/kleidung.php

Den Sim von Oepu, vom WB "Aufstylen" auch unter dieser Adresse.
Falls ihr Zeit habt könnt ihr ja mal alles durchgucken *smile*;)

@Jupiter: Für dich hab ich gevotet ;) (mit 3 Pkt)
@Fedora: Sorry! Ich wollte eigentlich für dich stimmen, weil ich das Gesicht von deiner Simin atemberaubend finde, aber die Farben des Bikinis und die Hautfarbe der Simin dazu fand ich nicht so gut (für meinen Geschmack) :)

LG
http://www.sims2.gamersunity.de/html/kleidung.php

SophieG schrieb:
@Fedora: Sorry! Ich wollte eigentlich für dich stimmen, weil ich das Gesicht von deiner Simin atemberaubend finde, aber die Farben des Bikinis und die Hautfarbe der Simin dazu fand ich nicht so gut (für meinen Geschmack) :)

Soso ;) Dann hätt ich vielleicht doch die gelbe Variante des Bikinis nehmen sollen. Was glaubste wie lange ich da immer vorsitze und grübel *g*

Das glaube ich dir, manchmal trifft man auch die falsche Wahl, dein Sim hätte mit einer helleren Hautfarbe und demselben Bikini besser ausgesehen, oder du hättest wirklich einen in gelb genommen(aber du hast ja den 2. Platz, sei's drum ;))
Ich hocke auch immer lange vorm pc, wenn's um Kleidung geht, naja.....ich finde Badeanzüge schwieriger als Alltagskleidung, wahrscheinlich wegen den Schnitten.

Ja klar. ich freu mich wahnsinnig über den 2. Platz! Sonst hab ich nie so gut abgeschnitten. Ich dachte so an Kataloge - und da haben die Damen mit der dunklen Haut immer weiße, gelbe oder eben violette Sachen an. (Na ja, mein Bikini geht schon bisl mehr ins pink ;) ) Mir hat letztendlich der einfach besser gefallen - und so falsch kanns ja nicht gewesen sein ;) Werd auf meiner Seite dann bald beide Bikinis anbieten. Ich finds auch immer extrem schwierig so den geschmacklichen Durchschnitt hier zu treffen, wenn man das so sagen kann. Manche wählen ganz anders, als ich es denken würde, wenn ich die Bilder so sehe. Und so bin ich sehr zufrieden, dass ich so gut abgeschnitten habe.

Gruß
Fedora

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten