Fotostory Auf Gedeih und Verderb - Naike's Virtual Life! ♦ abgeschlossen ♦

Oh weh, da kommts aber ganz schön dicke in dem Kapitel...:ohoh:

Aber mal was Anderes...wissen die Kappe-Kinder eigentlich, was für ein Etablissment ihre Mutter da betreibt? Falls du es schonmal erwähnt hast, sorry, das muss ich dann überlesen haben.

Naja, dann hoffen wir mal das Beste, sowohl für die Männer der Insel als auch für Gerda mitsamt Nachwuchs ;)

:hallo:
 
@Nowaday:
Du kannst doch nicht jetzt gerade umziehen, wo es in Kürze hier im Karton rappelt, aber wie! :eek: *hihi* Naja, ich schätze mal, daß du alles hinter dir hast, bevor wir live ins Kriegsgebiet schalten. Nicht nach Guantanamo! =)

... Jetzt hätte sie endlich nach Hause gedurft und dann dass
Böse, böse Gerda! :mad: :lol:

Oh weh, da kommts aber ganz schön dicke in dem Kapitel...
Ui, da bin ich ja mal gespannt, was du erst sagst, wenn es richtig losgeht!
Nein, die Kappe-Kids wissen es genauso wenig wie ihr Vater Albert. :ohoh:
 
Oje, Naikes Leben dreht sich ja momentan nur noch um Kinder. Hätte sie sich sicher anfangs auch nicht träumen lassen. :lol: Und jetzt muss sie noch länger bei diesem religiös verblendeten Haufen bleiben. Na, das schafft sie jetzt auch noch, besser als Kriegsdienst ist es allemal, und bei weitem nicht so destruktiv. ;)

LG Michalis
 
...Hätte sie sich sicher anfangs auch nicht träumen lassen.
Allerdings nicht! *grummel* :naja: Schnell in den Puff flüchten! (Anspielung auf das heutige Kapitel.)

... und bei weitem nicht so destruktiv.
Das ist allerdings auch wahr, ja.

Ich muss heute einfach trotz Ferien weitererzählen, denn es kommen jetzt bald einige meiner besten Kapitel. Gleich geht's in einem kleinen Kapitel noch mal ins Dome, wo ich aber nicht lange bleiben werde. :ohoh:
 
Kapitel 124 – Ein unerwünschtes Wiedersehen

Kapitel 124 – Ein unerwünschtes Wiedersehen​
kapi_12418sh3.jpg

Nachdem das Weihnachtsfest eher ruhig, fast nur nebenbei verlaufen war, kam der Januar mit viel Schnee. Mal wieder auf dem Weg zum Dome kam Naike am ehemaligen Café Petit vorbei, dass bereits seit einigen Wochen leer stand.

kapi_1242qrp8.jpg

Sie hauchte gegen die gefrorene Türscheibe, spähte ins Innere und stellte sich vor, welch ein hübsches Wahrsage-Café man daraus machen könnte. Immer schön Pläne schmieden! Das hielt sie davon ab, vollends in trüben Gedanken zu versinken.

kapi_1243lqb2.jpg


Sie war froh, als sie dann den Club erreichte, denn sie hatte sich viel zu dünn angezogen und fror wie ein dürres Schneiderlein.

kapi_12445u2z.jpg

"Hi Herta, weißt du, wo Manu ist?" - "Ich glaube, sie säubert gerade die Bar, jedenfalls wollte sie das vorhin", antworte "Fleur de jour", die zwar noch immer nicht besonders nett zu Naike war, sie inzwischen aber zumindest zu dulden schien.

kapi_1245wpuw.jpg

Naike warf noch einen kurzen Blick in die beiden Zimmer im Erdgeschoß, bevor sie in den zweiten Stock ging, fand dort Manuela Bretz aber nicht vor.

kapi_12469pia.jpg

"Willst du mich für dumm verkaufen? Hier ist sie auch nicht!", bemerkte Naike ärgerlich, als sie wieder auf Herta stieß. "Musste halt suchen gehen", entgegnete diese gleichgültig. "Und sag’ ihr auch gleich Bescheid, dass es was zum Futtern gibt, ja?!" Naike schnaubte verächtlich. Dann erklomm sie die Treppe in die oberste Etage, öffnete die Tür zum Roten Salon und ...

kapi_1247_zensiertvsk2.jpg


Uaaahhh!!!

kapi_12480p33.jpg


Schauder!

kapi_12493pm7.jpg


Herrgott, wie peinlich!, ärgerte sie sich über ihre Unvorsichtigkeit. Zum Glück hatten Katharina und ihr Gast sie nicht bemerkt.

kapi_12410htqv.jpg

Ganz leise und vorsichtig klopfte sie nun gegen die Tür des Dungeons. Richtig laut hingegen klopfte ihr Herz! Bitte jetzt nicht noch so ein fragwürdiges Erlebnis, schickte sie als Stoßgebet zum Himmel. Aber da hörte sie auch schon Manus Stimme, die hinein bat.

kapi_12411vrjt.jpg


"Wie siehst du denn aus?", fragte Mistress "Gina-Lisa" verwundert und sah ziemlich müde aus.

kapi_12412rqz3.jpg

"Du glaubst nicht, was ich gerade gesehen habe", antwortete Naike und ließ sich erschöpft seufzend den Stuhl plumpsen. "Ich wette, du warst im Roten Salon, nicht wahr?!", grinste Manu und Naike nickte matt. "Und warum liegst du hier auf dieser Folterbank herum?", lenkte sie schnell ab. "Kurze Pause, meine Süße. Ich hatte hier eben 'nen Typ, der hat ..." - "Äh, bitte verschon' mich mit Einzelheiten, ja?! Mein Bedarf ist für heute absolut gedeckt." - "Allein durchs Zuschauen?", wunderte sich Manu. Naike wechselte erneut schnell das Thema und bat Fräulein Bretz in die Küche, um ein paar geschäftliche Dinge abzuklären.

kapi_124138t4t.jpg


Auf dem Weg nach unten öffnete sich gerade die Tür des Roten Salons. Naike erstarrte. "Armin???"

kapi_124149ud5.jpg


"Hallo, hallooo!“, flötete der dunkelhäutige Mann, tatsächlich Armin Sims, „unsere Naike Le Normand! Also, dich hätte ich ja am wenigsten hier erwartet!"

kapi_12415mpu4.jpg

"Du kennst diesen Mann?" fragte Manu überrascht. "Jetzt komm’ aber nicht auf die Idee, ihn wie deinen Professor so einfach mitzunehmen!", baute "Gisele" Katharina unnötigerweise schon mal vor. "Nein ... sicher nicht", murmelte sich Naike noch völlig perplex in ihren nicht vorhandenen Bart.

kapi_12416tsbt.jpg

Dann rannte sie wie gehetzt schnellen Schrittes die Treppe hinunter, bloß weg von dieser völlig überraschenden und höchst unangenehmen Konfrontation, von der sie Jessica später vorsichtshalber nicht berichtete.

-------------------------------------------------------------------------

kapi_124170qgk.jpg

Wenig später wich der Winter langsam dem Frühling und es zeigten sich die ersten Schneeglöckchen und Krokusse. Die Nachrichten aus dem Krisengebiet kamen spärlich, es zeigten sich aber die ersten Anzeichen auf ein baldiges Ende der kriegerischen Auseinandersetzungen. In einer Woche würde Gerda mit ihrem kleinen Eduard entlassen und ihr Bordell lief auch endlich wieder besser, da die ersten Kriegsheimkehrer großen Bedarf an den dortigen Angeboten hatten, sofern sie bei ihrer Rückkehr keine Ehefrau oder Freundin in ihre Arme schließen konnten. "Du, Mama! Wo gehst du eigentlich dauernd hin, seit wir hier wohnen? Triffst du dich mit einem Kerl?", wollte Sean unbedingt wissen.

kapi_124189u5a.jpg


"Sean", antwortete Naike scharf, "ich bitte dich! Wie kommst du nur auf diese dumme Idee?" Ihr Sohn sah sie traurig an.

kapi_12419ou37.jpg

"Ach Schatz, bald sind Paul und Papa doch wieder da, mach' dir nicht so viele Gedanken!", sagte sie dann liebevoll und gab ihrem Sohn einen zärtlichen Kuss ...

kapi_12420vsen.jpg

... der Sean ein bisschen zu nass geriet. Naike lächelte. "Du langweilst dich, nicht wahr?! Wollen wir uns heute Abend mal zusammensetzen und eine Beschäftigung für dich finden? Irgendein schönes Hobby, vielleicht Fußball? Oder ein Kampfsport? Dabei könntest du dich prima austoben. "Ja, is gut", nickte er und schlurfte gähnend aus der Küche.

kapi_12421o68h.jpg


Ziellos schlenderte er durchs Haus und fand im Kinderkeller Desdemona wieder einmal an der Ballettstange vor.

kapi_124221350.jpg


Leise schlich er dir Treppe hinunter ...

kapi_12423b13g.jpg

... und schaute ihr unbemerkt beim Training zu, wie er es in den vergangenen Wochen schon oft getan hatte. Doch dann beendete das Kappe-Mädchen seine Übungen, zog sich an, packte seine Tasche und verließ das Haus. Da Sean gerade nichts Besseres zu tun hatte, beschloss er Sherlock Holmes zu spielen und ihr zu folgen.

kapi_12424z6ix.jpg

Ihr Weg führte ihn zu einem kleinen Haus, in dem nach und nach auch noch andere Mädchen verschwanden. Sean linste durchs Fenster und sah dann, dass es sich um eine Ballettschule handelte. Es war noch ziemlich kalt draußen und er fror erbärmlich, wie er da im dünnen Pullover stand, aber die leise Musik, die durch die Scheibe drang, klang wundervoll in seinen Ohren, und irgendetwas faszinierte ihn an den Darbietungen der Mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön geschrieben und das Häuschen sieht doch gar nicht so schlecht aus. Bin schon gespannt, wer Voodoo Mom ist =)

Also ich finde auch das das Haus gar nicht so schlecht aussieht.:)
Außerdem bin ich großer Fan von seeeehr langen FS:read::read::read:

Weil viele sind voll cool;)aber voll kurz:argh: Also immer schön weitermachen...
 
Sean steht auf Ballett, =) dass erinnert mich an Billy Elliot. Jetzt bin ich aber doppelt gespannt. Ich will sehen, wie Adam auf einen balletttanzenden Sean reagiert und ich will Sean in Ballettkluft sehen.
Wenn er nicht eher den Saal aufmischt! =) Aber gleich wissen wir mehr.

... Wohl eher auf Balletttänzerinnen...
Das könnte natürlich auch sein. Ich denke mal, im heutigen Kapitel wird ganz klar, wohin der Hase läuft.

@Lilonavampire:
Hi, grüß dich! *wink* Länge ist hier garantiert, glaube, ich muß irgendwann mal einen zweiten Thread eröffnen, ehe der hier überläuft. *g*

*

Schau jetzt noch mal fix über das neue Kapitel, dann stelle ich es online. Ist recht kurz, das liegt aber nicht daran, daß ich euch nicht mehr zeigen will, sondern ich muß jetzt aufgrund der künftigen Storyentwicklung möglichst geschickte Schnitte setzen, im nächsten Kapitel wird dann klar, warum.

