Häuservorstellung Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke von FloOo

FloOo

Member
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
m

Häuser [u.a. King of Queens] und Gemeinschaftsgrundstücke von FloOo

Hay

Ich habe eben das "King of Queens" Haus fertig bekommen. Habe schon gestern daran gesessen :lol:

Man kanns auch im Exchange downloaden

Wie findet ihrs?
Die Bilder sind leider zu groß, deshalb kann ich sie nicht direkt reinstellen
[Irgendwie kann ich keine Bilder auf thesims3 laden, geht das bei euch?]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht voll klasse aus Flo. :) Weiß zwar nich mehr wies Original
von Außen aussieht aber Innen hast dus super getroffen.
Die Küche ist *___* ;)
 
WoW! Das Haus sieht total super aus, so schön gemütlich und stilvoll eingerichtet! Wenn es das als DL gäbe, würde ich es mir sofort holen!
 
Ein super Haus! Gefällt mir von außen genauso gut wie von innen!
Wäre toll, wenn du es vielleicht als Download anbieten könntest?
Ich bin mir sicher, dass es hier noch mehr Fans von deinem Haus gibt, die es nur zu gerne downloaden würden. ;)
 
hay, ihr konnt das Haus downloaden :)
Klickt einfach oben auf "Exchange" ich habs verlinkt

nataljok1: Nein, ein Klavir gibts leider nicht mehr. Ich habe 2 Tage dran gesessen. :P
 
Auch ein "King of Queens" - Fan ? : )
Das Haus ist super ! Und wenn man dazu noch
das Original kennt, kann man sich richtig vorstellen,
wie Doug gerade nach Hause kommt oder Arthur
durch die Tür kommt.

Das Haus werde ich mir ebenfalls runterladen,
da es einfach klasse aussieht !

Frage erledigt - Haus im Spiel. *freu*

LG
Romance
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir sofort runtergeladne und es gefällt mir echt gut !!! super gemacht!
 
Das Haus ist richtig super geworden! Gefällt mir echt gut, die Möbel sind auch toll geworden, schade das es kein Klavier gibt :(

Werds mir bei gelegenheit auch downloaden!
 
Danke für eure ganzen Kommentare :)

Falls euch die Bibliothek in SunsetValley nicht gefällt, könnt ihr euch hier auf meiner TS3-Page eine neue downloaden.
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=53692

Ich find die 1000Mal schöner, passt sich dem Rathaus an und von Innen ist sie genauso ausgestattet wie die von EA =)
Vielleicht gefällts euch ja:


attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php



http://www.simforum.de/attachment.php?attachmentid=27483&d=1244310569
 
Ooh die ist echt toll geworden! Die Treppen hast du gut hinbekommen :)
Die ist wirklich viiieeel schöner als die Originalbibliothek!
 
So ^^ jz auch wieder was von mir.
Habe zwar ein Wohnhaus gebaut, aber das wurd nich komplett fertig, deshalb gibts ein neues Fitnessstudio :P

Im ersten Stock kann man was Essen und mit Musik Fitness machen.
Draußen kann man schwimmen.

Eine Etage höher gibts die Fitnessgeräte und darüber dann Toiletten und Dusche



screenshot92y.jpg
screenshot101g.jpg

screenshot93q.jpg

screenshot94a.jpg

screenshot95q.jpg

screenshot96a.jpg

screenshot97.jpg

screenshot98p.jpg

screenshot99.jpg
 
Haha, du hast es mit Gemeinschaftsgrundtücken, nicht ? ;)
Sieht wieder total hammer aus, besonders von Außen. Wow
Die Balkone sehen klasse aus, da erholt man sich
sicher gerne nach dem Training^^
LG Anne :hallo:
 
Hey Floooooooooooooooooooooooooooo ;),

ich finde dein neues Grundstück von der Architektur her
total toll. Besonders das Bild vom Flur und das letzte
sehen total echt aus o_O!
Super finde ich auch die hellen Farbe....das spornt ein
beim Sport richtig an :D

LG, RastaQueen
 
Wooow, das Haus sieht suuuper aus. Gefällt mir absolut Hammer!!!
Die Innensnsichten sind auch wunderbar. Schön!!!

winkeee Zaubi
 
Wow FloOo dein neues Gemeinschaftsgrundstück ist echt klasse geworden :up:
Gefällt mir von außen echt super und von innen auch. :eek:
Durch die hellen Farben wirkt alles so offen und modern. Gefällt mir echt super.
Das letzte Bild ist mein absolutes Lieblingsbild! Mit der Fassade, dem Pool und dem Sonnenuntergang *schwärm*
Freu mich schon auf mehr von dir ;)

LG, Julian :hallo:
 
oo das letze bild erinnert mich an Urlaub
auf der luftmatraze im pool dümpeln^^

gefällt mir super gut dein fitness-wellness-studio :D da geht man gerne hin :)
 
Du hast das King of Queens Haus sehr schön gestaltet. Man sieht, dass du stark auf das Detail geachtet hast. Habe mich nur gefragt, wo das Klavier und die Spülmaschine ist. Habe Sims 3 nicht und kann mir gar nicht vorstellen, wieso das nicht drin it.
 
Wow, das ist ja ein Superservice, so tolle Gemeinschaftsgrundstücke zu bauen und als DL anzubieten. :up: Für die fehlt mir meist die nötige Motivation. Das Freibad gefällt mir besonders gut! (Auch wenn ich persönlich den Teich weggelassen hätte, weil ich keine Angler im Schwimmbad haben wollte. ;) Kann man ja auch ne große Ballspielwiese draus machen. :))

Also alles echt gelungen!

LG Michalis
 
Dein Haus ist ganz okay, das Gemeinschaftsgrundstück ist super! Modern, hell, gut. Finde nur, dass die Treppe in die zweite Etage zu breit geraten ist. Da würden 2,3 Elemente weniger auch ausreichen.;)
 
Wow das Haus ist total schön :)
Besonders das Bild mit den Treppen, da ist so viel
Grünzeugs, toll.
Die Einrichtung ist auch total klasse
LG Anne
 
huhu :)

ui das ist aber echt toll geworden, der pavillion ist total klasse :)

und die einrichtung passt :)

mir gefällt das letze bild am besten und natürlich der pavillion ^^
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten