silke.koppernoc
Member
- Registriert
- August 2004
- Geschlecht
- w
ich meinte damit das die keine internetverbindung hatten oder jetzt immer noch nicht haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer? EA?ich meinte damit das die keine internetverbindung hatten oder jetzt immer noch nicht haben
ja, siehe mein Verlinkter Thread aus dem AHQ - da geht es um genau dein Problem.ich meinte damit das die keine internetverbindung hatten oder jetzt immer noch nicht haben
Ähm - was hat das denn jetzt mit dem Internet zu tun? Oder ist das eine andere Frage?ich habe alle fehlenden add ons neu gekauft und gestern neu installiert jetzt habe ich alles wieder
wieso das denn? also wieso alle fehlenden Addon neu gekauft?ich habe alle fehlenden add ons neu gekauft und gestern neu installiert jetzt habe ich alles wieder
Hab ich mich auch gefragt. Wenn die Addons weg sein sollten, hätte man eigentlich nur den Kundendienst kontaktieren müssen - die hätten dann geschaut, wo die hin sind und ggf. war Silke einfach nur mit dem falschen Konto eingeloggt.wieso das denn? also wieso alle fehlenden Addon neu gekauft?
Das war wahrscheinlich gar nicht nötig...
Ich würde mal den Rechner neu starten bzw. evtl. Router reseten. Hilft bei mir meistens bei solchen Problemen.Nach kurzer Zeit Hält der Download an und zeigt fast 70000 Stunden an. Es funktioniert nur kurz wenn ich Pause und wieder weiter herunterlade. Und bei der downloadgeschwindigkeit steht 307 Undefined/s.
Eigentlich nicht.Wenn ich die EA App aktualisiere, lädt dann auch automatisch der Patch runter?
Die App möchte gerade ein Update bei mir. Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen??
Ja, ich habe lange nicht gespielt.Hast du evtl länger nicht geupdatet?
Folgende Meldung habe ich bekommen: Anhang anzeigen 186005
Bei Details stehen auch keine genauen Infos darüber. Wirklich schön zu wissen, dass ein Spiel gelöscht wurde, man aber nicht weiß, welches.
Dann wird es vermutlich daher kommen. Bei mir gabs schon länger keins mehr.Ja, ich habe lange nicht gespielt.
Okay. dann weiß ich da ein bisschen Bescheid.Dann wird es vermutlich daher kommen.
Also ich hatte diese Meldung eine ganze Weile lang (ab so 100 Spielstunden über dem täglichen Limit wird es langsam lächerlich). Ich habe mit etwas Recherche davon gehört dass das mit dem EA Play Dings zusammenhängen soll - eigentlich ist die Meldung für Leute, die das Spiel nur über dieses Abo haben und damit ein tägliches Limit von ein paar Stunden, aber es wird bei den falschen Leuten ausgespielt. Passiert ist da bei mir nie was, also die App hat nie das Spiel beendet oder sich geweigert zu starten oder sonst etwas. Irgendwann hat es bei mir wieder aufgehört.Seit heute Abend bekomme ich ständig eine spielinterne Meldung von der EA App, dass ich über mein Limit bei der Spielzeit drüber bin (irgendwas mit 8 Stunden) und dass ich mein Spiel beenden soll...
Also hab ich in den App Einstellungen mal nachgeschaut, aber meine Spielzeiteinstellungen sind alle auf unbegrenzt gestellt. Ich hab auch noch nie vorher dort eine Zeitangabe gemacht.
Ich finde das reichlich seltsam. Heute hab ich tagsüber ganz normal gespielt ohne diese Meldung, und dann hab ich heut Abend das Spiel aktualisiert. Danach kam die Meldung zum ersten Mal.
Habt ihr auch schon diese Meldung gehabt, obwohl ihr keine Einstellungen diesbezüglich vorgenommen habt?
Nein, das ist irgendwann von alleine wieder verschwunden.Du hast aber dahingehend nichts unternommen, oder?
Kannst du die App über den Taskmanager schließen?Ich habe gestern Abend mein Spiel repariert und nun hört die Reparatur nicht mehr auf. Ist beim Feiertagsbündel hängen geblieben. Ich kann die Reparatur auch nicht anhalten. Habt ihr einen Tipp was ich machen kann. Das Spiel kann ich dadurch nicht starten.
genau, versuch mal die App zu beenden und den PC einfach mal neuzustarten. Vielleicht geht´s dann.Ich habe gestern Abend mein Spiel repariert und nun hört die Reparatur nicht mehr auf. Ist beim Feiertagsbündel hängen geblieben. Ich kann die Reparatur auch nicht anhalten. Habt ihr einen Tipp was ich machen kann. Das Spiel kann ich dadurch nicht starten.
Die App schliessen war kein Problem, ich habe aber eine Lösung gefunden, man muss in der App die Cache löschenKannst du die App über den Taskmanager schließen?
Habt ihr eure PCs als vertrauenswürdige Geräte deklariert?
Jupp habe ich Edit: Ich habe das Problem nicht, gerade probiert.Habt ihr eure PCs als vertrauenswürdige Geräte deklariert?
Wie hast du das gemacht?Jupp habe ich
Ich glaube, irgendwann kam bei der Anmeldung die Frage, ob sie diesem PC vertrauen sollen.Wie hast du das gemacht?
Hier gibt es noch ein paar Infos, ich habe es nur in englisch gefunden.Wie hast du das gemacht?
Dann solltest du ggf mal deinen PC auf Viren/Trojaner überprüfen...ich muss mich jedesmal neu einloggen und das geht nicht ich muss mir jedes malein neues passwort aus denken war er so wieso nicht annimmt das nervt weil man ja auch nicht angemeldet bleibt ich könnte kotzen.
Bei mir das Gleiche. Verstehe es aber auch überhaupt nicht. Mein Passwort muss ich aber nie ändern. Halt nur wieder einloggen, als hätte ich mich von der App abgemeldet.Seit ein paar Tagen hab ich ähnliche Probleme. Entweder muss ich vor jedem Spielstart geänderte "Aktualisierte Bedingungen" bestätigen (was ich aber schon mehrfach bestätigt habe in den letzten Tagen) und/oder ich muss mich anmelden, obwohl ich eigentlich dauerhaft angemeldet bin. Mein Passwort muss ich aber nicht umändern.
Habt ihr denn einmal überprüft, ob eure PCs immer noch als vertrauenswürdige Geräte angesehen werden? Ich musste das nach einem früheren Update aus irgendeinem Grund auch noch einmal bestätigen.Bei mir das Gleiche. Verstehe es aber auch überhaupt nicht. Mein Passwort muss ich aber nie ändern. Halt nur wieder einloggen, als hätte ich mich von der App abgemeldet.