Viel Spaß mit Kapitel 125, liebe Grüßkes und vielen Dank für's Kommentieren! :hallo:
 
Kapitel 125 – Valse Sentimentale

Kapitel 125 – Valse Sentimentale​

kap125_bild01.jpg

"Madame Beretton! Schauen Sie, ich glaube, da ist jemand am Fenster und beobachtet uns!", rief Desdemona plötzlich. Die Ballett-Lehrerin drehte sich um und entdeckte tatsächlich einen schwarzen kurzen Haarschopf zwischen den Lamellen.

kap125_bild02.jpg


"Jacques, gehst du bitte mal nachsehen, wer draußen vor dem Fenster steht!" – "Oui, maman!"

kap125_bild03.jpg

Der langhaarige Mann, der die Mädchen bei ihren Bemühungen auf dem Klavier begleitete, verließ den kleinen Saal und ging neugierig nach draußen. Sean erschrak, als er merkte, dass er entdeckt worden war.

kap125_bild04.jpg

"Salut, junger Mann. Brauchst dich nicht erschrecken. Ich bin Jacques Beretton und Tänzer. Meine Maman unterrichtet hier. Gefällt dir Ballett?", stellte er sich vor und streckte Sean zur Begrüßung freundlich seine Hand entgegen. Sean wusste gar nicht, was er sagen sollte. Aber da dieser Jacques ihn sehr offenherzig ansah, nickte er schüchtern. "Na, aber dann brauchst du doch nicht hier draußen in der Kälte stehen, komm doch herein." Und ehe es sich der Junge anders überlegen konnte, hatte Monsieur Beretton ihn auch schon an die Hand genommen.

kap125_bild05.jpg

"Ja, wen haben wir denn da?!", rief Madame Valentine Beretton entzückt. Alle Mädchen starrten Sean an, der zart errötete. Desdemona grinste schadenfroh.

kap125_bild06.jpg

Die Ballettlehrerin, die ungefähr so alt war wie Jessica, stellte sich vor und fragte nach Seans Namen. "Magst du zuschauen? Setz' dich doch auf die Bank dort drüben." Sean nickte stumm und wieselte auf den ihm zugewiesenen Platz. So brav hatte ihn noch keiner erlebt.


kap125_bild19.jpg


Jacques setzte sich wieder ans Klavier und spielte aus Schuberts Valses Sentimentales. Die Schülerinnen bewegten sich elegant nach der wunderschönen Musik, und Sean durchflutete vor Vergnügen ein warmer Schauer nach dem anderen.

kap125_bild07.jpg


Dann setzte sich Madame Beretton zu ihm. "Hast du es schon einmal probiert?"

kap125_bild08.jpg

"Was?" – "Na, das Tanzen!", sagte die Lehrerin. Sean schüttelte entrüstet den Kopf. "Aber nein! Ich bin doch nicht schwul!" Madame Beretton musste unfreiwillig grinsen. "Es wäre mir neu, dass alle Tänzer schwul sind. Und selbst wenn, wäre das schlimm?" Sean sah zu Boden und biss sich, wie seine Mama es in solchen Situationen auch immer tat, auf die Unterlippe. Offenbar hatte er wieder falsche Informationen aufgeschnappt. "Sean, du hast einen schlanken Körper und bewegst dich recht anmutig für einen Jungen."
"Was, ich?" – "Ja, probiere es doch einfach mal!" Er war völlig verdutzt, was sollte er denn jetzt davon halten? "Jetzt? Hier? Aber ich hab doch gar kein Kostüm."

kap125_bild10.jpg


"Na, komm schon, Seani", rief Desdemona begeistert, "zier' dich nicht so. Hier frisst dich keiner!"

kap125_bild11.jpg

"Also was jetzt? Ich meine es absolut ernst", erklärte Madame Beretton ermunternd. "Jetzt oder nie!" Sean nickte strahlend, sprang auf und nahm dann das erste Mal in seinem Leben an der Stange Aufstellung.

kap125_bild12.jpg


"So?" – "Ja, so ist es recht. Jacques? Den Valse Sentimentale 34 von eben bitte noch einmal!"

kap125_bild13.jpg

Als die Musik erklang orientierte sich Sean an dem größeren Mädchen vor ihm und bemühte sich mit Hingabe, die kleine Übung korrekt auszuführen, was ihm auch auf Anhieb gelang. Madame Beretton nickte ihm zufrieden lächelnd zu.

kap125_bild14.jpg

Nach der Ballettstunde verließ er zusammen mit Desdemona den Saal. "Junge, Junge, du bist echt immer wieder für eine Überraschung gut", lachte sie. "Aalles hätte ich vermutet, aber nicht das." Sean grinste verlegen. "Nachher fragen wir deine Mom, ob du teilnehmen darfst, ja?"

kap125_bild15.jpg

"Und in vielleicht zehn Jahren tanzen wir dann gemeinsam in der New Yorker Metropolitan Opera", prophezeite sie übermütig, nahm ihren kleinen Beinahe-Bruder an die Hand, und beide drehten sich laut kichernd mit elegantem Schwung um ihre eigene Achse.

-------------------------------------------------------------------------

kap125_bild16.jpg

Obwohl es bereits Frühling war, kam der Winter noch einmal für zwei Tage zurück. Bibbernd stapften die Damen der Insel die Treppen zum Haus von Eva-Maria Velasquez hoch, um ihren neugeborenen Sohn zu begrüßen.

kap125_bild17.jpg

Sogar Melissa Fuller hatte sich herbemüht und äußerte sich, ihrer Natur gemäß, gleich abschätzig über Manuela Bretz, während sie auf Eva-Maria warteten, die schnell noch ihr Kind wickeln musste.

kap125_bild18.jpg

Doch Manu ließ sich nichts gefallen und schlug gleich verbal zurück. Naike ging das Gezicke der beiden tierisch auf den Keks. Sie hatte bereits seit dem Aufwachen am Morgen Kopfweh und einen völlig verspannten Nacken, was sich dadurch nur noch verschlimmerte. Aber dann verstummten Melissas spitze Bemerkungen plötzlich, sie schaute zur Treppe und stieß einen entzückten Seufzer aus …
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen. Sean an der Balettstange. Köstlich! War ja schon fast offensichtlich, aber ich freu mich schon auf Adams Gesicht, wenn er von Seans neuem Hobby erfährt... wird er doch, oder? Bin total gespannt auf den Bericht aus dem Kriegsgebiet.
Eva-Marias Kind...ich hatte irgendwie von Anfang an das Gefühl, das sie Adam das Kind unterjubeln will. Aber wahrscheinlich nur wunschdenken...

Ein dickes Lob auch von meinem Gatten! Erst hat er nur heimlich gelesen, mittlerweile liest er mit mir zusammen...
 
Hallo Naike,

wieder mal ein Klasse Kapitel. :up:
Seans Entwicklung macht mir richtig Spaß, vor allem wo sich jetzt mehr und mehr auch seine sensible Seite zeigt. Gerade diese Mischung aus Pfiffigkeit (er selbst würde es wohl eher als Coolness bezeichnen ;)) und Sensibilität gefällt mir sehr. Lass Adam ruhig noch ein Weilchen in der Pampa ballern, sein Sohn ist ein würdiger Vertreter und unterhält uns doch wirklich prächtig. Little Tallis an der Ballettstange - einfach köstlich. Ich bin sicher, da wird es noch so manche Überraschung für uns geben.

@Ketchup
"...nur Wunschdenken"? Glaub ich irgendwie nicht. Bin auch (nach diesem Kapitel jetzt umso mehr) davon überzeugt, dass es sich bei Eva-Marias Baby nicht um eine Co-Produktion mit Adam handelt. Und ich bin sehr gespannt, wer neben Eva-Maria nebst Baby da noch auf der Treppe steht. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dieser Melissa nur wegen des Babys ein "entzückter Seufzer" entfleucht. Aber wer weiß, vielleicht liege ich vollkommen daneben.

nochmal @Naike
Spann uns jetzt bloß nicht so lang auf die Folter, das ist ja kaum auszuhalten. =)

LG, Margie
 
Hach ja, ich bin zufrieden und glücklich nach dem Lesen des letzten Kapitels. :) Sean hat sich für ein so hübsches und harmloses Hobby entschieden, ich bin richtig erleichtert. Bei den Genen habe ich ja eher befürchtet, er würde über seine Schwester herfallen und unaussprechliche Dinge mit ihr tun. (mit Grauen an frühere Kapitel mit Nastassja zurückdenk :read:) Aber auch Adam ist in den späteren Kapiteln viel menschlicher geworden, er ist mir schon richtig sympatisch. :D

Gruß
Thomaline
 
Das Ballettkapitel ist auch eines meiner liebsten Kapitel. Ich habe Billy Elliot zwar nicht gesehen, aber musste irgendwie trotzdem daran denken, als ich es zum ersten Mal las. Ich hoffe ja immer noch, dass Desdis Prophezeiung eines Tages wahr wird und wir sie und Sean zusammen in einer tollen Ballettaufführung bewundern dürfen.

Was Eva-Marie angeht, lese ich hier amüsiert die Kommentare. Da wird ja heftigst orakelt. Wenn ich nicht schon wüsste, wie es weitergeht, würde ich ebenso ungeduldig auf die nächste Enthüllung warten.
 
... aber ich freu mich schon auf Adams Gesicht, wenn er von Seans neuem Hobby erfährt... wird er doch, oder?
:confused: ;)

Mehr zu Eva-Mariechen im nächsten Kapitel, da wird es so richtig fies.

Ein dickes Lob auch von meinem Gatten! Erst hat er nur heimlich gelesen, mittlerweile liest er mit mir zusammen...
Das finde ich ja so klasse! Eine Freundin erzählte mir auch schon vor kurzem, daß ihr Freund jetzt mitliest. Das ist wirklich ein Superlob für mich als Autorin, wenn ich auch Nicht-Simsspieler für meine Story begeistern kann. :lalala: Sag ihm mal ein herzliches Dankeschön!

Gerade diese Mischung aus Pfiffigkeit (er selbst würde es wohl eher als Coolness bezeichnen ;)) und Sensibilität gefällt mir sehr.
Oh ja, pfiffig würde er gar nicht gerne hören, er fühlt sich schon seeehr reif und erwachsen. *lol* Aber soll ich Ad wirklich in der Pampa lassen? :heul:
Freue mich jedenfalls sehr, daß der Nachwuchs so gut ankommt.

Tja, so wie es scheint, wird hier kräftig gebetet, daß irgendwas mit Eva-Maria nicht stimmt, aber ich fürchte, da wird niemand sonst auf der Treppe stehen. :argh:
Donnerstag geht es weiter, halt das jetzt auch nicht mehr aus. *g*

Sean hat sich für ein so hübsches und harmloses Hobby entschieden, ich bin richtig erleichtert.
Bin froh, daß wir es Adam noch nicht sagen mußten. :ohoh:

Bei den Genen habe ich ja eher befürchtet, er würde über seine Schwester herfallen und unaussprechliche Dinge mit ihr tun.
Abwarten! =)

Adam ist in den späteren Kapiteln viel menschlicher geworden, er ist mir schon richtig sympatisch.
Das höre ich natürlich gern. ;) Ja, mit dem Alter wird er ruhiger, aber er hat noch immer Magma im Bauch. :rolleyes:

Ich habe Billy Elliot zwar nicht gesehen, aber musste irgendwie trotzdem daran denken, als ich es zum ersten Mal las.
Ich kann mich gar nicht erinnern, ob Billy Elliot mich inspiriert hat, da ich den Film weit vor dem Schreiben der Kapitel hier sah. Also bewußt jedenfalls nicht, eines Tages wußte ich plötzlich einfach, daß Sean tanzen wird, das war wieder mal so ein völlig ungeplantes Aha-Erlebnis, so als hätte tatsächlich ein Sim eine ganz eigene Geschichte.
Ob sich eine Ballettaufführung mit Sims umsetzen ließe? Wird ziemlich schwierig sein, aber ich schaue mal, es wird da eine entscheidende Szene geben, die auf jeden Fall im "Tanz-Milieu" gut platziert wäre.
Hab mir Billy Elliot übrigens vergangene Woche in der Bücherei vorbestellt, will ihn unbedingt wieder schauen, macht bestimmt auch den Kiddies Spaß, auch wenn nur eine meiner Töchter tanzt.

Wenn ich nicht schon wüsste, wie es weitergeht, würde ich ebenso ungeduldig auf die nächste Enthüllung warten.
Schade, daß du schon weißt, was noch kommt, oder?! Aber irgendwann wird dann ja Neues kommen, dann kannst du wieder miträtseln. ;)
Was macht eigentlich deine Anva?

Muß jetzt mal sporteln und will es nicht. :heul:
Einen besten Tag für euch, wie gesagt, Donnerstag geht es voraussichtlich weiter.

:hallo:, Nai
 
Billy Elliot muss ich unbedingt mal sehen. Nur hab' ich immer so wenig Zeit zum fernsehen. Wenn dann beim Bügeln, aber da gucke ich lieber was, was ich schon kenne, da ich sonst eh nur die Hälfte mitkriege (oder aber meine Wäsche verbrennt ;) ).

Ich hoffe doch sehr, dass ich bald was ganz Neues zu lesen bekomme. Und dann rätsle ich auch gerne mit. Es sei denn, du lässt Sean tatsächlich über Abi herfallen *grusel*.

Anva macht nicht viel, habe bisher nur 26 Bilder vertextet (was nicht viel ist, weil ich ja immer synchron spiele und vertexte). Jetzt zieht erstmal der neue Mitbewohner ein. Ich hoffe ja mal, das Kapitel wird überhaupt gut, weil ich selbst schon fast in Gedanken bei der sieben bin. *vorfreu*

LG, Sabine
 
Total begeistert bin

hallo naike,
konnte mich die letzten drei Tage nicht vom Bildschirm trennen und hab unaufhörlich keine Geschichte gelesen, alle 125 Kapitel! Ist ne echte Glanzleistung von mir, da ich mir das Bildschirmlesen mal für den Urlaub verboten hatte, aber hab mal wieder meine eigenen Regeln gebrochen.
Deine Geschichte ist toll und so schön simlisch real.
Du hast dir da ganz viel Mühe mit Text und Bildern gemacht.
Das virtuelle Leben von Naike ist ein schönes Auf und Ab.
Hab auch jetzt mal ein paar anfängliche Kommis gelesen, Adam fand ich anfangs im ersten Kapitel auch nicht so schön und auch total unsympatisch. Aber das hatte sich bei mir ziemlich schnell gelegt, ich empfinde ihn eher als attraktiv und kann ihn häufig wie naike nicht verstehen, vor allem was sein Handeln betrifft. Aber ich kann auch verstehen warum sie sich zu ihm hingezogen fühlt.
Joe versteh ich eigentlich auch nie wirklich, manchmal ist er eher geheimnisvoll aktiv (Naike für Raubzüge gewinnen), dann wieder zurückgezogen passiv und scheint sich nicht wirklich weiter für naike zu interessieren (vlt. ist er auch einfach wissend und will sich nicht mit seinem Bruder anlegen, zumindest bis zur Gerichtsverhandlung).
Julia ist total süß und eine wunderschöne Frau geworden, wie froh ich doch bin dass Ramon nicht der Vater von Sean ist, aber ich frage mich ob Julia das überhaupt mitbekommen hat, dass Ramon in Frage kam und wenn ja, was denkt sie darüber?
Was ist nur mit Carla passiert? Sry wenn ich nochmals fragen sollte, wenn dies hier schon beantwortet wurde, aber ich möchte jetzt erst mal meinen Kommi loswerden, bevor ich die anderen lese. Aber diese Frage beschäftigt mich schon, da dies in der Geschichte geheimnisvoll bei den anderen Sims gelöscht wurde. Armer Doc Blythe, ich hätte ihm eine Beziehung zu einer Frau wirklich gegönnt.
Sean ist so süß, als Kleinkind richtig bezaubernd und als Kind ein rabauke. Find ich niedlich wenn er sich für ballett interessieren würde, was nur adam dazu sagen würde, hihi.
Die kleine Abi ist toll, scheint auch einen großen Einfluss auf Abi zu haben. Aus ihr wird einmal eine tolle und einflussreiche Persönlichkeit und wird sich bestimmt für ihr Ursprungsland einsetzten.
Nic Kappe ist genial, zuerst dachte ich, Nein, jetzt ist die Insel dran und er hatte ja auch seine vorurteile gegenüber den Hexen, aber er ist total sympatisch, mit ihm wäre ich auch gerne befreundet. Er steht ja auch auf seinen Körper, sehr selbstbewusst.
aber am genialsten ist gerda, als bordellbesitzerin. Wie du mal geschrieben hast, haben die MJN ein sehr natrüliches Verhältnis zu Sex, aber nicht vor der Ehe (war glaub ich im Zusammenhang mit Melissa). Gerda als Pfarrersfrau und Bordellbesitzerin, scheint ein wirklich sehr gutes Verhältniss zu Sex zu haben, witzig. Aber mit sowas kann man ja schon fast rechnen, Skandale kommen in den besten Familien vor. Ich denke sie ist mir ihrem eigentlichen Los als Pfarrers- und Familienfrau nicht so ganz einverstanden, fühlt sich bestimmt eingeengt und geht daher ins Extreme. Dürfte aber keinem der MJN auffallen, die gehen da bestimmt nicht ein und aus.
Jessica ist toll, doch scheint sie als beste freundin vlt doch nicht so viel einfluss auf naike zu haben. Aber sie ist echt lieb und hilft wo sie kann. Wäre schön wenn sie sich nochmal verlieben könnte, obwohl ich das mit armin bestimmt gereicht hat.

hab ich jemanden vergessen?
ich glaub erst mal nicht, dann komm ich zu naike
brad/paul tut mir echt leid, mit ihm hatte sie eine schöne heile welt und macht es wieder kaputt, es geschieht ihr recht, das sie brad nicht erreichen kann (auch wenns hart ist) so leid es ihr auch tut. Von anfang an war sie mir so sympatisch und hat einen blick für ihre welt, hilft wo hilfe benötigt wird und kommt letztenendes mit jedem gut aus. Ich verstehe warum sie adam nicht wiederstehen kann, und könnte es verstehen, wenn paul nun auszieht wenn er zurück kommt. Ich denke vor allem diese Option sollte sie sich vor augen behalten. Die beiden waren echt süß und paul hat sich so angestrengt für sie und das kind da zu sein.
Die aktion mit dem kind klauen und vaterschaftstest machen, war daneben. Eigentlich tut mir naike im moment ziemlich leid, aber sie ist stark und wird das schon meistern...

So, tut mir leid dass du jetzt soviel lesen musstest, aber wenn man 125 kapitel intus hat, will mann auch mal was loswerden.
Und alles ist jetzt irgendwie auch durcheinander und vlt auch verwirrend geschrieben, was mir halt in den sinn kam...

Wirst auch nie mehr von mir so viel hören, versprochen

Grüße, jesslu
 
So wenigstens auf der Arbeit hab ich Internet... so musste ich "nur" 2 Kapitel nachlesen.

ich find es toll das Seani tanzt... und das sieht ja soooooooooooooooo süss aus. Freue mich schon auf das neue Kapitel morgen.
Bin ja mal gespannt wann die Männers ausm Krieg zurück kommen und ob auch niemanden was passiert ist. (Wobei Paul von mir aus ja dableiben könnte *duck*)
 
@Bienchen:
Hoffe, du gehört nicht zu den Büglerinnen, die sich sogar Unterhosen und Handtüchern widmen? ;)

Es sei denn, du lässt Sean tatsächlich über Abi herfallen *grusel*.
Sie sind nicht verwandt!

26 Bilder erst? :heul:

Wirst auch nie mehr von mir so viel hören, versprochen
Aber nein! Ich freu mich doch immer so sehr über Kommis! :hallo:
Ich danke dir ganz herzlich dafür, daß du dir die Zeit zum Lesen genommen hast und dann auch noch einen ausführlichen Kommentar verfasst hast für soviel Material, das ist echt Wahnsinn. :eek:

... manchmal ist er eher geheimnisvoll aktiv (Naike für Raubzüge gewinnen), dann wieder zurückgezogen passiv und scheint sich nicht wirklich weiter für naike zu interessieren
Er hat sich nach Adams Rückkehr zurückgezogen, weil er wußte, daß er keine Chance gegen seinen Bruder gehabt hätte, zumal er tief in seiner Schuld stand. Wie eine Vaterschaft seinerseits die Situation verändert hätte, darüber mag ich gar nicht spekulieren, oh weh, das wäre wohl ziemlich katastrophal gewesen.

... aber ich frage mich ob Julia das überhaupt mitbekommen hat, dass Ramon in Frage kam ...
Sie hat es bisher nicht erfahren, wahrscheinlich wird sie es auch nie, die Ramon/Julia-Geschichte läuft aktuell noch, kann mich also jederzeit noch entscheiden, wie ich die weiterspinnen will.
Wegen Carla schau mal hier: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3621503&postcount=932

Bin auch sehr gespannt, wie Abi und Sean sich entwickeln werden, sie stehen jetzt kurz vor dem Teenager-Alter. Ein paar Ideen gibt es natürlich schon, auf jeden Fall wird Abi sich auf die Suche nach ihren Eltern machen.

Aber mit sowas kann man ja schon fast rechnen, Skandale kommen in den besten Familien vor.
Oh ja, gerade da! ;) Das wäre echt der Brüller, wenn ein MJN im Puff auftauchte. Bisher ist ja nur Armin eingetrudelt, aber er gehört nicht mehr dazu, seit seinem Gefängnisaufenthalt. Hm, ob das noch mal was wird mit ihm und Jessi? :rolleyes:


icht hat.

Ich verstehe warum sie adam nicht wiederstehen kann, und könnte es verstehen, wenn paul nun auszieht wenn er zurück kommt. Ich denke vor allem diese Option sollte sie sich vor augen behalten.
Ich sage mal ganz vorsichtig, ohne zuviel zu verraten, daß diese Option evtl. nicht zur Verfügung stehen wird. :ohoh:

Hab jetzt mal ein bissle was herausgepickt, wenn dich noch Fragen beschäftigen, sag Bescheid. Ich hoffe sehr, du hast an den kommenden Kapiteln auch so viel Freude wie an den bisherigen, hab auf jeden Fall noch einige Highlights auf Lager. ;)

... und das sieht ja soooooooooooooooo süss aus.
Kann mich auch gar nicht daran satt sehen, in Bewegung ist das noch entzückender. Inzwischen habe ich eine gehackte Stereoanlage gefunden, mit der sogar eine Pirouette möglich ist. Voll köstlich! Doof ist nur, daß das Ding eine solche Anziehung ausübt, dass gleich alle Anwesenden mittanzen. :lol:

(Wobei Paul von mir aus ja dableiben könnte *duck*)
:heul:

Na, dann mal los ... ich sehe schon die Tomaten fliegen für den Cliffhanger, den ich heute wieder hinlege. :D
 
Kapitel 126 – Ganz der Papa!

Kapitel 126 – Ganz der Papa!​
kapi_12610uyj.jpg

Eva-Maria kam formvollendet damenhaft die Treppen hinunter spaziert und präsentierte ihren Milo Richard. Alle staunten über die Winzigkeit des Neugeborenen. Wie schnell man das doch immer wieder vergaß!

kapi_1262kpxz.jpg

Milo Richard? Ach du *******, dachte Naike, denn Adams Vater hieß Richard und er hasste ihn für sämtliche Verfehlungen in seiner Kindheit wie die Pest. Sie betrachte den kleinen Jungen und suchte nach Ähnlichkeiten zu seinem Erzeuger, aber es dominierten eindeutig die mütterlichen Gene.

kapi_12634tnr.jpg


Wie Melissa zeigte sich auch Jessica schwer begeistert. Sie war selbst nie Mutter geworden und Seans Babyzeit nun schon viele Jahre her.

kapi_12647ovr.jpg

Naikes Kopfweh wurde bei dem Trubel immer schlimmer. Ihre Nackenmuskeln waren derart verspannt, dass jede noch so kleine Drehung heftig schmerzte. Aber der seelische Schmerz überstieg noch bei weitem den körperlichen. "Ganz der Papa!", rief Jessica ohne zu überlegen entzückt, was ihr einen strengen Blick von Voodoo Mom einbrachte und sie veranlasste, einen um Vergebung bittenden Seitenblick auf Naike zu werfen, die fast keinerlei Farbe mehr im Gesicht hatte.

kapi_1265xrzr.jpg

"Ich find’s supi lieb, dass ihr alle gekommen seid! Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht gebacken oder gekocht habe, aber das lässt mein kleiner Liebling gerade beim besten Willen nicht zu. Stattdessen habe ich uns Pizza und ein bisschen was vom Chinesen kommen lassen, greift nur jederzeit zu!", bot die frischgebackene Mutter großzügig ihren Gästen an, die übrigens äußerst fit wirkte und ihre neue Aufgabe ansonsten mit Links zu meistern schien.

kapi_1266kqrj.jpg

Das war natürlich auch Naike aufgefallen. Eva-Maria war wunderschön und dazu auch noch nett, Milo Richard ein unzweifelhaft sehr hübsches Baby. Während sich alle anderen auf die verfügbaren Leckereien stürzten, konnte sie nicht anders als das Kind anzustarren, das den gleichen Vater hatte, wie ihr über alles geliebter Sohn.

kapi_1267juy5.jpg

"Wirst du eigentlich mit Adam zusammen ziehen?", fragte sie vorsichtig, in der Hoffnung auf eine ganz bestimmte Antwort.

kapi_1268royq.jpg


"Ja, klar. Milo braucht doch seinen Vater!" - "Sean lebt aber auch nicht bei ihm", bemerkte Naike kühl.

kapi_1269sula.jpg

"Das stimmt. Und seine Tochter Julia hat er auch nicht aufgezogen. Deshalb wird er jetzt endlich eine richtige Familie haben", meinte Eva-Maria völlig unbekümmert. "Adam sagte mir, ich wäre die erste Frau in seinem Leben, die ihm wirklich gibt, wonach er sich schon immer sehnte."

kapi_12610qocv.jpg

Naikes hilfloser Kummer wandelte sich nun langsam in Wut. Hatte er das tatsächlich gesagt? Oder waren das nur die Hirngespinste einer noch vom Hormondurcheinander geprägten frisch gebackenen Mutter?, fragte sie sich bitter. Jessica warf ihrer sehr erschöpft wirkenden Freundin einen sorgenvollen Blick zu, als diese sich wegen ihres Unwohlseins entschuldigte und die Runde vorzeitig verließ.

*

kapi_126112oae.jpg

"Was ist denn mit dir los, du siehst ja aus wie ein Gespenst. Willst du nicht bei uns im Dungeon anfangen?", spaßte Manu. Aber als sie dann sah, dass Naike geweint hatte, wusste sie, dass es nichts zu lachen gab.

kapi_126126od0.jpg

"Es ist alles ok, bitte lass mich eben die Februar-Abrechnung zu Ende bringen, dann kann ich nach Hause gehen." Manu schüttelte energisch den Kopf. "Du hast uns geholfen, jetzt helfen wir dir, wenn wir können. Komm’ mit rüber in den Wellness-Bereich, es ist gerade kein Gast im Hause und wir gönnen uns ein bisschen Entspannung, geselle dich doch einfach dazu". - "Manu, danke, aber ich ..." Doch die rothaarige Frau ließ keinen Widerspruch gelten, klappte den Laptop einfach zu und zog ihr verheultes Gegenüber mit sich.

kapi_12613sprm.jpg

Während Naike sich auszog, gab Manu ihren Kolleginnen einen kleinen Wink und bat sie eindringlich, sich nicht mehr von ihrer hässlichen Seite zu zeigen. Aber Herta und Katharina hatten sich in den vielen Monaten eh schon an die Frau gewöhnt, die bei ihnen ein und aus ging, um den Laden organisatorisch am Laufen zu halten. "Hi! Mann, du siehst ja schlimm aus!", entfuhr es Herta ehrlich erschreckt, "was ist denn los?"

kapi_12614ypii.jpg

Und dann erzählte Naike ihnen einfach ihre ganze Geschichte, von Anfang an bis zum heutigen Tage, an dem sie das neue Kind des Mannes sehen musste, den sie doch liebte. Die Frauen waren sichtlich erschüttert. Alle drei kannten Adam Tallis, der zwar in größeren Abständen, aber durchaus regelmäßig in den Club kam, den Umständen entsprechend gut. Aber eine solch schicksalhafte Geschichte hatten sie hinter seiner herrischen und teilweise auch brutalen Fassade nie vermutet.

kapi_12615nsf7.jpg

"Hätt’ ich doch lieber weiter Psychologie studiert", bedauerte Herta. "Ich fürchte, ein solcher Hintergrund wäre bei so manchem Besucher hilfreich, besonders in den Situationen, in denen man sie einfach nur für ihr Verhalten hasst." - "Aber wir sind keine Therapeuten", gab Manuela zu bedenken, "solch hohe Ansprüche solltest du nicht an dich stellen." Herta begriff, was ihre Kollegin meinte, aber sie hatte nun mal ihre Werte und Ideale und nahm sich vor, über das Thema später noch weiter nachzudenken. "Aber Naike, eins verstehe ich nicht", warf dann Katharina ein, "warum heiratest du ihn nicht einfach? Nach dem, was du uns erzählt hast, liebt er dich und nicht diese Eva! Und schließlich hast du doch auch einen Sohn von ihm!" - "Es ginge nicht gut", antwortete Naike spontan und frei heraus, "ich fände es schrecklich, wenn wir irgendwann ein Ehepaar wären, das sich gegenseitig anödet und nur noch über Banales redet, wenn überhaupt. Ein Paar, dem die Magie der Liebe verloren gegangen ist, wie es sie zu Tausenden gibt, wo dann einfach nur zwei Menschen übrig bleiben, die zusammen wohnen, sich aber nichts mehr zu geben haben."

kapi_12616wqlg.jpg

"Ach, Mensch, so darfst du das doch nicht sehen. So ergeht es vielleicht schon leider vielen Paaren, aber es wird sicher auch welche geben, die es anders machen und eine lange Beziehung meistern", sagte Katharina für ihr Alter sehr weise. "Lass dich doch nicht ausgerechnet vom schlechtesten Beispiel abschrecken". - "Und gewachsene Liebe ist etwas sehr Wertvolles", stimmte Manu zu, die zwar inzwischen geschieden war, aber einige sehr glückliche Jahre mit ihrem Mann erlebt hatte.

kapi_12617dofo.jpg

Naikes Körper hatte sich durch das herrlich warme Wasser und die Freundlichkeit, mit der die ihr ehemals feindlich gesinnten Huren jetzt begegnet waren, inzwischen angenehm entspannt und ihr Kopf war fast wieder klar. Das Gespräch hatte sie sehr nachdenklich gemacht, aber ihr gleichzeitig auch in Erinnerung gebracht, dass Adam und Paul sich noch immer an einem ihr völlig unbekannten Ort und wohlmöglich sogar in Gefahr befanden.

*

kapi_126181oxm.jpg

Um 23.23 Uhr Ortszeit war die kleine einmotorige Maschine, die während des Fluges aufgrund einer Beschädigung zunehmend Kerosin verloren hatte, nicht mehr in der Luft zu halten gewesen, der Kampfpilot musste unverzüglich notlanden. Es gelang ihm gerade noch, sie am Boden aufzusetzen, aber unglücklicherweise befand sich ein Felsen in der Ödnis, die ihn in alle Himmelsrichtungen umgab, ausgerechnet auf der Zielgeraden.

kapi_126196uwv.jpg

Als er ihn auf sich zu rasen sah, war es bereits zu spät, obwohl er die Bremsen mit aller Kraft zum Glühen brachte und auf diese Weise die Chance erhöhte, wenigstens einen mit Sicherheit tödlichen Totalcrash verhindern zu können. Aber das Kampfflugzeug vom Typ Bf 109 prallte dennoch heftig gegen das harte Gestein und sein Vorderteil explodierte. Der Insasse schlug mit seinem Kopf hart gegen das Armaturenbrett und verlor augenblicklich sein Bewusstsein.
 
Gemein wo du hier aufhörst. Ich glaub ich hätte dich damals gekillt wenn deine Aufgabe so geendet hätte... :D
Macht aber trotzdem Spaß hier immer mal wieder reinzuschauen und stückchenweise deine alten Aufgaben zu lesen...

Noch ne kleine Downloadfrage. Weißt du zufällig noch wo du die Eingangstüre von Gerda's Puff herhast? Die ist mir nämlich bei meiner Downloadordner-löschaktion abhanden gekommen...
Und den Link zu dieser gehackten stereoanlage hätte ich auch gerne *lieb guck* Lilly hat nämlich das Ballettfieber erfasst.... Dabei hatte ich mir eigentlich was anderes für sie überlegt.... Sag nochmal wer, Sims hätten keinen eigenen Willen... :D

Lg Lenili
 
Oh nein, bitte nicht Adam! :heul: Und wenn doch, dann soll er wenigstens
überleben! Wir mussten ja schon einmal um sein Leben bangen, als
seine verrückte Schwester auf ihn geschossen hat... :ohoh:

Eva-Maria ist ja auch ne olle Nudel...die einzige Frau
blaablaablaaa....jaja ^^ Ich hoffe, das sind ihre Hirngespinste, weil
immer noch Naike die beste Frau an Adams Seite wäre :)
 
Das muss unheimlich schön in der Welt von Eva-Maria sein... wobei... so alleine wäre mir da ja schon sehr langweilig *fg*.

Das Gespräch mit den Huren fand ich jetzt mal richtig klasse... und die Stimmung auf den Bildern passt so extrem gut.

Zu dem Ende sag ich nix... ich wiederhol mich ja eh nur ständig :)
 
Aber nein! Ich freu mich doch immer so sehr über Kommis! :hallo:
Ich danke dir ganz herzlich dafür, daß du dir die Zeit zum Lesen genommen hast und dann auch noch einen ausführlichen Kommentar verfasst hast für soviel Material, das ist echt Wahnsinn. :eek:

Gern geschehen. Glaub mir, mir spukt immer noch viel im Kopf herum. z. B. deine Traumszenen, die find ich immer wieder klasse, vor allem weil Naike in anderen Epochen träumt. Über den Traum mit den vier potentiellen Vätern musste ich lachen, der war wirklich gut gemacht.

Sie hat es bisher nicht erfahren, wahrscheinlich wird sie es auch nie, die Ramon/Julia-Geschichte läuft aktuell noch, kann mich also jederzeit noch entscheiden, wie ich die weiterspinnen will.

Ramon und Julia sind ein süßes Päärchen, bin gespannt was aus den beiden mal wird...

Hm, ob das noch mal was wird mit ihm und Jessi? :rolleyes:

Bloß nicht, obwohl ich Armin nicht die ganze Schuld an seinem Verbrechen gebe. Immerhin will die MJN keinen vorehelichen Sex genemigen, haben ihn daher ziemlich manipuliert. Das da ein Verbrecher drauß wird, weil man ihm was wegnimmt, was vorher verständlich für ihn war, ist ja auch nachzuvollziehen. Dann noch Melissa (?), unter ihrer Herrschaft wird man ja auch verrückt.
Aber natürlich ist es immer noch Armins Fehler, er hätte ja stark genug sein können um sich diesem Wahnsinn zu entziehen und zu Jessica zurückzukehren.... jaja, hätte

Ich sage mal ganz vorsichtig, ohne zuviel zu verraten, daß diese Option evtl. nicht zur Verfügung stehen wird. :ohoh:

schon verstanden ...

Hab jetzt mal ein bissle was herausgepickt, wenn dich noch Fragen beschäftigen, sag Bescheid. Ich hoffe sehr, du hast an den kommenden Kapiteln auch so viel Freude wie an den bisherigen, hab auf jeden Fall noch einige Highlights auf Lager. ;)

Das neue Kapitel finde ich wieder sehr schön und jetzt bin ich auch in der Postition, dass ich nicht einfach weiterlesen kann. Jetzt muss ich warten und du machst es mal wieder sehr spannend.
Darf ich Vermutungen anstellen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Pilot Paul war, immerhin ist er eine sehr hochrangige Führungsposition oder hat zumindest einen sehr hohen Posten beim Militär, sodass er eigentlich nicht selber fliegen sollte, außer in Notfällen. Obwohl er eher von Naikes Bekanntschaften ein Flugzeug fliegen kann...
Adam wird es nicht sein, da er ja kein aktiver Militärangehöriger war, werden die den nicht in einen Flieger setzten... oder doch???

Aber ich hab auch ne Frage, die Straßen auf deiner Insel sind mit so Staub/Sand bedeckt. Ist das ein Download? Und wenn ja, weist du noch wo du den her hast?

Das wars mit meinem Vorsatz nicht zu viel zu schreiben, aber naja ...

Grüße
 
Hoffe, du gehört nicht zu den Büglerinnen, die sich sogar Unterhosen und Handtüchern widmen?
Nicht wirklich. Für diese Art von Beschäftigungstheraphie bin ich nicht zu haben. Ich finde Bügeln ohnehin schon gräßlich.

Sie sind nicht verwandt!
Das nicht. Aber trotzdem...

Das ist bei mir immerhin eine Viertel Aufgabe. Die sind ja lange nicht so ausführlich wie bei dir, wobei ich im Schnitt wohl etwas mehr Text pro Bild habe.
Ich wäre gerne schon viel weiter (immerhin ist das letzte Update schon vier Monate her), aber seit der Schwangerschaft ist mein Blutdruck dermaßen im Keller, dass ich mich ständig nur mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Dauermüdigkeit durch die Tage schleppe.

Nun aber zum neuen Kapitel: Ich finde Milo ja wirklich putzig, aber dieser Name klingt irgendwie protzig. Passt aber gut zu einem Kind von Eva-Maria.
Deren Kommentar über das Zusammenleben mit Adam und vor allem seine Gefühle zu ihr finde ich aber dermaßen daneben, gegenüber seiner Exfreundin, mit der er auch einen Sohn hat.
Offenbar scheint da doch mehr Eifersucht dahinterzustecken, als sie preis gibt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand aus Versehen in ein derartiges Fettnäpfchen tappt.
Gut dass Naike ihre Freundinnen aus dem Bordell hat, die sie wieder ein wenig aufbauen.
Und jetzt freue ich mich auf die nächste Szene, die du einfach genial umgesetzt hattest. Du bist sowieso mein Kulissen- und Drehvorbild. (Ich selbst bin ja doch immer sehr faul *seufz*).

Schönes Wochenende!
 
Meiomeiomei, hier war ja was los! :eek: Und das bei der Hitze. Habt ihrs heute am PC ausgehalten? Zum Glück soll es morgen wieder kühler werden, zumindest hier am Rhein, die Sonne hat sich gerade schon verzogen.

... Ich hoffe, dass es nicht Adams Flugzeug und auch nicht sein Kind ist.
Na, ob diese Hoffnungen erfüllt werden? :ohoh:

Ich glaub ich hätte dich damals gekillt wenn deine Aufgabe so geendet hätte...
Bist du eigentlich damals auf meinen Break bei der Vaterschaftssache reingefallen? Wo ich so tat, als wäre die Aufgabe zuende, aber nach den Outtakes dann doch noch die Auflösung kam? *g*

Eingangstür- und Stereoanlagen-Suche ist vorgemerkt, ich schaue danach, sobald ich das nächste Mal geladen habe, ok?!

Sag nochmal wer, Sims hätten keinen eigenen Willen...
Den haben sie GANZ sicher! :p

... Naike braucht ihre Männer. Alle beide.
Ja, Himmel, dann hört doch das Hin und Her nie auf! *stress*

Wir mussten ja schon einmal um sein Leben bangen, als seine verrückte Schwester auf ihn geschossen hat...
Ich fürchte ... :ohoh: ... Mist, darf doch nix verraten. :argh:
Hoffe auch, dass Eva nur Hirngespinste hat. *grmpf*

... wobei... so alleine wäre mir da ja schon sehr langweilig *fg*.
Bald ist ihr Adam-Schatzi ja wieder da. :mad: Glaubt sie zumindest. *doppelgrmpf*

... vor allem weil Naike in anderen Epochen träumt. Über den Traum mit den vier potentiellen Vätern musste ich lachen, der war wirklich gut gemacht.
Das war meine einzige Chance, das Mittelalter mit einzubringen, denn es gab so viele wunderbare DLs dafür, die mußte ich einfach verwenden. So entstanden dann die Träume.

Noch sind Ramon und Julchen zusammen, sehr sogar. Aber ob das so bleiben wird ... hm ...

Ja, der Armin ist im Grunde 'ne arme Sau. Schon in seiner Kindheit wurde er deftig von seiner Mama geprägt, die ihn sich quasi als Ersatzmann genommen hat, weil kein Vater da war. So wohnte er auch vor dem Einzug bei Melissa tatsächlich noch bei ihr. Aber vielleicht kriegt er ja nach dem ganzen Theater doch noch eines Tages die Kurve. :rolleyes:

Meinst du mit "schon verstanden" jetzt, daß Paul zu Tode kommt?

Aber selbstverständlich darfst du Vermutungen anstellen. Stimmt, es wäre ungewöhnlich, ein Mann von Pauls Rang selbst fliegen zu lassen. Adam hat allerdings bereits seit dem frühen Erwachsenenalter einen Flugschein für einmotorige Maschinen. Aber auch hier die Frage, würde er eingesetzt werden?

Die Straßen sind von meinem ehemaligen Single-Projekt-Mitspieler Stev84, schau mal hier bei MTS:
http://www.modthesims.info/member.php?u=55535
Jemand hat auch noch Interessantes draus gemacht:
http://www.modthesims.info/download.php?t=287448

Schreib jederzeit soviel du magst, ich freu mich immer! :hallo:

Ich finde Bügeln ohnehin schon gräßlich.
Deshalb hab ich's mir abgewöhnt, bügele nur noch Sachen, die unbedingt müssen, wie Blusen. Ansonsten kommt alles gut genug aus dem Trockner, wenn man die Sachen zeitig ausräumt. Hast du so' Ding?

Das nicht. Aber trotzdem...
Nastassja und Adam Tallis hatten da auch keine Bedanken und die SIND verwandt! =)

Hatte ich dir eigentlich schon per PN zu deiner Schwangerschaft gratuliert oder hab ich das etwa verpeilt? :ohoh: Kann jedenfalls gut verstehen, daß es in diesem Zustand Vorrangigeres gibt als Sims, zumal wenn man schon Kinder hat. Wie weit bist du denn jetzt?

Ja, finde auch, daß Milo für Evchen perfekt paßt. Mit dem "Richard" wollte sie eigentlich Adam einen Gefallen tun, dummerweise wußte sie nicht, wie sehr er seinen Vater Richard Tallis haßt. Tja, dumm gelaufen. *g*

Das Gemeine an Eva-Maria ist, daß Sim-Naike keinen Grund hat, sie abzulehnen. Und Eva-Maria glaubt tatsächlich, es wäre alles völliger Schnee von gestern mit Adam und Naike, sie tappt da also tatsächlich ins Fettnäpfchen mit ihren Sprüchen. Allerdings ist sie auch sehr selbstbezogen, sonst hätte sie Naikes völlig verdunkelte Aura an dem Tag wohl bemerkt. Aber war ja auch sehr viel Trubel in der Bude.

*

Ja, also das war jetzt echt 'ne Riesenresonanz, danke euch ganz herzlich! Morgen geht es weiter, ich hab das Ding schon fertig ...

Liebe Grüßkes und einen prima Abend, Naike
:hallo:
 
Kapitel 127 - Durchgeknallt

Kapitel 127 - Durchgeknallt​

kapi_1271t7tp.jpg

Die Nachmittagsonne stand bereits im Zenit und brannte erbarmungslos auf seinen Kopf nieder, als Adam Tallis erwachte und verstört um sich blickte.

kapi_1272d7tx.jpg

Dann fiel ihm nach und nach ein, was geschehen war. Er befühlte seinen schmerzenden Kopf und sah sich anschließend um. Sand, nichts als Sand, soweit das Auge reichte. Und seinem Flugzeug fehlte der Propeller. Langsam richtete er sich auf und zog sich aus dem Cockpit, welches keinen Piep mehr von sich gab.

kapi_12733jcm.jpg


Er kletterte auf die linke Tragfläche, glitt dabei aus, rutschte unaufhaltsam hinab ...

kapi_1274fmsi.jpg


... und stürzte in den heißen Sand.

kapi_1275nwzb.jpg


Kurze Zeit später hatte er sich wieder aufgerappelt und bemühte sich zu retten, was nicht zu retten war.

kapi_12766nst.jpg

Die Luft um ihn herum stand. Sein Mund war ebenso trocken wie der Sand, und er fühlte sich beinahe so kraftlos wie damals nach seiner Schussverletzung, als seine Schwester in ihrem Wahn versucht hatte, ihn zu töten. Kleine, glitzernde Sternchen tanzten vor seinen Augen ...

kapi_127738s3.jpg


... dann brach er erneut zusammen.

kapi_1278fn5s.jpg


Eine gute halbe Stunde war vergangen, als sich ein Militärfahrzeug dem Unfallort näherte. Ein bewaffneter Mann stieg aus. Er war blond.


*

kapi_1279tng7.jpg


"Los, Tallis, spiel' hier nicht die Memme und steh' auf!", brüllte er den Ohnmächtigen an und hielt dabei sein Gewehr im Anschlag.

kapi_12710bvcb.jpg

Um Adam war es schwarz wie die Nacht. Aber dann durchbrach plötzlich Licht die vermeintliche Dunkelheit und aus der Ferne hörte er jemanden seinen Namen rufen. Langsam richtete er sich auf und erkannte seinen Standort wieder, der Negev.

kapi_12712i8e9.jpg



kapi_12711xwqc.jpg


Er brachte seinen staubtrockenen Mund kaum auf, als er sah, dass er nicht mehr alleine war. "Pppp ... Paul?"

kapi_12713ew9a.jpg

"Hey, richtig erkannt, Professor Dr. Adam Tallis! Die Sonne scheint dir dein Hirn wohl doch noch nicht völlig verbrannt zu haben! Und ich habe endlich einmal großes Glück, denn hier gibt es keine Naike und keine Jessica, hier sind wir beide ganz unter uns", tat General Paul O’Meara hämisch kund.

kapi_12714bmd7.jpg


"Oh, mein Gott, Paul", seufzte Adam und senkte völlig erschöpft seinen Kopf.

kapi_12715g82v.jpg

"Was soll ich jetzt mit dir machen, häh?", fuhr dieser in gleicher Weise fort und hob bedrohlich sein Gewehr. Plötzlich waren aus der Ferne Motorengeräusche zu hören. "Soll ich dich jetzt gleich erschießen oder hier einfach verdursten lassen? Ersteres wäre wohl gnadenvoller“, stellte er fest, „was meinst du?" Paul sah dem am Boden hockenden Mann, den er vor einem Dreivierteljahr mit seiner Verlobten in flagranti im Gartenhaus erwischt hatte, mit irrem Blick in die Augen.

kapi_12716d7kt.jpg

Adams Blick jedoch war inzwischen auf den Himmel gerichtet und die nackte Überlebensangst, die ihn bereits durch Pauls Drohungen überkommen hatte, weitete sich nun zur Panik aus, die seinen gesamten Körper mit Adrenalin überschwemmte. "Paul, da kommt ein Flugzeug! Und es sieht nicht nach einem der unseren aus!!!", schrie er so laut er noch konnte, aber Paul stierte ihn nur weiterhin wie ein Wahnsinniger an und ging dabei völlig in seiner Überlegenheit auf. "PAUL! Verdammt, schmeiß das Gewehr weg und leg dich hin!!!" Adam sprang auf und riss seinen Peiniger zu Boden, kurz bevor die Bombe ihres echten Feindes auf den Wüstenboden traf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach man, warum mussten die Feinde gerade jetzt kommen. Ich hätte zu gerne gesehen, wie Paul Adam den nackten Hintern mit dem Gewehrkolben versohlt. =) Paul scheint im Krieg ja so richtig wahnsinnig geworden zu sein. Ich hoffe, er und Adam gehen für eine Weile verloren und Eva Maria sucht sich einen anderen Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit "schon verstanden" jetzt, daß Paul zu Tode kommt?

Nein, ich hatte eher gedacht er bleibt auf dem Pfad der Vergebung und heiratet dann doch Naike. Er hatte ihr das mit dem Kind ja auch vergeben.


Aber selbstverständlich darfst du Vermutungen anstellen. Stimmt, es wäre ungewöhnlich, ein Mann von Pauls Rang selbst fliegen zu lassen. Adam hat allerdings bereits seit dem frühen Erwachsenenalter einen Flugschein für einmotorige Maschinen. Aber auch hier die Frage, würde er eingesetzt werden?

Okay, das wusste ich nicht, aber es war ja klar das einer der beiden in der Maschine sitzten. Ich hatte auch eher heimlich auf Adam getippt, und tada..., aber ihm ging es ja gut, wenn man das nach nem Abstutz sagen darf.
Aber das Paul verrückt wird, damit hatte ich nicht gerechnet. Er muss Naike wirklich lieben und das sein bestern Freund ihn so betrogen hat mit seiner Liebe, da ist Paul wohl eine Sicherung durchgebrannt. Hängt vielleicht auch mit dem Krieg zusammen, ist ja auch ne spezielle Situation.

Neue Vermutung: schön das Adam noch so klar ist und Paul das Leben rettet (setzte ich mal vorraus, dass beide Leben). Aber Paul wird schwer verletzt sein und Adam bringt beide aus dem Schussfeld und versucht sich und Paul zu retten... vielleicht...


Danke für die Links, ich hab ne NB in der Zeit zwischen Antike und Mittelalter angehaucht, da störren die Straßen das Gesamtbild.
 
Dramaturgisch genial (und nicht nur dramaturgisch ;)). Erst die Entwarnung, dass Adam noch lebt, dann flippt der durchgeknallte Paul völlig aus und zu guter Letzt fällt den Jungs auch noch 'ne Bombe auf den Kopf! Womit wir wieder genau am gleichen Punkt wie am Ende des letzten Teils wären: Ob Naike einen ihrer Männer verliert? Oder gar beide? :eek:

Wie immer tolle Bilder. :up: Und: Cooles Flugzeug. =) Sieht aus, wie extra für diese Szene gemacht. Was sollte man auch sonst damit anfangen? Wo findet du nur immer so spezielle Downloads?

LG Michalis
 
Das ist passiert und wurde von mir gedacht als ich das letzte Kapitel gelesen habe: AHH ADAM!! *wild im kreis rumlauf* Ich hoffe dass ihm nichts passiert. Hoert sich gemein an aber Paul ist mir jetzt egal. Rettet die Schoenen! *auf die nase fliegen weil mir schwindelig wird*

Eva Maria hat echt eine gute Figur wieder bekommen, aber gemein ist sie trotzdem. So vor Naike zu sagen dass sie die einzige ist, die ihn gluecklich macht.
Milo Richard ist echt super niedlich. Aber den Skintone finde ich nicht so schoen. Die ist an Stirn und Wangen so hell. Aber sonst sieht er goldig aus.

So und nun zu Paul. Mit langen Haaren sieht er echt bedeppert aus :P wirklich. mag ich gar nicht. Und da ich langsam vom Schock runterkommen, hoffe ich auch dass ihm nichts passiert.
Aber das ist sehr unwahrscheinlich, wenn in der Wueste, ohne Versteck und Schutz, eine Bombe direkt auf einen zufliegt.

Aber hoffen wir das beste!
Bis zum naechsten Kapitel...
 
Oh, ich liebe diese Bilder einfach! (Mal abgesehen von Pauls neuer Frisur, die man ganz bestimmt nicht lieben kann)
Wie schon geschrieben führe ich Pauls Wahnsinn eher auf die Erlebnisse im Krieg zurück, die Naikes Betrug gefühlsmäßig so verstärkt haben, dass er wahnsinnig wurde.

Nun zu den banalen Dingen:
Trockner habe ich, zum Glück, sonst müsste ich noch mehr bügeln.
Und gratuliert hattest du noch nicht, allerdings hast du auf die betreffende PN auch noch nicht geantwortet. Ich nehm' das aber hier auch an. :)
Ich bin jetzt in der zwanzigsten Woche (musste erst im Mutterpass nachsehen *schäm*).
 
Nabend, ihr Lieben! :hallo:

Gestern und heute war hier der Bär los, sonst hätte ich schon heute ein neues Kapitel veröffentlicht, aber morgen isses dann soweit. Kapitel 128 ist noch mal ein recht kurzes, sonst machen die Schnitte wieder keinen Sinn, aber 129 wird dann mal wieder ein dickes mit 32 Bildern sein. Und dann werdet ihr auch so einiges Neue erfahren.

Ich hätte zu gerne gesehen, wie Paul Adam den nackten Hintern mit dem Gewehrkolben versohlt.
Du hast vollkommen Recht, es ist eine Schande, daß Ad's nackter Hintern soooo lange nicht mehr zu sehen war. :argh: :lol:

Stimmt, Paul's Rübe war nicht mehr im Normalzustand. Ob die beiden Herren nun verloren gegangen sind oder zu Brei wurden oder es überstanden haben, sehen wir dann morgen. ;)

Nein, ich hatte eher gedacht er bleibt auf dem Pfad der Vergebung und heiratet dann doch Naike. Er hatte ihr das mit dem Kind ja auch vergeben.

Ja, das stimmt. Na, schauen wir mal ...

Aber das Paul verrückt wird, damit hatte ich nicht gerechnet. Er muss Naike wirklich lieben und das sein bestern Freund ihn so betrogen hat mit seiner Liebe, da ist Paul wohl eine Sicherung durchgebrannt. Hängt vielleicht auch mit dem Krieg zusammen, ist ja auch ne spezielle Situation.
Ganz genau, da spielten drei Komponenten zusammen, der zermürbende Krieg, die Seelenlast des Seitensprungs und dazu noch die Sonne, denn Paul hatte sich verfahren, war schon länger ohne Klimaanlage unterwegs und ist aus purem Zufall auf Adam gestoßen.

Ich finde es sehr klasse, wie du klug Vermutungen anstellst, morgen wird sich zeigen, was da passiert ist ...

... ich hab ne NB in der Zeit zwischen Antike und Mittelalter angehaucht, da störren die Straßen das Gesamtbild.

Ja, dafür sind die herrlich. Zeigst du mal Bilder davon, wenn die Straßen eingebaut sind?

...und zu guter Letzt fällt den Jungs auch noch 'ne Bombe auf den Kopf! Womit wir wieder genau am gleichen Punkt wie am Ende des letzten Teils wären: Ob Naike einen ihrer Männer verliert? Oder gar beide?
Horror wäre das, oder?! :ohoh: Darf leider noch nichts verraten. :argh: Ja, das Flugzeug war ein Glückgriff, erinnere mich nicht, wo das her war, vielleicht von MTS. Gibt aber auch viel Militaria in Liebhaberforen, finde DLs oft über das Wiki-Verzeichnis. Oft sammle ich aber auch welche, die mir irgendwo zufällig begegnen, und hebe sie für spätere Verwendung auf.

Hoert sich gemein an aber Paul ist mir jetzt egal. Rettet die Schoenen!
Du Schlingel! :lol:
Eva-Maria ist tatsächlich so naiv zu glauben, daß zwischen Ad und Naike nichts mehr ist, also hat sie sich auch nichts dabei gedacht, so frei von der Leber weg zu labern. Mit etwas mehr Feingefühl hätte sie schon längst gemerkt, daß dem nicht so ist. :rolleyes:
Der Skintone ist der seiner Mutter, als Toddler schaut Milo eigentlich ganz ok damit aus. Finde so helle Stellen aber auch immer doof.

So und nun zu Paul. Mit langen Haaren sieht er echt bedeppert aus
:lol: Das stimmt! Na, schauen wir mal, wo die Bombe gelandet ist.

Off-Topic: Melde mich noch zu Amon-Chi, ist nicht vergessen, nur verschoben, ich komme einfach zu nix im Moment. :argh:

Wie schon geschrieben führe ich Pauls Wahnsinn eher auf die Erlebnisse im Krieg zurück, die Naikes Betrug gefühlsmäßig so verstärkt haben, dass er wahnsinnig wurde.
Ganz genau, Kummer, Kriegsmüdigkeit und Sonne. Das ist keine gute Kombi. :rolleyes:
Wie, du magst seine Frisur auch nicht?! :p

Ich bin untröstlich, daß ich noch nicht zu deiner Schwangerschaft gratuliert hatte. :argh: PN ist aber nicht verkramt, ich antworte so schnell wie möglich, ok?! Im Moment könnte ich echt mal wieder schreien, was hier alles reinkommt, muß wohl endlich mal lernen, die Spreu vom Weizen zu trennen. :heul:
Na, da hast du ja schon die Hälfte herum. In meinen Schwangerschaften war das eigentlich immer die beste Zeit, nur am Anfang war ich völlig erschöpft und natürlich zum Ende hin. Aber jetzt ist es ja auch so warm, da machen selbst Nicht-Schwangere häufig schlapp. Und du hast schon Kinder, auch das macht eine Schwangerschaft ja nun deutlich beschwerlicher.

Ich wünsche euch allen einen besten Abend! :hallo:
 
Kapitel 128 – Das Lied des Soldaten

Kapitel 128 – Das Lied des Soldaten​
kapi_12817dwq.jpg

Nichts ahnend putzte Naike an ihrem vorletzten Tag im Pfarrhaus die Küche, damit alles blitzte, wenn Gerda in Kürze das Ruder endgültig wieder übernehmen würde. Alles hatte mit Eintreffen des Frühlings langsam aber stetig seine Ordnung gefunden.

kapi_1282xgk0.jpg


Die Kinder gingen regelmäßig zur Kasper-Jacoby-Privatschule.

kapi_1283nhbo.jpg

Sean zog sich unheimlich gerne schick an und liebte es daher, sich in seiner Schuluniform zu zeigen. Seine Leistungen waren deutlich besser geworden.

kapi_1284jhwr.jpg

Und auch seine Adoptiv-Schwester Abilene machte sich hervorragend. Paul würde allen Grund haben, stolz auf seine Tochter und ihre Leistungen zu sein.

kapi_12855fot.jpg

Zu Naikes großem Erstaunen, aber ebenso großer Freude, da sie in ihrer Kindheit selbst getanzt hatte und das Ballett noch immer sehr liebte, nahm ihr Sohn nun regelmäßig einmal in der Woche am Tanzunterricht teil und hatte sich den Profi-Tänzer Jacques Beretton zum Vorbild genommen.

kapi_1286ufsl.jpg

Immer, wenn dieser bei einer Stunde anwesend war, kümmerte er sich besonders um seinen neuen Schützling, den eifrigen Jungen Le Normand, denn er freute sich sehr darüber, endlich wieder einmal männlichen Nachwuchs im Studio seiner Mutter unterrichten und seine Fähigkeiten weitergeben zu können.

kapi_12876eex.jpg

Die Sprösslinge der Kappes verstanden sich inzwischen nicht nur mit Abilene, sondern auch mit Sean sehr gut, auch wenn er weiterhin zumindest ab und zu noch einen frechen Streich auf Lager hatte und Unsicherheiten der anderen gelegentlich zu seinem persönlichen Amüsement ausnutzte.

kapi_1288dde6.jpg

Den vorletzten gemeinsamen Abend verbrachte man gemütlich im Wohnzimmer. Während Naike Interview mit einem Vampir las und sich dabei herrlich gruselte ...

kapi_1289nf0y.jpg

... übten sich Hans und Miranda im Schach, denn sie nahmen in der Schule an einer entsprechenden Arbeitsgemeinschaft teil und hatten beschlossen, dort zu glänzen.

kapi_12810ofu5.jpg


Die anderen Vier beschäftigten sich derweil mit spannenden Geschicklichkeitsspielen ...

kapi_12811fti5.jpg


... die meist Abi gewann, weil sie von allen die ausgeprägteste Feinmotorik besaß.


-------------------------------------------------------------------


kapi_12812ntk3.jpg

In der Wüste Negev war es inzwischen Nacht und somit unheimlich kalt geworden. Wenn Adams Sinne ihn noch nicht im Stich gelassen hatten, roch es auch nach Regen, der hier im Winter und Frühjahr oft sehr ausgiebig fiel und das vertrocknete Land für eine kurze Zeit zum Blühen brachte. Nachdenklich sog er den Rauch einer Zigarette in seine Lunge, was bei jedem Zug einen leicht stechenden Schmerz verursachte, und überlegte dabei, ob es vielleicht Sinn machte, sich zu Fuß nach Beerscheba im Norden aufzumachen, um bei der dort ansässigen Militärbasis Chazerim Hilfe zu holen.

kapi_128136okh.jpg

"Hast du noch 'ne Kippe für mich?", fragte Paul elend. Adam packte ihn vorsichtig unter den Schultern und zog ihn unter den Tragflügel des Flugzeuges, denn nun hatte es tatsächlich leicht zu regnen begonnen. Dann gab er ihm seine Zigarette, zündete sich selbst eine neue an ...

kapi_128148tby.jpg

... und legte sich zu ihm, um sich ebenfalls vor der kalten Nässe zu schützen. Adam war ratlos. Die Bombe war sehr nah an seiner Unfallstelle detoniert und ihre Druckwelle hatte die beiden Männer in ihren Ausläufern erfasst und gegen den Felsen gedrückt. Pauls kleiner Militärtransporter war nun ebenso stark beschädigt wie Adams alte Kiste. Aber bedeutend schlimmer war, dass Paul seine Beine nicht mehr spürte.

kapi_128153tfo.jpg

Er litt undefinierbare Schmerzen, war aber nun endlich wieder bei klarem Verstand. "Verzeihst du mir?", fragte er Adam mit kraftloser, krächzender Stimme. "Wann verzeihst du endlich mir?", entgegnete dieser und sah seinen ehemaligen guten Freund mit offenem Blick an.

kapi_12816rr3f.jpg

"Fass sie nie wieder an. Nie wieder, hörst du?!", nuschelte Paul. Adam nahm ihm die Kippe aus dem Mund, streifte die Asche ab, die sich an ihrer Spitze gesammelt hatte und steckte sie ihm anschließend wieder zwischen seine aufgesprungenen Lippen. "Kocht das Blut, da weiß ich, wie verschwenderisch das Herz der Zunge Schwüre leiht", zitierte Adam Shakespeare. "Und was willst du mir jetzt damit sagen?", rätselte Paul. "Ich will damit sagen, dass es keine Garantien im Leben gibt. Aber ich liebe neue Herausforderungen - vor allem, wenn ich die alten nicht erfüllen konnte." Paul drehte seinen Kopf zur Seite und starrte in den dunklen Sand. „Meinst du, man wird uns finden?“ – „Na, wenn das dein Handy ist, was da gerade die irische Nationalhymne trällert.” Adam grinste aus tiefster Erleichterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, das Handy hat die Bombe überlebt, juhu :D Dann MUSS man die zwei ja finden...Paul soll aber bitte in der Wüste bleiben, sonst wird das ja nie was mit Naike und Adam! :ohoh:

Schön, dass es im Haus der Kappes so friedlich ist, aber ich fand es doch immer ziemlich lustig, wie Sean die Kappe-Kids auf die Schippe genommen hat :lol: Hoffentlich hat er auch für die Zeit daheim noch ein paar Streiche auf Lager...der angehende Profiballettänzer ;)
 
Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab! :(
Ich war zwei Wochen im Urlaub, und ich hatte auch Internet,
aber auf einer Seite bei deiner FS sind so viele Bilder, die der
PC meiner Tante einfach nicht laden konnte, ohne abzuk*cken. :ohoh: Hier bin ich wieder zum Lesen gekommen. ^-^

Erstmal: Wow, Sean ist irgendwie richtig süß! ^-^ Vor allem
das mit dem Ballett, das hätte ich ihm nie zugetraut! :eek:
Haha, und der Satz á la "Ich bin doch nicht schwul" (weiß den
genauen Wortlaut nicht mehr :ohoh: ) war ja mal genial! :lol:
Haha, und wenn schon, was ist so schlimm dran, schwul zu sein? %)
Paul sieht mit der Frisur schrecklich aus! :eek: Naike! Nimm dir
wen anderen! :scream: Aber okay, er kann dort, wo Paul im Moment
ist, nicht wegen seiner Haare sehen. :ohoh:
Wär' ja auch zu dämlich von ihm. :lol: Übrigens ist mir Adam wieder
sympathischer geworden, ich mag ihn aber noch immer nicht
wirklich. :ohoh: Er hat eine Art, die mich abstoßt. :rolleyes:
Und er wird schon wieder Vater. :eek: Ich frage mich allerdings,
ob das Kind wirklich von ihm ist, okay, es sieht im so wie's aussieht
ähnlich, aber es muss ja trotzdem nicht ein Adam-Kind sein. :lol:
Gott, wahrscheinlich bin ich 'eh im Unrecht. :lol:
Am allerbesten ist ja Naike im Puff. =) Ich weiß nicht, was ich
daran so witzig finde. :ohoh: Naike unter N*tten. :cool:
Eek, der Satz war jetzt wirklich fies von mir, vor allem weil mir
Manu ja sympahtisch ist. >_< Aber er musste einfach sein. :lol:
Kannst mich auch ruhig schimpfen. *g*

Die Bilder in den letzten Kapiteln sind wirklich mal toll geworden! :eek:

Ich mag deine Fotostory wirklich, und freue mich wie immer
auf die Fortsetzung. =)
Sie gehört auch zu meinen Lieblingsgeschichten hier im Forum. :)
Hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich so selten schreibe. :argh:
Ich bemühe mich aber wirklich aber, ... du siehst ja was dabei rauskommt. :heul:
 
Juhuu, sie leben. Alle beide -.- xD

ich haette mir es so vorgestellt, dass Adam lebt, Paul stirbt und Adam dann Naike sagen muss dass Paul tot ist. Und sie dann so traurig ist und sich bei Adam ausheult. Und dann kommen die beiden offiziel zusammen. Natuerlich erst wenn Pauls sterben verjaehrt ist, verstaendlich.

Aber na gut, aber so wird sich Naike noch mehr an Paul klammern ihn pflegen und so, und Adam und Naike kommen nie zusammen :( xD

Egal, trotzdem gutes Kapitel. Ausser dass ich mich Frage, woher Adam die Zigarretten nach einem Bombenanschlag her hat ^^

Bis dann
 
Schöner Gegensatz: zu Hause (fast) heile Welt - und in der Wüste ist die Hölle los. Aber gut, dass sie beide leben und vermutlich bald gerettet werden (ich fände es nämlich langweilig, wenn Adam und Naike auf einmal ein braves Vorstadt-Familienleben führen würden ;)). Ob Paul wohl je wieder laufen kann? :ohoh:

(@Shainara: was ein echter Raucher ist, der hat immer irgendwo Kippen in der Tasche. Bombe hin, Bombe her. Und so allein in der Wüste stört's ja wohl keinen. ;))

LG Michalis
 
Hey Naike, ich schreib auch mal wieder was^^
Also das Naike jetzt wieder zurück nach hause geht, find ich ja eig fast schade,
ich fand die Kapitel mit den kappe-Kindern ja richtig witzig.
Und das Sean jetzt Ballett tanzt, ist ja toll :D
Er sieht schon richtig elegant aus im Ballettanzug, und auch in der Schuluniform.
Ich bin auch schon gespannt, wie das mit Paul jetzt weitergeht, ob das wieder in Ordnung kommt mit seinen Beinen....
Und natürlich auch ob sie gerettet werden oder nicht^^
Und die Kapitel sind echt toll gemacht, ich find das immer beeindruckend, wie du die Sims genau dahin bekommst,
wo sie auch sein sollen, ich glöaub nicht, dass ichd das auch so gut hinbekommen würde.
Mehr fällt mir aber ehrlich gesagt auch schon wieder nicht mehr ein, ich freu mich auf das nächste Kapitel,
Lg, Hannii:hallo:
 
Hui schön... dann konnte ich vorm Wochenende doch noch bewundern, das beide überlebt haben. Wobei mit .... muss ich ja nicht sagen.
Ziemlich sicher bin ich mir jedoch dabei, das Adam nicht wirklich begeistert sein wird, wenn er erfährt das sein Sean Ballettunterricht nimmt.

Ich gehe mal stark davon in der kommenden Woche irgendwann endlich Internet zu bekommen, dann kann ich auch endlich wieder ordentlich mitlesen.
 
Es wäre wohl auch zu leicht gewesen, wenn einer von beiden gestorben wäre. ;) So geht der Konflikt in die nächste Runde und der arme Paul steht auch noch in Adams Schuld, weil der ihm das Leben gerettet hat. Warscheinlich ist Paul auch noch von der Hüfte abwärts gelähmt und Naike kann sich daraufhin aus lauter Pflichtgefühl und Mitleid nicht von ihm trennen; das würde der Tragödie noch die Spitze aufsetzen. Ich bin gespannt.

Sean sieht ja so niedlich aus in dem schwarzen Ballettdress. :lol:

Gruß
Thomaline
 
Und wieder kann ich nicht mitorakeln. Ich stelle aber gerade erfreut fest, dass das Ende der neun in greifbare Nähe rückt, das heißt, jetzt bleibt dir nur noch die zehn und dann musst du uns wohl oder übel neuen Stoff präsentieren! *vorfreu*
Ich hab' bei Anva jetzt diese Woche auch ein bisschen weitergespielt, weil mein Laptop mit den Diss-Daten im Eimer ist, allerdings sind bei uns in der Kita jetzt die Ringelröteln ausgebrochen, daher muss ich mit den Kindern da bis auf weiteres wegbleiben.

Werde also nächste Woche wohl eher keine Kommis hier lassen. Schönes Wochenende!
 
Nachdem mir mein Post von gestern - oder besser vorgestern - nach so einigen Wörtern einfach so abgestürzt ist... sich einfach so in Luft aufgelöst hat... und ich sowieso seit Tagen tierisch abgenervt und frustriert bin... sag ich lieber nichts mehr.
Was nun so gar nichts mit Deiner Story zu tun hat, sondern eher mit der Großwetterlage bei meinereiner. Ich komm gar nicht mehr mit - mit dem Kommentieren, mit dem Lesen schon noch, irgendwie.
Nix für ungut, die letzen Kapitel waren toll wie immer, bloß ich bin noch zermatschter als Adam in der Wüste... Also hoffen wir, dass wir uns alle am Zopf aus dem Sumpf ziehen und dann in alter Frische wieder für... was auch immer sorgen.
Aber das kriegst Du schon hin. Was das angeht, bin ich guter Hoffnung. Wenigstens etwas... Auf Dich ist Verlass, was für den Rest der Großwetterlage eher nicht zutrifft.

Wie immer gespannte Grüße
Aminte
 
Paul soll aber bitte in der Wüste bleiben, sonst wird das ja nie was mit Naike und Adam!
Nix da! ;)
Aber klar, Sean wird auch weiterhin immer mal wieder Blödsinn treiben.

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab!
Kein Thema, Urlaub ist wichtiger! Ich wünschte, ich hätte mal welchen. :argh: Aber ab morgen geht die Schule hier wieder los, was für mich wieder freie Vormittag bis 14 Uhr bedeutet. Die Ferien waren zweifelsohne toll, aber jetzt bin ich ehrlich gesagt auch mal wieder dankbar für sturmfreie Bude ohne meine Bande.

Weiß der Geier, wo Sean Ballett und schwul mal wieder aufgeschnappt hat, er hat seine Ohren ja überall. Aber Madame Beretton hat ja bestens reagiert. Zack, hat der Lauser wieder was gelernt. *g*
Oh je, ich fürchte, die Frisur wird Paule noch eine Weile behalten. :ohoh:

Er hat eine Art, die mich abstoßt.
Da bin ich ja froh, dann kann ich ihn ganz für mich behalten. =) Ich würde auch einen Freudentanz machen, wenn Milo nicht sein Sohn wäre. Schön wär's ... :rolleyes: *seufz*

Am allerbesten ist ja Naike im Puff.
Grins du nur, das ist gar nicht so weit hergeholt. Ich wollte mal Nonne werden und ich wollte mal ... nunja, nicht gleich ins Dome, aber beinahe hätte ich mich mal als Hostess beworben. :p

Schreib, wann immer du magst, ob oft oder selten, ich freu mich immer! Und es gibt wirklich nichts auszusetzen an deinen Kommis. :hallo:


... ich haette mir es so vorgestellt, dass Adam lebt, Paul stirbt und Adam dann Naike sagen muss dass Paul tot ist. Und sie dann so traurig ist und sich bei Adam ausheult. Und dann kommen die beiden offiziel zusammen. Natuerlich erst wenn Pauls sterben verjaehrt ist, verstaendlich.
Vergeblich gehofft. :p Tja, was wird jetzt passieren? Glaube auch nicht, daß Sim-Naike ihn jetzt alleine läßt.

Ausser dass ich mich Frage, woher Adam die Zigarretten nach einem Bombenanschlag her hat
Aus seiner Brusttasche, da fliegt nichts raus.

... ich fände es nämlich langweilig, wenn Adam und Naike auf einmal ein braves Vorstadt-Familienleben führen würden ;)).
Das ist ja auch Naikes Höllenvorstellung. *g*

Ob Paul wohl je wieder laufen kann?
Gute Frage! :ohoh: *hm*

(@Shainara: was ein echter Raucher ist, der hat immer irgendwo Kippen in der Tasche.
Adam raucht eigentlich nur gelegentlich. Wenn er völlig nervös ist, wie damals auf dem Flughafen oder aber abends mal eine gute Zigarre. Als Soldat sind die Dinger allerdings wohl so ziemlich das einzige Vergnügen.

Er sieht schon richtig elegant aus im Ballettanzug, und auch in der Schuluniform.
Ja, finde auch. *stolzbin* Gleich geht es weiter, dann beantwortet sich zumindest schon mal die Frage nach der Rettung.

... beeindruckend, wie du die Sims genau dahin bekommst,
wo sie auch sein sollen
Oft eine Sauarbeit mit zig Anläufen. Aber manchmal ist mir auch das Glück Hold und sie machen gleich, was ich will. Auf jeden Fall alles Übungssache und viel Ausprobiererei, und man sollte gut mit Modelposen und Hacks umgehen können, wenn man mal andere Positionen haben möchte als die normalen. Probiere es mal aus, macht wirklich viel Spaß.

Ziemlich sicher bin ich mir jedoch dabei, das Adam nicht wirklich begeistert sein wird, wenn er erfährt das sein Sean Ballettunterricht nimmt.
Es wird noch lange dauern, bis er es erfährt.
Daumen für baldigen Netz-Anschluß sind weiterhin gedrückt!

Es wäre wohl auch zu leicht gewesen, wenn einer von beiden gestorben wäre.
Ganz genau, das wäre wirklich wenig einfallsreich gewesen. Ja, jetzt hat Paul es nicht besser, sondern im Grunde ist alles noch vertrackter, aber es wird eine Lösung geben, die Ruhe ins Durcheinander bringt.

Sean sieht ja so niedlich aus in dem schwarzen Ballettdress.
Jaaa, so goldig!
schwaermen.gif


... das heißt, jetzt bleibt dir nur noch die zehn und dann musst du uns wohl oder übel neuen Stoff präsentieren! *vorfreu*
Zum Glück ist Aufgabe 10 lang, das sind bestimmt 500 Bilder.
Was treibst du bloß immer? Datenverlust, Ringelröteln, uvm. - also sowas! :eek: Also, da bin ich bestimmt nicht bös', wenn du nicht zum kommentieren kommst.

@Aminte:
Ach, du armes Wesen, laß dich mal drücken.
druecken.gif
So einen Posting-Absturz hatte ich vor einiger Zeit auch mal, da könnte ich ja echt immer die Krise kriegen, wenn das so ein langes Teil war. Und Frustzeit ist hier auch gerade, nichts will so richtig klappen. :argh: Also, zermatscht wie Adam in der Wüste, paßt auch auf mich gerade gut. *grmpf*
Wir werden uns schon wieder aufrappeln, klare Sache!
daumenhoch2.gif


*

Na, dann mache ich mal weiter und dann eine dicke schöne Pause in der Sonne.

Schönen Sonntag, vielen Dank für die vielen Kommis und viel Spaß mit Kapitel 129!
LG, Naike
 
Kapitel 129 - ... kehr’ i heim, mein Schatz, zu dir!

Kapitel 129 - ... kehr’ i heim, mein Schatz, zu dir!​
kapi_1291vnf9.jpg

Der letzte Tag bei Familie Kappe war nun endgültig angebrochen. Naike, Sean und Abilene hatten ihre Koffer gepackt, ganz früh am nächsten Morgen würden sie die Heimreise antreten. "Du hast Merlin schrecklich lieb gewonnen, nicht wahr?!", stellte Abi fest, als sie sah, wie herzlich ihre Freundin Elvira sich um die Katze kümmerte. Elvira nickte traurig über den ihr bevorstehenden Verlust. "Aber ich kann euch ja immer besuchen, hat deine Mama gesagt."

kapi_1293nkp0.jpg

"Das hoffe ich doch sehr. Du, Elvira? Möchtest du Merlin behalten?" Das blonde Mädchen riss ihre großen Kulleraugen auf und traute ihren Ohren kaum. "Wie jetzt? Willst du mir ...?" - "Ja, ich möchte sie dir schenken. Du hast dich in letzter Zeit viel öfter mit ihr beschäftigt als ich, mit meinem ganzen Schulkram. Außerdem haben wir ja auch noch einen Hund daheim. Darfst sie gerne behalten, wenn deine Ma nichts dagegen hat."

kapi_1294endr.jpg


Elvira war außer sich vor Freude und nahm in großer Hoffnung, dass Gerda es erlaubte, das Geschenk ihrer Freundin an.

-------------------------------------------------------------

kapi_1295hkuv.jpg

Am letzten gemeinsamen Abend hatte keiner Lust auf Spiele oder Lesen, denn die Nachrichten überschlugen sich mit viel versprechenden Meldungen. Naike wusste aufgrund ihrer Position bereits Bescheid: Es war vorbei! Eine wieder einmal völlig sinnlose Auseinandersetzung hatte sein Ende gefunden und auf jedem Fernsehkanal zeigten sich erleichterte Soldaten-Gesichter, aber auch viele Verwundete und Aufnahmen schwer beschädigter Dörfer und Städte.

kapi_1296ukw4.jpg


Für einen Moment konnte keines der Kinder so recht erfassen, dass die schlimme Zeit nun tatsächlich endlich zu Ende ging.

kapi_12976wpc.jpg


Aber dann begriffen sie es und der Jubel war groß.

kapi_1298q8cf.jpg

Zum Glück begnügten sich diesmal auch die Kappe-Kinder mit Freudentänzen, so blieb ihren Gästen ein schräges Abschiedskonzert im Pfarrheim erspart.

*

kapi_1299nj9n.jpg

Als endlich alle aufgeregten Gemüter zur Ruhe gebracht waren und Naike ihren obligatorischen Sicherheitsrundgang durchs Haus machte, klingelte plötzlich ihr Diensthandy.

kapi_12910y8to.jpg

Bereits morgen würde es also soweit sein. Ein heißer Sommer war vergangen, ein nasser Herbst und anschließend ein langer Winter. Und jetzt kamen sie tatsächlich von einen Tag auf den anderen zurück. Naikes Affen waren sich wieder einmal völlig uneins und wirbelten durch ihren Kopf. Sollte sie sich nun freuen oder um ihre völlig unbestimmte Zukunft bangen?

kapi_12911z3tf.jpg

Erst nach einer doppelten Dosis Baldrian schlief sie endlich ein und träumte von verkrüppelten und traumatisierten Soldaten, die wie riesige Fliegenhorden die heimische Militärbasis Blauseidigheide überzogen.

-----------------------------------------------------------------

kapi_12912t3eh.jpg

Auf dem letzten Stipp kam sie am nächsten Tag in der Kaserne an, denn Sean hatte partout nicht in die Schule gehen wollen, jetzt, wo er doch vielleicht seinen Vater endlich wiedersehen würde. Aber sie hatte sich durchgesetzt und sein Gezeter tapfer ertragen.

kapi_12913c0zi.jpg

Da der Hubschrauber noch nicht zu sehen war, zog sie sich ein Päckchen Filterzigaretten am Automaten und rauchte vor lauter Nervosität den ersten Glimmstängel seit 15 Jahren. Was würde sie erwarten? Würde der gesamte Trupp mit allen Männern der Insel zurückkommen oder nur einige? Waren welche von ihnen verletzt? Genaues wusste sie nicht. Und sie musste tierisch husten, als sie vergebens versuchte, den beißenden Tabakrauch zu inhalieren.

kapi_1291442vn.jpg

Ihr blieb nichts anderes übrig, irgendwann musste sie sich im Bürogebäude melden und zu allem Überfluss saß dort bereits der Rest der Meute, einschließlich Sean, der schließlich Jessica hatte weich klopfen können, mit ihm doch noch nach Blauseidigheide zu fahren, während Abi längst in der Schule angekommen war. Naike war darüber sehr entzürnt. Was, wenn Adam in Einzelteilen angeliefert würde? Sie tranken noch etwas, dann war von draußen definitiv der sehnlich erwartete Helikopter-Lärm zu vernehmen.

kapi_1291551wl.jpg

Nun sprach keine der anwesenden Frauen mehr ein Wort, alle standen in höchster Anspannung am Eingang des Kasernengeländes und harrten der Dinge, die da kommen sollten. Und selbst Sean, der sonst unentwegt irgendetwas erzählte, hatte es ausnahmsweise die Sprache verschlagen.

kapi_12916e6ze.jpg

Mit dem üblichen ohrenbetäubenden Getöse landete der Hubschrauber ganz behutsam auf der Straße, und nach und nach verließ ein "grüner" Mann nach dem anderen das Fluggefährt.

kapi_12917i38v.jpg


"Papaaa!!!", brüllte Sean und übertönte damit fast den Rotorenlärm. Er rannte wie ein Irrer los ...

kapi_12918f2pv.jpg

... und fiel seinem Vater, der gesundheitlich zumindest auf den ersten Blick einen guten Eindruck machte, überglücklich in die Arme. "Mein Junge, mein lieber Junge! Ich hab' dich ja so schrecklich vermisst", bemühte sich Adam seine Fassung zu wahren und den Schmerz in seiner Brust zu veratmen.

kapi_1291973vs.jpg

Sean ließ ihn plötzlich los und starrte ihn von oben bis unten an. "Was ist jetzt auf einmal los?", wunderte sich sein Vater. "Bist du auch wirklich echt? Ich kann es einfach nicht glauben", stammelte Sean und nun merkte Adam erst, wie verstört sein Kind war und es tat ihm zutiefst im Herzen weh. Aber nun würde hoffentlich bald alles wieder in geregelten Bahnen laufen.

kapi_12920n4xt.jpg

Vorsichtig kamen jetzt auch die Frauen heran und Naike durchfuhr der Schreck wie ein Blitz, als sie Paul im Rollstuhl sitzend erkannte. "Hallo", sagte sie leise, aber er würdigte sie keines Blickes. Hilflos sah sie zu Nicolas Kappe hinüber, der einen ungewohnt unsicheren Eindruck machte. Hinter ihr ertönte lautes Jubelgeschrei.

kapi_12921p10z.jpg

So innig hatte Naike Gerda und Albert Kappe noch nie miteinander gesehen. Sie schienen sich nach all den gemeinsamen Jahren tatsächlich noch zu lieben, was sie aufgrund ihrer eigenen Situation sehr nachdenklich stimmte.

kapi_12922i4gp.jpg

"Milo Richard?", fragte Adam halb staunend, halb irritiert, und versuchte für einen Moment erst einmal zu begreifen, dass das kleine Bündel in Eva-Marias Arm sein neugeborener Sohn war.

kapi_129234199.jpg

Naike schmerzte einfach alles, als sie mit ansah, wie Adam Frau und Kind anschließend liebkoste und wie gelöst er dabei wirkte. Sie tröstete sich damit, dass er wenigstens Sean zuerst begrüßt hatte.

kapi_12924f2xu.jpg

Dann wandte sie sich von der für sie unerträglichen Vater-Mutter-Kind-Szene ab und versuchte ihren zweiten Anlauf bei Paul. Aber er ließ sich lediglich ein tonloses Hallo entlocken und sah sie dabei nicht einmal an. Naikes Mundwinkel sanken und ihre Augen füllten sich mit Tränen.

kapi_12925z6t9.jpg

"Nic … Nicolas ... was ist mit ihm?" Der Pfarrer nahm sie tröstend in den Arm wie ein kleines Mädchen. "Es ist alles gut, meine Liebe, glaube mir. Es sieht schlimmer aus als es ist. Alles wird wieder werden!", sagte er liebevoll. Naike hielt ihren guten Freund ganz fest umarmt und schluckte die Tränen so gut es ging hinunter.

kapi_12926t3ul.jpg

Kurz darauf hatte sie sich wieder im Griff. "Herzlichen Glückwunsch, Ad!" – „Hallo du, schön dich wieder zu sehen. Danke dir!", lächelte der frischgebackene Vater. Leider nahmen ihre Tränen nun doch wieder Kurs nach draußen. "Geht es dir gut?", fragte sie leise. "Aber sicher doch. Ein bisschen Urlaub könnte ich gebrauchen, aber sonst … ich freu’ mich tierisch auf die Uni." Naike nickte lächelnd, offenbar war wenigstens er der alte geblieben.

kapi_12927w2ad.jpg

"Es tut mir Leid wegen Paul, es hat uns im Negev eine Bombe erwischt." Naike kaute auf ihrer Unterlippe herum. "Weißt du Näheres über seine Verletzungen?" - "Nein, nur dass er sich seit dem Aufprall auf einen Felsen nicht mehr richtig bewegen kann. Ein Militärarzt in Chazarim hat ihn kurz durchgecheckt, nachdem man uns gefunden hatte, aber keine Schäden an seiner Wirbelsäule diagnostizieren können. Du solltest abwarten, was die Ärzte hier nach eingehenderen Untersuchungen dazu sagen." Naike nickte seufzend. "Mach' dir mal keine allzu großen Sorgen. Ich vermute, dass es psychisch ist. Tief in seiner Seele sitzen seine echten Verletzungen und wir tragen die Schuld daran." Naike schloss für einen Moment ihre Augen und schmeckte ein wenig Blut aus ihrer Lippe. Adams Blick erschien ihr trotz der erfreulicheren Umstände traurig und leer. Oder war es nur Einbildung? Wunschdenken? „Paul braucht dich jetzt", sagte er dann und wandte sich seinem Bruder Joseph zu, der seinen kleinen Neffen bestaunen wollte.

kapi_1292804y0.jpg

"Oh Mann, ist der winzig!", entfuhr es ihm begeistert. "War Sean auch so klein damals?" - "Ich glaube schon", meinte sich Adam zu erinnern und warf einen stolzen Blick zu seinem ersten Sohn hinüber, der nun schon bald in die Mittelstufe kam.

kapi_12929q3vd.jpg

"Ich beneide dich, Bruderherz, immer kriegst du die Kinder, obwohl du im Gegensatz zu mir keinerlei Familienambitionen hast", klagte Joe. "Du einsamer Wolf, du!", knuffte er ihn scherzend in die Seite. "Autsch, verdammt, denk doch an meine gebrochene Rippe!" Als Eva-Maria das hörte, war sie sogleich schwer besorgt. "Komm, Liebling, lass uns nach Haus fahren. Ich habe alles vorbereitet, bei mir ist genug Platz für uns drei und ich werde dich wieder ganz gesund pflegen!"

kapi_12930057c.jpg

"Du, das ist sehr lieb von dir, aber ich möchte zu mir nach Hause, in mein eigenes Bett, dessen Komfort ich seit einem knappen Jahr nicht mehr genießen durfte, bitte hab Verständnis. Ich komme dich dann morgen besuchen, ja?!" Eva-Maria zog einen enttäuschten Flunsch, was Naike, die zugehört hatte, große Genugtuung verschaffte, obwohl sie es sich nur ungern eingestand. Nun hat sie ihren einsamen Wolf, dachte sie, und war ziemlich gespannt, ob die junge Mutter damit umgehen konnte.

kapi_12931j370.jpg

Dann begann der allgemeine Aufbruch, die Heimkehrer wollten nichts als endlich nach Hause. Paul wurde in einen Krankentransporter geschoben und fuhr mit Jessica schon mal zur Simlane 10 vor, während Naike mit ihrem Sohn und den Kappes noch einmal kurz zum Pfarrhaus fuhr, um die restlichen Koffer und anschließend Abilene von der Schule abzuholen.

kapi_12932v1ew.jpg

Sie bot Nicolas an, sich ein wenig Urlaub in der Simlane zu gönnen, was dieser aber dankend ablehnte, weil es auch ihn nach Hause trieb. "Ruf mich jederzeit an, wenn was ist, auch mitten in der Nacht, ok?!" - "Danke, Nic, ich weiß das sehr zu schätzen. Leb wohl! Und bitte komm uns so bald wie möglich wieder einmal besuchen, ja?!" - "Aber klar, spätestens bei eurer Hochzeit stehe ich natürlich frisch gestriegelt am Altar und nehme euch die Gelöbnisse ab", versprach Nicolas Kappe feierlich. "Glaube mir, bald wird das alles hier vergessen sein!"
 
"Komm, Liebling, lass uns nach Haus fahren. Ich habe alles vorbereitet, bei mir ist genug Platz für uns drei und ich werde dich wieder ganz gesund pflegen!"

"Du, das ist sehr lieb von dir, aber ich möchte zu mir nach Hause, in mein eigenes Bett, dessen Komfort ich seit einem knappen Jahr nicht mehr genießen durfte, bitte hab Verständnis. Ich komme dich dann morgen besuchen, ja?!"
Haha, (schadenfroh lach :D) er fühlt sich bei Eva Maria nicht daheim und will nach seiner langen Abwesenheit von Ihr alleine nachhause gehen. Und den Namen Milo Richard hasst er auch, dumm gelaufen. :lol: Wie kommt es eigentlich, dass Deine Sims sich nicht vor Eifersucht und Zorn zerfleischen. Auf dem Bild wo Adam Eva Maria küsst sind sowohl Naike als auch Sean drauf und sie sehen garnicht zornig aus. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, ein sehr beruhigendes Kapitel. Die Jungs sind zurück und haben alle lange Haare. :) Mir gefällt Paul, auch wenn ich da der Einzige bin. ;) Und das gilt nicht nur für sein Äußeres. Nur sein Zustand ist echt recht besorgniserregend. :ohoh:
Adam gibt den einsamen Wolf und stößt die naive Eva-Maria frontal vor den Kopf. =) Vatergefühle hat er trotzdem. Macht ihn sympathisch.
Und Naike versucht, tapfer zu sein. Herrlich. :up:

Bin gespannt, wie die drei in den Alltag zurückfinden.
Und auf Sean als Teenager, aber das dauert wohl noch?

LG Michalis
 
Endlich sind sie wieder zuhause! :D Und ich finde, Naike braucht sich nicht zu wundern, dass Paul sie nicht beachtet! :ohoh:
Ich editiere gleich, wollte aber 1000. Post machen. =)

Es ist toll, dass er Eva-Marias Haus nicht als sein Zuhause ansieht. =)
Ich weiß nicht warum, aber iiiiirgendwie mag ich sie nicht mehr. Und seltsamerweise
hat sich meine Meinung über Naike x Adam krass geändert: Die beiden gehören
zusammen! =) *triumphier* Lassen wir Paul einfach .. sterben! :cool:
Okayy, so krass muss es nicht sein, aber wie wärs wenn Sim-Naike ihn einfach aus
dem Spiel löscht? Dann ist er weg, und Naike ist frei für ... na wen wohl? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten